Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Frühling, endlich kommt die Sonne regelmäßig heraus. Die Wälder und Wiesen werden wieder saftig grün. Vögel zwitschern die verrückt und die Wildtiere vermehren sich, die Überlebenden auch? Die Temperaturen liegen zwischen 10°C und 20°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 95 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 9 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 34 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✿ Der Frühling zieht ein und bringt uns viel Sonne mit ✿
#1

Ortsverwaltung

in Organisatorisches 06.11.2018 01:30
von The Walking Dead Team | 2.000 Beiträge



Ihr braucht ein Häuschen im Cottage, ein zimmer bei den Anarchy Riders oder etwas anderes?
Dann fragt hier danach!
Fragt bitte immer jemanden von den Admins mit einer @Verlinkung




Was wird gebraucht?
[ Haus? Zimmer? Wohnung? etc. ]

Sonstige Wünsche
[ Läden? Waldgebiete? oder Hütten? etc. ]

Wo soll es entstehen?
[ Anarchy Riders? Cottage? oder bei den Nomaden? etc. ]








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 

[center]
 
[b][style=font-size:16pt]Was wird gebraucht?[/style][/b]
[ Haus? Zimmer? Wohnung? etc. ]
 

[b][style=font-size:16pt]Sonstige Wünsche[/style][/b]
[ Läden? Waldgebiete? oder Hütten? etc. ]
 

[b][style=font-size:16pt]Wo soll es entstehen?[/style][/b]
[ Anarchy Riders? Cottage? oder bei den Nomaden? etc. ]
[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 10.02.2019 22:53
von Taylor Shaw (gelöscht)
avatar

Zur Zeit sind @Jordan T. James und meine Wenigkeit in Richmond, wir haben in unseren Play dort eine kleine Kolonie aufgebaut wo wir Haus an Haus leben

Es wollen da gerne noch ein paar andere hin und im Moment besteht unsere Kolonie aus einen Thread in New York und da wollte ich jetzt mal fragen ob es nicht doch ginge diese dort ein wenig aus zu bauen das jeder da sein Haus hat, etwas Wald usw


@Daryl Dixon @Lyanna Evans @Carl Grimes


zuletzt bearbeitet 10.02.2019 22:54 | nach oben springen

#3

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 11.02.2019 00:24
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

Richtige Kolonien sind nur die Hauptkolonien wie Cottage und so
würde in der Stadt nun nicht extra Häuser rein hauen noch
höchstens bei den Nomadenbereich .... aber auch da müsste man schauen, wie man das verwirklicht @Taylor Shaw





nach oben springen

#4

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 11.02.2019 07:59
von Taylor Shaw (gelöscht)
avatar

so eine Hauptkolonie wie das Cottage, die Riders und das Dorf wollen wir gar nicht haben @Daryl Dixon aber es dauert eben halt länger bis wir da mal ankommen und ich möchte das auch nicht so direkt in ein Play verfassen wie wir unsere Sachen packen und hier her kommen , es hetzt uns ja keiner

Wie Wäre es wenn man zb den Reiter macht mit -Richmond Anwesen- , ein Anwesen ist groß das könnte eingezäunt sein das man Schutz hat und da kann man als einzelne Thread´s mein Haus machen, Jordans Haus, Wege, Haupttor, Wald zb , das wäre nicht groß aufgebaut aber man hat trotzdem etwas Spielraum um seiner Fantasie freien lauf zu lassen


nach oben springen

#5

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 11.02.2019 21:48
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

ERLEDIGT





nach oben springen

#6

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 18.02.2019 21:11
von Sean Rutherford (gelöscht)
avatar

Ich bräuchte einApartmenthäuschen bei der Cottage by Sea
@Daryl Dixon @Carl Grimes


zuletzt bearbeitet 18.02.2019 21:24 | nach oben springen

#7

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 13.03.2019 00:07
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

ERLEDIGT





nach oben springen

#8

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 13.03.2019 20:06
von Sherry | 284 Beiträge

Ich schätze es ist langsam an der Zeit, dass auch Sherry sich häuslich in der Cottage einrichtet.
Über ein kleines Haus würde sie sich sicher freuen.
@Daryl Dixon


   

nach oben springen

#9

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 13.03.2019 20:42
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

ERLEDIGT





nach oben springen

#10

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 13.01.2020 19:04
von Cassandra Dixon | 346 Beiträge

Ich bräuchte um weiterposten zu können bitte hier Cas letztes Versteck. Ein alter Bergwerksstollen den man abschotten kann (solltet ihr das als zusatzinfo brauchen).

Danke schonmal


nach oben springen

#11

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 14.01.2020 09:50
von Cassandra Dixon | 346 Beiträge

Push ... wär jemand so lieb?
@Daryl Dixon @Ivar O Bryan


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#12

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 14.01.2020 17:37
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

@Cassandra Dixon schau mal hier Chrimora Mine das könnte passend sein





nach oben springen

#13

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 10.02.2020 15:37
von Jesse Redford | 108 Beiträge

@Daryl Dixon

Jesse bräuchte ne Unterkunft im Wächterbereich im Zoo :)



~Save yourself - kill them all~

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#14

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 23.02.2020 19:55
von Yuri Romanov | 60 Beiträge

Ich bräuchte für Yuri, bitte, eine Unterkunft im Wächterbereich des Zoos


@Daryl Dixon


They call him "Baba Yaga." - The Boogeyman?


Well, he isn't exactly the Boogeyman. He is the one, you sent to kill the fucking Boogeyman.

nach oben springen

#15

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 25.02.2020 20:41
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

---ERLEDIGT---





nach oben springen

#16

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 06.03.2020 18:44
von Alistair Blackwood | 90 Beiträge

Hallöchen, ich bräuchte bitte für Alistair eine Unterkunft, im Wächterbereich des Zoos. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


@Daryl Dixon



I never had anybody....

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#17

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 06.03.2020 18:58
von Daryl Dixon | 5.550 Beiträge

---ERLEDIGT---





nach oben springen

#18

RE: Ortsverwaltung

in Organisatorisches 25.05.2020 18:19
von Cassandra Dixon | 346 Beiträge

Frage an @Daryl Dixon oder einen Teamy der grad Zeit hat. Darf ich mir eines der nicht bespielten Schlafzimmer im Dixon Bungalow für Cas Zimmer zweckentfremden?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 289 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 81661 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Alicia Clark, Anna Avery, Antonia Iwanow, Arlene Prester, Dana Walker, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Hanna Fields, Ivar O Bryan, Jason Avery, Lyanna Lockhart, Michonne, Rabbit, Vanessa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen