Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1501

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 16:59
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*lächelt die kleine an und winkt ihr zu*
Hallo ich bin Amaru und du?
*Lehnt sich zturück und atmet tief durch.*


nach oben springen

#1502

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 17:42
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*winkt Amaru zurück*
Ich bin Skadi und Leif ist mein Papa!
*sieht ihn stolz an*
Von wo kommst du denn?


nach oben springen

#1503

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 18:38
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*musstert die kleine leicht*
Sie Tochter vom Chef also. Freut mich deine Bekanntschaft machen zu dürfen.
*Ein kleines lächeln schmückt seine Lippen ehe er kurz überlegt.*
Aus dem Tal da ganz weit unten.


nach oben springen

#1504

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 18:45
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*nickt schnell*
Ja, Papa ist hier mit Onkel Lyseo und Raven der Boss!
*lächelt*
Freut mich ebenfalls!
*legt den Kopf schief*
Da sind mehrere Täler! Und wieso bist du jetzt erst da, wenn du aus der Nähe kommst?


nach oben springen

#1505

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 18:56
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*er lächelt sie an denn sie schien stolz auf ihren Onkel und ihren Dad sowie Raven zu sein.*
Weil ich in der Stadt gelebt habe und dann langezeit nach meiner Schwester gesucht habe. Doch leider ist sie nicht mehr unter uns.
*er seufzte leise und sah traurig zu Boden*
Aber sie wäre sicher froh das ich hier jetzt ein sichere Zuflucht gefunden habe.


nach oben springen

#1506

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 19:01
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

Sind die Städte nicht voller Dumpfbacken? Ist es da nicht gefährlich gewesen?
*muss ihn einfach mit Fragen löchern, da sie seit drei Jahren nur noch in Balar und dessen Umgebung gewesen ist*
*stand dann auf und ging zu Amaru rüber*
*umarmt dich*
Odin hat deine Schwester sicher zu sich geholt und dort speißt sie nun in seinen Hallen.
*für sie kommt jeder nach Valhalla, da jeder nun ein Krieger war und nur noch selten Leute durch Unfälle oder Krankheiten starben*
Dort geht es ihr gut und dir wird es bei uns gut gehen!


nach oben springen

#1507

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 19:10
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*etwas verwundert sah er zu ihr und drückte sie kurz an sich.* Danke. Ja sie wird bei ihm sein da bin ich mir sicher. Und ja in der Stadt ist es sehr gefährlich. Viele Böse Menschen leben dort, es herrscht sozusagen Krieg um das überleben. Nicht so wie hier, es ist vollkommen anders.
*er war froh das er sie zum reden hatte.*
Danke Skadi, ich bin froh das ich hier sein darf.


nach oben springen

#1508

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 19:22
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*umarmt ihn so lange, wie er es zulässt. Er scheint das zu brauchen und ihr Papa macht das auch immer bei ihr, wenn es ihr nicht gut ging*
Irgendwann siehst du sie auch wieder! Aber nicht so schnell. Das wird sie sicher nicht wollen!
*kann sich gar nicht vorstellen wie es in der Stadt ist*
Krieg? Wieso Krieg? Menschen gegen Beißer? Oder Menschen gegen Menschen?
*ist neugierig, auch wenn sie etwas schockiert ist*
Nichts zu danken. Jeder der nicht böse ist, darf bei uns sein!


nach oben springen

#1509

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 19:34
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*Ja das brauchte er gerade wirklich denn irgendwie vermisste er seine Schwester sehr , doch sie hatte recht denn sie würde nicht wollen das sie sich so schnell wieder sehen würden.* Ja das würde sie nicht, da hast du recht. Außerdem denke ich das sie möchte das ich erstmal glücklich bin.
*er löste sich dann aber wieder und sah auf den Boden bei ihrer Frage wegen dem Krieg.*
Beides. Leider kämpfen auch Menschen gegen Menschen.
*Er hatte es so oft erlebt und er hasste es einfach.*
Leider können sich böse Menschen verstellen und so tun als wären sie lieb. Ich hab vor ein paar Jahren, genau das erfahren müssen. leider habe ich mich damals täuschen lassen von jemanden, doch ich hab mich nicht verbiegen lassen als ich dann docjh erkannte was er tat.


nach oben springen

#1510

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 20:33
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

Bei uns wirst du sicherlich glücklich!
*strahlt ihn dabei an, denn bisher war alles gut im Dorf gewesen*
Die sind dumm, diese Menschen!
*sagt das mit vollkommener Überzeugung*
Heißt das, dass nette Menschen sich bei uns einschleichen können und wir würden sie nicht bemerken?
*sieht ihn erschrocken und etwas ängstlich an*


nach oben springen

#1511

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 20:43
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*Streicht ihr sanft über den Kopf*
Ja das sind sie, sie sind dumm denn sie sollten lieber miteinander kämpfen als gegen einander, darum bin ich auch von dort weg.
*er seufzte leise.*
Ja, böse Menschen könnten das tun, doch ihr würdet es schnell merken da bin ich mir sicher. Es besteht immer eine Möglichkiet das jemand etwas böses plant, doch es weis keiner von dem kleinen Dorf hier also ist das sehr unwahrscheinlich.!


nach oben springen

#1512

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 20:52
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*nickt*
ja, die sollten es machen wie wir. Zusammenhalten und uns alle lieb haben!
*überlegt kurz*
Ich glaub Papa versteht Menschen richtig gut. Der würde so einen Menschen schnell enttarnen!
*nickt erneut*
Ja, wir sind echt gut versteckt. Und es kommen auch kaum Beißer hier hoch!


nach oben springen

#1513

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 20:56
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ja das glaube ich auch. Hier oben werden sie uns in Ruhe lassen.
*das kaum Beißer hier hoch kamen war gut denn so waren sie sicher, und sie mussten nicht in ständiger Angst leben.*
Das klingt sehr gut, ich denke die meisten Beißer werden in der Stadt bleiben auch weil hier nicht viel ist was sie interessiert, und die Natur ist doch sehr leise, zumindest für die meisten. Dabei hat sie uns eine menge zu erzählen meinst du nicht auch?


nach oben springen

#1514

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:03
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

Und wenn nicht, dann kämpfen wir. Alle hier sind gute Kämpfer und ich bald auch. Niemand kann uns besiegen!
*schaut stolz aber auch entschlossen zu ihm*
*setzt sich dann neben ihn hin*
Ja. Vor allem im Winter sehen wir nur selten Untote.
*nickt eifrig*
Ich bin oft mit Onkel @Azra im Wald. Jedes Mal entdecke ich etwas neues. Aber leise ist sie nicht. Ich finde man hört ziemlich viel in den Wäldern.


nach oben springen

#1515

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:07
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*Lächelt sie leicht an und nickt dann.*
Das meinte ich ja, für die meisten ist sie leise, doch wir hören etwas in ihr was sie uns sagen will.
*Er lehnt sich zurück und starrt kurz an die Decke.*
Weist du auch erfahrene Kämpfer lernen bei jedem Kampf etwas neues hinzu. Ich kämpfe lieber aus der ferne und auch meine Waffen sind eher Sonderbar. Doch sie sind efektif. Man kann so viel mit ihnen machen, und doch sind sie nicht schnell zu finden.


nach oben springen

#1516

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:15
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

Die Natur hat mir meine beste Freundin geschickt. Also ich hab sie gefunden, aber nur weil ich was gehört habe.
*sieht ihn strahlend an*
Soll ich dir Matanus vorstellen?
*sieht zu ihm rüber und sieht dann auch hoch, da sie denkt da ist was*
Mein Papa bringt mir gerade den Schwertkampf bei. Mit jedem Kampf werde ich besser. Mit was kämpfst du so?
*ist neugierig was für sonderbare Waffen er so hat*


nach oben springen

#1517

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:22
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*Kurz sah er sie an und nickte leicht*
Ja stell sie mir vor. Und ich stell dir meinen Besten Freund vor der Wild ist aber dennoch zu mir kommt.
*Ja er hatte seinen kleinen Freund Schatten dort gesehen.* Er hob seinen Arm und ein Falke ließ sich auf seinem Arm nieder.*
Das ist Schatten! *ihre frage wegen seienr Waffen ließ ihn lächeln.*
Ich kämpfe mit Japanischen Waffen, Kunajs, Senbos und Katana. Wobei das Katana schwer zu verstecken ist die anderen Waffen schon.
*er war gespannt wen sie ihm gleich vorstellen würde.*


nach oben springen

#1518

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:30
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*nickt und schaut dann freudig zu den Falken*
*beobachtet ihn kurz und streckt dann ganz langsam die Hand aus*
*kommt den Falken näher und wartet kurz, ob der was macht*
Hallo Schatten! Mein Papa hat zwei Freunde für dich. Hugin und Munin. Zwei Raben. Sie kommen auch immer angeflogen, wenn er den Arm ausstreckt.
*Sieht zu Amaru*
Denkt du ihn darf ihn streicheln. ich bewege ich auch ganz vorsichtig, sodass er sich nicht erschrickt!
*legt den Kopf schief*
Was ist japanisch? Kannst du mir die Waffen zeigen? Ich hab noch nie was von denen gehört!
*nickt in Richtung Ausgang*
Dazu müssen wir in den Schuppen gehen, da schläft Matanus. Und du musst leise sein. Sie wird zwar manchmal wach, aber ich will sie schlafen lassen!
*führt ihn zum Schuppen und zeigt ihm Matanus den Schwarzbären*
Sie tut niemanden etwas, da sie uns alle lieb hat!


nach oben springen

#1519

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:36
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*sieht ihre neugier und das sie zu Schatten greifen möchte und lächelt sie an.*
Sicher darfst du, er ist Zahm und tut keinem wass, es sei denn man greift mich oder jemanden an den er beschützen möchte.
*Ihre Frage ließ ihn leicht lächeln und nickt leicht, ehe er ihr Folgt.*
Japan ist ganz weit weg von hier und dort haben sie tolle waffen. Zeigen kann ich sie dir leider erst wenn ich sie wieder bekomme. Ich bin doch erst seit einer Wocher hier.
*Ja dann würde er ihr diese zeigen können.*
Aber ein Katana ist einem schwert ähnlich nur das die Klinge anders ist. Senbos kannst du mit Dünnen langen Nadeln vergleichen die man werfen kann. Und Kunajs sind kleine Messer mit die man werfen kann: Aber ich zeig sie dir sobald ich sie wieder habe ja?
*Sein Blick fiel auf den Bären und er lächelte leicht.* Sie ist wunderschön.
*Flüsstert leise denn er will das Tier ja nicht wecken.*


nach oben springen

#1520

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.03.2019 21:46
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

*streicht dann Schatten über die Federn*
Das ist ja voll weich! Hühner sind nicht so weich. Hugin und Munin sind aber auch weich!
*streichelt ihn weiter bis sie Amaru in den Schuppen bringt*
*hört ihm dabei interessiert zu*
Dann machen wir das so! Kannst du mir das auch beibringen, wenn ich die Waffen cool finde?
*setzt ihren Dackelblick ab, den sie bei einem Labrador im Dorf gelernt hat XD *
*flüstert ebenfalls*
Ja und sie ist flauschiger als Schatten. Und man kann gut mir ihr kuscheln und spielen!
*sieht zu ihm*
Wenn sie mal wach ist, kannst du sie streicheln. Du darfst dich nur nicht schnell bewegen, sonst erschrickt sie. Erst wenn sie sich an dich gewöhnt hat, darfst du dich normal bewegen.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen