Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#1

Familie Evans

in Archiv 05.11.2018 23:43
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 11:36
von Grace Murdock | 231 Beiträge

Sodala, kaum haben wir diesen Chat, muss ich ihn auch gleich nutzen ^^

Unser Serienkiller Michael Myrs hat anscheinend einen Narren an Grace gefressen und hat anggefragt, ob er unser Großcousin alias ein Cousin zweiten Grades sein kann.
Er wird Grace, aber auch ihrer Familie nichts tun, denn er will seine Taten wiedergutmachen.

Geht das für euch ok?
@Roan Evans @Lyanna Evans


nach oben springen

#3

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 13:13
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

@Grace Evans
Also ich hab persönlich nichts gegen einen ehemaligen Serienkiller in der Familie solange er dich brav ganz lässt


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#4

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 21:39
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Ernsthaft???? Denn verrückten willst du in unserer Familie?
@Michael Myers


nach oben springen

#5

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 21:42
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

@Roan Evans Hat doch was ... da werden die "Familientreffen" sicher nicht langweilig :P


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#6

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 22:00
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

der typ macht mir angst ^^


nach oben springen

#7

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 22:07
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

@Roan Evans oooh ... Keine Sorge ich beschütze dich vor dem bösen Mann :P
*Hust* Bekämpfe Psychopath mit Psychopath *hust*


Dead doesn't mean Gone

zuletzt bearbeitet 06.11.2018 22:07 | nach oben springen

#8

RE: Familie Evans

in Archiv 06.11.2018 23:18
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Genau ^^


nach oben springen

#9

RE: Familie Evans

in Archiv 12.11.2018 23:06
von Grace Murdock | 231 Beiträge

Also ist er dabei?

Falls doch was ist, können wir ihn ja immer noch verbannen :D

Außerdem machst du ihn mit links platt, Roro ;)


nach oben springen

#10

RE: Familie Evans

in Archiv 12.11.2018 23:18
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

@Grace Evans Ich glaube das Thema hat sich erledigt, er ist doch garnicht mehr da?


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#11

RE: Familie Evans

in Archiv 12.11.2018 23:32
von Grace Murdock | 231 Beiträge

Wieso erfahre ich sowas nie XD
Gestern haben wir noch geschrieben :3


nach oben springen

#12

RE: Familie Evans

in Archiv 06.01.2019 18:54
von Grace Murdock | 231 Beiträge

Hey ihr ^^

Bevor ich alle einzeln anschreibe, ist es hier doch einfacher

1. @Lyanna Evans @Roan Evans es scheint ja so als würde das Weihnachtsfest zu Ende gehen, also playen wir den nächsten Tag einfach weiter? (kann erst im Laufe der nächsten Woche posten, gerade muss ich noch Unischmarn erledigen :3 )
Irgendwann muss ich allerdings zu Travis gehen, schließlich müssen alle Neulinge mal zu ihm, aber das hat ja mehr oder weniger noch Zeit

2. @Seth Evans du bist auf dem Weg zu uns oder wie sieht dein Plan gerade aus?


nach oben springen

#13

RE: Familie Evans

in Archiv 06.01.2019 19:17
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

@Grace Evans Ja ich habe ja jetzt ganz normal weitergepostet weil ich ja selbst über die Feiertage nochmal abgmeldet war und mach dir keinen Stress, wir warten auf dich


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#14

RE: Familie Evans

in Archiv 07.01.2019 17:42
von Seth Evans (gelöscht)
avatar

@Grace Evans
Gerade irre ich irre wie ich bin noch ein wenig durch die Weltgeschichte^^Weiss ja, dass ihr noch beschäftigt seid^^


nach oben springen

#15

RE: Familie Evans

in Archiv 14.01.2019 20:12
von Grace Murdock | 231 Beiträge

@Lyanna Evans @Roan Evans
ihr könnt gerne weiter posten bis ich wieder da bin
Lasst Grace einfach so lange pennen ^^


nach oben springen

#16

RE: Familie Evans

in Archiv 14.01.2019 22:11
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Grace Evans mich stört es nicht zu warten immerhin bist du wichtig für uns <3
@Lyanna Evans


Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#17

RE: Familie Evans

in Archiv 15.01.2019 12:51
von Grace Murdock | 231 Beiträge

Ok, eventuell kann ich sogar schon vor dem Ablauf meiner Abmeldung zu posten, je nachdem wie es mit meinem Unizeug aussieht ^^

Übrigens werden Seth und ich in Balar zusammenziehen sobald er bei uns ist ^^
So hat er etwas Normalität nach den Strapazen und einen Anker zu früheren Zeiten, schließlich haben wir ja vor der Seuche auch schon zusammen gewohnt

@Roan Evans @Lyanna Evans @Seth Evans


nach oben springen

#18

RE: Familie Evans

in Archiv 29.01.2019 23:06
von Grace Murdock | 231 Beiträge

@Roan Evans @Lyanna Evans

hey ihr,
ich versuche die Tage zu posten, allerdings würde ich inplay mich demnächst rausposten, um mit Leif zu playen
Hoffe das ist ok. Also ein zwei Post bin ich noch bei euch ^^


nach oben springen

#19

RE: Familie Evans

in Archiv 29.01.2019 23:08
von Lyanna Lockhart | 3.175 Beiträge

Alles klar Liebes
Du bist ja nicht aus der Welt @Grace Evans ^^


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#20

RE: Familie Evans

in Archiv 07.02.2019 18:15
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

So nun sind wir alle beisammen was

@Grace Evans
@Seth Evans
@Tyler Evans
@Lyanna Evans


1 Mitglied liebt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101132 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Arlene Prester, Beth Greene, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Judith Grimes, Michonne Grimes, Monty, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen