Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 00:45
von Gelöschtes Mitglied

*rein kommen und an die Feuerstelle gehen und in die Flammen sehen. Die Hände etwas aufwärmen und langsam seinen Blick wandern lassen, ob jemand kommt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:34
von Raven (gelöscht)

*mit krug met herein kommt*
hm...sieh mal an jemand neues....Nabend!*anlächelt und seinen krug anbietet*
*sich daneben setzt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:42
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

*kommt reingerobbt, sieht zuerst @Raven und dann eine zweite Person*
*weitet seine Augen*
Onkel @Dermond O´Bryan !!!
*fasst es nicht, dass er seinen Onkel sieht*
Raven, träume ich? Hau mich mal bitte!
*sieht ihn auffordernd an*
Dieses Angebot wirst du kein zweites Mal bekommen.
*zieht sich dann zu einem Stuhl, damit er sich daran hochziehen kann, um seinen Onkel stehend zu begrüßen. ignoriert dabei bewusst Ravens ärztliche Befehle XD *

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:48
von Raven (gelöscht)

* hockt da....sieht ivar reinKRIECHEN! XD*
hey...*sich die szene dann mal auschaut*
*braue hebt*
*linke hand frei macht* ho du weisst irgendwie wird mir mehr weh tun als dir hm?
*und damit meinte er jetzt nur seine Hand XD * *ausholt und ihm einen kinnhacken verpasst, nicht zu fest aber doch...fest genug das dessen kopf zur seite fliegt!*
*ah das...tat echt gut!* sei froh das ich damals nicht zu gehauen hab.....*schief angrinst*
*damals war er seeehr wütend gewesen*
*was den?! DAS musste endlich sein!*
*sieht ihm zu wie er ...* lass das Ivar....! *tut der aber nicht. **seuftzt*
wenn du dir wieder was brichst brauchst du nicht zu mir zu kommen....oder dich tragen lassen*schief lächelt*
*aus seinem krug trinkt**ivar und den neuen beobachtet*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:57

Hey, Doc!
*grüßt Raven dann auch mal*
Wenn du so fest zuschlägst, wie ich es mir denke, dann glaube ich dir aufs Wort!
*grinst Raven frech an und bekommt dann auch schon einen Schlag ab, wobei sein Kopf zur Seite fliegt*
Hu! Bin ich froh, dass du Arzt bist und nicht bei der Wache. Malia hat eindeutig einen härteren Schlag drauf als du! Und ein paar andere Mädels von der Schule!
*zwinkert Raven zu*
*sieht dann zu Dermond, der immer noch da ist*
Wahnsinn! Ich fasse es nicht!
*will dann für seinen Onkel aufstehen. Der Erbe der O`Bryans kriecht schließlich nicht vor der Verwandschaft XD *
*hört Ravens Mahnung, zieht sich dann einfach an Raven weiter hoch, der immer noch bei ihm steht*
Mecker nicht! So kannst du mir jetzt helfen!
*Hängt sich einfach mit fast seinem ganzen Gewicht an Raven dran, damit dieser seine Beine entlasten kann*
Nun los, bring mich zu meinen Onkel!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.08.2019 13:24
von Raven (gelöscht)

*leise auf schnaubt* echt jetzt?
*autsch....**ja er hätte härter zu schlagen können! aber er hatte es jetzt nciht gemacht..naja egal....*
*verzieht nur den mund*
*sieh was er machte...sollte er lassen*
*hilft ihm aber dann als der sich an ihm hoch zog*
*augen verdreht*
*ihn dann aber bei sich hält*
*wieder so nahe...das war...echt gemein gerade*
*der kerl roch noch immer aus eine art und weise gut....*
*hört das er ihn jetzt mehr oder weniger mit schleifen sollte?*
sag bitte bitte....*ihn von der seite angrinst XD*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 13.08.2019 15:54
von Gelöschtes Mitglied

*blickt zu dem Mann der herein kommt und sieht dann wieder zum Feuer, als er die Geräusche hört, wie jemand herein robbt blickt er zum Eingang und sieht genau wie sein Neffe sehr überrascht aus*
Teufel hast du dich so zu gesoffen mein Junge, das du nicht mal mehr allein deinen Onkel begrüßen kannst.
*auch wenn dieses Scherzen bei diesen beiden Normal war, musterte er seinen Neffen und den Mann die so vertraut sprachen. Bei dem Schlag musste sich Dermond zurück halten*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 07.09.2019 19:42

Hey ihr Lieben,
heute stell ich euch zwei neue Gesichter vor ^^

Das ist Riley! Sie ist seit einem Monat bei uns, Mehrfachmama von fünf Kindern! Zudem unsere Schneiderin für kleine Arbeiten und sie versorgt und mit Brot und Kuchen!

Sagt ihr mal alle nett "Hallo" XD

Dann noch meinen herzallerliebsten Onkel Dermond. Er wird wahrscheinlich Taavi in der Schmiede unterstützen. Legt euch nicht mit ihm an, der Typ kann kämpfen XD

Sagt ihm auch mal "Hallo" und gebt ihm einen Met aus.

Beide freuen sich sicherlich über Kontakte, also haut die beiden ruhig mal an ^^

Das war's auch schon wieder XD

Ivar is out!

@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Raven @Taavi Ketilsdottir @Clary Garcia @Roan Evans @Lyanna Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven @Dermond O´Bryan @Riley Murphy

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 20:09 | nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 18:34
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ihr Zwei! Und herzlich Willkommen bei uns :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 18:57
von Riley Murphy (gelöscht)

Danke @Colin
Ich bin die selbe wie vorher. :P Bei der Gelegenheit wollte ich doch einfach mal fragen ob es okay ist wenn ich es wie zuvor beibehalte? ^^'

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:06
von Gelöschtes Mitglied

XD Hehe ja ich weiß das du dieselbe bist. Schön dass du zurück zu uns gefunden hast^^
Na klar können wir es so beibehalten. Wäre beleidigt wenn nicht ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:07

Dann bin ich ja beruhigt. :D
Ist dir das mit der unbekannten Nichte immer noch egal? *Mal vorsichtig angefragt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:21
von Gelöschtes Mitglied

Ja, sicher^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:23

Super. da freu ich mich glatt noch mal doppelt so viel. :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:28
von Gelöschtes Mitglied

XD Gern geschehen... oder so^^"
Wir werden uns sicher mal über den Weg laufen....

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 19:38

Da gehe ich ganz stark von aus. :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.09.2019 21:54
von Roan Evans (gelöscht)

auch von mir Willkommen zurück @Riley Murphy und Hallo Onkel @Dermond O´Bryan ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 20.09.2019 21:13

Betrifft ausnahmsweise mal nicht alle XD

@Angel Richmond @Malia Wrench @Seth Evans
Was macht ihr denn in Balar so Job-technisch? In der Übersicht über die Mitglieder von Balar steht bei euch noch nichts drinnen ^^
Falls ihr noch keine Ahnung habt, hier ein paar Vorschläge, was es noch nicht in Balar gibt und was gebraucht wird:
- Imker und eventuell gleichzeitig Metbrauer => du wirst sehr beliebt sein XD
- Gerber =>wodurch das Dorf Leder und Felle hat und somit geschützt ist und nicht frieren muss
- Bauern, Farmer, Viehhalter => ihr würdet das Dorf mit Nahrung versorgen
- Fischer => siehe eins darüber
- Koch => ihr versorgt alle mit Essen, sodass sie in der Mittagspause nicht auch noch kochen müssen, auch für die Things kocht ihr
- Plünderer => ihr geht in die umliegenden Ortschaften und sucht alles zusammen, was wir im Dorf nicht selbst herstellen können (alte Bücher/Comics, Jeansklamotten und generell Kleidung, ein bisschen Elektronik und Sachen für die Häuser, wie Badewannen, Heizanlagen etc.), dabei setzt ihr mehr als jeder andere euer Leben aufs Spiel, da ihr das Tal verlässt und somit in die Nähe von Beißern und fremden Menschen geht

Wahlweise könnt ihr auch natürlich zur Wache. Da haben wir schon welche, doch da ist noch Platz frei.

Heilkundige, Pflanzenkenner und Handwerker haben wir gerade zur Genüge, allerdings könnt ihr auch da einen Job euch suchen. Wäre jedoch schön, wenn ihr einen unbesetzten Posten euch schnappt, denn so ist mehr Vielfalt im Dorf ;)

Falls ihr Hilfe bei der Entscheidung braucht, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben (kein Chat, da ich bis zum 30. öfters unterwegs bin und deswegen nur kurz reinschaue).

@Taavi Ketilsdottir bei dir steht nur Anführer drinnen, allerdings habe ich auch Wache und Schmiede im Kopf. Machst du das alles oder durch den Job als Anführer nur einen der beiden Sachen, ist ja schon ziemlich viel gleichzeitig ^^ Mit Lyseo war es ja noch anders. Onkel Dermond würde dich in der Schmiede unterstützen oder falls das zu viel ist, sie alleine leiten, sobald er da ist ^^

Sobald ich das habe, werde ich das Ivana weitergeben, damit wir die Übersicht aktualisieren können ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 20.09.2019 21:26
von Malia Wrench (gelöscht)

Ich würde gerne Plünderer und Wache übernehmen, wenn das beides passt? ^^

@Ivar O Bryan

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 22.09.2019 20:49
von Lyanna Lockhart | 3.132 Beiträge

*Sieht gerade nur zufällig die Beschreibung für die Plünderer bzw. das es sowas im Valley überhaupt gibt* Passt doch perfekt zur paranoiden Lya, da kommt sie auch mal raus und dreht nicht ganz ab unter dem friedvollen Leben im hübschen Balar
Also bitte neben der Wache, noch einmal Lya als Plünderin zum Mitnehmen bitte! @Ivar O Bryan

Dead doesn't mean Gone

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen