Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#21

RE: Familie Evans

in Archiv 07.02.2019 18:17
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Einer fehlt noch ^^ Der zweitjüngste ;)

Aber ich versuche mal das Gesuch am Wochenende endlich zu erneuern XD


nach oben springen

#22

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 21:26
von Grace Murdock | 227 Beiträge

@Roan Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Lyanna Evans

So jetzt habe ich endlich Zeit das Gesuch zu schreiben ^^ Allerdings wollte ich davor mit euch den Avatar/die Avatare sowie sonstige Ideen besprechen
Habt ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder schon konkrete Vorstellungen wie der zweitjüngste der Familie sein soll? Wenn ja, schreibt sie mir einfach hier und ich pack das mit in das Gesuch rein ^^
Von meiner Seite aus wäre ich für einen Bruder, der nicht wie Roan und Tyler auf die schiefe Bahn gekommen ist, wäre ja schon etwas komisch wenn die Hälfte der Familie kriminell wird XD
Er wird so 27-29 Jahre alt sein, da das dann zwischen Seth und Grace liegen würde, eventuell noch 30, aber ich hätte gerne, wenn ihr nichts dagegen hab, jemanden, der in der Nähe von Grace Alter ist ^^



Als Avatare habe ich folgende im Kopf, aber wenn ihr ein Veto einlegt, bin ich damit vollkommen einverstanden ^^ Schließlich sollen wir alle unseren Bruder vom Ava her mögen


Einmal Dominic Sherwood (mein bisheriger Favorit)




Er würde mit seinen blond/dunkelblonden Haare etwas hervorstechen bei der Familie, da alle dunkle Haare haben, aber das finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm. Zudem fände ich es cool jemanden mit einer Heterochromia in der Familie zu haben ^^


und dann Jordan Patrick Smith



Ebenfalls blonde Haare, aber wie Tyler, Seth und meine Wenigkeit die gleichen blaue Augen und er würde ziemlich gut in das Dorf passen ;) Und wie auf dem Bild zu sehen, könnte es ein Möchtegern-Gangster-Wikinger sein XD

Momentan fallen mir auch gerade keine weiteren ein welche ich passend fände, aber haut ruhig reichlich Vorschläge aus, sodass wir uns auf jeden Fall einig werden ;) und vielleicht folgen noch demnächst weitere Ideen und Avas von mir XD


nach oben springen

#23

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 21:56
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Sag mal, wie viele Brüder willst du noch haben???? Sind wir die Wollneys???
vielleicht möchte ich ja noch eine Schwester haben


nach oben springen

#24

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:03
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Haha bei vier Brüdern hört es schon auf, keine Sorge XD

Und eine Schwester ist tabu XD Keiner soll auch nur die Chance haben mir mein Krönchen zu stehlen :D


nach oben springen

#25

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:08
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Du bist aber keine Prinzessin ^^
auch wenn du gerne eine wärst :-P
*ärgert sie gerne*


nach oben springen

#26

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:13
von Grace Murdock | 227 Beiträge

*überlegt ob sie gemein ist, einfach künstlich anfängt zu weinen und es dann auf die Hormone schiebt*
*schmollt vor sich hin und streckt ihm dann die Zunge raus*
Ich war eine, aber musste meine Krone gegen einen Bogen und Dolche tauschen!
*Spielt auf die Konventions an*


// Nun mal zurück zum eigentlichen XD Wärst du mit allen einverstanden ^^


nach oben springen

#27

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:46
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

(mir ist das egal, wenn du noch einen Bruder willst okay, wobei ich dachte drei reichen)

*zieht sie in seine Arme*
ach komm her, für mich bist du eine Prinzessin ^^


Grace Murdock gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#28

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:17
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Also @Seth Evans findet Dominic Sherwood doof, weswegen ich das Gesuch mit Jordan machen würde. Passt das für euch?

@Tyler Evans @Roan Evans @Lyanna Evans


*knuddelt Roan*
Und du bist der finstere Krieger, Roro der Düstere!
*grinst ihn breit an*


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:18 | nach oben springen

#29

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:35
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Also an sich bin ich mit allem zufrieden solange ihr zufrieden seid ^^ Aber trotzdem will ich einfach mal den Namen Paul Wesley und Steven R. McQueen in den Raum werfen :D

Ne ganz andere Sache ^^ Ich und Liv würden demnächst beim Dorf ankommen ^^ Nimmt uns jemand in Empfang?


nach oben springen

#30

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:36
von Tyler Evans (gelöscht)
nach oben springen

#31

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:37
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Ich liebe Jordan Patrick Smith als Avatar *-*

Da es ja eure Familie ist und ich nur das angeheiratete Anhängsel bin xD, habe ich persönlich nichts dagegen.
Noch mehr Familie zum nerven

@Grace Evans



nach oben springen

#32

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:54
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Also ich persönlich finde die beiden Avatare zu sehr Crossover, wenn sie in unserer Familie sind, zudem ich sie auch nicht irgendwie passend fände :3 Sorry, Ty
Aber du kannst sie ja fürs Forum/Balar suchen ^^

Dann ist es Jordan ^^
Setze mich gleich ans Gesuch, falls ihr doch Ideen habt, schreibt entweder mir rechtzeitig oder haut einen Beitrag darunter hin ;)

@Tyler Evans ich bin leider im HP schon vergeben, sonst würde ich dich gerne abholen ^^

@Lyanna Evans auch wenn du nur angeheiratet bist, kannst du gerne hier mitmischen bei solchen Entscheidungen ;)

@Roan Evans @Seth Evans


nach oben springen

#33

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 23:05
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Guckt mal bitte in das Gesuch rein, nicht das ich noch bei jemanden irgendeinen Bullshit geschrieben habe. Eventuell kann ich dass dann noch schnell ändern ^^

@Tyler Evans @Seth Evans @Roan Evans @Lyanna Evans


nach oben springen

#34

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 00:45
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Grace Evans @Seth Evans @Tyler Evans @Lyanna Evans
wo sind denn alle? Gerade die männlichen Herrschaften, sind stumm geworden :-/


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#35

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 08:11
von Seth Evans (gelöscht)
avatar

@Roan Evans
PB ist gerade hart mit Reallife beschäftigt. Aber ich bemühe mich die Tage mal wieder zu posten :)


Grace Murdock gefällt das
nach oben springen

#36

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 19:19
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Vermisse meine Geschwister, hoffe bei dir wird es endlich wieder ruhiger @Seth Evans


nach oben springen

#37

RE: Familie Evans

in Archiv 08.06.2019 14:11
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Mein egoistischer PB hat viel Zeit beansprucht.


Stehe aber mit Liv und Rose vor euren Mauern. Ich muss nur noch einer riesigen Zombiehorde entkommen die am Fuße des Berges ist. Vielleicht könnt ihr uns ja empfangen.


nach oben springen

#38

RE: Familie Evans

in Archiv 17.07.2019 21:14
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Ich bin es mal wieder und oh Wunder, es geht um das Gesuch XD
Ich weiß nicht wieso, aber seit einigen Tagen hat sich bei mir der Gedanke in den Kopf geschlichen, dass ein Zwillingsbruder doch auch cool wäre. Wie fändet ihr das? Zwei Nervenbacken als kleine Geschwister, die wissen was der andere denkt, wodurch sie wahre Teufel hätten sein können XD

Zudem habe ich mal nach weiteren Avatarvorschlägen geschaut, da der eine Vorschlag, das Gesuch ja arg einschränkt.

Was haltet ihr von

Daniel Sharman



Tyler Hoechlin



Chris Wood



Brant Daugherty



@Seth Evans @Tyler Evans @Roan Evans @Lyanna Evans (auch das Anhängsel darf mitreden ;) )


nach oben springen

#39

RE: Familie Evans

in Archiv 08.10.2019 08:02
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey ihr Lieben,
Nun komme ich auch kurz hier her und wieder bringe ich auch hier keine guten Narichten ...
Also erstmal nein Roan und ich haben uns nicht gestritten oder irgendetwas ähnliches aber wir beide haben einfach besprochen das wir das Pair auflösen wollen.
Es ist einfach die Luft raus und wir haben beide darüber gesprochen.
Ich wollte euch einfach nur Bescheid geben damit ihr euch nicht wundert oder gar einen Schock kriegt.
Denn ich werde letztendlich nochmal Lya's Nachnamen umändern in ihrern Geburtsnamen den sie ganz am Anfang hier hatte.

@Grace Evans @Seth Evans [ @Daryl Dixon ]



nach oben springen

#40

RE: Familie Evans

in Archiv 08.10.2019 09:20
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Das ist natürlich schade, aber wenn es für euch beide nicht mehr passt, verstehe ich das vollkommen.

Wird Lyanna nie die Frau von Roan gewesen sein oder haut sie einfach, wie im Besprechungsraum beschrieben, ab? Fände es schade, wenn das komplette Verbindung zu Lyanna nun fehlt, ist ja schließlich eine schöne Geschichte, wie die beiden zusammengefunden haben ^^ und hat so einen coolen Einfluss auf die Familie, wenn sie einfach abhaut ^^

@Lyanna Evans


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen