WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

Ortsverwaltung

in Diverses Archiv 06.11.2018 01:30
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

Ihr braucht ein Häuschen im Cottage, ein zimmer bei den Anarchy Riders oder etwas anderes?
Dann fragt hier danach!
Fragt bitte immer jemanden von den Admins mit einer @Verlinkung

Was wird gebraucht?
[ Haus? Zimmer? Wohnung? etc. ]

Sonstige Wünsche
[ Läden? Waldgebiete? oder Hütten? etc. ]

Wo soll es entstehen?
[ Anarchy Riders? Cottage? oder bei den Nomaden? etc. ]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center]

[b][style=font-size:16pt]Was wird gebraucht?[/style][/b]
[ Haus? Zimmer? Wohnung? etc. ]

[b][style=font-size:16pt]Sonstige Wünsche[/style][/b]
[ Läden? Waldgebiete? oder Hütten? etc. ]

[b][style=font-size:16pt]Wo soll es entstehen?[/style][/b]
[ Anarchy Riders? Cottage? oder bei den Nomaden? etc. ]
[/center]

nach oben springen

RE: Ortsverwaltung

in Diverses Archiv 10.02.2019 22:53
von Taylor Shaw (gelöscht)

Zur Zeit sind @Jordan T. James und meine Wenigkeit in Richmond, wir haben in unseren Play dort eine kleine Kolonie aufgebaut wo wir Haus an Haus leben

Es wollen da gerne noch ein paar andere hin und im Moment besteht unsere Kolonie aus einen Thread in New York und da wollte ich jetzt mal fragen ob es nicht doch ginge diese dort ein wenig aus zu bauen das jeder da sein Haus hat, etwas Wald usw

@Daryl Dixon @Lyanna Evans @Carl Grimes

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 22:54 | nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2019 00:24
von Daryl Dixon | 9.372 Beiträge

Richtige Kolonien sind nur die Hauptkolonien wie Cottage und so
würde in der Stadt nun nicht extra Häuser rein hauen noch
höchstens bei den Nomadenbereich .... aber auch da müsste man schauen, wie man das verwirklicht @Taylor Shaw

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2019 07:59
von Taylor Shaw (gelöscht)

so eine Hauptkolonie wie das Cottage, die Riders und das Dorf wollen wir gar nicht haben @Daryl Dixon aber es dauert eben halt länger bis wir da mal ankommen und ich möchte das auch nicht so direkt in ein Play verfassen wie wir unsere Sachen packen und hier her kommen , es hetzt uns ja keiner

Wie Wäre es wenn man zb den Reiter macht mit -Richmond Anwesen- , ein Anwesen ist groß das könnte eingezäunt sein das man Schutz hat und da kann man als einzelne Thread´s mein Haus machen, Jordans Haus, Wege, Haupttor, Wald zb , das wäre nicht groß aufgebaut aber man hat trotzdem etwas Spielraum um seiner Fantasie freien lauf zu lassen

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2019 21:48

ERLEDIGT

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.02.2019 21:11
von Sean Rutherford (gelöscht)

Ich bräuchte einApartmenthäuschen bei der Cottage by Sea
@Daryl Dixon @Carl Grimes

zuletzt bearbeitet 18.02.2019 21:24 | nach oben springen

in Diverses Archiv 13.03.2019 00:07

ERLEDIGT

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.03.2019 20:06
von Sherry Marino (gelöscht)

Ich schätze es ist langsam an der Zeit, dass auch Sherry sich häuslich in der Cottage einrichtet.
Über ein kleines Haus würde sie sich sicher freuen.
@Daryl Dixon

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.03.2019 20:42

ERLEDIGT

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.01.2020 19:04
von Gelöschtes Mitglied

Ich bräuchte um weiterposten zu können bitte hier Cas letztes Versteck. Ein alter Bergwerksstollen den man abschotten kann (solltet ihr das als zusatzinfo brauchen).

Danke schonmal

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 09:50
von Gelöschtes Mitglied

Push ... wär jemand so lieb?
@Daryl Dixon @Ivar O Bryan

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 17:37

@Cassandra Dixon schau mal hier Chrimora Mine das könnte passend sein

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.02.2020 15:37
von Jesse Redford (gelöscht)

@Daryl Dixon

Jesse bräuchte ne Unterkunft im Wächterbereich im Zoo :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.02.2020 19:55
von Yuri Romanov (gelöscht)

Ich bräuchte für Yuri, bitte, eine Unterkunft im Wächterbereich des Zoos

@Daryl Dixon

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.02.2020 20:41

---ERLEDIGT---

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 06.03.2020 18:44
von Alistair Blackwood (gelöscht)

Hallöchen, ich bräuchte bitte für Alistair eine Unterkunft, im Wächterbereich des Zoos. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

@Daryl Dixon

nach oben springen

in Diverses Archiv 06.03.2020 18:58

---ERLEDIGT---

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.05.2020 18:19
von Gelöschtes Mitglied

Frage an @Daryl Dixon oder einen Teamy der grad Zeit hat. Darf ich mir eines der nicht bespielten Schlafzimmer im Dixon Bungalow für Cas Zimmer zweckentfremden?

nach oben springen

in Diverses Archiv 04.09.2020 18:54
von Raymond Richardson • 219 Beiträge

Was wird gebraucht?
Ich brauche einen Thread für mein Play. Ich möchte gerne in irgendeiner Kleinstadt plündern gehen, wo vielleicht noch nicht so viele waren. Also nicht in der Nähe von den Ridern, Cottage und so weiter.

Hatte mit Lyanna schon mal per PN deswegen geschrieben, mache aber lieber mal einen offziellen Post dazu. Sie hatte Washington D.C vorgeschlagen, was ich ganz gut finde, aber da gibt es auch nur Threads in der City selbst. Da möchte ich nach Möglichkeit aber gar nicht hin. Kann man da auch was in der Umgenung erstellen?

Sonstige Wünsche
Einfach nur eine Kleinstadt umgebung zum Plündern :D Ohne Name und zugehörigkeit. Vielleicht können das auch andere gut gebrauchen.

Wo soll es entstehen?
Das ist mir letztendlich egal. Am Sinnvollsten wäre es in der Surrounding Area :D

@Daryl Dixon @Lyanna Lockhart @Emilio Martinez @Ivar O Bryan

nach oben springen

in Diverses Archiv 04.09.2020 19:13
von Emilio Martinez (gelöscht)

Heyhey @Keisuke

Du willst eine Stadt, die nicht unter mehrere Threads unterteilt ist, wie z.b. Supermarkt, Kino, Museum etc.?
Städte haben wir genug da, die bespielt werden können. Aber dieses Forum bespielt die Ortstrennung, sprich es ist normal, dass eine Stadt in mehreren Threads unterteilt ist. Wenn du es jedoch anders haben möchtest, erstellst du dir einfach im Nebenplaybereich euer Play, sodass ihr nicht zwischen den Locations der Stadt hin und her wechseln müsst

Gruß,
Lio

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122258 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen