Betrifft ausnahmsweise mal nicht alle XD
@Angel Richmond @Malia Wrench @Seth Evans
Was macht ihr denn in Balar so Job-technisch? In der Übersicht über die Mitglieder von Balar steht bei euch noch nichts drinnen ^^
Falls ihr noch keine Ahnung habt, hier ein paar Vorschläge, was es noch nicht in Balar gibt und was gebraucht wird:
- Imker und eventuell gleichzeitig Metbrauer => du wirst sehr beliebt sein XD
- Gerber =>wodurch das Dorf Leder und Felle hat und somit geschützt ist und nicht frieren muss
- Bauern, Farmer, Viehhalter => ihr würdet das Dorf mit Nahrung versorgen
- Fischer => siehe eins darüber
- Koch => ihr versorgt alle mit Essen, sodass sie in der Mittagspause nicht auch noch kochen müssen, auch für die Things kocht ihr
- Plünderer => ihr geht in die umliegenden Ortschaften und sucht alles zusammen, was wir im Dorf nicht selbst herstellen können (alte Bücher/Comics, Jeansklamotten und generell Kleidung, ein bisschen Elektronik und Sachen für die Häuser, wie Badewannen, Heizanlagen etc.), dabei setzt ihr mehr als jeder andere euer Leben aufs Spiel, da ihr das Tal verlässt und somit in die Nähe von Beißern und fremden Menschen geht
Wahlweise könnt ihr auch natürlich zur Wache. Da haben wir schon welche, doch da ist noch Platz frei.
Heilkundige, Pflanzenkenner und Handwerker haben wir gerade zur Genüge, allerdings könnt ihr auch da einen Job euch suchen. Wäre jedoch schön, wenn ihr einen unbesetzten Posten euch schnappt, denn so ist mehr Vielfalt im Dorf ;)
Falls ihr Hilfe bei der Entscheidung braucht, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben (kein Chat, da ich bis zum 30. öfters unterwegs bin und deswegen nur kurz reinschaue).
@Taavi Ketilsdottir bei dir steht nur Anführer drinnen, allerdings habe ich auch Wache und Schmiede im Kopf. Machst du das alles oder durch den Job als Anführer nur einen der beiden Sachen, ist ja schon ziemlich viel gleichzeitig ^^ Mit Lyseo war es ja noch anders. Onkel Dermond würde dich in der Schmiede unterstützen oder falls das zu viel ist, sie alleine leiten, sobald er da ist ^^
Sobald ich das habe, werde ich das Ivana weitergeben, damit wir die Übersicht aktualisieren können ^^