Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1481

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 12:54
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Hi @Riley Murphy,
zu nächst einmal möchte ich dir danken, dass du uns Feedback gibt und uns mittelst wie auf dich diese regel wirkt. Wir haben diese Regeln gerade erst entwickelt und sind deswegen klar auf euer Feedback angewiesen.
Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die Art und Weise wie du dien Feedback gerade kundtust nicht unbedingt als freundlich empfinde.
Ich denke , es sollte klar sein dass wir hier alle bereit sind über Inhalte zu sprechen die die Kolonie an gehen.
zu nächst einmal will ich dir nahe bringen wie die Regel gemeint ist:
Wie du schon festgestellt hast, ist die Regel da, um neue potenzielle Bewohner kennenzulernen und einzuschätzen, ob sie eine Gefahr sind oder nicht. In einer Zeit, wo gerade Menschen die eigentliche Gefahr für Siedlungen sind, empfanden wir es angebracht dass die Person erst mal wirklich im Dorf lebt anstatt nach 2 Tagen wieder in der Wildnis zu verschwinden. Das wirkt in einer solchen Situation doch eher weniger vertrauenerweckend.
Ist dein Charakter eingesperrt? Nein ist er nicht..das Dorf umfass ein ziemlich großen Areal in meinen Augen wie den See und ähnliches, das Tal gehört uns.
Gemeint ist damit also, dass du als jemand ,der allen unbekannt ist nicht erst mal über die Berge wanderst und für ein paar Tage verschwindest. In Zeiten wie diesen kommt der schnell der Gedanke auf, du könnte Freunde holen, die uns überfallen. Das Dorf will geheim bleiben und die Bewohner stehen an erste Stelle, da sind 30 Tage um jemanden kennenzulernen und einzuschätzen nicht viel.
Oben drauf wiederhole ich mich gern noch mal und halte fest, dass wir alle drei keine Regel Nazis sind. Heißt wenn es wichtige und verständliche Gründe gibt wieso dein Chara weg muss dann kann da auch eine Reglung gefunden werden.
Das Dorf liegt in einem Projektdorf also es ist sehr mittelalterlich angelehnt, die Kolonie bedient sich sehr techniklosen Mitteln und sind wir ehrlich wir hatten bei The walking dead ein Kingdom mit einem König , wo sich die Leute aus Müll Rüstung gebaut haben, so abwegig finde ich deswegen das Dorf nicht.
Die andren und auch ich sind aber für dein Vorschläge offen und diskutieren auch gern drüber wie man regeln oder Richtlinie verbessern oder anpassen kann.



Zum Schluss würde ich nur dich, sondern alle darum bitten,dass wen ihr sorgen und Fragen wegen dieser Sache oder anderen habt sie ruhig zu stellen,aber bitte in einem freundlichen Ton und weniger angreifend. Das ist in meinen Augen nicht zielführend und ich möchte nicht das Gefühl bekommen auf der Anklagebank zu sitzen, weil @Lyseo Winnick , @Raven und ich begonnen haben Regeln für die Kolonie aufzustellen.

@Riley Murphy


nach oben springen

#1482

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.02.2019 13:19
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

Das ist auch kein Angriff gegen irgendjemanden oder irgendwen. Aber ich war doch etwas erschrocken darüber. Selbst wenn es ein ganzes Tal umfasst, ist da erst einmal die Tatsache das man eben nicht gehen darf. Wie groß das Areal wirklich ist, ist dabei unerheblich. Das man unter Beobachtung steht kann ich irgendwo verstehen und auch das euer Standpunkt erst einmal geheim blieben soll. Alles schön und gut, aber man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen. Theoretisch könnte jeder auch nach Jahren als Spion oder was auch immer enttarnt werden. So wie es zum Beispiel beim Cottage war. Ich habe sicherlich nicht vor etwas dergleichen zu unternehmen, aber für jemanden wie mich klingen vier Wochen verdammt lang. Abschreckend klingt das schon. Im schlimmsten Fall wird man nicht mal diese vier Wochen überleben. Das man nicht sofort ein 'vollwertiges' Mitglied sein kann ist schon klar, immerhin muss man sich selbst erst mal einfinden und seinen Platz quasi kennen. Nur einen konkreten Zeitraum zu benennen ist in meinen Augen nicht ganz möglich und fair. Immerhin wird es immer Menschen geben die einem sympathischer sind und denen man eher vertraut, wogegen es natürlich auch solche geben wird die total seltsam rüber kommen und die man auch länger als diese vier Wochen im Auge halten wird. Ob man jetzt irgendeinen Schwur oder Eid geleistet hat oder nicht. Ich habe nicht vor gleich wieder reiß aus zu nehmen, aber auf jeden wirkt das eben anders.
Und ich denke das ich nicht unfreundlich war. Meine PB ist im Gegensatz zu meinem Chara hier ziemlich locker drauf. Ich hab einfach frei angesprochen was mich stört. Wenn du das als Angriff aufgefasst hast, kann ich immerhin nichts dafür. Beabsichtigt war das selbstverständlich nicht.


1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

#1483

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.02.2019 19:23
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Vorab an alle jetzt damit es mal deutlich wird Es sind INGAME REGEL!!!

So nun aber muss ich mich auch mal ein mischen ohne böse es jetzt zu nehmen auch wen es komplett das Falsche gesicht ist aber sieht es mir nach bitte.
Also jeder von uns dreien also @Leif Travis Nygård @Raven und Lyseo verstehen eure bedenken und wir sind auch sehr dankbar dadrum wen ihr ein feedback gebt.
Aber wie schon Leif meinte werden wir nicht mit der Peitsche hinter euch stehen und auf die regeln achten ihr seit genauso frei wie vorher auch nur da es eine recht kleine und neue Kolonie ist wollen wir auch nicht jedes mal die Liste erneuer müssen das jeder mal wechselt ist uns klar und es soll auch so sein aber Leif so wie Lyseo sind starke anführer und charaktere die nur das beste für euch wollen so wie halt auch die Kolonie hoch bringen. Doch niemand will das es euch schlecht geht das kann ich euch versichern. Daher bitte euch nicht gleich uns anzuprankern den so kommt es uns gerade vor wen ich offen sein darf zu euch.
Um alle sorgen und bedenken aus dem Weg zu räumen werden wir drei uns nochmal zusammen setzen und uns was einfallen lassen wie wir euch es angenehmer gestallten könnt und wie ihr nicht mehr das gefühl hab so "Eingesperrt" zu fühle und hier mit gebe ich mein versprechen das wir uns was einfallen lassen und ihr dürft tun und lassen was ihr wollt doch bitte erklärt uns einfach sinnvoll und argumentativ wie so ihr es so machen wollt dann sind wir die letzten die euch da dran hintern oder auf halten wollen. Ich habe intern auch jemand der mir gute vorschläge gebracht hat daher werde ich mit den anderen beiden es besprechen und wir werden was ändern den nichts ist im stein gemeißelt :3

Lg


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1484

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.02.2019 19:24
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

@Riley Murphy @Addy Carver und jeder der es liest oder sich angesprochen fühlt ^^


nach oben springen

#1485

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.02.2019 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo allerseits

ich möchte nur kurz mal etwas dazu sagen, also zu den neu aufgestellten Regeln.
Generell sind Regeln in einer Gemeinschaft gut und wichtig, sonst macht hinterher wirklich "jeder" was er will -also rein theoretisch- UND sämtliche Moral, das Verständnis von Geboten und Verboten fallen völlig aus dem Rahmen etc. Ohne Regeln kann kein Dorf, keine Kolonie oder ähnliches lange überleben.
Sooo... was noch? Ich persönlich habe kein Problem mit diesem "Probemonat". Ganz im Gegenteil, den finde ich sogar recht sinnvoll... mal ganz davon abgesehen das Colin selbst auch schon Gefangener war und wie ein Sklave gehalten wurde, aber er vertraut da viel mehr auf den Schutz der ihm dadurch widerfährt. Und sieht darin nicht in Ketten gelegt zu werden (symbolisch gemeint). Er ist einfach verdammt froh endlich eine Kolonie gefunden zu haben und entsprechend... genügsam, dankbar... wie auch immer.
Das (neue) Charas die laut Liste offiziell in Valley Balar wohnen werden, nicht des Dorfes verwiesen UND in Folge dessen umgebracht werden, ist wohl auch klar. Also mir zumindest. Und wenn jemand getötet wird, werden soll, denke ich sind alle so schlau das auf jeden Fall miteinander/untereinander abzusprechen. Macht sonst keinen Sinn.

Letztendlich aber sind diese Regeln, so würde ich es jetzt mal nennen, sowas wie ein Leitfaden/Richtlinien an die sich bitte jeder grob zu halten hat (manches sollte allerdings auch selbstverständlich sein)... ich denke sie sollen einem mehr helfen als einen in der Freiheit des Postens/Playen zu beschneiden. Und wenn man sie mal nicht befolgen kann/will/whatever, wird man sicher nicht gleich mit einer Axt beworfen...

Versteht mich jemand? Ich hoffe XD
Es ist nur meine persönliche Meinung und will damit um Himmels Willen niemandem zu Nahe treten.^^
Bezüglich des Zeitsprungs werde ich mich ggf an anderer Stelle äußern ;)


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1486

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 07.02.2019 19:25
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Sooooo ich melde mich mal auch zu Wort, da ich es gar nicht leiden kann, wenn Member hier nur voll gemeckert werden und alles negativ gesehen wird. Ich finde die Regeln akzeptabel und wem es nicht passt, der sollte sich eine andere Kolonie suchen, ganz einfach.
Mal ehrlich .... einen Monat nicht raus, was sind 4 Wochen im Play? Einige schaffen nicht mal eines zu beenden in dieser Zeit. Die Reaktionen von einigen finde ich da wirklich unpassend. Die Anführer machen sich wirklich Gedanken und stecken da Mühe und Liebe rein und wie wird das gedankt?! Das finde ich wirklich nicht fair.
Dieses Dorf ist eben nicht wie andere Kolonien, die Anführer sind rau und hart, da gibt es keine halben Sachen.
Nun will ich kein gejaule mehr hören, wegen so einer Kleinigkeit. Entweder ihr bekommt es hin oder sucht euch was anderes, niemand zwingt euch in dieser Kolonie zu bleiben.

Mit den Monat und Wetter hat sich ja nun auch geklärt, dieses Thema sollte nun auch keine Unruhe mehr hervorbringen.

So der Admin hat gesprochen .... weiter machen





Lyanna Lockhart und Grace Murdock gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1487

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 07.02.2019 20:07
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

Ich geb dann auch mal meinen Senf ddazu, immerhin bin ich ja Neuling der den Monat zuhause bleiben muss UND, siehe da, ich habe damit absolut 0,00% Probleme. Ist für mich ehrlich gesagt sogar sehr praktisch weil ich so die realistische Chance habe auf @Catleen Wrench zu treffen. Ike ist froh nach all den jahren überhaupt mal sowas wie einen Ort zu finden der geschützt ist da ist es für ihn sogar ziemlich verstndlich das so ein versteckt liegendes Dorf auch für sich bleiben will und nicht jeden mit offenen Armen und vollem Vertrauen entgegen kommt. Es ist eine Apokalypse und die Menschen sind der deutlich größere Feind als die Zombies (abgesehen von den Whisperern). Wer in einer Apokalypse fremden Menschen schnell Vertrauen schenkt kann auch schnell Verraten werden. Ich bin also mit den Regeln einverstanden. Ein Monat ist für mich vollkommen okay und legitim.


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1488

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.02.2019 21:22
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Anführer der Kolonie

1. Anführer @Leif Travis Nygård

2. Anführer stellvert. @Lyseo Winnick @Raven

heißt, wenn Leif zum entscheiden nicht da ist, hat xxx das sagen, bis Leif wieder da ist
so kommt es zu keinen Verzögerungen mehr

@Akando @Alicia Clark @Azra @Catleen Wrench @Colin @Elizabeth Byrne @Grace Evans @Ike Starling @Ivar O Bryan @Joshua Reynolds @Livia Luna @Lyanna Evans @Roan Evans @Seth Evans @Tyler Evans

OVER AND OUT





zuletzt bearbeitet 15.02.2019 21:28 | nach oben springen

#1489

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.02.2019 10:50
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Valley Balar Bewohner!

Euer lieber Anführer @Leif Travis Nygård hat mich überzeugt, dass ich mir die Kolonie doch einmal ansehen und am besten auch bleiben soll. Es wäre toll, wenn jemand im HP Zeit und Luft hat, damit Anouk auf jemanden trifft, der sie ins Valley bringt. :)
Ein paar Eckdaten:

• Anouk ist alleine unterwegs und hat den Winter eher schlecht als recht überstanden, heißt: sie ist kraftmäßig ziemlich am Ende und auch ziemlich abgemargert
• Leif und sie trafen vor etwa vier Jahren aufeinander und sie half ihm seine Tochter wieder gesund zu machen
• Leif und sein Bruder suchten damals noch das Dorf und er hatte Anouk davon erzählt, daher weiß sie so ungefähr wo dieses ist
• Anouk sucht bewusst nach dem Dorf

Wer Zeit und Lust hat, kann mir sehr gern schreiben. Das gilt natürlich auch bei weiteren Fragen :) Ich freue mich!

@Alicia Clark
@Azra
@Catleen Wrench
@Colin
@Elizabeth Byrne
@Grace Evans
@Ike Starling
@Ivar O Bryan
@Livia Luna
@Lyanna Evans
@Lyra Heyworth
@Lyseo Winnick
@Raven
@Akando
@Roan Evans
@Tyler Evans


Grace Murdock gefällt das
nach oben springen

#1490

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.02.2019 13:45
von Raven (gelöscht)
avatar

alsooo wenn sie hilfe braucht: der doc ist ja für alle da XD nur direkt im HP geht es momentan nicht aber nebengame dann - könnte immer paar tage dauern wg antwort ^^

hmmm aber ich denke die muss ja erst mal reingelassen werden oder jemand muss sie finden das würde vll besser passen für den ersten post??? vll hat noch wer lust und zeit^^


nach oben springen

#1491

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.02.2019 13:49
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Hey Raven, danke für deine Antwort! :) Genauso jemanden suche ich ja. Aber die zukünftige Tochter von Leif hat sich bei mir gemeldet und meinte, dass sie Anouk finden kann, wenn sie sie erstellt hat. :) Aber auf das NP komme ich sehr gern nochmal zurück!


nach oben springen

#1492

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 21.02.2019 13:54
von Raven (gelöscht)
avatar

Nichts zu danken ;) sicher meldet sich noch wer!


nach oben springen

#1493

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.03.2019 22:11
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Guten Abend.

Ich wollte mal schnell Hallo sagen^^


nach oben springen

#1494

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 11:18
von Raven (gelöscht)
avatar

oh schick das gesicht hat sich auch geändert sehe ich ^^ hallo!


nach oben springen

#1495

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 13:54
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ja hat es sich, ich brauchte mal ne Veränderung. Freu mich schon auf euch, wenn ich endlich bei euch sein darf


nach oben springen

#1496

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 15:30
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

*kommt hereingehopst*
Hallo, Fremder!
*mustert ihn, sieht dann Raven und strahlt*
Hey, Raven!
*hockt sich einfach zu ihm*
*sieht zu Amaru*
Wer bist du denn?


nach oben springen

#1497

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 15:38
von Raven (gelöscht)
avatar

*vll skadis zukünftiger mann xD sich denkt*
Hi kleine (er brauch ein Kosenamen für sie!!!! Unbedingt!!! :)
Ja wir haben einen neuen Mitbewohner :)


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1498

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 15:42
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

*kuschelt sich an Raven*
Irgendwann bin ich genauso groß wie du, dann kannst du mich nicht mehr Kleine nennen. Ich weiß zwar nicht wie groß Mama war, aber Papa und Onkel Lyseo sind groß. Also muss ich ja auch groß werden!
*sieht zu @Amaru Leo Whitlock *
War der schon bei Papa, Onkel oder dir? Weil wenn nicht, dann ist er noch kein Mitglied.
*Sieht wieder zu Raven*
Denkst du, wenn ich erwachsen bin, darf ich auch Leute empfangen, so wie ihr das macht?


nach oben springen

#1499

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 15:56
von Raven (gelöscht)
avatar

Ja wenn du größer wirst... Wirst dennoch meine kleine bleiden *lachen muss*
//Hm ja das klären wir gerade, ob er schon da ist oder erst frisch drin ist od als verletzter beim doc ankommt //


nach oben springen

#1500

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 16:03
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

Ok. Wie bei Papa und Lyseo!
*grinst ihn an, macht sich auf der Couch breit und legt den Kopf auf seine Beine*
Erzählst du mir eine Geschichte? Ich hab gerade nichts zu lesen. Oder schreibst du mir eine?

// oki, bin gespannt was ihr so beschließt ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen