Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1581

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 17:38
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

Im moment besteht die Gruppe , aus Charles, Harleen und mir und halt NPC die so mitgespielt werden


nach oben springen

#1582

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:29
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

@Colin ich würde dir Holzverarbeitung und (Lebend-) Fallen bauen und aufstellen als aufgaben eintragen lassen wen es dir recht ist ? ^^


nach oben springen

#1583

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Taavi Ketilsdottir Jup geht klar^^ Danke.


nach oben springen

#1584

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.04.2019 21:48
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

alles klar und nichts zu danken ^^ @Colin das soll auch dein zu hause


nach oben springen

#1585

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 10:26
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

@Larinia Mae Edgington Die Frage war ja wie viele NPCs in euren Reihen noch sind. Wie @Skadi ja schon meinte, leben ja etwa 50-75 Personen in Balar. Wohl eher in Richtung 50.
Die genaue Anzahl eurer Armee beeinflusst ja auch unsere Entscheidung und auch die Planung wie ein Angriff, bzw. die Verteidigung aussehen wird. :)


nach oben springen

#1586

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 17:44
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

@Skayla Coven also da ich nun ja ein hell seher bin Liebes werde ich dich mal hier verlinken und auch gleich beantworten dann braucht @Tyler Evans das nicht mehr ^^ also ja wen du gerne zzu uns kommen möchtest nehmen wir dich gerne auf auch mit baby :)


nach oben springen

#1587

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 17:56
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Oh das ging schnell danke sehr das ist super :)
So weit ich weiswie weit im HP ist mit dem was geplant ist werde ich auf brechen mit Valentin mein klein Sohn


nach oben springen

#1588

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:08
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

ok alles klar dann sag bescheid es wird sich jemand finden der dich findet und dich zu uns bringt ^^ und nichts zu danken


nach oben springen

#1589

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:13
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Mach ich

Schick am besten Tyler skay traut nicht jedem


nach oben springen

#1590

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.05.2019 18:16
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

alles klar werde ich aber kann sein das ich noch Liv mit dazu schicken muss weil Tyler auch erst kommt ^^ aber mal sehen wie er sich bewertet bei uns


nach oben springen

#1591

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.05.2019 22:17
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

@Taavi Ketilsdottir ich wehre dann auf dem weg zu euch


nach oben springen

#1592

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 13.05.2019 21:59
von Skadi Nygard | 83 Beiträge

So wie es aussieht ist Charles weg. Wollt ihr ( @Larinia Mae Edgington Und @Harleen Perez ) trotzdem das Dorf angreifen, oder wie sieht es da aus? Wenn ja, könntet ihr meine Fragen, die Charles nicht beantwortet hat, beantworten, damit wir mit der Planung oder mal generell unserer Entscheidung weiterkommen?

Dann zu dem zweiten Punkt:
@Isabel Wright du hast ja jetzt keinen Playpartner alias Bruder mehr. Dein Avatar würde perfekt zu uns passen. Wenn du Bock hast, kannst du ja zu uns kommen ^^ Falls ja, schreib uns einfach hier und du findest sicherlich schnell jemanden zum posten ;)


nach oben springen

#1593

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 09:30
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

@Skayla Coven alles klar sehr gut dann makier mich im post und ich stoss dazu bzw hol dich ab ^^

@Isabel Wright so wie @Skadi gesagt hat kannst gerne zu uns kommen wir würden uns freuen und wen du verbindungen haben willst klappt das sicher auch ^^


nach oben springen

#1594

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 21:41
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Skayla Coven Alicia und ich sind noch im Wald am Playen, kannst du den Post von dir in einen anderen Bereich verschieben lassen?
Danke ^^


nach oben springen

#1595

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.05.2019 21:59
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Klar sorry war nicht mit absicht


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1596

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.05.2019 20:00
von Akando (gelöscht)
avatar

Guten Abend

leider komme ich mit einer traurigen Nachricht, aber es muss ein. Akando und noch einen weiteren Chara werde ich leider abgeben müssen, da mein RL bald nicht mehr so viele Charas zulässt. Diese beiden Charas kann ich am ehesten entbehren, auch wenn es mich etwas traurig macht. Dennoch musste eine Entscheidung her. Seit mir nicht böse
Gerade bei Akando @Azra

Akando wird dich immer im Herzen behalten


nach oben springen

#1597

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.05.2019 20:29
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

Alles gut, Kleiner. PB kennt das mit dem RL nur zu gut. Ich empfange dich jederzeit mit offenen Armen, wenn du von deiner Wanderung zurückkehren möchtest ;)

@Akando


Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1598

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.05.2019 20:47
von Raven (gelöscht)
avatar

*mit seinem bier von vince auf sofa niederlässt und es geniesst*


nach oben springen

#1599

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 15:14
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Es gibt da etwas was ich mit euch besprechen oder eher diskutieren möchte.

Also im Vorab das hier soll nur eine Diskussion werden, ich spiele hier keinerlei Personen an oder möchte hier irgendetwas oder irgendwen schlecht reden!

Mir persönlich, und bestimmt einigen von euch auch ist es sicherlich aufgefallen, das es ziemlich ruhig um das Balar geworden ist. @Taavi Ketilsdottir und ich machen uns da schon unsere Gedanken woran das denn liegen könnte. Liegt es denn hauptsächlich an Leif, das er momentan nicht da sein kann? Denn eine Kolonie kann ja auch bespielt werden, wenn der Anführer verhindert ist. Ich weiß dass das echt ziemlich blöd ist und viele auch an der PB hängen, Ich vermisse diese ja auch aber ich glaube von meiner Seite aus ist es nicht das Hauptproblem. Ich will hier auch keinen ellenlangen Roman verfassen und euch einfach frei rausfragen woran das liegen könnte und ob ihr vielleicht Vorschläge habt oder euch was wünscht was man machen könnte? Oder ganz klar ob ihr überhaupt noch Lust auf die Kolonie habt oder euch eher was neues wünscht?
Meine persönliche Meinung ist eben, vielleicht sind die Regeln etwas ... zu streng? wenn ich es so ausdrücken darf. Ich mag das Valley keine Frage und ich habe mich angeschlossen weil ich es interessant fande und den Kolonien für Lya eine Chance geben wollte. Ich habe auch die ganze Zeit diese Sicherheit und Null-Zombie Zone genossen, keine Frage aber so langsam frage ich mich wirklich ob das die Zukunft vom Balar ist. Es hat sicher seinen Reiz Sicherheit zu haben aber das hat man nicht immer in einer Apokalypse auch wenn es in den Bergen liegt. Das soll auch auf keinen Fall bösartig klingen. Ich bin halt der Meinung das man vielleicht die Regeln etwas lockern könnte damit eben mehr 'Aktion' in das Valley kommt. Wenn ihr überhaupt Aktion wollt. Für mich persönlich hat es einfach momentan keinen Reiz mehr und das finde ich schade und das liegt auch nicht an den Mitgliedern hier.
Ich will jetzt einfach mal eure Meinung wissen und bitte auch darum das ihr euch dazu äußern könnt, damit wir wirklich nun planen können was mit dieser Kolonie passiert.

Lg Lya


Ich hoffe , ich habe niemanden vergessen.




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


zuletzt bearbeitet 10.06.2019 15:35 | nach oben springen

#1600

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 15:34
von Raven (gelöscht)
avatar

Bin gerade kurz angebunden aber ich melde mich hier dennoch schnell zu Wort :)

Also ich habe mit meinen Raven meine Plays eben so wie auch welche in der Zukunft schon geplant...von daher, sehe ich es weniger dass es hier ruhiger geworden ist. Aber viele sind ja noch immer nicht angekommen glaube ich , sind auf dem Weg, was sich ja etwas zieht....

Hatten ja auch mal vor das mit der Jugend durch zuziehen aber irgendwie....ist nicht viel Jungend da oder ist wieder weg? Ka ich blicke hier allgemein wenig durch so schnell wie User weg sind oder ihre Charas wechseln.....
vll braucht es einfach noch Zeit bis die Charas ins Ballar richtig ankommen? (vll sollten sich hier auch die Jungend mal melden wer noch da ist? )


Die Regeln hier in der Kolonie finde ich gut und eben diese Ruhe an sich, wer mehr action will der kann wo anders hin, so ist da ja nicht :) finde ich zumindest.

Man könnte wieder ein Event machen oder Fest? Wenn ihr da mehr action haben wollt...aber sonst...hm ich wüsste jetzt nichts.
Ich finde es gut hier. Ist gemütlich ;)

Betonung dass es meine Sicht der Dinge ist :) aber wenn ihr Ideen habt , die logisch ect sind, immer her damit ;)


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen