Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:31
von Duo Maxwell | 371 Beiträge

Hab doch jetzt dich, mit dem ich was machen kann! *grinst*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:31
von Riley Murphy (gelöscht)

*Kratzt sich verwirrt am Kopf* ^^'

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:32
von Raven (gelöscht)

*lachen muss*iiiisch bin gerade für gaaar nix zu gebrauchen

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:36

Mir reicht auch hier liegen und kuscheln *ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:40
von Raven (gelöscht)

*grinst und noch einen schluck nimmt* daaann is guuuuut......

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:48

*Lässt die beiden mal lieber allein* :p

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:51

Warum rennt ihr alle immer weg?!
Sehen wir so schlimm zusammen aus?!?!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 21:54

*Wirft kichernd hinterher*
Nein, ihr seht so süß aus das man mitmachen wollte.
Also gute Nacht. :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 22:16
von Raven (gelöscht)

hm? alschoooo hat keiner nix von nischt mitmachen gesagt...*kichert*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 01.10.2019 22:17

Klar, hier ist doch noch genug Platz! *zu sich aufs Sofa mitzeig*
Gib mal nen Schluck ab! *einfach frech nen Schluck von dem Met nimmt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 21:19
von Raven (gelöscht)

hol disch sebscht was*nuschelt*
*seinen frust jetzt nur noch ersaufen will*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 22:46
von Keisuke Yamamoto | 166 Beiträge

Nicht traurig sein *Raven knuddle*

(Ähhhh da sollte eigentlich Duo hin.....sorry Oo)

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 22:46 | nach oben springen

in Informationen Valley Balar 03.10.2019 23:32
von Raven (gelöscht)

(weiss es schon zwei tage länger, deshalb ist er ja betrunken XD)
hm? bin nischt traurig...*nuschelt*
*sich an metkrug klammert*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 04.10.2019 00:27

*Raven kraul*
*Raven auf die Stirn küss*

(Ist immer doof...ich weiß noch wie es bei mir und meiner Mitbewohnerin war...zwar kam sie wieder, aber es ist nicht mehr so wie es mal war...)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 04.10.2019 15:18
von Raven (gelöscht)

*murrt nur leise*
*mal eine met diät macht die tage XD*

( ah du hast ja keine ahnung wie viele pairs und plays wo anders flöten gehen XD ist nicht nur einer..... -.- ) (hm und deine kam ja wieder! meiner nicht...)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 07:57
von Lyanna Lockhart | 2.860 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich komme leider mit schlechten Neuigkeiten zu euch und zwar habe ich beschlossen das Valley zu verlassen und wollte euch hier in Kenntnis darüber setzen, da es einfach nur fair gegenüber euch ist.
Ich habe mir in den letzten Wochen und intensiv in den letzten Tagen nochmal Gedanken über meinen Charakter selbst gemerkt und habe einfach nochmal selbst gemerkt das eine Kolonie einfach nichts für Lyanna als Charakter selbst ist
Nicht das ihr auf Ideen kommt, das es an irgendwem von euch liegt. Ihr seid nämlich echt super und alle lieb und wirklich eine schöne Kolonie.
Nun was es einfach intern für euch heißt, kurz und knapp Lyanna war sowieso immer ein wenig durchgedreht aufgrund des Kolonielebens, es war ab zu sehen das es irgendwann entgültig 'Knacks' macht und sie abhaut. Deswegen war Lyanna auf einer Plünderung und kam einfach nicht mehr zurück.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und man läuft sich bestimmt nochmal über den Weg

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 08:04

Guten Morgen :)
Das ist sehr schade, aber verständlich.
Man muss seinen Char auch so spielen, wie er sich fühlt.
Die Welt ist kleiner als man immer glauben mag und man läuft sich definitiv über den Weg XD

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 12:27
von Raven (gelöscht)

Tagchen @Lyanna Evans
das ist natürlich sehr schade..aber wenn das zum Chara nicht passt, kann ich es verstehen, denn ich hatte das auch schon mal.
Du bleibst dem Forum aber erhalten? hoffe ich doch!^^

Gut dann ....kommt Lya vom Plündern nicht zurück. Heisst dann also keiner weiss dass sie weg will nehme ich mal an, also dass sie mit wem darüber gesprochen hat?

Ähnlich hatte ich es vorgehabt auch bei Colin zu machen. Dass dieser auch die Kolonie verlässt, weil er etwas von seinen Eltern/Familie gehört hatte...also nur das die Anderen auch jetzt bescheid wissen.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:12
von Roan Evans (gelöscht)

Nein zwischen uns ist alles gut, allerdings hatte ich auch schon länger im Kopf, Roan ganz abzugeben. Hab ja schon einige Charas abgegeben da es meiner PB durch ihr RL zu viele sind
Roan war ein Kandidat und nun wo Lya nicht mehr bei ihm ist, ist die Überlegung stärker

Vielleicht möchte ja jemand ihn übernehmen?

1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:41
von Grace Murdock | 222 Beiträge

@Lyanna Lockhart & @Roan Evans schade, dass ihr euch so entscheidet, doch ich verstehe das. Ich hoffe nur, dass jemand sich meldet, um Roan weiter zu bespielen. Ich will nicht noch einen Bruder verlieren nach Tyler, Marc und Celan. Zudem er ja auch aktuell einer der Anführer Balars ist.
Die Frage ist nur wirklich, ob Lyanna sich von der Familie Evans verabschiedet oder einfach so verschwindet. Denn sonst kann vielleicht noch jemand *hust* Roan *hust* auf die Idee kommen, ihr zu folgen, aus Sorge ihr sei etwas passiert.

Ivar an Lyanna: Falls Lya sich charakterlich so verändert, dass sie sich einer Kolonie anschließen möchte, kann sie gerne wieder kommen. Auch wenn sie sicherlich erst einmal sich erklären und das Vertrauen wieder aufbauen muss ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen