Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1761

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:31
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

Hab doch jetzt dich, mit dem ich was machen kann! *grinst*



nach oben springen

#1762

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:31
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

*Kratzt sich verwirrt am Kopf* ^^'


nach oben springen

#1763

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:32
von Raven (gelöscht)
avatar

*lachen muss*iiiisch bin gerade für gaaar nix zu gebrauchen


nach oben springen

#1764

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:36
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

Mir reicht auch hier liegen und kuscheln *ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt*



nach oben springen

#1765

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:40
von Raven (gelöscht)
avatar

*grinst und noch einen schluck nimmt* daaann is guuuuut......


nach oben springen

#1766

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:48
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

*Lässt die beiden mal lieber allein* :p


nach oben springen

#1767

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:51
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

Warum rennt ihr alle immer weg?!
Sehen wir so schlimm zusammen aus?!?!



nach oben springen

#1768

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:54
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

*Wirft kichernd hinterher*
Nein, ihr seht so süß aus das man mitmachen wollte.
Also gute Nacht. :D


nach oben springen

#1769

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 22:16
von Raven (gelöscht)
avatar

hm? alschoooo hat keiner nix von nischt mitmachen gesagt...*kichert*


nach oben springen

#1770

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 22:17
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

Klar, hier ist doch noch genug Platz! *zu sich aufs Sofa mitzeig*
Gib mal nen Schluck ab! *einfach frech nen Schluck von dem Met nimmt*



nach oben springen

#1771

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 21:19
von Raven (gelöscht)
avatar

hol disch sebscht was*nuschelt*
*seinen frust jetzt nur noch ersaufen will*


nach oben springen

#1772

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 22:46
von Raymond Richardson • 220 Beiträge

Nicht traurig sein *Raven knuddle*

(Ähhhh da sollte eigentlich Duo hin.....sorry Oo)



zuletzt bearbeitet 03.10.2019 22:46 | nach oben springen

#1773

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 23:32
von Raven (gelöscht)
avatar

(weiss es schon zwei tage länger, deshalb ist er ja betrunken XD)
hm? bin nischt traurig...*nuschelt*
*sich an metkrug klammert*


nach oben springen

#1774

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.10.2019 00:27
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

*Raven kraul*
*Raven auf die Stirn küss*

(Ist immer doof...ich weiß noch wie es bei mir und meiner Mitbewohnerin war...zwar kam sie wieder, aber es ist nicht mehr so wie es mal war...)



nach oben springen

#1775

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 04.10.2019 15:18
von Raven (gelöscht)
avatar

*murrt nur leise*
*mal eine met diät macht die tage XD*

( ah du hast ja keine ahnung wie viele pairs und plays wo anders flöten gehen XD ist nicht nur einer..... -.- ) (hm und deine kam ja wieder! meiner nicht...)


nach oben springen

#1776

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 07:57
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich komme leider mit schlechten Neuigkeiten zu euch und zwar habe ich beschlossen das Valley zu verlassen und wollte euch hier in Kenntnis darüber setzen, da es einfach nur fair gegenüber euch ist.
Ich habe mir in den letzten Wochen und intensiv in den letzten Tagen nochmal Gedanken über meinen Charakter selbst gemerkt und habe einfach nochmal selbst gemerkt das eine Kolonie einfach nichts für Lyanna als Charakter selbst ist
Nicht das ihr auf Ideen kommt, das es an irgendwem von euch liegt. Ihr seid nämlich echt super und alle lieb und wirklich eine schöne Kolonie.
Nun was es einfach intern für euch heißt, kurz und knapp Lyanna war sowieso immer ein wenig durchgedreht aufgrund des Kolonielebens, es war ab zu sehen das es irgendwann entgültig 'Knacks' macht und sie abhaut. Deswegen war Lyanna auf einer Plünderung und kam einfach nicht mehr zurück.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und man läuft sich bestimmt nochmal über den Weg





THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#1777

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 08:04
von Duo Maxwell | 1.222 Beiträge

Guten Morgen :)
Das ist sehr schade, aber verständlich.
Man muss seinen Char auch so spielen, wie er sich fühlt.
Die Welt ist kleiner als man immer glauben mag und man läuft sich definitiv über den Weg XD



1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1778

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 12:27
von Raven (gelöscht)
avatar

Tagchen @Lyanna Evans
das ist natürlich sehr schade..aber wenn das zum Chara nicht passt, kann ich es verstehen, denn ich hatte das auch schon mal.
Du bleibst dem Forum aber erhalten? hoffe ich doch!^^

Gut dann ....kommt Lya vom Plündern nicht zurück. Heisst dann also keiner weiss dass sie weg will nehme ich mal an, also dass sie mit wem darüber gesprochen hat?

Ähnlich hatte ich es vorgehabt auch bei Colin zu machen. Dass dieser auch die Kolonie verlässt, weil er etwas von seinen Eltern/Familie gehört hatte...also nur das die Anderen auch jetzt bescheid wissen.


nach oben springen

#1779

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:12
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Nein zwischen uns ist alles gut, allerdings hatte ich auch schon länger im Kopf, Roan ganz abzugeben. Hab ja schon einige Charas abgegeben da es meiner PB durch ihr RL zu viele sind
Roan war ein Kandidat und nun wo Lya nicht mehr bei ihm ist, ist die Überlegung stärker

Vielleicht möchte ja jemand ihn übernehmen?


nach oben springen

#1780

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:41
von Grace Murdock | 297 Beiträge

@Lyanna Lockhart & @Roan Evans schade, dass ihr euch so entscheidet, doch ich verstehe das. Ich hoffe nur, dass jemand sich meldet, um Roan weiter zu bespielen. Ich will nicht noch einen Bruder verlieren nach Tyler, Marc und Celan. Zudem er ja auch aktuell einer der Anführer Balars ist.
Die Frage ist nur wirklich, ob Lyanna sich von der Familie Evans verabschiedet oder einfach so verschwindet. Denn sonst kann vielleicht noch jemand *hust* Roan *hust* auf die Idee kommen, ihr zu folgen, aus Sorge ihr sei etwas passiert.

Ivar an Lyanna: Falls Lya sich charakterlich so verändert, dass sie sich einer Kolonie anschließen möchte, kann sie gerne wieder kommen. Auch wenn sie sicherlich erst einmal sich erklären und das Vertrauen wieder aufbauen muss ;)


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen