Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#21

RE: Familie Evans

in Archiv 07.02.2019 18:17
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Einer fehlt noch ^^ Der zweitjüngste ;)

Aber ich versuche mal das Gesuch am Wochenende endlich zu erneuern XD


nach oben springen

#22

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 21:26
von Grace Murdock | 297 Beiträge

@Roan Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Lyanna Evans

So jetzt habe ich endlich Zeit das Gesuch zu schreiben ^^ Allerdings wollte ich davor mit euch den Avatar/die Avatare sowie sonstige Ideen besprechen
Habt ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder schon konkrete Vorstellungen wie der zweitjüngste der Familie sein soll? Wenn ja, schreibt sie mir einfach hier und ich pack das mit in das Gesuch rein ^^
Von meiner Seite aus wäre ich für einen Bruder, der nicht wie Roan und Tyler auf die schiefe Bahn gekommen ist, wäre ja schon etwas komisch wenn die Hälfte der Familie kriminell wird XD
Er wird so 27-29 Jahre alt sein, da das dann zwischen Seth und Grace liegen würde, eventuell noch 30, aber ich hätte gerne, wenn ihr nichts dagegen hab, jemanden, der in der Nähe von Grace Alter ist ^^



Als Avatare habe ich folgende im Kopf, aber wenn ihr ein Veto einlegt, bin ich damit vollkommen einverstanden ^^ Schließlich sollen wir alle unseren Bruder vom Ava her mögen


Einmal Dominic Sherwood (mein bisheriger Favorit)




Er würde mit seinen blond/dunkelblonden Haare etwas hervorstechen bei der Familie, da alle dunkle Haare haben, aber das finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm. Zudem fände ich es cool jemanden mit einer Heterochromia in der Familie zu haben ^^


und dann Jordan Patrick Smith



Ebenfalls blonde Haare, aber wie Tyler, Seth und meine Wenigkeit die gleichen blaue Augen und er würde ziemlich gut in das Dorf passen ;) Und wie auf dem Bild zu sehen, könnte es ein Möchtegern-Gangster-Wikinger sein XD

Momentan fallen mir auch gerade keine weiteren ein welche ich passend fände, aber haut ruhig reichlich Vorschläge aus, sodass wir uns auf jeden Fall einig werden ;) und vielleicht folgen noch demnächst weitere Ideen und Avas von mir XD


nach oben springen

#23

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 21:56
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Sag mal, wie viele Brüder willst du noch haben???? Sind wir die Wollneys???
vielleicht möchte ich ja noch eine Schwester haben


nach oben springen

#24

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:03
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Haha bei vier Brüdern hört es schon auf, keine Sorge XD

Und eine Schwester ist tabu XD Keiner soll auch nur die Chance haben mir mein Krönchen zu stehlen :D


nach oben springen

#25

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:08
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Du bist aber keine Prinzessin ^^
auch wenn du gerne eine wärst :-P
*ärgert sie gerne*


nach oben springen

#26

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:13
von Grace Murdock | 297 Beiträge

*überlegt ob sie gemein ist, einfach künstlich anfängt zu weinen und es dann auf die Hormone schiebt*
*schmollt vor sich hin und streckt ihm dann die Zunge raus*
Ich war eine, aber musste meine Krone gegen einen Bogen und Dolche tauschen!
*Spielt auf die Konventions an*


// Nun mal zurück zum eigentlichen XD Wärst du mit allen einverstanden ^^


nach oben springen

#27

RE: Familie Evans

in Archiv 04.03.2019 22:46
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

(mir ist das egal, wenn du noch einen Bruder willst okay, wobei ich dachte drei reichen)

*zieht sie in seine Arme*
ach komm her, für mich bist du eine Prinzessin ^^


Grace Murdock findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#28

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:17
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Also @Seth Evans findet Dominic Sherwood doof, weswegen ich das Gesuch mit Jordan machen würde. Passt das für euch?

@Tyler Evans @Roan Evans @Lyanna Evans


*knuddelt Roan*
Und du bist der finstere Krieger, Roro der Düstere!
*grinst ihn breit an*


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:18 | nach oben springen

#29

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:35
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Also an sich bin ich mit allem zufrieden solange ihr zufrieden seid ^^ Aber trotzdem will ich einfach mal den Namen Paul Wesley und Steven R. McQueen in den Raum werfen :D

Ne ganz andere Sache ^^ Ich und Liv würden demnächst beim Dorf ankommen ^^ Nimmt uns jemand in Empfang?


nach oben springen

#30

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:36
von Tyler Evans (gelöscht)
nach oben springen

#31

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:37
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Ich liebe Jordan Patrick Smith als Avatar *-*

Da es ja eure Familie ist und ich nur das angeheiratete Anhängsel bin xD, habe ich persönlich nichts dagegen.
Noch mehr Familie zum nerven

@Grace Evans




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#32

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 18:54
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Also ich persönlich finde die beiden Avatare zu sehr Crossover, wenn sie in unserer Familie sind, zudem ich sie auch nicht irgendwie passend fände :3 Sorry, Ty
Aber du kannst sie ja fürs Forum/Balar suchen ^^

Dann ist es Jordan ^^
Setze mich gleich ans Gesuch, falls ihr doch Ideen habt, schreibt entweder mir rechtzeitig oder haut einen Beitrag darunter hin ;)

@Tyler Evans ich bin leider im HP schon vergeben, sonst würde ich dich gerne abholen ^^

@Lyanna Evans auch wenn du nur angeheiratet bist, kannst du gerne hier mitmischen bei solchen Entscheidungen ;)

@Roan Evans @Seth Evans


nach oben springen

#33

RE: Familie Evans

in Archiv 05.03.2019 23:05
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Guckt mal bitte in das Gesuch rein, nicht das ich noch bei jemanden irgendeinen Bullshit geschrieben habe. Eventuell kann ich dass dann noch schnell ändern ^^

@Tyler Evans @Seth Evans @Roan Evans @Lyanna Evans


nach oben springen

#34

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 00:45
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Grace Evans @Seth Evans @Tyler Evans @Lyanna Evans
wo sind denn alle? Gerade die männlichen Herrschaften, sind stumm geworden :-/


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#35

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 08:11
von Seth Evans (gelöscht)
avatar

@Roan Evans
PB ist gerade hart mit Reallife beschäftigt. Aber ich bemühe mich die Tage mal wieder zu posten :)


Grace Murdock findet das nice
nach oben springen

#36

RE: Familie Evans

in Archiv 06.06.2019 19:19
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Vermisse meine Geschwister, hoffe bei dir wird es endlich wieder ruhiger @Seth Evans


nach oben springen

#37

RE: Familie Evans

in Archiv 08.06.2019 14:11
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Mein egoistischer PB hat viel Zeit beansprucht.


Stehe aber mit Liv und Rose vor euren Mauern. Ich muss nur noch einer riesigen Zombiehorde entkommen die am Fuße des Berges ist. Vielleicht könnt ihr uns ja empfangen.


nach oben springen

#38

RE: Familie Evans

in Archiv 17.07.2019 21:14
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Ich bin es mal wieder und oh Wunder, es geht um das Gesuch XD
Ich weiß nicht wieso, aber seit einigen Tagen hat sich bei mir der Gedanke in den Kopf geschlichen, dass ein Zwillingsbruder doch auch cool wäre. Wie fändet ihr das? Zwei Nervenbacken als kleine Geschwister, die wissen was der andere denkt, wodurch sie wahre Teufel hätten sein können XD

Zudem habe ich mal nach weiteren Avatarvorschlägen geschaut, da der eine Vorschlag, das Gesuch ja arg einschränkt.

Was haltet ihr von

Daniel Sharman



Tyler Hoechlin



Chris Wood



Brant Daugherty



@Seth Evans @Tyler Evans @Roan Evans @Lyanna Evans (auch das Anhängsel darf mitreden ;) )


nach oben springen

#39

RE: Familie Evans

in Archiv 08.10.2019 08:02
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Hey ihr Lieben,
Nun komme ich auch kurz hier her und wieder bringe ich auch hier keine guten Narichten ...
Also erstmal nein Roan und ich haben uns nicht gestritten oder irgendetwas ähnliches aber wir beide haben einfach besprochen das wir das Pair auflösen wollen.
Es ist einfach die Luft raus und wir haben beide darüber gesprochen.
Ich wollte euch einfach nur Bescheid geben damit ihr euch nicht wundert oder gar einen Schock kriegt.
Denn ich werde letztendlich nochmal Lya's Nachnamen umändern in ihrern Geburtsnamen den sie ganz am Anfang hier hatte.

@Grace Evans @Seth Evans [ @Daryl Dixon ]




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#40

RE: Familie Evans

in Archiv 08.10.2019 09:20
von Grace Murdock | 297 Beiträge

Das ist natürlich schade, aber wenn es für euch beide nicht mehr passt, verstehe ich das vollkommen.

Wird Lyanna nie die Frau von Roan gewesen sein oder haut sie einfach, wie im Besprechungsraum beschrieben, ab? Fände es schade, wenn das komplette Verbindung zu Lyanna nun fehlt, ist ja schließlich eine schöne Geschichte, wie die beiden zusammengefunden haben ^^ und hat so einen coolen Einfluss auf die Familie, wenn sie einfach abhaut ^^

@Lyanna Evans


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen