Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1

Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:36
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:37
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*es ist merkwürdig das er sich weiter an ihn ran kuschelt, er war doch en Kerl!*
*lacht dann leise und sein Brustorb geht dadurch hoch und runter*
Ja Haare. Kein Pelzmantel
*grinst*
*lässt dann aber von seinen Haaren ab und lässt den Arm über den Rücken fahren bis zur Taille*
Oh man, bisher hatte sich noch kein Kerl so an mich ran gekuschelt wie du! Nicht mal ne Frau!


nach oben springen

#3

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:42
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*wird halb durch geschüttelt bei seinem lachen*
Bin ein glück kein totes Tier
*hob den Kopf ein stück an um ihn anzusehen*
*doch ihm fielen seine Haare ins Gesicht und dadurch sah er nicht wirklich was*
Ist mal was positives


nach oben springen

#4

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:44
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Ne Totes Tier dürfte nicht auf mir liegen da wärst du schon im letzten Ecke hier gelandet
*grinst als er die Mähne sah*
Hat was vom Köig der Löwen der ins Wasser springt
*versucht seine Aen irgendwie zu erhaschen*
Das hier ist echt verrückt weist du schon oder?


nach oben springen

#5

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:53
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ein Glück bin ich keins
*Nimmt den Freien Arm von seiner Hüfte und streicht sich die Haare etwas von den Augen*
"Kann ihn dadurch ansehen und legt den arm wieder an seine Hüfte*
Für mich nicht


nach oben springen

#6

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:55
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*hat was wie er seine Haare aus dem Gesicht streicht*
Für dich...
*für ihn was neues und ungewohntes, was sich aber auch gut anfühlt*


nach oben springen

#7

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 19:58
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*sieht ihn mit seinen Grau Grünen Augen an*
Ist es dir unangenehm?
*fragt er und legt den Kopf wieder auf das Kissenähnliche knäul*
*dabei bedeckten seine haare mal nicht sein komplettes Gesicht*


nach oben springen

#8

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:00
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*überlegt was er darauf antworten sollte*
keine AHnung, undgewohnt?! aber an deine Wärme könnte ich mich gewöhnen
*grinst ihn an*


nach oben springen

#9

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:02
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*schmunzelt bei seinem Grinsen*
Na das ist gut. Ich kuschel nämlich morgens gerne
*Zieht die decke bis unter sein Kinn*
Aufstehen müssen wir noch nicht oder?
*Er hoffte nicht, es war einfach viel zu schön warm um aufzustehen*


nach oben springen

#10

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:06
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*zieht eine Augenbraue hoch*
Also hab ich nun jeden Morgen deinen Kopf auf meiner Brust?
*schmunzelt, grinst dann als er sich wieder einmummelt*
Nein , aufstehen müssen wir noch nicht.
*streicht ihm über den Rücken*
Wie bist du früher immer aus dem Bett gekommen wenn der Wecker zur Arbei geklingelt hatte?


nach oben springen

#11

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:09
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Möglich wäre es ja
*schielt zu ihm hoch und grinst dabei*
Gut ich wäre eh noch liegen geblieben
*sagt er bestimmt denn er war einfach zu schön ein gemummelt in den decken und Marius nähe war auch sehr angenehm*
Ich hab mir den Wecker eine Stunde früher gestellt um aufzuwachen und länger liegen bleiben zu können
Glaub mir ich habe die Sommerferien immer geliebt!


nach oben springen

#12

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:13
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*lacht und schüttelt den Kopf*
und wie wenn ich aufgestanden wäre?
*gibt sich ne Facepalm*
Ernsthaft? eine Stunde früher gestellt um liegen zu bleiben? du hast doch echt nimmer alle Tassen im Schrank
*amüsiert sich köstlich und vergisst langsam das auch er mit einem Mann kuschelt und ihn streichelt*
*zieht seine Decke höher sodass Eriks Kopf unter der Decke ist*
Dunkel genug zum Schlafen?
*grinst*


nach oben springen

#13

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:20
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Das weiß ich nicht..dann wäre ich eben dennoch liegen geblieben dort wo du liegst
*Schmunzelt nur etwas und denkt dennoch darüber nach*
*morgens war er noch nicht ganz fit*
Ja ich brauche eben meine Zeit um wach zu werden
*freut sich das er es langsam vergisst mit wem er hier lag und kuschelt*
*als es dann dunkel wurde seufzt er nochmal wohlig auf ehe er den Kopf wieder auf Marius Brust legte*
Perfekt


nach oben springen

#14

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:25
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

ch wärst du das!? du kannst froh sein das ich lieber auch noch im Warmen liegen bleibe. Wenn wir los gehen müssten hättest du die Morgendusche verpasst bekommen
*lacht*
*schüttelt wieder den Kopf als er sich auf der Brust bequem macht*
Du bist echt nicht normal Erik
*geht mit dem anderen Arm auch unter die Decke und streicht über den Arm der im um die Hüfte liegt*
Das hier bleibt unter uns, also das wir hier miteinander kuscheln ja? das würde snst an meinem Immage kratzen
*schmunzelt*


nach oben springen

#15

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:31
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Aber das Wasser wäre viel zu schade dafür
*aber er machte es sich dann auf seiner Brust bequem*
*Hatte die Augen geschlossen und konnte seinem Herzschlag lauschen*
*Bekam dann aber eine leichte Gänsehaut als er ihm über den arm fuhr*
Wem soll ich es denn erzählen? Den Bäumen?
*rutscht ein Stück nach oben und lugt kurz vor seinem Gesicht unter der decke hervor*
Ich verspreche dir aber es niemanden zu erzählen. Ich beginne einfach mit einem anderen Thema wenn ich jemanden kennenlernen sollte
*Sagt er und verkneift sich erst noch ein grinsen was dann aber nicht mehr ging*


nach oben springen

#16

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:36
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Stimmt zu schade um dich zu Duschen
*grinst*
Ja zum Beispiel den Bäumen und Sträuchern da draußen
*spürt wie er nach oben rutscht und hält den Atem an als er ihm so nah ist*
jaja ein anderes Thema. wie zum Beispiel?
*sieht das grinsen und muss auch grinsen*
*fährt mit der Hand hoch zu seinen Rippen und zwickt ihn leicht*
Ich sehs schon kommen, der erste der dich danach fragt wie du geschlafen hast, wird erfahren das du dich mit Koffern begnügt hast und Rollkragen Pullis
*lehnt seinen Kopf an seinen*


nach oben springen

#17

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:42
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Zu dem könnte man auch zu zweit duschen
*grinst nur noch breiter*
Oh gott die werden sicherlich mega eifersüchtig sein
Ich glaub die wollten schon immer mal mit mir kuscheln
*fing dann an zu lachen und schüttelt leicht den Kopf*
Ich würde über das Wetter reden
*Als er ihn zwickte zuckte er kurz zusammen und biss sich auf die Unterlippe da er kitzlig war und es verbergen wollte*
Daran ist absolut nichts aus zusetzten. So was tut man eben
*schließt die Augen und genießt das*
Du warst noch nie einem anderen Mann so nahe oder?
*fragte er ohne den Kopf zu heben oder die Augen zu öffnen*


nach oben springen

#18

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:45
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

mhh ich glaube du verstehst meine Art von dusche nicht. Das wäre in deinem Fall ein eimer Bachwasser um dich zu wecken
*grinst*
*zusammen duschen das konnten sie ja wohl echt vergessen*
ja klar über das Wetter...... oh ist da jemand kitzlig?
*zwickt ihn gleich wieder in die selbe stelle*
*wird dann aber ruhig*
ja.. noch nie in meinem Leben. und du? wie sieht es bei dir aus? wie nahe warst du bisher einem Mann?


nach oben springen

#19

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 20:58
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ich hab meine eigenen Gedanken zum Thema duschen
*grinst er nur. Aber duschen war in der Zeit kaum möglich oder sehr rar*
Ich bin nicht kitzlig
*Fängt kurz an zu lachen aber beruhigt sich wieder da er ja nicht weiter macht*
Naja ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann..aber naja es hielt nicht lange genug
*Sieht ihn weiter an und wartet ab wie er reagiert*


nach oben springen

#20

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:01
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Die Gedanken kann ich mir Bildlich vorstellen die du vom duschenhat
*schmunzelt*
Nein du doch nicht.
*grinst und hört ihm dann zu*
Du eine Beziehung? hattest du mir gestern nicht erzählt das du nicht auf Beziehungen oder Sex aus bist?
*erstaunt ist*


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Carol Peletier, Emilio Martinez, Lyanna Lockhart, Jax Marshall

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen