Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1461

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:13
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Oh, darum mache ich mir keine sorgen... wäre nicht schlau von dir was zu versuchen ;P
Vielleicht sieht man sich ja mal ;)


nach oben springen

#1462

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:16
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Würde ich auch nicht vor haben und das wird man bestimmt :)


nach oben springen

#1463

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:33
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Alles klar Chef :-)


nach oben springen

#1464

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 00:03
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

//Sorry das ich ein wenig abwesend war, PB hatte mit einer schweren Grippe zu kämpfen.
@Grace Evans @Lyseo Winnick @Leif Travis Nygård
also mir ist es egal, entweder wir kommen dazu oder warten vor der Hütte wie euch das lieber ist. Ike hat Zeit, der war die letzten jahre alleine da kommt es auf eine Stunde mehr auch nicht an.


nach oben springen

#1465

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 00:11
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

@Ike Starling ,@Grace Evans @Lyseo Winnick
Durch die Regeländerung wäre es durch aus auch möglich,dass mein Bruder mit dir spricht.
Ansonsten würde ich sagen führen wir das Aufnahmegespräch mit euch beiden einfach und ich play dann mit Gace weiter :)
Könnt ihr handhaben wie ihr möchtet ;)

// Na ich hoffe du bist jetzt wieder auf dem Damm..ansonst ab ins Bett mit dir :D


nach oben springen

#1466

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 05:46
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

@Lyseo Winnick , @Raven @Leif Travis Nygård
REGELN?!.............

Azra hasst Regeln xDDD Kein Wunder wohnt er ausserhalb des Dorfes xDD Wie isses mit dem ... Ich verschwinde mal für zwei Wochen ausm Dorf und komm dann wieder zurück, wie er es gerne mal macht? xD
Ich meine Azra ist quasi seit Tag 1. dabei und ich habe öfters erwähnt, dass er das immer mal wieder durchzieht, also entweder wurde er nie erwischt oder es hatte keine Konsequenzen oder es ist eh kein Problem xD
Mal sehen wie mein lieber kleiner Rebell damit umgeht, dass er ein gewisses Schmuckstück immer zu tragen hat^^ Also nicht, weil er Regeln aus Prinzip missachtet aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir schon vorstellen, dass er es manchmal lockerer sieht. Er ist ja auch sehr nützlich für die gemeinschaft ... also mit dem ganzen Jagen und Tüfteln, den Umgang mit den Tieren usw....
Wollen wir evt mal zusammensitzen und kurz ausdiskutieren, wie das mit ihm funktioniert hat die letzten fünf Jahre?

:D


nach oben springen

#1467

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 07:49
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Moin @Azra,
Ich kürz das mal ab xD
Die Regel mit dem Dorf nicht verlassen bezieht sich auf Neulinge, die in ihrem Probemonat sind und deswegen noch eingeschätzt werden, sie genießen noch nicht das Vertrauen des Dorfes.
Für Azra sind die Neulingregeln nach 5Jahren null relevant. Nur in dem Sinne , dass du andere Neulinge im Blick hast. Den ich nehm mal an, dass das Wohlergehen der Gemeinschaft, in der du schon recht lange lebst ,dir nicht völlig egal ist xD
Da du dich mit den Tieren beschäftigst und Jagst, fällst du in Leifs Zuständigkeitsbereich. Der dich lang genug kennen wird um zu wissen , dass das deine Art ist.Du kannst kommen und gegen so lange du dein Beitrag halt leistes.
Das scheinst du ja zu machen , von daher sehe ich da kein Problem.
Die Regel dich für dich relevant sind ,als normales Mitglied :
1. Besuche sind nur gestattet, wenn das Dorfmitglied sich für diesen mit dem Leben verbeugt.
2.Frauen und Kinder werden stets mit Respekt behandelt, sowie mit ihrem Leben beschützt.
3.das irgendwie klar :der Standort des Dorfes wird nicht einfach verraten, du fragst erst mal nach ob du wenn völlig fremdes mit her nehmen darfst.
4. Die Versammlung, Things, : ist dir überlassen ob Gebrauch von deiner Stimme machst oder eben nicht ;)

Ich hoffe, dass sich deine Fragen und Sorgen so geklärt haben . :)


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 07:53 | nach oben springen

#1468

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:02
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

dann kann ich das ja jetzt abhaken und meine HP Pläne vorerst auf´s Eis legen durch die Regeln


nach oben springen

#1469

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:04
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Ach so der Armreif.
Er ist so symbolisch wie ein ehering wenn du willst. Er repräsentiert deine Zugehörigkeit zum Dorf und dass du unterstützt und Schutz erwarten kannst, genauso wie du deiner Gemeinschaft es versprichst. Es hat nichts mit sich versklaven pfer so zu tun odern ist als Symbol zu betrachten, du bist Teil der “Familie“, des Dorfes und bist damit wichtig. Vielleicht gewöhnst du dich ja dran ihn zu tragen, den ein gewissesmaß an hingabe hast du ja scheinbar sonst wärsr fu nicht schon 5jahr bei uns xD ansonsten sag ich mal platz starrt niemand permanent auf deine Handgelenk und checkt ob das ding trägst.


nach oben springen

#1470

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:05
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

meinst du grad mich damit @Leif Travis Nygård


nach oben springen

#1471

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:07
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

@Addy Carver wieso?
Wir finden sicher ne lösung für dein Problem.
Ansonsten verweis ich getn noch mal frauf dass ihr eure plays durch ziehen dürft ohne was ab zu änderen, da es ihr ja nicht wissen konntet das es Regel für Neulinge gibt, bzw für Bewohner ;)

Nein das drüber war noch für @Azra


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 08:09 | nach oben springen

#1472

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:09
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

ja das Prob ist das Play besteht ja noch nicht da Ben und Mika noch nicht so weit sind im HP , daher wollte ich mich noch frei halten


nach oben springen

#1473

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:12
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Okay und was ist das Problem was sich für dich auf tut? Denn ich bin mir sicher wir finden da ne lösung :)


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 08:14 | nach oben springen

#1474

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:16
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

na das Problem ist durch die neuen Regeln das alle neuen für mindestens einen Monat das Dorf nicht verlassen dürfen... Addy ist ja nur nach Washington gekommen da sie eine Spur nach gegangen ist , ursprünglich kommt sie ja aus NY und wenn sie vorher gewusst hätte das sie erst ein Monat im Dorf bleiben muss wo sie mit @Lyseo Winnick mitgegangen ist vor ein paar Tagen, dann wäre sie nicht mit ihn mitgegangen sondern hätte erst ihre suche fortgesetzt und später es so gemacht das sie mit ihren Vater und ihrer Schwester im Dorf aufgetaucht wäre


nach oben springen

#1475

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:21
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Du bist mit ihr seit weihnachten mindesten im Dorf oder? Den rein prinzipiell weil wir laut ingame jetzt tau wetter haben müsstest du schon nen monat da sein.
Plus es sind zwar regeln aber ich glaube das keiner der drein ein absoluter regel nazi ist.
Deswegen gibts in meinen augen zwei lösung.
1. zum Zeitpunkt ihrer reise ist sie schon Mitglied (würde meiner Meinung nach passen)
2. du hast mit deinem Lover/ aka mein Bruder ausgehandelt dass du gehen darfst. Wenn er dir nicht vertraut weiß ich auch nicht xD


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 08:24 | nach oben springen

#1476

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:29
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

tja Weihnachten war ja für mich erst zwei drei Tage her wenn ich mein HP angesetzt hätte, das ist es ja immer wenn die Leute unterschiedliche Zeitsprünge machen der eine ist Wochen weiter und andere erst ein Paar Tage sowas sollte mit allen abgesprochen werden sonst haut nichts mehr hin , denn im Grunde ist @Lyseo Winnick immer noch an den Tag wo die Weihnachtsfeier ist und das ist kein Angriff gegen dich Leif

@Daryl Dixon dich verlinke ich hier auch mal


nach oben springen

#1477

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:39
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Meine Meinung ist, wenn ich tauwetter lese dass der Winter sich neigt, das heißt ich würde ein neuesplay auf jeden Fall ende Februar setzen. Weil irgendwann müssen alle in die aktuelle Zeit kommen.
Aber auch wenn du drauf bestehst noch kein Monat da zu sein, wenn du dein Play startes lässt sich da ne lösung finden.
Ich meins nicht böse, aber du machst es dir gerade selbst ein wenig schwer. Ist doch alles nur ne Sache der Absprache :)
Wenn du nen Problem mit der Zeitrechnung im Forum hast würde ich das Thema in den Ideen bereich schreiben, da wollen sicher auch andere was zu sagen, die nicht im Dorf leben :)


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 08:41 | nach oben springen

#1478

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 08:51
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Ich habe es auch nicht als Böse aufgefasst von deiner Seite her, deshalb meinte ich auch das es Scheiße ist wenn ein Zeitsprung gemacht wird ohne vorher mit jeden abzusprechen , für dich wie du es bereits gesagt hast fängst du mit Ende Februar Anfang März an, für mich wären erst zwei oder drei Tage nach Weihnachten und wo die anderen ansetzen keine Ahnung.

Ja vielleicht beise ich mich irgendwo fest , aber ich habe eine bestimmte Vorstellung für meinen Charakter und Addy ist nur hierher gekommen weil sie einen Hinweis hat das ihre richtigen Eltern hier in der Nähe gelebt haben und da würde sie bestimmt nicht auf Friede Freude Eierkuchen in einen Dorf machen für mehrere Wochen ohne der Spur nach gegangen zu sien, ich hoffe du verstehst was ich meine

zudem würde auch nach sovielen Wochen die ich dann hier schön wäre auch andere Dinge zwischen mir und @Lyseo Winnick geschehen sein die man nicht mal eben so in ein zwei Post zusammen fassen kann und ich habe auch keine Lust mit meinen ganzen Chars alle Nebenplays in der Vergangenheit zu spielen die auch hinterher hinken, denn mit den einen Char bin ich im HP noch immer auf den Weihnachtsbasar

aber ich werde auf jedenfall auch dort wo du meintest meinen Senf dazu geben


nach oben springen

#1479

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 09:12
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Ich machs kurz.
Zwei Lösungen stehen jetzt im Raum.
Zeitsprung oder Absprache, darüber wie sie Ig die Erlaubnis bekommt zu gehen.
Take it or leave it. ;)

Was die Zeitrechnung und Sprünge angehen kann und will ich nichts zu sagen, da sind @Daryl Dixon und co Ansprechpartner.
Das Thema gehört also zu denen und nicht hier her.


nach oben springen

#1480

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 12:25
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

Ernsthaft jetzt 4 Wochen? Ist das nicht etwas übertrieben? Ich schließe mich doch keiner Kolonie an bei der ich erst mal wieder eingesperrt werde!? Selbst wenn ihr sagt das es nichts mit einkerkern zu tun hat. Fakt ist das ich das Dorf nicht verlassen darf, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann ja verstehen das man vorsichtig sein muss etc. Und das es Regeln gibt um die Gemeinschaft zu schützen, ist auch logisch. Aber mein Chara hier zum Beispiel kommt schon aus einer jahrelangen Gefangenschaft und ich bin mir nicht sicher ob ich gewillt bin mich gleich einen Monat wieder dem auszusetzen. Selbstverständlich muss man neue Leute erst mal kennenlernen um zu wissen was sie können und wie sie in etwa drauf sind, leuchtet alles ein. Aber dann zu sagen sie dürfen nicht gehen, finde ich entscheidend zu viel. Das sie erst mal auch keine Waffen mit sich führen dürfen kann ich ja noch nachvollziehen. Ich hab mich echt gefreut mal eine ganz neue Kolonie gefunden zu haben, aber das muss ich mir überlegen. Das Ganze klingt für mich im Moment noch zu sehr nach Sekte. Auch wenn ich weiß das es an die Vikings-Serie angelehnt ist. Aber das ist es hier eben nicht und wir sind auch nicht mehr im Mittelalter, oder früher. Meiner Ansicht nach könnte man das etwas besser umsetzten.


@Leif Travis Nygård
@Lyseo Winnick
@Raven
@Seth Evans


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen