Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 19.10.2018 22:42
von Jonathan Whitlock (gelöscht)
avatar

Er war mehr als erleichtert das Happy ihn bleiben ließ denn er wäre eh in der nähe geblieben um Lou zu schützen wenn sie allein rausgehen würde. Sie schien ihn schnell überzeugt zu haben was ihn schmunzeln ließ denn er wusste das sie auch verdammt stur sein konnte. Er sah Happy einen Moment anch und sah dann wieder zu seiner Besten Freundin und streicht ihr über die Wange, als sie ihren Kopf auf seinen Schoss betete. "Ich werde mich hier sicher einleben, und auch an die regeln halten. Und was das einbuchten angeht das würde ich nicht mal versuchen." Er nahm sich auch eine Kippe und zündete diese an und bließ den Qualm leicht zur Seite. Nein sie beide würde nun wirklich keiner mehr trennen können , denn er würde immer für sie da sein. Er würde sie nicht mehr allein lassen. "Willst du mir nicht noch ein wenig über euer leben hier erzählen? Damit ich weis wie ich mich zu verhalten habe. Und was ich wissen muss."


nach oben springen

#22

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 19.10.2018 22:55
von Louise Warren (gelöscht)
avatar

Lou vernahm dabei grinsend seine Worte und sah zu ihm rauf und rauchte in Ruhe ihre Zigarette und dachte etwas nach. "Das denke ich auch, hier ist man auch sicher, man muss sich eben nur an Regeln halten" meinte sie grinsend und vernahm seine weiteren Worte und dachte etwas nach, ehe sie schmunzelte. "Hinterfrage nicht immer alles. Hör auf das was man dir sagt und verlangt. Wenn jemand Hilfe brauch biete sie immer an, denn wenn du welche brauchst bekommst du villt. keine, wenn du nicht schon einmal welche angeboten hast. Happy redet nicht über sein Privatleben und das bleibt auch so. Stell niemals zu viele Fragen und versuche ruhig zu bleiben, egal was hier passiert. Keine Panik und vorallem, versuch dich mit allen zu vertragen" meinte sie ruhig und zuckte etwas mit den Schultern und schloss wieder ihre Augen und machte es sich bequem und trauchte in ruhe zu Ende, ehe sie die Kippe ausdrücke und die Hände auf ihren Bauch legte.


nach oben springen

#23

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 20.10.2018 19:37
von Jonathan Whitlock (gelöscht)
avatar

Er würde es schon irgendwie schaffen sich an die Regeln zu halten auch wenn er damit stets seien Probleme hatte doch egal jetzt würde er es für Lou versuchen. Das sie Happy einen kuss auf die Wange gegeben hatte passte ihm nicht doch er würde auch nichts sagen zumindets hatte er sich das vorgenommen. Er lauschte ihren worten und nickte leicht das würde wohl das kleinere übel werden. Er würde sicher auch keine Fragen stellen immerhin ging es ihn doch nichts an was geschehen war. "Das werde ich schon hinbekommen." Ja er würde sich mühe geben was das alles anging. Sanft strich er ihr über die Stirn als sie sich wieder an ihn lehnte. "Was ist da eigentlich zwischen dir und Happy?" Ja er konnte die Frage nicht zurück halten denn er musste es einfach wissen.

@Louise Warren


nach oben springen

#24

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 21.10.2018 00:32
von Louise Warren (gelöscht)
avatar

Lou vernahm die Worte von John und lächelte dabei sanft und nickte darauf etwas. "Sehr gut dann ist alles bestens" meinte sie lächelnd und blickte ihm in die Augen, ehe sie diese wieder schloss und kurz darauf eine Frage vernahm. Sie riss die Augen auf und sah zu ihm hinauf und lächelte dabei sanft, obwohl ihr das alles andere als angenehm war. "Zwischen uns? "fragte sie noch einmal leicht beängstigt lachend nach und schüttelte den Kopf. "Nichts was soll da laufen John oder gar sein. Wir sind gut befreundet und er hat mir damals hier geholfen mehr ist da nicht" meinte sie ruhig und strich über seine Wange und sah ihm in die Augen. Er brauchte sich keine Sorgen machen, das was war, war vergangen doch das würde sie ihm nicht jetzt sagen das stand fest. Sie würde sicher irgendwann damit raus kommen, doch nicht jetzt.
@Jonathan Whitlock


nach oben springen

#25

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 21.10.2018 00:39
von Jonathan Whitlock (gelöscht)
avatar

Er genoss es sie so entspannt bei sich zu haben, das sie so zusammen sein konnten wie früher. Es war als
hätten sie sich nie trennen müssen. Haucht ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn als sie meinte das da nichts wäre doch eine stand fest er wäre auch nicht begeistert davon gewesen, gut sie konnte machen was immer sie wollte doch er wollte sie eben nicht verlieren. Er liebte sie und das hatte sich in all den Jahren nicht geändert. Lehnt sich zurück und sieht sanft zu ihr nach unten. "Magst du mir nachher das Hauptquatier zeigen?" Ja er musste doch noch wissen wo alles war und wo er hin gehen konnte und wo nicht. es würde doch alles so viel leichter machen für ihn. "Danke das du dich für mich eingesetzt hast." Er sah auf seinen Arm und seufzte leise denn es begann langsam durch zu bluten. "Können wir später noch meine Pfeile holen denn ich weis nicht wie lange meine halten. Muss ich die Waffen hier drin eigentlich ablegen?"

@Louise Warren


nach oben springen

#26

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 21.10.2018 05:22
von Louise Warren (gelöscht)
avatar

Blickt zum Arm und sieht ihn sich kurz an, ehe sie den Kopf zurück legte und die Augen wieder schloss. "Ich kann dir nach her gerne alles zeigen, Pfeile werden wir nicht holen du musst dir neue besorgen. Wir werden erst einmal nicht mehr raus gehen, ehe dein Arm nicht aufgehört hat zu bluten, bis dahin wirst du hier bleiben. Niemand der verletzt ist kommt raus das ist eine Regeln von mir" meinte sie ruhig und kuschelte sich dabei weiter an ihn heran und wurde immer Müder. "Ich setzte mich immer für dich ein, dass weißt du auch und du weißt auch wieso" meinte sie leise und drückte sich weiter sanft gegen ihn und nahm seinen Duft ein. Sie würde jetzt etwas sagen was sie niemals sagen würde, da sie aber schon fast eingeschalfen war würde das nicht mehr viel daran ändern. "Ich liebe dich John" flüsterte sie leise und schlief langsam aber sicher auf seinem Schoß ein.
@Jonathan Whitlock


nach oben springen

#27

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 22.10.2018 19:59
von Jonathan Whitlock (gelöscht)
avatar

Das sie ihm nachher alles zeigen würde ließ ihn leicht schmunzeln doch das mit den Pfeilen passte ihm nicht das war nun wirklcih nciht gut. "Ich muss die Pfeile holen, und wenn ich allein gehen muss." Sicher würde er warten bis sein Arm wieder in Ordnung war doch er bracuhte seine Munition." Sicher wusste er das und er war ihr auch mehr als dankbar, immerhin wusste er das sie ihm vertraute. Sanft strich er ihr über die stirn und sah eine weile zu ihr nach unten bis sie eingeschlafen war. Ihre leisen Worte ließen ihn lächeln und er war froh das sie ihm das gesagt hatte. "Ich liebe dich auch." Leicht musste er schmunzeln als sie eingeschlafen war und wagte es nicht sich zu Bewegen, denn wecken würde er sie sicher nicht.


nach oben springen

#28

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 22.10.2018 20:59
von Louise Warren (gelöscht)
avatar

Lou schlief seelenruhig weiter, sie hatte keine Ahnung wie lange sie nicht mehr so seelenruhig geschlafen hatte. Sie fühlte sich gut und sicher, behütet und irgendwie nicht mehr ganz so einsam. Jedoch wusste sie auch, dass wenn was passieren würde sie ihn niemals kennen würde. Sie musste das tun um sich selbst und andere nicht zu verraten, denn das war ihre eigene Regel. Sie würde niemanden Vertrauen, welchen sie nicht kannte. Vertrauen war bei ihr schwer zu verdienen und da war es egal was derjenige vor ihr war oder hatte, sie war eiskalt.


nach oben springen

#29

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 29.10.2018 23:20
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Er hatte das "Paar" noch etwas beobachtet ehe er einen Funk bekam und an diesem Leise ran ging. Danach stand er auf und ging nach draußen wo er lauter reden konnte. Kurz ging sein Blick aber nochmal zu den Zweien die dort saßen, gut Louise lag mehr als das sie saß. Ein schmunzeln huschte über seine Lippen und er verschwand dann endgültig nach draußen. Aufmerksam hörte er sich die Worte an und gab sein Missfallen kund. Doch irgendwann musste er diese fremde Kolonie kennenlernen. Deshalb sagte er @Antonio Martinez über dem Funk Bescheid das er für ein paar Tage nicht da sein würde, das er sich in eine fremde Kolonie begeben würde um mit dieser eine Partnerschaft einzugehen. Er würde zusammen mit Juice und Grace fahren da die junge Frau die Kolonie ja schon kannte und für sie ein gutes Wort einlegen konnte. So ging er wieder nach drinnen, packte ein paar Sachen zum wechseln und zwei Flaschen Wasser in den Rucksack. Füllte noch einen Kanister mit Benzin und ging dann zu seinem Bike wo bereits Juice wartet. Zusammen mit diesem fuhr er los, nach kurzer Absprache wo sie lang fahren würden.

----> tbc


Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#30

RE: Sitzecke (sofas)

in Einzelne Themen Archiv 31.10.2018 22:47
von Jonathan Whitlock (gelöscht)
avatar

Sanft sah er ihr beim Schlafen zu und lächelte leicht denn er Liebte sie so sehr und er würde auf sie aufpassen egal was passieren würde, er würde nie zulassen das ihr etwas geschah.
Sanft strich er ihr über die Stirn und schloss selbst etwas die Augen, für ihn gab es nur sie die sein herz bekommen würde doch das würde sicher noch etwas Zeit brauchen.
Er hatte Happy gar nicht mitbekommen das er sie beobachtet hatte und das er erst dann verschwand. Er würde später seine Waffen holen müssen soviel stand fest und er hoffte das Lou mitkommen würde.

@Louise Warren


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catalina Martinez, Malik Asheton

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen