Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 24.01.2019 18:45
von Ike Starling (gelöscht)

Ich stecke am Tor fest und warte darauf das Lyseo mich weiter schiebt aber die PB hat bissl zu tun deswegen steck ich wohl fest im HP

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 24.01.2019 18:56
von Enid Taylor (gelöscht)

Ich bin mit Ivar auf dem Weg zur Kolonie, kann etwas dauern bei seinem Tempo xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 24.01.2019 19:25
von Clary Garcia (gelöscht)

bin am hafen im moment :3

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 24.01.2019 19:33
von Addy Carver (gelöscht)

und ich sitze dir gegenüber ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 24.01.2019 21:26
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

bin mit Ike unterwegs in der kolonie ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:21
von Leif Travis Nygård (gelöscht)

Guten Abend ihr kleinen Dorfis

der Papa kommt mit einer Nachricht zu euch, die hoffentlich nicht zu traurig macht. Länger überlege ich schon, wie ich mir mehr Luft im Forum verschaffen kann. Ihr wisst ich bin hier immer am werkeln und mit Daryl muss ich auch schon eine Kolonie führen. Er ist ja auch nicht mein einziger Chara und ich möchte das Travis mehr bespielt wird. Er ist ein so toller Chara und ich schaffe es nicht, ihm richtig gerecht zu werden. Daher möchte ich ihn abgeben ABER .... es gebe da jemanden, der ihn dann übernehmen würde. Dafür wäre es schön, wenn ihr auch mit einem anderen PB dahinter einverstanden wärt. Auch die Kontakte zu @Lyseo Winnick und @Ivar O Bryan würde er übernehmen. @Freya McMichael lässt sich ja leider auch schon seit Wochen nicht mehr blicken, was ich sehr schade finde. Daher hat sie nun keine Meinungsgewalt dazu. Denn Beziehungsmäßig plant der PB nicht, dass muss man eben erst erspielen. Kann ich verstehen. Also die PB von @Elijah Magoro würde ihn dann mit Acc auch übernehmen. Glaube aber nicht, dass ihr nun streiken geht oder

@Addy Carver
@Alicia Clark
@Avery
@Azra
@Calliope C. Jonnson
@Catleen Wrench
@Colin
@Elizabeth Byrne
@Freya McMichael
@Grace Evans
@Ike Starling
@Ivar O Bryan
@Livia Luna
@Lyanna Evans
@Lyra Heyworth
@Lyseo Winnick
@Raven
@Riley Murphy
@Seth Evans

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:29
von Malia Wrench (gelöscht)

Zum einen Schade, dass du ihn abgibst, aber manchmal muss man eben doch Opfer darbringen. Du warst ein guter Travis, auch wenn wir nie wirklich das Vergnügen hatten. ^^
Und ich bin mir sicher, dass @Elijah Magoro ebenfalls einen sehr guten Travis hinlegen wird!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:30

Also ich bin mal den alten Brumm bär fragen gewesen (meint Lyseo damit ^^) er hat mir versichert das er es natürlich Schade findet das Daryl´s PB nicht viel zeit hat für den Chara aber natürlich hätte er nichts dagegen wen ein andere PB ihn dann hat den ist schließlich immerhin sein bruder und den will er nicht verlieren den nicht nur für die Kolonie ist er ja sau wichtig den sonst würde Lyseo ja irgendwann alleine da stehen an der Leitung. Dann sag ich einfach mal um nicht aus zu schweifen Herzlichen Glückwunsch über den lieben herren :3 ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:33
von Raven (gelöscht)

also ein Chef wäre ja weiterhin wichtig^^
also mich würde es freuen wenn es Eli übernehmen würde.
Daryl bleibt uns ja no;ch mit anderen dann erhalten *flauscht*
also ich habe nichts dagegen ;) manchmal muss auch mal die Reißleine ziehen

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:36

Na der El PB wird das Ding schon schaukeln, wenn ich daran nicht glauben würde, dann würde ich ihm Travis nicht übergeben. Würde ich nicht bei jeden machen :-)
Klar bleib ich hier :-D niemals würde ich gehen. Ist mein Baby, aber so hätte ich wieder mehr Luft. Und das tut mir ganz gut. Und ihr habt auch mehr davon.
Mit Akando beiße ich euch trotzdem alle in den Arscht *muhaha*^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:38
von Elijah Magoro (gelöscht)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte bevor es zu Unstimmigkeiten kommt nur etwas klar stellen. ich werde den Charakter verändern, denn das habe ich Drayl auch schon gesagt, ich übernehme nicht gern Charakter . Ich habe da Schwierigkeiten mich in den Charakter ein zu finden. Das heißt ich werden Charakter einer Grundsanierung unterziehen und es wäre mir deswegen wichtig mich vor allem mit der PB hinter @Lyseo Winnick und @Ivar O Bryan zu unterhalten und mit jedem der eine engere Beziehung zu dem Charakter hat. Denn ich möchte selbstverständlich nicht eure Story zu sehr kaputt machen oder euch irgendetwas weg nehmen. Deswegen will ich jeden mit einbeziehen der Travis bis jetzt nahe stand.

LG
PB El :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:42

Oh und ich freu mich sehr ,bald im Dorf mein Unwesen zu treiben *höhöhöhö*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:42

Kann man gut verstehen und keine frage geh einfach auf den Brumm bär zu und dann kann man es klären für PB hinter Lyseo bist du ja nicht fremd ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:46

ich muss zu geben das ich ehrlich gesagt nicht weiß wer da die PB ist XDXD
Aber wenn ich sie kenne um so besser XDXD
Ivar kenn ich ja mit dem lässt sich das schnell klären :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 20:50
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

@Travis Winnick Ich finde es schade aber auf der anderen Seite auch sehr lieb dafür, das du ihn nicht einfach löschst sondern versuchst immer eine Lösung zu finden, danke dafür.
Ich bin mir sicher das @Elijah Magoro das auch gut führen wird und dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen im Valley ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 21:04

es ist schade aber verständlich und schön das es so schnell einen Ersatz gibt für Travis ♥

was ich nur gerne wissen möchte zwecks Hp und so weiter, @Elijah Magoro ich bin grad mit Travis im HP, führen wir das weiter oder wie schaut es aus ? weis ja nun nicht wie weit du den neuen Travis ändern möchtest

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 21:09

Ich würde vorschlagen, dass @Travis Winnick /@Daryl Dixon mir dun dir den gefallen tut und euch das vernünftig abschließen lässt. Ich brauche eh noch etwas um den Charakter zu schreiben und ich weiß noch nicht zu 100% wie anderes er sein wird..das baldower ich gerade noch aus. Ich hoffe das geht klar für dich :)
Und für Daryl.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 21:32

jepp, das können wir noch zu ende machen obwohl wenn du Travis anders spielt als ich @Elijah Magoro dann wäre es ja quatsch ihn so nun weiter zu spielen?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 21:39

Nun, ich denke ein Abschluss ist immer schöner als ein nicht beendest Play. ich bin ja noch dabei ihn um zubauen heißt ich kann noch nicht so schrecklich viel dazu sagen wie er wird und was anderes sein wird. @Addy Carver wenn du zu Travis auch eine enger Beziehung hast dann würde ich eh gern mit dir sprechen,denn ich möchte wie gesagt so gut es geht die Beziehungen für euch erhalten und klar auch für mich,sonst wäre ich einsam XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 21:41

naja ich lerne Travis grad näher kennen, schließlich ist er der Bruder meiner besseren Hälfte

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Thomas Marshall

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Alyson Perez, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Haru Kudo, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen