Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

La Familia

in Weibliche Gesuche 07.11.2018 21:10
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar



Name / Alter / Kolonie

Travis Winnick / 35 Jahre / Nomade


Dein Avatar:
[Optional mit Bild]


Travis Fimmel



Die Storyline:

Am Rande von Atlante auf einer Farm wurde Travis nach seinem älteren Bruder geboren. Sie führten ein bescheidenes Leben, mussten aber nie hungern. Die Bierbrauerei seines Vaters lief mittelmäßig, aber war sein ganzer Stolz. Mit seinem Bruder hatte Travis ein gleichmäßiges Verhältnis. Oft war er eifersüchtig auf Travis, da er das Gefühl hatte, nicht so geliebt zu werden. Dies war natürlich Quatsch, aber kleine Jungen redeten sich viel ein in dem Alter.
Als junger Mann half er Vollzeit bei seinem Vater in der Brauerei, ging aber seinem Hobby dem Mittelalter, dennoch so viel wie möglich nach.
Travis hatte einige Frauen in seinem Leben, aber nur eine hatte sein Herz wirklich erobert. Seit der Apokalypse hatten sie sich aus den Augen verloren und ob sie noch lebt, steht in den Sternen. Sie haben sich beim Mittelalterfest kennen und lieben gelernt.

Seit der Apokalypse schlägt sich Travis alleine durch, trifft zwar ab und an auf Überlebende, schließt sich aber niemanden an. Nicht alle Menschen waren gut gesinnt. Sein zu Hause ist der Wald, dieser ernährte ihn und bot ihm durch einen alten Wolfsbau, auch ein Dach über den Kopf. Er ist bestens vorbereitet und genießt die Einsamkeit.



Wissenswertes & Fakten:

Travis war schon immer ein cooler Typ, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Er nimmt das Leben, wie es eben kommt, früher wie heute. Schon früh musste er Verantwortung für die Bier Brauerei seines Vaters übernehmen und weiß was im Leben zählt.
In seinen jungen Jahren hatte er sich sehr für das Mittelalter interessiert und war oft auf solchen Events. Sein Vorteil in der Apokalypse, da er so schon davor lernte, wie man Waffen herstellt, kämpft, Nahrung herstellt und vieles mehr. Das hatte ihn vorbereitet, wenn auch nicht geplant.
Er ist sehr zielstrebig und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann zog er es auch bis zum Ende durch.







Name / Alter / Kolonie

Frei wählbar / zwischen 27-35 Jahre / Freie Wahl


Gewünschter Avatar:
[Optional mit Bild]


Katheryn Winnick



Beziehung zum Suchenden:

Optional Jugendliebe, beste Freundin oder neu kennengelernt in der Apokalypse


Die Storyline:

Die darfst du dir gerne selber schreiben, wirst du meine beste Freundin oder Jugendliebe
tüffteln wir unsere gemeinsame Zeit zusammen aus


Wissenswertes & Fakten:

wenn sie sich früher kennen gelernt haben sollten, könnte das auf einem Mittelalterfest (siehe Story) gewesen sein.
Davon sollte sie nämlich auch Fan sein, da dies verbindet


Probepost:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Das übliche, ich denke das muss ich nicht extra auflisten. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du hier her findest.









Name / Alter / Kolonie

Frei wählbar / zwischen 35 - 45 Jahre / Freie Wahl


Gewünschter Avatar:
[Optional mit Bild]


Clive Standen



Beziehung zum Suchenden:

Du bist mein älterer Bruder


Die Storyline:

Die darfst du dir gerne selber schreiben, kannst meine Story benutzen zum Vergleich


Wissenswertes & Fakten:

(siehe Story)


Probepost:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Das übliche, ich denke das muss ich nicht extra auflisten. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du hier her findest.




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Daryl Dixon, Emilio Martinez, Haru Kudo

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86221 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Daryl Dixon, Haru Kudo, Michonne Grimes, Paul Rovia, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen