Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#41

RE: Familie Evans

in Archiv 08.10.2019 11:10
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Natürlich ist auch sie abgehauen, tut mir Leid vor lauter Gedanken das vergessen dazu zu schreiben.
Ja ich fände es natürlich auch doof wenn die Verbindungen einfach platzen, deswegen hab ich im Valley Besprechungsraum das dazu geschrieben.
Was jeder letztendlich damit anfängt kann ja schließlich jeder selbst dann entscheiden :)
@Grace Evans




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#42

RE: Familie Evans

in Archiv 11.11.2019 16:22
von Negan Iwanow | 366 Beiträge

Hey ihr,

Ich weiß nicht,inwiefern das schon mit euch kommuniziert wurde und so,aber ich spiele aktuell mit dem Gedanken Roan zu übernehmen ;)
Bespreche ich dann mit @Daryl Dixon :)
Wollt euch nur drauf vorbereiten,dass er bald vermutlich wieder aktiv bespielt wird.

@Lyanna Lockhart @Grace Evans @Seth Evans @Tyler Evans
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen,ansonsten gern noch markieren)




nach oben springen

#43

RE: Familie Evans

in Archiv 28.02.2020 10:57
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

Ich schleich mich mal schnell mit Ivar und nciht mit Grace rein ^^

Tyler hatte schon vor Wochen geplant einfach der Familie den Rücken zu kehren. Abzuhauen und niemanden Bescheid zu geben, sodass alle davon ausgegangen wären, er sei tot. Weshalb er das so und nicht anders machen wollte, kann ich euch nicht sagen, da müsst ihr ihn selbst fragen.
Nun hat er sich jedoch dazu entschlossen die Familie ganz zu verlassen, also er ist kein Evans mehr. Tyler Evans ist nun Tyler Johnson

@Chris Evans @Seth Evans damit ihr auch Bescheid wisst


nach oben springen

#44

RE: Familie Evans

in Archiv 28.02.2020 11:05
von Tyler Johnson (gelöscht)
avatar

Da Ivar mir zuvorgekommen ist, muss ich da wohl nicht mehr viel hinzufügen. Viel Glück der Familie weiterhin.

Und ob bestehende Freundschaften weitergeführt werden sollen/können, liegt da bei euch. Hab nichts dagegen und sehr viel hat sich auch nicht verändert. ;) @Torvi Kormákr @Lucy Who @Lyra Heyworth @Cassandra Dixon


nach oben springen

#45

RE: Familie Evans

in Archiv 28.02.2020 12:01
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

Hab grad keinen Bock mich umzuloggen, deshalb schreib ich das mit Alexis statt Seth. Aber ich finds gut ist Tyler kein Evans mehr, kann ich nur begrüssen :)


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen