Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 20:11
von Raven (gelöscht)

*rein kommt* oh so viel los? guten abend!
*skay anschaut* *leicht schockiert ist* du stillst doch oder nicht?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 02.07.2019 22:03
von Alexis Ilex (gelöscht)

Ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden :)
Zwar glänze ich derzeit ein wenig mit Abwesenheit aber ich hoffe, dass sich das spätestens nächste Woche ändern wird! Dann freut es mich sehr, dass mir dieses Amt anvertraut wurde :)

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:05
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

*kommt herein, samt ein paar armen Bauern, die ein paar Fässer mit Met reinrollen*

Das wars dann schon, was euch betrifft. ^^
@Lyanna Evans @Malia Wrench @Colin @Angel Richmond @Skayla Coven @Tyler Evans @Kara Marvel @Seth Evans @Livia Luna

*geht sich mal dann schnell ein Profilbild mit ner Krone suchen XD *

Daryl Dixon und Isabelle Angel Black gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:15
von Raven (gelöscht)

*bild mit rabenkrone rüberschiebt ;)*

alsooooo da raven ja in der Armreifzeremonie weg ist - dachte mit @Colin geht er arztzeugs wo anders suchen, da könnten sie ja schon auf mehr beisser gestossen sein, also würde ich das im post erwähnen das komischerweise da mehr sind als gedacht oder vor jahren ....

hm also wg beerdigung oder leichenschmaus...ich weiss nicht raven das aufnehmen wird allgemein -.- der wird auch fertig sein also ist es mir egal. vll wäre alles drei zu kombinieren gut?

*heute so ...wortkarg ist* XD

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:37
von Gelöschtes Mitglied

Nabend^^

Also ich denke die Beerdigung wäre sinnvoll, allerdings möchte ich auch nicht dass das zu einem unerträglichen Massenplay ausartet, was sich unnötig hinzieht. Aber alleine zu Ehren Leifs fände ich es schon schön, die Beerdigung zu schreiben. Da könnten die Charaktere dann eben entsprechend ihre Gedanken, Wünsche etc. pp. loswerden, in welcher Form auch immer. Den Leichenschmaus könnte man erwähnen, aber ausspielen müsste ich das nicht unbedingt.
Die Ernennung der neuen Anführer allerdings dann wiederrum doch, finde das ist ein wichtiger Festakt und sollte gebührend geschrieben UND gefeiert werden^^

Was die Beißer angeht... klar warum nicht. Gegebenheiten verändern sich und ich finde auch, die Bewohner sollten sich auf Dauer nicht zu sicher sein/sicher fühlen in Balar^^" Bedrohungen gibt es da draußen genug, außerdem hätten so die Wächter etc. auch mal was zu tun hehe^^ Und wenn man außerhalb der Kolonie unterwegs ist, wäre es dann eben nicht mehr wie ein Spaziergang sondern man muss Augen und Ohren offen halten. Finde spricht nichts dagegen.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 20:44

Also da ich denke, dass schon einige bei dem Event mitmachen würden, würde ich sagen, dass man da keine Postingreihenfolge hat, sodass man immer tippen kann, wenn man Lust drauf hat. So muss man nicht auf alle warten und wer mal eine Zeit lang nicht postet, der wird eben kurz mitgezogen.
Wäre zumindest mein Vorschlag, denn sonst wird das Event ewig dauern ohne dass es zum Ende kommt.

Mein Vorschlag wäre dann folgender: erst die Beerdigung, dann die Ernennung mit anschließender Feier. Die Feier können dann noch die ausspielen, die Bock drauf haben. Dort wird dann Leif gefeiert und sein Vermächtnis: Balar und die neuen Anführer, die sein Vermächtnis am Leben halten.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:03
von Gelöschtes Mitglied

Ja finde ich gut. Bin ich mit einverstanden^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:17
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

@Ivar O Bryan schreib dir doch nicht immer einen Wolf ab :D Braucht ihr das Wochenbuch überhaupt? Soll ich das eben fix in eure Ratsbesprechung umbenennen? Sicher, dass Lyra zu mir kommt? Letztens hörte sich das noch ganz anders an xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:27

Ich kann nicht anders als so viel zu schreiben XD Ist ein innerer Drang :D

Ich denke nicht, dass jemand das Wochenbuch benutzt, also kann das weg ^^ Beziehungsweise kann es umgewandelt werden

Wegen Lyra, sie hat mir gestern das geschrieben, also sollte da was dran sein. Kann dir gerne ein Kopie schicken, damit du mir das glaubst XD
@Emilio Martinez

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:34
von Roan Evans (gelöscht)

Also damals die Weihnachtsfeier im Haupthaus war doch auch super
waren viele Player auf einem Haufen, aber es hing kein bisschen. Jeder hat gepostet wann er wollte und ging wann er wollte
ich fand es damals toll!!!!

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:41
von Isabelle Angel Black | 563 Beiträge

Ich las mich mit skayla wie angel einfach überraschen :)

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:50
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

Also ich wär für eine Kombi aus allem muss ich sagen den irgendwie hat ja alles mit einander zu tun ^^
und ich werde mich wen es geht dann in euer play einschleichen und mich verabschieden wär cool @Ivar O Bryan wen du mich verlinkst dann :)

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:56

schatz

*fall ihm um den hals*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:57

@Roan Evans bei dem Weihnachtsfest gab es ja auch keine Postingreihenfolge, oder?
Ich glaub nur dieses Mal wird es eventuell etwas langsamer laufen, da einige ja gerade im RL beschäftigt sind, so wie du ja auch ^^
Aber das Event wird auf jeden Fall auch cool werden ;)

@Taavi Ketilsdottir werde ich auf jeden Fall machen. Vielleicht kommt Ivar auch noch mit @Raven dazu (wenn wir dann so weit mit unserem Play sind) ^^ So kann Leif direkt im HP denen sagen, dass er Ivar als Nachfolger haben möchte und wir können das minimal auch noch ausspielen ;)
Und bitte änder dein Profilbild XD Ich denke jedes Mal, wenn du schreibst, dass Angel geschrieben hat und bin dann richtig verwirrt :D :D :D Und bei ihr andersrum XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 21:59
von Roan Evans (gelöscht)

ne hatten wir da nicht, müssen wir hier bei doch auch nicht haben? Jeder postet wie er kann :-)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:01

*fängt sie auf und legt frech seine hand an ihren po* @Angel Richmond
Hey Babe

@Ivar O Bryan hehe und jetzt werde ich es erst recht nicht ändern xDD um dich zu verwirren. Ich bin sehr gespannt und so viel kann verraten werden ich werde nicht so erfreut sein im ersten moment dadrüber aber es ändert sich auch wieder ^^ ich glaub an euch beiden das ihr es schaffen werdet

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:04

*seh ihn an *

schatz deine hand ein stück höher wir sind nicht alleine

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:05
von Ivana Martinez (gelöscht)

Ich werde die Liste von euch dann auch die Tage einmal bearbeiten :) daher bitte einmal alle Jobs die sich ändern nennen..

Des weiteren werde ich in nächster Zeit mit Kara wieder zu euch stoßen :)

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:10

@Taavi Ketilsdottir bin gespannt wie das Play laufen wird ^^

@Roan Evans genau das war auch der Plan xD

@Ivana Martinez nachdem dass hier komplett besprochen wurde, würde ich eh alle Bewohner, die noch keinen Job haben, mal anfragen, was sie so machen wollen. Also lass dir da noch n bisschen Zeit ^^ So kannst du das in einem Schwung machen. Schreib dir dann am ende eine liste zusammen, was sich alles ändert und dazu kommt. Aber ich denke dasss ist nach dieser besprechung sinnvoller, da dann zu viel auf einmal ist ^^
Wegen Kara komm ich mal in deine PNs, da ich ein paar Fragen hab etc ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.07.2019 22:44

stimmt
*grinst und legt sie an Angel ihre tailie*

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen