WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:35
von Freya McMichael (gelöscht)

*überlegt, ob sie sich einen Drachen zu Weihnachten wünschen soll*

ja so habt ihr gemeinsame Bilder... aber der von gestern auch gepasst....
ein wilder, rauer Kerl mit einer so kleinen, wunderhübschen Frau...

Außerdem lässt man Dinge solange wachsen bis sie perfekt sind :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:38
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

Ich wünsche mir nur zu Weihnachten, dass alle Frauen kurze Röcke und Kleider tragen ;) Von meiner Position aus hat man nämlich einen wunderschönen Ausblick XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:41
von Raven (gelöscht)

also wären wir schon zu zweit im dorf @Azra xD

ja war klar @Ivar O Bryan XD doof wenn du dann laufen wirst können :P

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:41
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

*lässt sich hochheben und verschränkt gespielt beleidigt die Arme und legt den Kopf schief*
Du willst wohl das ich dich haue!

*mitkreisch* Das wird super! Jetzt können wir uns die Haare flechten, uns die Nägel lackieren und Zombies zermatschen ... Okay die ersten zwei Dinge sind gruselig lass uns lieber letzteres tun :P
So meine Hübsche, schon strahlst du auf meinem Profil ~

Bobbe! :D

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:44

Falls ich wieder laufen oder stehen kann, bin ich so groß, dass ich allen in den Ausschnitt schauen kann
Also passt es dann auch wieder XD

Hey Süße ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:47
von Roan Evans (gelöscht)

Hauen? na das fühlt sich dann an wie kitzeln
*lässt sie wieder an sich herunter rutschen und klaut sich einen kleinen Kuss dabei*

Na Azra und Raven, wann ist die Hochzeit?? ^^
Also ich hätte gerne ein Kind ... so ein wilder, kleiner Junge der mit den Tieren des Waldes spricht :-D

um die gemeinsamen Bilder gings mir nicht unbedingt ....PB liebt Jason Momoa <3

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:54
von Enid Taylor (gelöscht)

Oh da hat wer n neuen Ava xD kannst du mit Fischen reden?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:56

Oh ihr seit der Knaller XD

Naja.... Haare flechten können wir ja....
*deutet auf ihre haare*
Flechtfrisuren gehen in die Arme....
*grinst*
du bist auch schon in meinem Profil :D

Oh was freut sich PB auf Kino nächsten Monat :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:58

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 27.11.2018 23:58

Ich kann dich auch kitzeln wenn du das magst :P
*rutscht dann an ihm runter und macht 'ne elegante Landung*
Gib dir etwas mehr Mühe *schmeißt dann ihre Haare nach hinten und stolziert zeitlupenmäßig davon und stolpert dann über Ivar am Boden und platscht auf den Boden*
Das war sowas von geplant! *pustet sich ne Haarsträhne aus dem Gesicht* :P

Was wird denn geschaut Freya? :D

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:01

Na was wohl

Lyanna Lockhart findet das nice
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:02

*sieht Lyanna nach und verschränkt die Arme vor der Brust*
*verkneift sich das Lachen, als sie über die Robbe fällt*
*sagt nun am besten nichts*
*schaut zu Alicia*
mit Fischen reden? Ich kanns ja mal versuchen ^^

*holt sich jetzt lieber nen Whisky, ist ja schlimm hier*
ich bin aber nicht Khal Drogo. obwohl im Bett schon :-D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:08

Whiskey..... alkohol....
klingt super....
*holt sich mal nen starken Met*
*wirft sich auf ihren Sessel*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:14

@Roan Evans pass auf mein Kack-Bruder, erst fliegen sie über mich, dann fliegen sie auf mich!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:17

*schmeißt Roan mit einem Kissen ab*
Du hast zwar nichts gesagt aber du hast es gedacht mein Schatz :P

*krabbelt dann zu Freya auf den Sessel und schlingt ihre Arme um sie*
Ich bleib einfach bei dir!

Das einzige auf was ich fliege sind wohl .. Drachen

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:20

*zieht Lyanna einfach auf ihren Schoss*
*viel bequemer und so*
*legt ihre Hand auf ihre Wange*
vielleicht sollte ich doch mal von einer Frau kosten....
*grinst breit*
*hat heute den Schalk im Nacken*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:25

Ach Robbie ..... immer diese Wunschträume :-D
*trinkt etwas und beobachtet die Frauen*
*will das lieber nicht sehen und ext das Glas*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:29

...Ach ja?
*blickt Freya nur an und kommt ihr näher und knutscht sie schließlich auf die Stirn* :P
*klopft ihr dann sanft auf den Kopf* Trink brav deinen Met der schmeckt so ähnlich.

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:34

Oja....
*wackelt mit den Augenbrauen*
*bricht in Gelächter aus, als sie ihre Stirn küsst*
So gefällt mir das!
*trinkt ihren Met*

Roan alles okay?
*ihn stirnrunzelnd ansieht*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 28.11.2018 00:46

*holt sich noch ein Glas und trinkt es*
*hört seinen Namen und dreht sich um*
klar wieso auch nicht
*ist doch erleichtert, wie Lya reagiert*

meinst du dein Travis findet das gut, dass du dich Frauen anbietest zum knutschen?!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 339 Gäste und 89 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen