Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#81

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:05
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Ähm das ist mir nun peinlich ^^
ABHACKEN nicht kacken :-DDDD
*geht sich verstecken*


nach oben springen

#82

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:06
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Das war de Idee xD du treibst als robbe die fische zusammen xd
Aber köder spielen ist such cool xD
Jeder brauch n Masskotchen xD Cottage hat Shiva wir haben ne Robbe und das was wr mit der Robbe fangen xd n 5 meter hecht oder so xd


nach oben springen

#83

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:07
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Oh man, so ein Schreibfehler darf man doch nicht zurücknehmen, dass macht den Witz kaputt XD

Willst du wirklich dein Frauchen alleine lassen? Keine Sorge dass ich angerobbt komme?
*macht Robbengeräusche und klatscht mit beiden Händen auf die Schenkel*


nach oben springen

#84

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:07
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Arg bitte kein Köder, wenn wirklich da so n Riesenvieh ist, verliere ich meine Beine vllt noch komplett


nach oben springen

#85

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:08
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Wir haben unser eigenes Loch Ness Monster bestimmt im See xD


nach oben springen

#86

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:11
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

*ballt die Fäuste*
*geht zu Ivar und hockt sich über ihn*
*drückt und ....*
*mehr brauchen wir nicht sagen*


nach oben springen

#87

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:16
von April Benson (gelöscht)
avatar

Ivar zum wohle aller muss man manchmal opfer bringen, sei ein held ;)


nach oben springen

#88

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:16
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Kackst du ihn grade an?


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#89

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:18
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

*Versucht mal schnell wegzurobben und das wortwörtlich, kommt aber nicht weit, macht dabei wieder Robbengeräusche*
Alter, chill mal! ich mach schon nichts bei deiner kleinen!
Das einzige was ich bei ihr mache sind sorgen. Bei so nem finsteren Kerl wie dir. Sicher das sie nicht nur bei dir ist, weil sie Schiss hat wegzugehen?
*versucht nach diesen Worten dann doch mal schneller von Roan wegzukommen*


nach oben springen

#90

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:27
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

PS.: Beim nächsten Mal kacken bitte die Hose davor ausziehen ;) Falls du dich das jetzt wirklich getraut hast XD


nach oben springen

#91

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:29
von April Benson (gelöscht)
avatar

Kacki *_* haha


nach oben springen

#92

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:30
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

das war nur eine warnung
beim nächsten mal tue ich es wirklich, hab ich kein problem mit ^^
*geht wieder zu Lya*
sie brauch kieine angst haben vor mir
andere vielleicht schon ^^


nach oben springen

#93

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:39
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Da ist man nur ein paar Minuten weg und schon verhaut mein Mann irgendwen und die anderen denken nur an Fäkalien xD



nach oben springen

#94

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:40
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Hey Großer, nur ein Tipp fürs nächste Mal: Eine Warnung oder Drohung zieht nur, wenn es nicht so aussieht als würde man sich gleich selbst einscheißen.
Also präsentier beim nächsten Mal deinen Knackarsch, dann glaub ich dir auch, dass du mich ankacken willst!
*grinst dabei frech*
Ich glaub, Bro, wenn du mich echt ankackst, können wir echt noch Freunde werden. Dann bist du nämlich auf meinem Niveau unterwegs. Glaub aber ja nicht, dass ich dir danach den Arsch abwische!


nach oben springen

#95

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:43
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

ach komm, du bist eh schon da unten, dann kannst mir meinen geilen Po auch sauber machen
ich komme da so schlecht an ^^
Wer weiß wir werden Kack Buddys :-D

Schatz, ich verhaue niemanden, NOCH nicht ^^


nach oben springen

#96

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:49
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Wieso kommst du da schlecht dran? Sind deine Arme etwa kaputt? Wenn ja, ergänzen wir uns super XD
Ach wenn ich deinen Arsch gerne anfassen würde!

Noch nicht? Hey, gerade hab ich ausnahmsweise mal echt nichts falsches gesagt oder getan!


nach oben springen

#97

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:50
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Behalt deine hübschen Fäuste schon bei dir Liebling und Ivar du bist jetzt lieb sonst verhau ich dich :P
Und jetzt habt euch lieb während ich die Welt erobere!



nach oben springen

#98

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:50
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Abwarten ^^
so jetzt noch ein Bier .... ahhh wir brauchen Bierbrauer das wäre es doch


nach oben springen

#99

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:53
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Süße, ich bin immer lieb! Rate das lieber deinen Mann hier!

Hey, Großer, beug dich mal runter zu mir, dass ich dir auf den Hinterkopf hauen kann! Unser Anführer und sein Bruder stammen aus einer Familie, die eine Brauerei besitzen! Das erste was wir an Nahrung haben ist kein Fleisch, Fisch oder sonstiges sondern nahrhaftes Bier!


nach oben springen

#100

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.11.2018 00:54
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Stimmt .... daran hatte ich gar nicht mehr gedacht .... sehr gut
*reibt sich die Hände*
was willst du tun Schatz? du bist viel zu klein dafür ^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen