Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1381

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 03:45
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

(ich hoffe es, bis jetzt scheint er alles was mit dir zu tun hat entweder zu verdrängen oder zu verdrehen XD )

Party klingt immer gut!
*grinst sie an*
Unser Motto bei der GSG (Gummistiefelgang) ist es die verlorene Jugend nachzuholen. Also niemand wird dich - egal für was - dort verurteilen!
*zwinkert ihr zu*
Das heißt, eigentlich musst du kommen, denn je mehr desto besser. Und wie es scheint musst du auch etwas nachholen!


nach oben springen

#1382

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 03:55
von Sherry Marino | 294 Beiträge

*knirscht leicht mit den Zähnen*
In den letzten Jahren hab ich schon so einige Saufgelage miterlebt, bei der sich am Ende zwei beinahe die Kehle durgeschnitten hätten.
Glaub mir, das brauch man nicht alle Tage.
*rollt mit den Augen*
Aber das ist nicht unbedingt das, was man sich unter einer Party vorstellt.
*macht eine Pause*
Also gut.
Ich werde kommen.


   

nach oben springen

#1383

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 03:56
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

(ich sollte aufhören mit zwei account gleichzeitig online zu sein xD
das verwirrt mich.)


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

#1384

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 04:01
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Keine Sorge, bei uns passiert so etwas nicht. Wir sind vielleicht immer noch etwas Hormon gesteuert und impulsiv, aber wir sind eine Gemeinschaft. Wir bringen uns nicht gegenseitig um.
*denkt an @Ike Starling *
Nun gut, vielleicht wird es die ein oder andere Auseinandersetzung geben, allerdings keine Toten. Das verspreche ich dir!
*legt seinen Kopf schief und sieht sie fragend an*
Wie stellst du dir denn eine Party vor?
*grinst bei ihrer Zustimmung*
Gut, auf diese Antwort habe ich gewartet!


nach oben springen

#1385

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 04:17
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

Umgebracht haben sie sich nicht, nur fast.
Betrunkene Männer die sich um den Chefposten streiten sind wirklich anstrengend manchmal.
*ist quasi so erwachsen geworden und kennt es daher nicht anders*
*überlegt kurz*
*versucht sich an die Partys zu erinnern, zu denen sie sich abends heimlich geschlichen hat*
*zuckt mit den Schultern*
Alkohol, Musik, Pärchen die rum knutschen und immer im Weg stehen.
So waren sie früher immer.


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

#1386

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 04:21
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur einen wahren König der Dorfjugend gibt!
*deutet mit einem schelmischen Lächeln auf sich*
*ist froh, dass kein anderer der GSG da ist und ihm da wieder sprechen kann XD würde sich jetzt gar nicht gut machen*
*Theoretisch war er ja auch der Boss der Gang, denn Travis hatte ihm die Verantwortung gegeben*
Das ist doch schon einmal ein guter Ansatz!
*grinst sie frech an*
Sollte man schaffen bei der nächsten Party in der Scheune! Nur verzeih mir bitte, wenn ich nicht knutschend im Weg stehe, sondern eher sitze!
*zwinkert ihr zu*


nach oben springen

#1387

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 04:47
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

*sah ihn belustigt an*
Ich schätze das würden alle von sich behaupten.
*lacht kurz auf, legt dann aber wieder ihre ernste Miene auf*
Einer hat deswegen fast seine Eier verloren.Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne.
*zuckt mit den Schultern*
Aber dann wurde er gebissen und das Thema war gegessen.
*schmunzelt*
Die Sitzgelegenheiten blockieren? Das waren die Allerschlimmsten.
Da waren mir die Wegblockierer um einiges lieber. Die konnte man wenigstens zur Seite stoßen.


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

#1388

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 05:11
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Ich habe zumindest die Verantwortung bekommen, die kann mir niemand nehmen!
*grinst sie breit und stolz an*
*das Grinsen verschwindet dann bei ihren Worten*
Das wird mir schon nicht passieren, Süße. Man wollte mir das Leben nehmen, aber ich habe es geschafft zu überleben! Keiner kann mich töten!
*wird hier mal gar nicht überheblich*
Solche Storys würde ich allerdings nicht auf einer Party erzählen... sind Stimmungskiller. Aber wenn du was loswerden willst, kannst du gerne zu mir kommen!
*schnaubt auf*
Finde für mich eine Möglichkeit zu laufen und zu stehen, dann kannst du mich gerne zur Seite stoßen, wenn ich im Weg stehe.
*grinst sie frech an*
Aber falls du nicht artig bist, hock ich mich einfach in deinen Weg!

//PB ist dann auch mal weg, man hört sich morgen ;)


nach oben springen

#1389

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 05:26
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

*nickte*
Da kann ich dir nicht widersprechen. Zumindest was die Verantwortung angeht.
Aber...niemand ist unsterblich.
*blickt kurz zu Boden, fängt sich aber recht schnell wieder*
*ihre Mundwinkel zuckten etwas*
Keine Sorge, das hatte ich nicht vor. Partys sollen ja schließlich Spaß machen.
Leichen und Abgeschnittene Gliedmaßen tragen dazu nicht sonderlich bei.
*lacht auf*
Der Schuppen scheint mir recht groß, da findet sich bestimmt ein Platz an dem du rumstehen kannst.
*verengt ihre Augen*
Es wird mir eine Ehre sein, dir dafür nen Arschtritt zu geben.
*zwinkert ihm neckend zu*

//das ist ein sehr guter plan! Eigentlich wollte ich vor, ähm, 5 Stunden schlafen gehen.. xD


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

#1390

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 12:45
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

tja mein Lieber @Travis Winnick danke dir , aber vielleicht hat dein Bruder @Lyseo Winnick einfach nen ticken mehr Ausstrahlung als du
*grinst ihn frech an*
*freut sich riesig das so viele für sie und ihren verrückten Kerl abgestimmt haben*


nach oben springen

#1391

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin allerseits!

@Travis Winnick Also ich komme gerade an, während der Weihnachtsfeier... deswegen muss @Raven auch leider seinen Pflichten als Arzt nachkommen und die Party verlassen xD Armer Kerl... *hust* Daher gehe ich davon aus, dass wir das Aufnahmegespräch noch führen werden^^"


nach oben springen

#1392

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 13:26
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Guten Morgen o/


nach oben springen

#1393

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 13:27
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

@Travis Winnick Ich glaube das ich noch nicht bei euch bin. Aber allzu lang kann es nicht mehr dauern. Ich muss gerade noch ein paar Einzelheiten zusammenfegen und ordnen.


nach oben springen

#1394

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 15:12
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Alles klar, dann weiß ich erst mal Bescheid.


nach oben springen

#1395

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.12.2018 17:25
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*kam rein*

Von was träumst du eigentlich nachts Bruder?! @Travis Winnick an mein sehr attraktives anblitz kommt keiner ran außer vieleicht noch meine hübsche @Addy Carver wir strahlen halt sex aus und stärke das müssen du un dein Weib erst mal in der Ehe schaffen :P
*klopf sein bruder von hinten auf die Schulter*
und pssst bruder ich verrat dir was... ich brauch die heiße Frau noch nicht mal heiraten damit wir das heißeste Paar hier sind ;)
*ärgert ihn natürlich nur liebevoll*

*geht zu addy und gab ihr breit grinsend ein kuss eh er sein Arm um ihre Hüfte legt und seinen Bruder ansah*

Aber ich danke euch allen den noch auch dir Bruder wirklich von herzen und ein Herzlich willkommen auch von mir an die neuen ^^


nach oben springen

#1396

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.12.2018 10:13
von Cedric Cox (gelöscht)
avatar

Guten Morgen o/

Mal ne Frage an euch alle.
Der gute @Ike Starling und ich werden in den nächsten paar Inplay-Posts dann vor den Toren von Balar aufschlagen, wir können ja schlecht einfach reinspaziert kommen. Würde sich jemand dazu bereit erklären uns vor den Toren fix aufzugabeln und reinzulassen?


nach oben springen

#1397

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.12.2018 15:18
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

guten Morgen/Mittag/Abend

Wann auch immer das gelesen wird ^^ also @Ike Starling und @Cedric Cox wen ihr wollt kann ich euch kurz rein lassen dann stehl ich mich kurz von der Weihnachtsfeier ist ja eh noch nichts groß los wo ich von bedeutung bin und dann lass ich euch rein ? ^^


nach oben springen

#1398

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.12.2018 15:21
von Cedric Cox (gelöscht)
avatar

Ja wenn man dich kurz entbehren kann. ^^ Aber frage ist dann wie es weiter geht, weil als Neuankömmlinge haben wir ja kein Plan von Balar.. nimmst du uns dann mit zur Weihnachtsfeier oder wie? ^^

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#1399

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.12.2018 15:27
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Na das denke ich mal schon das man mich da kurz entbehren kann bin schließlich auch einer der Mitgründer da gehört das auch zu den Aufgaben von mir ^^
Na wie ihr wollt ich kann euch die kolonie in ruhe zeigen und auch die anderen Mitglieder oder ihr wollte halt auch zur feier ich bin da ziemlich offen was das angeht und biete mich gerne an euch den Führer zu machen xD @Cedric Cox


nach oben springen

#1400

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.12.2018 15:28
von Cedric Cox (gelöscht)
avatar

Schleif uns erst mal zur Weihnachtsfeier würde ich sagen... weiß nicht was @Ike Starling dazu sagt?
Die Führung kann man ja dann immer noch machen! :P


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen