Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#1781

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:47
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Wie gesagt die Verbindungen sollten durchaus erhalten bleiben, zumindestens von denen die das möchten, auch kann gerne die von Roan bestehen bleiben je nach dem wie er sich für den Charakter entscheidet.

Danke dennoch für das Angebot Ivar ;)

@Grace Evans



nach oben springen

#1782

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:50
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

hey zusammen



nach oben springen

#1783

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 15:58
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

*nimmt seine kleine Sis in den Arm*
noch bin ich da, aber die Überlegung habe ich schon mehrere Wochen
und ohne meine Lya wird es noch einsamer
(ich verstehe aber ihre Entscheidung, auch bei mir ist die Luft raus)

aber nun interessiert sich ja wenigstens jemand für dein Gesuch.

Hallo Angel


nach oben springen

#1784

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 16:04
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

hallo Roan



nach oben springen

#1785

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 16:44
von Grace Murdock | 227 Beiträge

*kuschelt sich an Roan an*
Noch, aber bald ja nicht mehr! Und einsam bist du nicht, du hast Seth, die Babys und mich! Und ein ganzes Dorf XD
Wenn der Interessent jetzt wirklich kommt, mal schauen, wann und ob er sich meldet :3
Was machst du, wenn niemand Roan übernehmen will?


Hi, Angel!


nach oben springen

#1786

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 16:52
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

*drückt sie an sich*
weiß ich nicht, ihn vielleicht als NPC laufen lassen?
überlege ich mir dann.
ihr bleibt auch immer in meinem Herzen!!! <3


nach oben springen

#1787

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.10.2019 17:32
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

Ich würde es schade finden wenn du gehst



nach oben springen

#1788

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.10.2019 08:27
von Raven (gelöscht)
avatar

So ihr Lieben
wollte euch nur jetzt etwas mitteilen:
ich werde mit Raven die Kolonie offiziell verlassen.
Er hat den Tod von Leif durch, dann ging Collin auch. Dann taucht Ivar auf :P.... alles viele psychische Schmerzen in diesem Dorf und das muss er sich nicht antun- zu mal ja meine Pläne eh jetzt dahin sind....
Also möchte ich das so machen, dass ihm das alles zuviel wurde und er ist dann am Abend als die Trauerfeier endetet und die Anführerfeier anfing gegangen. Hat das Dorf mit seinen wenigen Habseligkeiten verlassen.
Einen neuen Arzt findet ihr sicher schnell zumal haben ja ein paar Leute auch bei ihm im Dorf sicher was von ihm gelernt.

Sonst hab ich hier auch nicht wirklich mit Raven jetzt was zu tun ;) od eine Verbindung zu den anderen hier. Kurzplays sind nicht meines -sorry- also ist es besser er geht auch, wenn es mir im Herzen wehtut ...aber es ist besser so.


müssten alle sein hoffe ich
@Azra
@Malia Wrench
@Grace Evans
@Ivar O Bryan
@Clary Garcia
@Lyanna Evans
@Lyra Heyworth
@Taavi Ketilsdottir
@Seth Evans
@Skadi
@Dermond O´Bryan
@Riley Murphy
@Duo


2 Mitglieder finden das traurig
nach oben springen

#1789

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.10.2019 23:03
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Aktuell haben wir hier gerade nur schlechte Nachrichten gehört und drei Leute haben uns verlassen. Jetzt ändert sich das aber!!!

Darf ich euch unser neuestes Mitglied vorstellen:

Leonas White!



Der Knirps sucht auch noch jemanden, bei dem er unterkommen kann und der sich um ihn kümmert. Andere Kontakte sind auch sicherlich willkommen. Also haut ihm bitte die Anfragen wie wild um die Ohren ^^

Sagt jetzt noch alle ganz lieb "Hallo!", knuddelt ihn und schenkt ihm Kekse und Milch, dann ist er und euer Anführer glücklich XD


Eine weitere Sache gibt es zudem noch. Die Dorfübersicht ist bis auf unseren Neuling Leonas und unseren Abgänger @Raven aktuell und wurde etwas umgestaltet. Nun sind die Berufe farblich den Anführern zugeordnet, sodass man schnell die Ansprechpartner herauslesen kann und zudem weiß mit wem der Charakter beruflich auch Kontakt haben kann.
Ebenfalls wurden die nicht-menschlichen Bewohner hinzugefügt, sodass man nun eine Übersicht hat, was für Tiere sich im Dorf aufhalten.

@Angel Richmond @Anouk Kruger @Azra @Malia Wrench @Duo @Taavi Kettilsdottir @Clary Garcia @Seth Evans @Riley Murphy @Dermond O´Bryan @Leonas White


Isabelle Angel Black gefällt das
nach oben springen

#1790

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.10.2019 23:48
von Duo Maxwell | 461 Beiträge

Hallo Leonas :D *Kekse hinstell*
Hoffentlich gefällt es dir bei uns :)

Ich weiß nicht ob Duo sich als Mitbewohner und Aufpasser eignet. Ich würde mich sonst für einen Versuch anbieten :)

@Ivar O Bryan, bei Duo müsste noch Plünderer dazu. Er geht auch auch mit raus :D



nach oben springen

#1791

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 08:17
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

Hey @Ivar O Bryan

Ich würde den jungen Mann zu mir nähmen da ich ich denke mein verlobter hat nix da gegen denn dann wehre ich nicht alleine und könnte mich um den klein kümmern



nach oben springen

#1792

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 12:03
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

Bei mir hättest du auch auf jeden Fall immer ein Plätzchen frei. Egal was anliegt. ;)
Aber egal wie du dich entscheidest, treffen werden wir uns wohl so oder so. :P

@Leonas White


nach oben springen

#1793

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 13:36
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

@Leonas White du hast jetzt schon mal ein paar Angebote (Duo, Riley & Angel). Wenn dir da keines zusagt, kann ich nur mich mit Skadi anbieten, dass du zu ihr, Anouk, Taavi und Ivar ins Haupthaus ziehst. Entweder bis du eine Ersatzfamilie gefunden hast oder du bleibst da, wenn es dir dort gefällt ^^

@Duo füg ich die Tage bei der Liste hinzu, hab das vollkommen verpeilt ^^

nachträgliche Markierung: @Taavi Ketilsdottir (sorry Bro, hab dich bei der Verlinkung falsch geschrieben XD )


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1794

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 14:33
von Leonas White (gelöscht)
avatar

Hmm, ich würde sagen, ich Versuche es mit @Duo
Auch wenn sie vielleicht ein wenig gegensätzlich sind, könnte es ganz interessant werden :D
@Ivar O Bryan


Ivar O Bryan gefällt das
zuletzt bearbeitet 15.10.2019 14:33 | nach oben springen

#1795

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 14:46
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, dann hat @Duo im Moment auch kein Hauptplay. Also könntet ihr euch ja zusammen tun?

Falls das mit euch beiden klappt, dann wirst du auch ziemlich schnell @Riley Murphy kennenlernen mit ihren fünf Kindern. Denn sie ist Duos Lehrling und ihre Kinder sind auch immer mit dabei.

Wenn du erst ankommst, dann muss Leo auch noch zu Ivar gehen, um ein Aufnahmegespräch zu führen, aber Kinder werden hier gut behandelt, da sie die Zukunft sind. Also wird Leonas nur gefragt, woher er kommt, was mit seiner Familie ist und ob er irgendwie helfen kann und will. Er ist ein Kind, also muss er nicht helfen/arbeiten, sondern kann auch einfach ein ganz normales Kind sein und spielen ;) Das Gespräch kannst du aber auch einfach gerne nur erwähnen ^^ Es dient nur dazu, dass sie wissen, wie sie den Kleinen integrieren und helfen können.
Dadurch würdest du dann auch Ivar kennen ^^

@Leonas White


nach oben springen

#1796

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 23:02
von Duo Maxwell | 461 Beiträge

Na da freue ich mich aber :D Duo natürlich auch XD @Leonas White

Oki, dann müsste ich nur wissen. Sind sie dann in eine neue Hütte gezogen, @Ivar O Bryan ? Weil im Play mit Riley hatte ich die Hütte etwas beschrieben und da war nur ein Schlafzimmer und der Wohnraum. Nur das ich was zum arbeiten hab ;-)

Wir können dann natürlich auch gern ein HP starten :D



nach oben springen

#1797

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 23:09
von Leonas White (gelöscht)
avatar

Ach, zur Not schläft Leonas auch auf dem Boden :P

@Duo Ich schreib dir dann Mal eine PN wegen dem Play


nach oben springen

#1798

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 15.10.2019 23:18
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Also wo ihr wohnt, dass ist komplett euch überlassen ^^ Nur kann ich garantieren, dass der Umzug schnell getan ist XD Da wird jeder mithelfen ;) Allein dem Kleinen zuliebe

Gebt mir dann Bescheid, wenn ich euch etwas erstellen soll (dann lern ich das auch mal XD Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen XD )

@Duo @Leonas White


nach oben springen

#1799

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 22.10.2019 18:50
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Hey liebe Kolonie

Ich weiß das ihr immer mal wieder traue Nachrichten verkraften musstet, aber leider komme ich auch nicht mit guten Nachrichten um die Ecke.
Den ich werde das Valley Balar verlassen da bei mir einfach nicht mehr alles passt, halt einfach die Luft raus ist. Was mir gerade nicht einfach von den Lippen geht.
Die verbindungen in erster Linie zu dir @Malia Wrench möchte ich auf jeden fall behalten und wer das auch möchte kann mir das gerne zu kommen lassen. :)
Ich werde vorerst Nomadin sein und mal schauen was noch so kommt.
Ansonsten alles gute weiter hin von meiner seite :3

Lg Clary

@Azra
@Grace Evans
@Ivar O Bryan
@Lyanna Evans
@Lyra Heyworth
@Taavi Ketilsdottir
@Seth Evans
@Skadi
@Dermond O´Bryan
@Riley Murphy
@Duo


1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied findet das traurig
nach oben springen

#1800

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 24.01.2020 22:12
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Hey ihr Dorfkinder ^^

da wir aktuell nur noch wenige Frauen im Dorf haben (@Anouk Kruger @Angel Richmond @Riley Murphy meine Grace und Skadi (wobei Grace irgendwann zu den Ridern wechseln wird)), werde ich mich heute an ein Gesuch für Frauen für Balar hocken, denn aktuell haben wir drei Mal so viele Männer im Dorf wie Frauen. Man braucht da also wieder einen Ausgleich ^^

Deswegen könnt ihr mir nun gerne hier Avatarwünsche posten (gif + Avatarname bitte) und eventuell einen Vorschlag zu einer Verbindung, wenn ihr eine zu einer zukünftigen Frau Balars haben wollte.
Ansonsten sind auch gerne einfach nur Avatarvorschläge gerne gesehen oder bloß eine Idee zu einer Verbindung.

Scheut euch auch nicht davor zurück, mir eure Ideen und Vorschläge nachträglich zu schicken, die kann ich schließlich immer noch hinzufügen ^^
Da doppelt besser hält, könnt ihr zusätzlich auch noch ein eigenes Gesuch schreiben, welches ich dann in meinem verlinke (ihr müsst mich nur darauf hinweisen XD )

Für die PZler gilt jedoch immer noch die Regel: Gesuche erst nach der PZ, weswegen ich eure Avatarideen mit Freuden entgegennehme, aber Verbindungen erst nach der bestanden PZ hinzufügen kann.

Also haut in die Tasten und schick mir Stuff XD

LG Ivar

@Azra @Seth Evans @Duo @Valravn Vargström @Tyler Evans @Chris Evans @Noah Edwardson @Leonas White @Chris Evans


Isabelle Angel Black gefällt das
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen