Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 14:47
von Isabelle Angel Black | 685 Beiträge

@Ivar O Bryan und @Taavi Ketilsdottir

ohr ihr beiden ich zeig euch schon wo der hammer zu schlägt ich kann auch faust dick aus teilen und

glaub mir helft ihr nicht im haus mit sauber machen fallen mir metoten ein die euch nicht gefallen

und wegen der klein zuckermaus macht dir mal keine sorgen da hab ich schon idden was ich mit ihr machen kann das sie abend vom spielen aus gepauert ist

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 14:48 | nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 14:50
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

Mach das ruhig ich schau dann drüber wen es soweit ist xD
*zwinkert*
Du kannst sagen was du willst verrücjt sind wir alle ein wenig der eine mehr der andere wenig ^^
*guckt auch kurz ihn böse an lacht dann aber*
Siehst du Ivar was ist eigentlich mit deiner lady hmm? xD @Ivar O Bryan

Ja wohl! *salutiert gespielt* meine lady hat feuer aber mal sehen in wie weit wer was machen muss xD
*grinst und zieht sie an sich und küsst sie am hals*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 14:57
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Toll und nur Taavi kann vor der Lady weglaufen, wenn sie mit dem Hammer ankommt XD
Putzen werde ich aber nicht! Beziehungsweise kann ich das nicht. Vllt einen Tisch abwischen oder Geschirr sauber machen, aber Wischen, kehren und so n kram müsst schön ihr machen XD
*hockt sich mal auf seinen hoffentlich zukünftigen Anführerstuhl XD*
Außer ihr bindet mir nen Wischmob an den Körper und lasst mich nass durch den Raum robben :D :D :D

Dann muss man aber auch dich im Auge behalten, Taavi! Wenn wir alle verrückt sind.
*guckt sich um. Seine Muse @Malia Wrench war nicht da*
Vielleicht putzt sie ja gerade XD Und verrückt ist sie sicherlich auch. Zumindest ist sie verrückt nach mir :D

Haha Angel kann die Kerle rumscheuchen, aber nicht Skadi, sonst holt sie ihren Kuschelbär :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 15:02

klaub mir fang spielen verstecken und andere sachen was kinder lieben wird sie mit spielen

*geht zu @Ivar O Bryan *bindet ihm ein mop dran *

das reicht aus

*werd schon an mein schatz gezogen spürt seine küsse*

hmm schatz nicht ihr ihr können kinder auf tauchen
*kuschelt sich enger*

oh glaub mir ich werde schon ivars freundin auf meine seite ziehen dann gibs frauenpauer ihr *kichert*

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 15:04
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

Bring mich nicht auf gedanken @Ivar O Bryan xD und man muss nur wissen wie man es anstellt dann kann man immer weg rennen xD
Das mach gerne kannst mein astrahl körper bewundern wen du willst

Oh las das sie nicht hören ivar sonst bist du ein kopf kürzer ^^

*lässt von Angrl ab und legt rin arm nur noch um sie*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 15:07

Vllt übersieht sie mich ja einfach, wenn ich auf den Boden liege und rennt dann dir hinterher :D
*schaut ihn mit hochgezogenen augenbrauen an*
Atralkörper? Nein Danke!

Ein Abschiedsbild, was ihr für Ivar besorgen müsst, nur in groß ^^
Bin jetzt dann mal bis zum abend afk ^^ unizeug machen ^^

1 Mitglied knallt dir eine
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 15:08

*zieht ihm leicht am ohr*

nur zu blöd das du ihr keine flucht mehr hast denn ich weis genau wo ich dich zu finden habe mein lieber

*lacht los *

klar

1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 18:22
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

Versteckt eure Frauen, die Robbe übernimmt die Herrschaft!

Also erstmal finde ich es toll das ihr das so geregelt hat und das man sogar mehrere Anführer hat also so einen Rat, ich finde das passt auch irgendwie zum Dorf. Auch die Sache wie es mit Leif geregelt wird finde ich in Ordnung und denke auch das es für alle so die beste Lösung wäre.
Ich bin mit dem genannten so weit eigentlich einverstanden und hab auch so weit nichts dagegen einzuwenden.
Wegen einer Beerdigung oder sonstigen Eventsplays kann man ja nochmal drüber sprechen, je nachdem was die anderen auch noch dazu sagen, natürlich.

@Ivar O Bryan

Dead doesn't mean Gone

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 20:26

Keine Sorge, Babe! Ihr könnt immer vor mir weglaufen XD Da müssen eure Männer...
*schielt zu @Roan Evans und @Taavi Ketilsdottir *
... nicht auf mich gehetzt werden XD
Einzig und allein @Malia Wrench werde ich euch immer mal wieder entführen ;)

Danke ^^ Finde es cool, dass die Idee dir gefällt ^^ Doch warum das eigentlich? Hast du bei irgendetwas bedenken? Dann hau es raus ;)

Das mit dem Event würde ich dann als erstes besprechen, wenn beziehungsweise hoffentlich alle für diese Umstrukturierung sind ^^ Würde aber jetzt schon voraussetzen, dass es keine Postingreihenfolge geben wird, sonst wird man da niemals vorankommen
@Lyanna Evans

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 20:46
von Gelöschtes Mitglied

Hey
Ich hab da auch nichts einzuwenden, finds gut und plausibel. Denke das ist eine zufriedenstellende Lösung.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.06.2019 21:56

Das "eigentlich" hat sich nur darein geschlichen. Keine Sorge @Ivar O Bryan
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Änderung und bin froh dass das Valley weiterhin aktiv bleibt.

Dead doesn't mean Gone

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.07.2019 23:12

Hab nun eines von zweien Gesuchen für Balar getippt und hochgeladen. Hier klicken, um dahin zu kommen!
Wer Ideen, Avatarvorschläge oder eine Verbindung im Kopf hat. Einfach raushauen (hier oder per PN).
Wer ein Problem mit einer Charakterbeschreibung von sich hat, siehe oben.
Wer ein Problem mit einem Gif von sich hat: Keine Sorge, ich finde sicher schlimmere (können ein paar bezeugen) XD Ne Spaß, auch da einfach schreiben ^^

Da wir noch auf die Stimme von @Tyler Evans @Kara Marvel @Lyra Heyworth warten, habe ich das Gesuch auf der alten Basis gehalten. Sobald fest steht, was mit Balar passiert, wird es je nach Ergebnis geändert ^^
PS.: Anouk weiß schon Bescheid und ist dafür

@Lyanna Evans @Malia Wrench @Colin @Angel Richmond @Anouk Kruger @Lyra Heyworth @Skayla Coven @Tyler Evans @Kara Marvel @Roan Evans @Azra @Seth Evans @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.07.2019 23:23
von Raven (gelöscht)

ja du bekommst meine Gif links von Raven und Colin morgen von mir ;)
sonst alles gut

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 08:48
von Raven (gelöscht)

soo sehe zwar du hast jetzt was passendes XD für Raven aber das gif bewegt sich wieder nicht ;)
falls das mit wird haste hier noch eines
https://abload.de/img/bbbbbm1k8f.gif

und für colin was passenderes:
https://abload.de/img/giphywrjym.gif

*da lasst und wieder weghuscht*

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 09:59
von Anouk Kruger (gelöscht)

Nochmal ganz offiziell: Ich finde die Ideen gut und auch umsetzbar. Außerdem sind sie logisch. :) Also ich bin dafür, solange ich meine @Skadi behalten darf :D

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 11:06

Da ich alle in letzter Zeit eh so oft schon markiert habe, lass ich das jetzt einfach bei den meisten, ihr guckt eh wegen den letzten Markierungen rein XD Hoffe ich mal :D

Das Gesuch für die Dorfjugend ist nun draußen. Wer da rein oder gar raus will, einfach anschreiben. Bei Ideen etc, einfach melden. Also der übliche Kram.
@Skayla Coven und @Tyler Evans hatte ich kurz überlegt, doch Skay hat ein Kleinkind, weswegen ich dachte, sie hat keine Zeit zum Trinken. Und Ty, du bist du alt Kannst aber gerne ein Ehrengast bei uns werden XD

@Kara Marvel ich habe dich auch mal reingehauen, bist die zweitjüngste im Dorf, also hast du noch viel zu lernen, was Partys betrifft XD Und ich hab Werbung für dein Gesuch gemacht ;)

@Lyanna Evans du kannst ebenfalls Ehrengast werden ^^ Bekommst ne schicke Einladung geschickt, wenn du kommen darfst XD Oder ein geheimes Zeichen :D

Das wars dann auch schon mit der irgendwie inzwischen täglichen Meldung von mir ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 13:22

@Ivar O Bryan Das ist nett das du da an mich denkst aber ich glaube Lya würde da nicht so gut reinpassen, einfach von ihrer Art und Persönlichkeit. Vor der Apokalypse sicherlich aber jetzt leider nicht mehr . Dafür ist sie wohl noch einfach zu zynisch und paranoid. Aber dennoch danke für das Angebot

Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 15:09
von Roan Evans (gelöscht)

Ich bin mit allem einverstanden
*zieht @Lyanna Evans zu sich*
aber diese wunderschöne Frau ist und bleibt tabu für dich @Ivar O Bryan
AUCH NICHT UNTERM ROCK SCHAUEN!!!

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied findet das heiß
1 Mitglied nö, einfach nö
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 16:28
von Skayla Coven (gelöscht)

@Ivar O Bryan wer sagt das ich nix trinken kann ??

klar hab ich ein baby aber wenn er scläft

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 19:45
von Tyler Evans (gelöscht)

klingt alles gut soweit ^^

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen