Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 17:38
von Larinia Mae Edgington | 2.079 Beiträge

Im moment besteht die Gruppe , aus Charles, Harleen und mir und halt NPC die so mitgespielt werden

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:29
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

@Colin ich würde dir Holzverarbeitung und (Lebend-) Fallen bauen und aufstellen als aufgaben eintragen lassen wen es dir recht ist ? ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:36
von Gelöschtes Mitglied

@Taavi Ketilsdottir Jup geht klar^^ Danke.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:48

alles klar und nichts zu danken ^^ @Colin das soll auch dein zu hause

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 10:26
von Anouk Kruger (gelöscht)

@Larinia Mae Edgington Die Frage war ja wie viele NPCs in euren Reihen noch sind. Wie @Skadi ja schon meinte, leben ja etwa 50-75 Personen in Balar. Wohl eher in Richtung 50.
Die genaue Anzahl eurer Armee beeinflusst ja auch unsere Entscheidung und auch die Planung wie ein Angriff, bzw. die Verteidigung aussehen wird. :)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 17:44

@Skayla Coven also da ich nun ja ein hell seher bin Liebes werde ich dich mal hier verlinken und auch gleich beantworten dann braucht @Tyler Evans das nicht mehr ^^ also ja wen du gerne zzu uns kommen möchtest nehmen wir dich gerne auf auch mit baby :)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 17:56
von Skayla Coven (gelöscht)

Oh das ging schnell danke sehr das ist super :)
So weit ich weiswie weit im HP ist mit dem was geplant ist werde ich auf brechen mit Valentin mein klein Sohn

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:08

ok alles klar dann sag bescheid es wird sich jemand finden der dich findet und dich zu uns bringt ^^ und nichts zu danken

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:13

Mach ich

Schick am besten Tyler skay traut nicht jedem

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:16

alles klar werde ich aber kann sein das ich noch Liv mit dazu schicken muss weil Tyler auch erst kommt ^^ aber mal sehen wie er sich bewertet bei uns

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.05.2019 22:17

@Taavi Ketilsdottir ich wehre dann auf dem weg zu euch

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 13.05.2019 21:59
von Skadi Nygard | 63 Beiträge

So wie es aussieht ist Charles weg. Wollt ihr ( @Larinia Mae Edgington Und @Harleen Perez ) trotzdem das Dorf angreifen, oder wie sieht es da aus? Wenn ja, könntet ihr meine Fragen, die Charles nicht beantwortet hat, beantworten, damit wir mit der Planung oder mal generell unserer Entscheidung weiterkommen?

Dann zu dem zweiten Punkt:
@Isabel Wright du hast ja jetzt keinen Playpartner alias Bruder mehr. Dein Avatar würde perfekt zu uns passen. Wenn du Bock hast, kannst du ja zu uns kommen ^^ Falls ja, schreib uns einfach hier und du findest sicherlich schnell jemanden zum posten ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 09:30

@Skayla Coven alles klar sehr gut dann makier mich im post und ich stoss dazu bzw hol dich ab ^^

@Isabel Wright so wie @Skadi gesagt hat kannst gerne zu uns kommen wir würden uns freuen und wen du verbindungen haben willst klappt das sicher auch ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 21:41
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

@Skayla Coven Alicia und ich sind noch im Wald am Playen, kannst du den Post von dir in einen anderen Bereich verschieben lassen?
Danke ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 21:59

Klar sorry war nicht mit absicht

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 18.05.2019 20:00
von Akando (gelöscht)

Guten Abend

leider komme ich mit einer traurigen Nachricht, aber es muss ein. Akando und noch einen weiteren Chara werde ich leider abgeben müssen, da mein RL bald nicht mehr so viele Charas zulässt. Diese beiden Charas kann ich am ehesten entbehren, auch wenn es mich etwas traurig macht. Dennoch musste eine Entscheidung her. Seit mir nicht böse
Gerade bei Akando @Azra

Akando wird dich immer im Herzen behalten

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 18.05.2019 20:29
von Alexis Ilex (gelöscht)

Alles gut, Kleiner. PB kennt das mit dem RL nur zu gut. Ich empfange dich jederzeit mit offenen Armen, wenn du von deiner Wanderung zurückkehren möchtest ;)

@Akando

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.05.2019 20:47
von Raven (gelöscht)

*mit seinem bier von vince auf sofa niederlässt und es geniesst*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 15:14
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Es gibt da etwas was ich mit euch besprechen oder eher diskutieren möchte.

Also im Vorab das hier soll nur eine Diskussion werden, ich spiele hier keinerlei Personen an oder möchte hier irgendetwas oder irgendwen schlecht reden!

Mir persönlich, und bestimmt einigen von euch auch ist es sicherlich aufgefallen, das es ziemlich ruhig um das Balar geworden ist. @Taavi Ketilsdottir und ich machen uns da schon unsere Gedanken woran das denn liegen könnte. Liegt es denn hauptsächlich an Leif, das er momentan nicht da sein kann? Denn eine Kolonie kann ja auch bespielt werden, wenn der Anführer verhindert ist. Ich weiß dass das echt ziemlich blöd ist und viele auch an der PB hängen, Ich vermisse diese ja auch aber ich glaube von meiner Seite aus ist es nicht das Hauptproblem. Ich will hier auch keinen ellenlangen Roman verfassen und euch einfach frei rausfragen woran das liegen könnte und ob ihr vielleicht Vorschläge habt oder euch was wünscht was man machen könnte? Oder ganz klar ob ihr überhaupt noch Lust auf die Kolonie habt oder euch eher was neues wünscht?
Meine persönliche Meinung ist eben, vielleicht sind die Regeln etwas ... zu streng? wenn ich es so ausdrücken darf. Ich mag das Valley keine Frage und ich habe mich angeschlossen weil ich es interessant fande und den Kolonien für Lya eine Chance geben wollte. Ich habe auch die ganze Zeit diese Sicherheit und Null-Zombie Zone genossen, keine Frage aber so langsam frage ich mich wirklich ob das die Zukunft vom Balar ist. Es hat sicher seinen Reiz Sicherheit zu haben aber das hat man nicht immer in einer Apokalypse auch wenn es in den Bergen liegt. Das soll auch auf keinen Fall bösartig klingen. Ich bin halt der Meinung das man vielleicht die Regeln etwas lockern könnte damit eben mehr 'Aktion' in das Valley kommt. Wenn ihr überhaupt Aktion wollt. Für mich persönlich hat es einfach momentan keinen Reiz mehr und das finde ich schade und das liegt auch nicht an den Mitgliedern hier.
Ich will jetzt einfach mal eure Meinung wissen und bitte auch darum das ihr euch dazu äußern könnt, damit wir wirklich nun planen können was mit dieser Kolonie passiert.

Lg Lya

Ich hoffe , ich habe niemanden vergessen.

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 15:35 | nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 15:34
von Raven (gelöscht)

Bin gerade kurz angebunden aber ich melde mich hier dennoch schnell zu Wort :)

Also ich habe mit meinen Raven meine Plays eben so wie auch welche in der Zukunft schon geplant...von daher, sehe ich es weniger dass es hier ruhiger geworden ist. Aber viele sind ja noch immer nicht angekommen glaube ich , sind auf dem Weg, was sich ja etwas zieht....

Hatten ja auch mal vor das mit der Jugend durch zuziehen aber irgendwie....ist nicht viel Jungend da oder ist wieder weg? Ka ich blicke hier allgemein wenig durch so schnell wie User weg sind oder ihre Charas wechseln.....
vll braucht es einfach noch Zeit bis die Charas ins Ballar richtig ankommen? (vll sollten sich hier auch die Jungend mal melden wer noch da ist? )

Die Regeln hier in der Kolonie finde ich gut und eben diese Ruhe an sich, wer mehr action will der kann wo anders hin, so ist da ja nicht :) finde ich zumindest.

Man könnte wieder ein Event machen oder Fest? Wenn ihr da mehr action haben wollt...aber sonst...hm ich wüsste jetzt nichts.
Ich finde es gut hier. Ist gemütlich ;)

Betonung dass es meine Sicht der Dinge ist :) aber wenn ihr Ideen habt , die logisch ect sind, immer her damit ;)

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen