Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:11
von Alexis Ilex (gelöscht)

Könntet ihr aufhören meine Schwester wie ein Stück Vieh zu vermarkten hier? :<
Da ist Kastration das Mindeste, ivar!

Danke Travis, ich gebe mein Bestes. Wie immer :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:15
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

*kommt damit klar das er ivar´s Onkel ist freut sich sogar*
*sah runter als er Ivar neben sich sieht und grinst*
Weißt doch dein Onkel vergisst ab und zu mal was ;)
*ging mit einen schulter zugen seine bitte nach und goß ihn was ein*
NA gut dann halt ich mich zurück aber ich sag dir wen du die kleine nicht bekommst dann handelst du dir ein kampf mit mir ein und ich werde ran gehen
*zwinkert ihm zu*
behandel sie gut Ivar es isst eine Frau trotz allem

*sah dann zu seinen bruder*
Sorry Bruder ich genieß halt mein leben und ich kann auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen aber noch ist doch alles ok
*trinkt ein shcluck*
Dein weib wird shcon wieder auftauchen komme her und trink mit uns etwas alles andere hat doch noch ein moment oder?
*hält ihn frech grinsend ein Horn hin*

Ja sorry Azra hast schon recht wo sind nur meine Manieren

*sah zu Scarlett*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:16
von Leif Travis Nygård (gelöscht)

*nickt Azra zu*
Du bist ein geschätztes Mitglied und ich sehe so etwas
das könnte sich irgendwann lohnen
*gibt ihm nun recht*
hört auf damit, so lange sich die kleine nicht selber äußern kann
hier sind genug andere Mädels, die es begrüßen würden, wenn ihr so über sie redet ^^
z.b, @Calliope C. Jonnson :-D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:20

*nickt grinsend*
Ist ja ok sorry Bruder aber ich bin für jede Frau offen sind alles hübsche frauen hier ohne ausnahme
Ich wollte den klein ja nur bestädigen und so immer hin 'Onkel :D
*grinst*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:23
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

*grinst*
Ich denke dich niemals mit meinem Schwanz!
*denkt mit einem breiten Grinsen an seine Sportlervergangenheit zurück und dass er eigentlich durchgehend am vögeln war*

Azra, wir vermarkten sie nicht, wir preisen sie an und diskutieren darüber wer von uns als erstes die Ehre haben wird, sie näher kennenzulernen! Nur machen wir das nicht in der formellen, höflichen Sprache des gehobenen Kreises sondern der, der einfachen Leute!

*nickt Onkel Lyseo dankbar zu als er den Met bekommen hat und trinkt einen großen Schluck davon*
*schluckt bei seinen Worten*
Nenene, du kannst es dann auch gerne ohne Kampf versuchen!
*Nickt dann*
Sicher! Als würde ich jemals eine Frau schlecht behandeln!
*ignoriert die Tatsache, dass er früher Frauen nur als Bettgeschichte angesehen hatte und sonst als nichts anderes*

*grinst bei den Worten von seinem Vater*
Wie du willst!
*trinkt wieder einen großen Schluck*
Also Lyseo, wie dein Bruder es von uns verlangt, sollen wir über andere Frauen so reden! Wer darf also theoretisch gesehen zuerst an Freya ran?
*robbt sicherheitshalber schon von Travis weg, auch wenn dieser weiß, dass es ein Scherz ist*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:23
von Addy Carver (gelöscht)

*kommt mit einer Hähnchenkeule und einen kühlen blondes zurück*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:26

Gibt es in diesem Dorf auch noch irgendwo zivilisierte, anständige Männer? =_________="

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:26

*haut seinem Jungen eine rüber*
diese Frau wäre für dich eine Nummer zu groß
*ist da voll von überzeugt und setzt sich zu seinem Bruder*
*lässt sich Met geben und trinkt etwas*
*er ja selber kein braver Kerl mit Frauen war*
wie würde dir denn @Calliope C. Jonnson gefallen Bruder?
*sieht seinen Sohn extra nicht an*^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:30

*muss lachen bei dem kommentar von seinen Neffen* @Ivar O Bryan tja wer weiß ich lass dir gerne den vor tritt kleiner ^^

*sah dann @Addy Carver wieder dazu kommen* na Schöne alles erledigt... du darfst auch gerne etwas met haben sollt dir das blonde nicht reichen
*grinst*

*wendet sich dann wieder an @Travis Winnick * weißt du bruder wne du mich so schon fragst sie ist eine wirklich heiße Frau das muss ich sagen *trank provokant ein schluck met*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:33

*grinst nur frech seinen Vater an, zudem war der Schlag nicht fest gewesen, denn Travis würde ihn niemals wegen soetwas ernsthaft verletzten*
*haut sich auf die Brust*
Irgendwann, Travis, werde ich ein genau großer Mann sein wie du und dann werde ich auch so eine Frau solchen Kalibers rumkriegen! Das verspreche ich dir!
*zieht sich zu dem Sessel gegenüber von Travis und Lyseo und setzt sich auf diesen*
Also ich finde Calliope echt hammer vom Body her. Sonst kann ich noch nichts über sie sagen!
*mischt er einfach mit und weiß genau, dass sein Vater um ihn zu ärgern außen vor gelassen hat, aber genau aus diesem Grund msicht er sich extra ein*

Lyseo, du Schlingel, willst doch nur sehen wie ich bei ihr hart versage und von ihre kassiere!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:34

ich werde mich schon bemerkbar machen wenn mein Bier alle sein sollte, möchtest du dafür die Keule haben als tausch?
*lauscht dann weiterhin das Gespräch zu und musste sich ein grinsen verkneifen*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:40

*grinst zu seinen Sohn rüber*
Vielleicht ... vielleicht wirst du das wirklich
*hätte er seine leiblichen Gene auf jeden Fall*
*trinkt etwas und riecht die Keule*
schäme dich, deinen Anführer nichts mitgebracht zu haben
*schimpft er,aber im netten Ton*

Ja oder .... sie ist heiß
*schaut sich nach Freya um, sie nicht da ist*
die kleine würde ich auch knallen ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:42

Ich vermisse zivilisierte Gespräche, die nichts mit stumpfen Bumsen zu tun haben x_x

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:42

Oh auf einmal will der hoch verehrte Herr Vater bei diesem niederträchtigen Frauendiskussionen mitmachen?
*grinst breit*
Also, wer von uns dreien dürfte als erstes ran? Was denkt ihr?
*legt den Kopf schief*
Habe ich einen Krüppelbonus?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:43

*zuckt mit den schultern bei Ivars Worten* das wär auf jeden fall amüsant ja schon...der kleine hat geschmack der wie welche frau heiß ist du bist definitiv mein Neffe

*sah Addy dann grinsend an*
nein vielen dank ich bin mit meinen Met sehr zufrieden
Sagen sie nur bescheid ich lasse ihnen dann auch sofort etwas Met zu kommen auch aus meinen Horn zu Not wer weiß
*lächelt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:44

*sah dann zu Ivar und sein Bruder*
definitiv ich den du bist zu Jung und sorry Bruder aber du hast eine Frau und ich hingegen eher die Muskeln und das Talent ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:46

*musste nun dann doch lachen*
du kannst mich auch Addy nennen
*die Zeit war vergangen gewesen jemanden zu siezen*
*sah dann zu Travis*
da dein Bruder sie nicht will kannst du sie haben
*und reichte sie ihn*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:46

*schaut grinsend zu Azra*
dann bist du wohl in der falschen Kolonie
wir sind im Mittelalter ^^ nein aber wir sind noch richtige Männer
dreckig, versaut und immer hungrig, so wie durstig ^^
komm doch zu uns und trinke was mit
*bietet er an*
*hört den Jungs zu und schmunzelt nur*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:47

Onkelchen, wenn du schon als 15 jähriger freie Auswahl hattes bei den Weibern, weil du Sportler warst und sogar bei Studenten landen konntest, dann entwickelt man Geschmack.
*kriegt einen verträumten Gesichtsausdruck als er an seine erste Studentin dachte*
Wie sie ist zu alt für mich? Es gibt nicht zu alt für mich!
*prustet*
Klingt irgendwie falsch, wenn du ihr den Göttertrunk aus deinem eigenem Horn versprichst!
*klopft auf die Sessellehne*
Komm schon Junge, trau dich zu uns und erzähl mal etwas über deine kleine Schwester!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 17:47
von Bjorn Coleman (gelöscht)

*hört nur zu und setzte sich*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen