Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1561

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 00:07
von Charles Reid (gelöscht)
nach oben springen

#1562

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 00:20
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

Also ich finde die Idee nicht so gut aus folgenden Gründen:

1. Circa die Hälfte der Mitglieder von Balar sind gerade noch in dem Play, wie sie nach Balar kommen. Weswegen der Zeitpunkt für einen Angriff unpraktisch ist, da das Dorf noch nicht komplett im Hauptplay besetzt ist.
2. Ebenso unpraktisch ist gerade, dass viele aus Balar abgemeldet sind, weswegen die wenigen Leute, die da sind, das Dorf nur mehr schlecht als Recht verteidigen könnten und zudem es sicherlich cooler und spannender wäre, wenn alle bei solch einer Aktion mitmachen könnten.
und zu guter Letzt Punkt Nummer 3, der wohl wichtigste Punkt: In meinen Augen macht ein Angriff auf Balar keinen Sinn. Das Dorf liegt versteckt in den Bergen. Niemand von den Bewohnern erzählt jemand Fremden einfach so von dem Ort, außer die Personen kennen sich, wodurch kein Risiko durch diese Tat eingegangen werden kann. Dadurch erfahren nur schwer Außenstehende von dem Ort und diese sind auch nur sehr rar gesät. Auch gehen nur selten Bewohner runter zu den Dörfern, um dort nach Sachen zu suchen. Wodurch man sie auch schwer bis nach Balar verfolgen könnte.
Deswegen frage ich mich, wie Charlie und wahrscheinlich seine Leute von der Kolonie erfahren haben und warum er überhaupt das Dorf angreifen will? Balar hat zwar ein paar Ressourcen wie Nahrung, aber auch nur so viele, damit das Dorf durchkommt. Coole Waffen, Benzin oder sonstiges findet man da nicht.

Das ist aber nur meine Meinung, mal schauen was die anderen dazu sagen!


nach oben springen

#1563

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 00:35
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Zu Punkt 1.) Okay da wäre es eben noch abzuwarten, das wäre auch alles nicht sofort gewesen.

Zu Punkt 2.) Um mich zu wiederholen, es wäre nicht sofort.

Zu Punkt 3.) Klar ein Angriff aufs Balar würde für einen Feind wie Negan keinen Sinn machen, da es absolut nichts zu holen gebe. Joker ist hingegen anders, ihm gehts einzig und allein ums daraus enstandene Chaos und die Vielzahl an NPC Todesopfern. Außerdem, kein versteckter Ort ist ein versteckter Ort. Hust Skull Island King Kong hust Keiner eurer Bewohner friert sich ständig den Arsch am Berg ab sondern muss auch mal runter. Da meine Gang momentan aus NPCs besteht die aus allen untergegangenen und derzeitigen Kolonien stammen wärs auch nicht schwer dieses Mittalterdörfchen ausfindig zu machen. Außerdem darf ich demnächst vorübergehend zwei Firmenkolonisten begrüßen die bestens über die anderen Kolonien Bescheid wissen, da die Firma überall ihre Spione hatte.


nach oben springen

#1564

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 00:49
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Also vor ab ich muss @Skadi zu stimmen :)
An sich hab ich nie was dagegen aber ich versteh den hintergrund auch noch nicht wirklich wieso du es machen willst @Charles Reid ? klar das chaos aber irgendwie ist mir der grund den noch nicht logisch :)
Und zur sachen firma die gibt es ja nun nicht mehr wirklich hust kampf hust ^^
Den noch wär ich auch eher dafür wen es mehr mitglieder aktiv sind und wen jeder in der kolonie angekommen ist einfach für die fairnis aber du hast ja gesagt es muss nicht jetzt sein :)


nach oben springen

#1565

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 00:55
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Taavi Ketilsdottir Es geht in erster Linie darum zu zeigen das es noch was schlimmeres gibt wie Negan. Darum gehts mir momentan, aus dem Schatten raus mit einem Knall. Klar ich weiß sowas ginge mit dem Cottage besser aber da hab ich leider ein abwarten bekommen, da es klüger wäre das die sich wieder erholen nach dem Angriff der Firma obwohl der Logik nach ein Angriff auf eine geschwächte Kolonie das Beste wäre aber ich hab nix zu sagen hier. Zum Thema zurück. Wenn ich ne Kolonie in Brand stecke die niemand bisher wirklich gefunden hat mach ich mich verdammt gefährlich.


nach oben springen

#1566

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 01:06
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

@Charles Reid ok danke für deine erklärung erstmal :) ansich weiß ich nicht so recht daher würde ich auch gerne abwarten bis die anderen auch ihre meinung gesagt haben den auch wen ich der einzige Anführer von im moment bin will ich es entscheiden so wie die Kolonie Member sich entscheiden ich hoffe es ist ok für dich :)


nach oben springen

#1567

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 08:59
von Raven (gelöscht)
avatar

*rein stolpert**gähnt* also erst mal im ballar gibt es auch sommer ;) sind ja nicht hinter der mauer hier *gg*
dann....ja vll weiss man schon dass es sowas gibt - bräuchten aber eine gute Erklärung dafür ;) nur Gerüchten nach macht er sich doch auf den beschwerlichen Weg in die Berge? zum Angriff? mit Sack und Pack? wäre mir persönlich zu kompliziert und zu schwer mit den ganzen Gerätschaften nur um eine Mauer anzuzünden , die Tag und Nacht bewacht wird? denn diese müssen sie ja erst mal überwinden um rein zukommen und mehr Chaos zu veranstalten mit dem Ergebnis nur Ärger zu machen? wäre in einer Stadt auf flachen Land sicher besser abgebracht , so auf dem Weg.... - meine Meinung: es erscheint mir etwas unlogisch - aber macht wir ihr mögt , wenn mehr Leute da sind, sagt hier auch noch wer was dazu denn...wieviele sind jetzt aktiv? vll ne handvoll?

Naja wie auch immer ihr hab ja zum Glück einen Artz an Board @Skadi @Taavi Ketilsdottir


nach oben springen

#1568

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 09:12
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Die Idee an sich ist sicherlich nicht schlecht. Doch aktuell sieht es ja wirklich nicht so gut aus. Aber ich denke, wir sollten es im Hinterkopf behalten und nochmal besprechen, wenn ein paar mehr Leute da sind. :)


nach oben springen

#1569

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 13:23
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Also ich persönlich bin auch für Action. Ich hatte ja schon mal zu einigen gemeint, dass ich es gern sehen würde wie die whisperers auf uns treffen würden. Der Joker wäre natürlich eine ähnlich interessante Gefahr. Natürlich braucht es Zeit bis alle da sind usw. Aber ich finde das ein Plot wie dieser gut rein passt. Wie die Gang des Jokers auf uns trifft und warum bedarf wohl noch einiger Planung aber dafür könnte die besagte Zeit die wir ja eh noch brauchen genutzt werden. Ich finde tatsächlich wir sind ein attraktives Ziel, gerade weil wir eine so sichere Unterkunft haben. Die hätte der gute Charles sicher auch gern, den so wie ich das sehe hat seine neuzusammengestellte Gruppe keinen Unterschlupf. Und ich denke der Joker ist solch ein intelligenter Charakter, dass er sich sicher einige Intrigen ausdenken kann.


zuletzt bearbeitet 28.04.2019 13:24 | nach oben springen

#1570

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 15:48
von Elizabeth Byrne (gelöscht)
avatar

Ich würde so etwas für später beibehalten, wenn mehr Leute im Balar sind, ansonsten hätte ich nichts gegen den Vorschlag.

@Taavi Ketilsdottir @Skadi


zuletzt bearbeitet 28.04.2019 15:49 | nach oben springen

#1571

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 15:49
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

@Charles Reid

Wann würdest du das denn circa machen wollen? Bzw. wie lange willst du warten? Bis wirklich alle da sind, auch Leif? Oder nur ein paar?

Zudem: sicherlich jeder "versteckte" Ort kann gefunden werden, doch weshalb findet Charles genau das Dorf in den Bergen? Mit Fahrzeugen kommt man nicht dahin. Also kann er nicht per Zufall das Dorf gefunden haben. Und ehemalige Mitglieder können auch nicht geredet haben. Entweder man bleibt und erweist sich als vertrauenswürdig oder man stirbt.
Und andere Kolonien wissen nichts von Balar. Selbst die Firma, denn weshalb soll sie in den Bergen wandern gehen? Macht in meinen Augen wenig Sinn. Sicherlich wussten sie über viele Kolonien Bescheid, aber diese lagen auch in der unmittelbaren Nähe oder Ares hat zum Beispiel durch Kontakte von den Whisperern erfahren.

Generell finde ich deinen "Plan" nicht sonderlich überzeugend bzw deine Argumentation. Mir fehlt wie Taavi der Grund, weshalb Charles nach Balar gehen will und wie er das Dorf gefunden hat. Vielleicht arbeitest du das aus und schickst uns deine konkrete Idee samt logischer Begründungen. Ich denke so kannst du uns Zweifler besser überzeugen und jeder kann sich mehr darunter vorstellen und deine zukünftige Aktion nachvollziehen.

Zum Schluss noch ein paar Sachen, die du für deine Planung eventuell gebrauchen kannst, und kleine Anmerkungen meinerseits:

1. Das Dorf liegt nicht auf einem Berg, sondern ist von Bergen umschlossen (so meinte es zumindest Leif). Eventuell liegt es etwas erhöht, aber das weiß ich auch nicht genau.
2. Du meintest, du willst gefährlich sein (aus dem Schatten heraus mit einem Knall und sowas), weswegen du eine Kolonie in Brand stecken willst, die keiner gefunden hat. Frage: Wie macht dich das gefährlich? Keiner bis auf dich und deine Leute, weiß anschließend davon. Schließlich ist es ja eine Kolonie, die die anderen nicht gefunden haben. Einzig Balar hat dann Schiss vor einem weiteren Angriff und schottet sich noch mehr ab. Aber mit gefährlich sein ist da meiner Meinung nach wenig XD Ist so als würde ein Chara einen Einzelgänger umbringen und denkt dann, dass jetzt alle Respekt vor ihm haben werden. Doch niemand weiß davon, also hat niemand Angst oder Respekt. Und erzählen kann jeder viel.
3. Du willst eine gewisse Anzahl von Todesopfern bei den NPC? Balar hat circa 50 bis maximal 75 Einwohnern. Genau festgelegt wurde das nie, aber das war mal die grobe Zahl. Das heißt wenn einige NPC sterben, sind das in Balar sehr schnell 1/3 oder gar die Hälfte der Bewohner. Wie groß wird dann deine NPC Armee sein? Denn wenn nur noch die Charaktere von den Spielern in Balar am Ende überleben, ist die Kolonie tot. Denn sie kann sich dann auch nur wieder schlecht selbstversorgen und hungert zumindest eine ganze Zeit lang (denke ich zumindest).

Aus all den Punkten bin ich vorerst noch klar dagegen. Zumindest bis du mir einen etwas mehr ausgearbeiteten und vor allem logischen Plan vorlegen kannst.
Aktion finde ich immer gut, doch bis jetzt klingt es nur nach "Ich will, weiß aber nicht warum!".


nach oben springen

#1572

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 16:04
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Skadi

Bisschen frech verhälst du dich im Moment aber schon findest du nicht? Es war nur eine Idee und anstatt immer alles in Grund und Boden zu stampfen was nicht aus deinem Hirn geronnen ist könntest du auch gemeinsam mit mir etwas ausarbeiten damit es funktioniert, anstatt hier wie die achtjährige Domina rumzuzicken und zu sagen wie alles fürn Arsch ist.


1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#1573

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 16:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich mich kurz einmischen darf - prinzipiell habe ich persönlich auch nichts gegen solch einen Angriff/diese Art von Action. Aber es bedarf eben einiges an Planung bzw. Vorbereitung. Und es sollte schon einen guten, plausiblen Grund geben WARUM Balar angegriffen werden soll. Das die Kolonie vielleicht gar nicht so geheim/unbekannt ist kann ich mir aber doch durchaus vorstellen. Denn vill hat sich mal jmd danach auf die Suche gemacht, das Dorf gefunden (ohne es zu betreten)und ist dann wieder abgedüst? Es war ja früher, vor der Apokalypse, sowas wie ein Museum - frühere und noch lebende, ehemalige Besucher kööönnten davon also wissen. Also mal ganz weit hergeholt xD Müsste man sich eben was einfallen lassen, drüber diskutieren. Sowas braucht eben Zeit um zu reifen.

Oder man sagt eben gleich: Nein danke, aber wir verzichten.

@Charles Reid @Skadi @Raven @Taavi Ketilsdottir @Tyler Evans und alle anderen die es interessiert xD

Ps : Würde noch ausführlicher schreiben, bin aber gerade nur über Handy da^^"""


Skadi Nygard gefällt das
nach oben springen

#1574

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 16:45
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

@Charles Reid
@Skadi

Ganz ruhig. So wie ich skadi verstanden habe hat sie deine Idee ja nicht grundlegend abgelehnt, sondern Fakten eingeworfen,die das ganze erschwierigen. Aber man kann sich diesbezüglich ja etwas ausdenken. Das die ganze Idee noch nicht ausgereift und umsetzungsfähig ist,ist klar aber zusammen könnte man da Lösungen finden. Jedoch solltest du Charles dann einige Vorschläge machen, denn du musst ja wissen wie du handeln willst.


1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
zuletzt bearbeitet 28.04.2019 16:56 | nach oben springen

#1575

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 16:57
von Roselie Thompson (gelöscht)
avatar

Also ich liebe die Idee von @Charles Reid einfach weil action immer gut ist :D ich mein die ganze zeit friedlich leben ist doch auch irgendwo langweilig...vllt könnte ja jmd von seiner gruppe gefangen genommen werden (war auf jagd oder so) und denn würden sie ihn wahrscheinlich foltern bis er verrät woher er kommt :D ist nur eine Idee aber so würde es aufjedenfall logisch sein wie er vom Valley erfährt...
Aber ich stimme auch den andern zu in dem Punkt das wir halt noch warten sollten... Weil 1. Will ich das nicht verpassen und 2. Brauchen wir kja auch noch ein paar Krieger die euch platt machen :*
Aber den Joker will ich auf jedenfall mal in action sehen :)


nach oben springen

#1576

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 16:58
von Skadi Nygard | 61 Beiträge

@Charles Reid siehe @Tyler Evans, nur mal ausführlicher, weil er schneller war XD

Wie schon vorhin gesagt, habe ich grundsätzlich nichts gegen Aktion. Doch wenn es in meinen Augen nicht logisch ist, dann wird mir das Play auch keinen Spaß machen. Nur deswegen wollte ich, dass du das ein bisschen ausarbeitest. Es war kein generelles "Nein", sondern nur, bis alles stimmig ist. Was es eben gerade noch nicht ist.

Ich hab dir ziemlich viele Sachen geschrieben, die für die Planung relevant sind, damit man damit einen Plan schmieden kann, der auch Sinn macht.
Nur da du überhaupt keine Informationen geschrieben hast, wie groß deine Gruppe ist oder was genau du mit dem Dorf machen willst (alle töten, nur ein bisschen zündeln, alles nützliche zerstören, plündern oder was auch immer), kann man auch keine sinnvollen Vorschläge machen. Da fehlt einem einfach das Hintergrundwissen, wie du dir alles so vorgestellt hast.
Meine ganzen Fragen waren einzig und allein dafür da, dass du dir bezüglich der einzelnen Punkte was überlegen kannst. Denn ich weiß nicht wie dein Charakter oder deine Gruppe tickt, das musst du schon uns dann sagen. Hättest du darauf geantwortet, hätte ich mir auch etwas überlegt. Doch ohne das ganze Wissen von dir, kann ich halt nicht helfen.

Also kannst du einfach auf meine Fragen antworten? Dann kann ich dir auch mal weiterhelfen anstatt dir noch weitere Steine in den Weg zu legen. Und dafür dass Balar so geplant wurde, kann ich nichts, aber ich fände es doof, wenn man dann die ganze Planung missachtet und einfach nur das macht was man will. Man sollte das schon alles mit einbeziehen und dann wird das Play bzw der Angriff auch gleich viel spannender.

@Colins Idee bezüglich der Entdeckung des Dorfes finde ich zum Beispiel gut. Kann ja sogar einer deiner Leute gewesen sein.
Nur Gerüchte aufschnappen und einfach deswegen eine schwierige Wanderung durch die Berge zu machen, die an einigen Stellen sogar gar nicht passierbar sind, ist für mich halt zu sehr aus der Nase gezogen. Zudem es mit Gerüchten meiner Meinung nach eh schwierig ist, da kaum ein Schwein Balar gefunden hat. Weswegen die Kolonie ja noch so klein ist. Die meisten Bewohner wurden auf Plünderungstouren gefunden oder diese haben eben die Bewohner bis zum Dorf verfolgt. (Oder eben Wahnsinnige, die hoch in die Berge gehen und das Dorf per Zufall finden, wie mein anderer Charakter.) Doch das Dorf ist sehr selbstständig, weswegen solche Plünderungen - denke ich - nach und nach immer weniger geworden sind, da man ja das meiste im Dorf selbst hat.

Zudem noch eine wichtige Sache:
Wird der Joker verlieren? Bzw wie soll aus deiner Sicht, das ganze ausgehen?


nach oben springen

#1577

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 17:28
von Larinia Mae Edgington | 2.070 Beiträge

So melde mich auch Mal, gehöre ja zu Charles sein Trüppchen

Das es Planung braucht ist klar, der Vorschlag wurde gemacht und gemeinsam kann man ja tüffteln wie man es macht. was rose sagt mit dem einen von euch gefangen nehmen finde ich schon mal gut , dann hab ich endlich Mal was zum spielen vorrausgesetzt Weichpüppi macht mir mein spielzeug nicht wieder kaputt XD
So es ist klar , dass wir nicht heute vor euren Mauern stehen hand sagen " dingdong hier bin ich "man muss es ausarbeiten zusammen wie finden wir eure kolonie, wie wir vorgehen ein Lagerfeuer werdet ihr so oder so haben . die Planung kann man zusammen machen



nach oben springen

#1578

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 19:12
von Raven (gelöscht)
avatar

Also ich finde so lange alles logisch klingt und gut erklärt wird, warum nicht. Aber es muss eben schlüssig sein und wie Lari schon sagt sagt BUMM wie sind da ;) geht eben nicht

Also entweder die Bösen hocken sich zusammen und planen mal - gab ja jetzt genug Gedankenanstässe...(sage man das so??) also Ideen/Sachen die man berücksichtigen sollte (wie eben dass man nur über die Berge zu ihnen zu Fuss gelangen kann ect) und dann erklärt ihr uns das noch mal genauer , wie warum, weshalb ;)
oder wir planen zusammen wenn ihr keine idee genauere hättet aber ich denke da muss ja eine Idee dahinter sein wenn ihr das Dorf schon überfallen wollt, nur so feuerlegen wäre für mich unsinnig ;) wg eben dem mühseligen Weg zu uns, ist ja nicht einfach so in ein paar Minuten vollbracht.

Also ich bin auf eine genauere logische Auslegung der Idee gespannt ;)


Skadi Nygard gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1579

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.04.2019 21:26
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

soll er kommen, ich werde sicher nicht weg rennen
*knurrt selbstsicher*


nach oben springen

#1580

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 15:20
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, dass wir alle gemeinsam etwas cooles planen können und Skadi hat ja jetzt schon wichtige Eckpunkte zu Balar gegeben. Jetzt bräuchten wirklich nur noch wir welche zu der Gruppe um Charles und dann kann es ja in die Planungsphase gehen :)


Skadi Nygard gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen