@Charles Reid siehe @Tyler Evans, nur mal ausführlicher, weil er schneller war XD
Wie schon vorhin gesagt, habe ich grundsätzlich nichts gegen Aktion. Doch wenn es in meinen Augen nicht logisch ist, dann wird mir das Play auch keinen Spaß machen. Nur deswegen wollte ich, dass du das ein bisschen ausarbeitest. Es war kein generelles "Nein", sondern nur, bis alles stimmig ist. Was es eben gerade noch nicht ist.
Ich hab dir ziemlich viele Sachen geschrieben, die für die Planung relevant sind, damit man damit einen Plan schmieden kann, der auch Sinn macht.
Nur da du überhaupt keine Informationen geschrieben hast, wie groß deine Gruppe ist oder was genau du mit dem Dorf machen willst (alle töten, nur ein bisschen zündeln, alles nützliche zerstören, plündern oder was auch immer), kann man auch keine sinnvollen Vorschläge machen. Da fehlt einem einfach das Hintergrundwissen, wie du dir alles so vorgestellt hast.
Meine ganzen Fragen waren einzig und allein dafür da, dass du dir bezüglich der einzelnen Punkte was überlegen kannst. Denn ich weiß nicht wie dein Charakter oder deine Gruppe tickt, das musst du schon uns dann sagen. Hättest du darauf geantwortet, hätte ich mir auch etwas überlegt. Doch ohne das ganze Wissen von dir, kann ich halt nicht helfen.
Also kannst du einfach auf meine Fragen antworten? Dann kann ich dir auch mal weiterhelfen anstatt dir noch weitere Steine in den Weg zu legen. Und dafür dass Balar so geplant wurde, kann ich nichts, aber ich fände es doof, wenn man dann die ganze Planung missachtet und einfach nur das macht was man will. Man sollte das schon alles mit einbeziehen und dann wird das Play bzw der Angriff auch gleich viel spannender.
@Colins Idee bezüglich der Entdeckung des Dorfes finde ich zum Beispiel gut. Kann ja sogar einer deiner Leute gewesen sein.
Nur Gerüchte aufschnappen und einfach deswegen eine schwierige Wanderung durch die Berge zu machen, die an einigen Stellen sogar gar nicht passierbar sind, ist für mich halt zu sehr aus der Nase gezogen. Zudem es mit Gerüchten meiner Meinung nach eh schwierig ist, da kaum ein Schwein Balar gefunden hat. Weswegen die Kolonie ja noch so klein ist. Die meisten Bewohner wurden auf Plünderungstouren gefunden oder diese haben eben die Bewohner bis zum Dorf verfolgt. (Oder eben Wahnsinnige, die hoch in die Berge gehen und das Dorf per Zufall finden, wie mein anderer Charakter.) Doch das Dorf ist sehr selbstständig, weswegen solche Plünderungen - denke ich - nach und nach immer weniger geworden sind, da man ja das meiste im Dorf selbst hat.
Zudem noch eine wichtige Sache:
Wird der Joker verlieren? Bzw wie soll aus deiner Sicht, das ganze ausgehen?