Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1641

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 20:11
von Raven (gelöscht)
avatar

*rein kommt* oh so viel los? guten abend!
*skay anschaut* *leicht schockiert ist* du stillst doch oder nicht?


nach oben springen

#1642

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 22:03
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

Ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden :)
Zwar glänze ich derzeit ein wenig mit Abwesenheit aber ich hoffe, dass sich das spätestens nächste Woche ändern wird! Dann freut es mich sehr, dass mir dieses Amt anvertraut wurde :)


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1643

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:05
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

*kommt herein, samt ein paar armen Bauern, die ein paar Fässer mit Met reinrollen*









Das wars dann schon, was euch betrifft. ^^
@Lyanna Evans @Malia Wrench @Colin @Angel Richmond @Skayla Coven @Tyler Evans @Kara Marvel @Seth Evans @Livia Luna



*geht sich mal dann schnell ein Profilbild mit ner Krone suchen XD *


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#1644

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:15
von Raven (gelöscht)
avatar

*bild mit rabenkrone rüberschiebt ;)*

alsooooo da raven ja in der Armreifzeremonie weg ist - dachte mit @Colin geht er arztzeugs wo anders suchen, da könnten sie ja schon auf mehr beisser gestossen sein, also würde ich das im post erwähnen das komischerweise da mehr sind als gedacht oder vor jahren ....

hm also wg beerdigung oder leichenschmaus...ich weiss nicht raven das aufnehmen wird allgemein -.- der wird auch fertig sein also ist es mir egal. vll wäre alles drei zu kombinieren gut?

*heute so ...wortkarg ist* XD


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1645

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nabend^^

Also ich denke die Beerdigung wäre sinnvoll, allerdings möchte ich auch nicht dass das zu einem unerträglichen Massenplay ausartet, was sich unnötig hinzieht. Aber alleine zu Ehren Leifs fände ich es schon schön, die Beerdigung zu schreiben. Da könnten die Charaktere dann eben entsprechend ihre Gedanken, Wünsche etc. pp. loswerden, in welcher Form auch immer. Den Leichenschmaus könnte man erwähnen, aber ausspielen müsste ich das nicht unbedingt.
Die Ernennung der neuen Anführer allerdings dann wiederrum doch, finde das ist ein wichtiger Festakt und sollte gebührend geschrieben UND gefeiert werden^^

Was die Beißer angeht... klar warum nicht. Gegebenheiten verändern sich und ich finde auch, die Bewohner sollten sich auf Dauer nicht zu sicher sein/sicher fühlen in Balar^^" Bedrohungen gibt es da draußen genug, außerdem hätten so die Wächter etc. auch mal was zu tun hehe^^ Und wenn man außerhalb der Kolonie unterwegs ist, wäre es dann eben nicht mehr wie ein Spaziergang sondern man muss Augen und Ohren offen halten. Finde spricht nichts dagegen.


nach oben springen

#1646

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:44
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

Also da ich denke, dass schon einige bei dem Event mitmachen würden, würde ich sagen, dass man da keine Postingreihenfolge hat, sodass man immer tippen kann, wenn man Lust drauf hat. So muss man nicht auf alle warten und wer mal eine Zeit lang nicht postet, der wird eben kurz mitgezogen.
Wäre zumindest mein Vorschlag, denn sonst wird das Event ewig dauern ohne dass es zum Ende kommt.

Mein Vorschlag wäre dann folgender: erst die Beerdigung, dann die Ernennung mit anschließender Feier. Die Feier können dann noch die ausspielen, die Bock drauf haben. Dort wird dann Leif gefeiert und sein Vermächtnis: Balar und die neuen Anführer, die sein Vermächtnis am Leben halten.


nach oben springen

#1647

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja finde ich gut. Bin ich mit einverstanden^^


nach oben springen

#1648

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:17
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

@Ivar O Bryan schreib dir doch nicht immer einen Wolf ab :D Braucht ihr das Wochenbuch überhaupt? Soll ich das eben fix in eure Ratsbesprechung umbenennen? Sicher, dass Lyra zu mir kommt? Letztens hörte sich das noch ganz anders an xD


nach oben springen

#1649

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:27
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

Ich kann nicht anders als so viel zu schreiben XD Ist ein innerer Drang :D

Ich denke nicht, dass jemand das Wochenbuch benutzt, also kann das weg ^^ Beziehungsweise kann es umgewandelt werden

Wegen Lyra, sie hat mir gestern das geschrieben, also sollte da was dran sein. Kann dir gerne ein Kopie schicken, damit du mir das glaubst XD
@Emilio Martinez


nach oben springen

#1650

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:34
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Also damals die Weihnachtsfeier im Haupthaus war doch auch super
waren viele Player auf einem Haufen, aber es hing kein bisschen. Jeder hat gepostet wann er wollte und ging wann er wollte
ich fand es damals toll!!!!


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1651

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:41
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

Ich las mich mit skayla wie angel einfach überraschen :)


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1652

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:50
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Also ich wär für eine Kombi aus allem muss ich sagen den irgendwie hat ja alles mit einander zu tun ^^
und ich werde mich wen es geht dann in euer play einschleichen und mich verabschieden wär cool @Ivar O Bryan wen du mich verlinkst dann :)


Ivar O Bryan findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1653

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:56
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

schatz

*fall ihm um den hals*


nach oben springen

#1654

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:57
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Roan Evans bei dem Weihnachtsfest gab es ja auch keine Postingreihenfolge, oder?
Ich glaub nur dieses Mal wird es eventuell etwas langsamer laufen, da einige ja gerade im RL beschäftigt sind, so wie du ja auch ^^
Aber das Event wird auf jeden Fall auch cool werden ;)

@Taavi Ketilsdottir werde ich auf jeden Fall machen. Vielleicht kommt Ivar auch noch mit @Raven dazu (wenn wir dann so weit mit unserem Play sind) ^^ So kann Leif direkt im HP denen sagen, dass er Ivar als Nachfolger haben möchte und wir können das minimal auch noch ausspielen ;)
Und bitte änder dein Profilbild XD Ich denke jedes Mal, wenn du schreibst, dass Angel geschrieben hat und bin dann richtig verwirrt :D :D :D Und bei ihr andersrum XD


nach oben springen

#1655

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:59
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

ne hatten wir da nicht, müssen wir hier bei doch auch nicht haben? Jeder postet wie er kann :-)


nach oben springen

#1656

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:01
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*fängt sie auf und legt frech seine hand an ihren po* @Angel Richmond
Hey Babe


@Ivar O Bryan hehe und jetzt werde ich es erst recht nicht ändern xDD um dich zu verwirren. Ich bin sehr gespannt und so viel kann verraten werden ich werde nicht so erfreut sein im ersten moment dadrüber aber es ändert sich auch wieder ^^ ich glaub an euch beiden das ihr es schaffen werdet


nach oben springen

#1657

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:04
von Isabelle Angel Black (gelöscht)
avatar

*seh ihn an *

schatz deine hand ein stück höher wir sind nicht alleine


nach oben springen

#1658

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:05
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Ich werde die Liste von euch dann auch die Tage einmal bearbeiten :) daher bitte einmal alle Jobs die sich ändern nennen..

Des weiteren werde ich in nächster Zeit mit Kara wieder zu euch stoßen :)


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1659

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:10
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Taavi Ketilsdottir bin gespannt wie das Play laufen wird ^^

@Roan Evans genau das war auch der Plan xD

@Ivana Martinez nachdem dass hier komplett besprochen wurde, würde ich eh alle Bewohner, die noch keinen Job haben, mal anfragen, was sie so machen wollen. Also lass dir da noch n bisschen Zeit ^^ So kannst du das in einem Schwung machen. Schreib dir dann am ende eine liste zusammen, was sich alles ändert und dazu kommt. Aber ich denke dasss ist nach dieser besprechung sinnvoller, da dann zu viel auf einmal ist ^^
Wegen Kara komm ich mal in deine PNs, da ich ein paar Fragen hab etc ^^


nach oben springen

#1660

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:44
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

stimmt
*grinst und legt sie an Angel ihre tailie*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen