Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Vor dem Apartment

in Familie Marquand & Familie Rovia 16.11.2018 18:29
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.03.2021 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 12.12.2018 00:52
von Gracie Marquand | 1.252 Beiträge

----> Gracies Zimmer

Aufgeregt rannte ich aus der Tür. Der Sturm war vorbei, schneien tat es aber dennoch. Stören tat es wiederum nicht. Endlich wieder Schnee, ich liebte den Winter so sehr. Ich war eben noch ein Kind und sah darin nur Freude. Was daran alles hing, ahnte ich nicht. Darum mussten sich die Erwachsenen kümmern, aber nicht ich.
Ich sah zum Bungalow von @Judith Grimes vielleicht sah sie uns ja und kam zu uns? Auch @Lilja Espinosa Anasty wohnte nur ein paae Bungalows weiter. Es war so schön, so viele Freundinnen zu haben und Beth war auch eine davon, auch wenn sie schon viel älter war als ich. Ich lies mich in den hohen Schnee fallen und machte einen Schneeengel. Wir blieben vorm Haus, Hauptsache wir waren draußen. Beth begann einen Schneemann zu bauen, da wollte ich unbedingt helfen.
"JJJJJaaaaaa ein Schneemann .... warte ich komme"
Ich rappelte mich aus dem Schnee auf, meine Hose war nass, aber das war mir egal und bemerkte ich auch nicht. Ich rollte nun auch einen Schneeball, der immer größer wurde..
"Wir brauchen noch was für die Augen, die Nase und den Mund. Ein Besen und einen Schal brauch unser Schneemann auch"
Sagte ich völlig aufgeregt und freute mich, dass Beth mit mir raus ging.

@Beth Greene


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 14.12.2018 22:02
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr belustigt zu wie sie im Schnee rum turnt, sah in den Himmel der Schnee war schon was besonders. Ich sah auf als sie zu mir gerannt kommt und mir hilft den Schneemann zu bauen, hörte ihre Worte ging schnell rein holte Kohle und eine möre ein Besen. Reichte ihr, die Kohle für die knöpfe. Ich machte ihn die Nase die Augen und den Mund. Zieh mein schal auf leg sie um den Schneemann setzt ihm ein Hut auf,,na der ist doch gut geworden oder" meinte ich zu ihr. So fing ich kleine wand aus Schnee zu bauen und kleine kugeln. Das jeder ein, auf der gegen über Seite hat. Ich war froh ihr diesen Wunsch zu erfüllen, den was gibt schöner als Kinder Augen wenn sie strahlen,, ihr deine Festung mit Schneebälle ist fertig" meinte ich belustigt so konnte sie immer in Deckung gehen. Ich sah mich noch mal um wegen beiser doch die Luft war frei und wir konnten ein bissen rum albern. So sah ich ihr zu wie sie den Besen noch fest macht und dann rüber zu mir Kamm um sich an zu gucken was ich für sie gebaut habe war zwar nicht so gut gebaut aber besser als nix.


@Gracie Marquand


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 20.12.2018 22:12
von Gracie Marquand | 1.252 Beiträge

Immer wieder trafen mich die kalten, nassen Schneeflocken im Gesicht und kitzelten mich. Ach Schnee war schon was schönes und man konnte so viel damit machen. Nun, wenn mein Papa uns nun so sehen würde, würde er sicher nicht mehr böse sein, dass wir doch raus gegangen sind. Der Sturm war auch schon vorüber und wir blieben ja vorm Bungalow.
Mir machte dieser kleine Ausflug nach draußen wirklich viel Spaß, was man an meinem Lachen deutlich sehen und auch hören konnte. Beth rannte rein und holte alles, damit unser Schneemann, auch wie ein Schneemann aussah. Wir zogen ihn an und gaben ihm ein Gesicht.
"Der sieht toll aus und ich glaube nicht, das jemand einen schöneren bauen wird"
Wenn denn überhaupt jemand so was noch tat. Ich gab Beth ein High Five und bewunderte unser Werk. Während ich dies tat, baute Beth zwei Mauern aus Schnee, unser Schutz um Kampf. Kichernd half ich ihr etwas und versteckte mich hinter der Schneewand. Ich baute einen Schneeball und wartete den richtigen Moment ab.
"ACHTUNG"
Rief ich voller Freude und bewarf sie mit einem Schneeball und tatsächlich traf ich auch noch. Sofort ging ich in Deckung und formte einen neuen Schneeball. Sicherlich wartete sie schon darauf, mich abzuwerfen. Ich luscherte hervor, ob die Luft rein war oder nicht.

@Beth Greene


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 26.12.2018 23:58
von Gracie Marquand | 1.252 Beiträge

@Aaron schau mal Papi hier wohnen wir und hier spiele ich auch gerade mit @Beth Greene im Schnee


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 27.12.2018 13:45
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich bekam grade ein Schneeball ab und schüttelte mich kurz, so warte ich kurz und warf dann natürlich achte ich darauf das ich sie nicht traf. Denn das muss nicht sein so lieferten wir uns ein Schneeball Schlacht nach der anderen, so ging ich auf sie zu knie mich zu ihr ,, was hältst du von auf wärmen und eiße Schokolade" fragte ich sie denn wir sind jetzt schon zeit stunden draußen und Aaron kommt ja auch bald wieder zurück da muss die kleine aufgewärmt sein.so richte ich mich auf und folgt ihr dann nach drinnen. Ich konnte ihr strahlen nicht vergessen, das es ihr Spaß gemacht hat war kein Wunder, wer liebt den Schnee denn nicht. Dirne angekommen zogen wir uns erst mal aus.danach hängt ich alles auf zum Trocknen.


@Gracie Marquand


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 27.12.2018 17:20
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Aaron hatte Gracie doch extra noch gebeten, im Haus zu bleiben, um mit den anderen Personen mit Verantwortung der Kolonien zu besprechen, was dieser Sturm abgerichtet hat. Einige Dinge sind zu Bruch gegangen, doch das waren tatsächlich Sorge der Erwachsenen, nicht der Kinder. Im Garten wurde Aaron von einem schönen Schneemann begrüßt, besser hätte er es wohl nicht mehr hinbekommen!
Der Rest des Gartens sah ziemlich niedergetrampelt aus. Der gelockte Mann rollt seine Augen. Das Mädchen hatte nicht hören können...
Im Haus angekommen, traf er allerdings nicht, wie er wartet auf eine durchnässte Gracie, nein,Beth war auch da und hatte sich um die kleine gekümmert. Was würde er nur ohne sie tun?
"Hallo ihr zwei!" Kurz schaute er zu seiner Tochter, auf die er gleich eine Decke warf, damit sie nicht Friert. Dabei hob er seine Braue an, um zu zeigen, dass er nicht sooo begeistert war. "Danke Beth, dass du nach ihr geschaut hast. Wollt ihr einen Warmen Kakau?" Lange konnte Aaron nie sein. "Draußen sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Hattet ihr Spaß?"


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 29.12.2018 11:15
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

@Gracie Marquand

du bist dran :D


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Bungalow

in Familie Marquand & Familie Rovia 04.01.2019 15:47
von Gracie Marquand | 1.252 Beiträge

<---- Drinnen


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122246 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen