Der Kleinen Maus ging es sicherlich nicht anders wie mir sonst immer, Aufträge außerhalb der Kolonie konnten gefährlich sein, man macht sich also automatisch Sorgen um seine Liebsten, so wie ich es auch immer tat und Aaron gehört definitiv auch dazu, wir sind über die Jahre gute Freunde geworden und verstehen uns super, ich bin einfach bei Gracie um ihr die Angst zu nehmen, ihr die Zeit zu vertreiben und sie auf andere Gedanken zu bringen bis ihr Papa wieder da ist, es bringt nämlich absolut gar nichts wenn sie hier nur herum sitzt und sich sich schlimme Gedanken in ihren Kopf einnisten. Zudem verbringe ich halt sehr gerne meine Zeit mit der kleinen, manche Menschen können mit Kindern nichts anfangen doch sie sind nun mal Teil der Welt, wir waren alle Kinder, selbst mit meinen 18 Jahren kann ich nicht behaupten vollständig Erwachsen zu sein. Nachdem ich nach Gracie gerufen hatte meldete sie sich aus dem Wohnzimmer und umarmte mich, bei ihren Umarmungen ging einen immer das Herz auf, wie es so schön heißt, ich erwiderte natürlich ihre Umarmung nur all zu gerne und drückte ihr einen leichten Kuss aufs Haar. Gerne hätte ich irgendwann mal selber Kinder, ich meine wir sind sicher, die Welt ist zwar nicht sicher aber dieser Ort, an so einem Ort kann man ein Kind großziehen, zudem haben die übrig gebliebenen Menschen natürlich auch nennen wir es eine Pflicht die Menschliche Rasse am leben zu erhalten, dass heißt natürlich nicht das es jeder tun muss und jeder zisch Kinder in die Welt setzen soll, mit würde auch ein Kind vollkommen ausreichen, natürlich unter den Vorraussetzungen einen sicheren Ort zu haben wo das Kind sicher aufwächst und natürlich das ich einen Partner habe der es mit mir Groß zieht. Ich vernahm ihre Antwort auf meiner Frage ob wir Pancakes machen wollen und sah dann dieses funkeln in den Augen der kleinen, natürlich funkelten sie nicht im realen Sinne, nein sie freute sich einfach darüber. Ich machte nun einige Pancakes, wieviele sie essen würde das wusste ich nicht doch ich machte genug Pancakes damit ich gemeinsam mit ihr essen kann und natürlich auch das wenn Aaron wieder da ist er ebenfalls etwas essen kann. "Klar können wir beides machen, ich würde vorschlagen erst zum Spielplatz? Da ist ja eine menge Sand und da wird man vielleicht dreckig, wäre also besser da vorer hin zu gehen, sonst siehst du nach dem schwimmen aus wie ein kleines Ferkel". Sagte ich grinsend und stupste ihr auf die Nase. Dann kitzelte ich die kleine Maus, ihr lachen war so toll, hoffentlich würde sie für immer lachen, für immer glücklich sein. Nachdem der letzte Pancake fertig war schaltete ich den Herd aus und packte sie heiße Pfanne auf einer der Hinteren Herdplatten. "So, wieviele leckeren Pancakes passen denn in deinen kleinen Bauch?". Fragte ich grinsend und blickte sie dabei an.
@Gracie Marquand