Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 17:02
von Freyja Valentine (gelöscht)

Und das liegt wohl nicht eher daran, dass seit 10 Jahren hier eine Untoten-Plage besteht?
*grinst beinahe frech*
Wer sagt, dass sie dir eine Chance versauen musste, Ivar?
*greift dann über ihn hinweg nach dem Met*
Ich glaube, wir müssen bald mal eine zweite Flasche holen, sonst wird das schwierig für mich ans Met zu kommen, wenn Torvi es hat xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 17:10
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

*horcht dann auf, als Torvi meinte, dass sie es sich eventuell heute vorstellen könnte*
*guckt sie dann böse an als sie anschließend spaßig lacht*
Du Biest! Aber ich hätte eh nicht gewollt!
*sieht zu Freyja und zwinkert ihr zu*
Nicht wenn so eine hübsche Dame ebenfalls in meinen Armen liegt.
*plustert die Backen auf nachdem Freyja ihre Vermutung gesprochen hat*
Nun jaa, nein! Möglichkeiten haben sich schon geboten, ich hab sie nur nicht angenommen. Vor Balar war ich hin und wieder Gast im Winter bei anderen Kolonien. Bei der Kälte kuschelt man sich dann schon mal gerne zusammen. Aber der liebe, brave Ivar hat seine Hände bei sich gelassen!
*löst sich dann von ihnen und holt neuen Met, den brauchte er bei den beiden dringend!*
*grummelt beim Weggehen*
Frauen ey!

EDIT: PB ist so für eine halbe Stunde bis Stunde weg. Essen und so ^^ Bis nachher ^^ Macht mir Ivar nicht kaputt :D :D :D

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 17:17 | nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 17:22

*schmunzelt*
Haben solche Anmachsprüche denn früher gezogen, Ivar?
*lacht dann leise*
Na wenn das so ist. Dann entschuldige ich mich vielmals für die Anschuldigung. Auch wenn ich mich frage, ob das nicht wohlmöglich der Respekt vor den männlichen Koloniemitgliedern war.
*sieht ihm schmunzelnd nach, als er weggeht*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:01
von Lagertha Kormákr (gelöscht)

Sag mal ... vielleicht stehst du ja nun auf Männer?
wir Frauen reichen dir womöglich nicht mehr?
*grinst und lehnt sich nach hinten*
ja sei mal ein Gentleman und hole Nachschub
*schaut zu Freyja*
tue es lieber nicht
*meint es nur gut*
gibt echt noch andere tolle Männer hier
*auch wenn das nicht ihr Ziel war*
*sie wollte nur überleben, dass war viel wichtiger*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:07

*lacht leise*
Sehe ich so aus, als würde ich, Torvi? Dass ich ihm meine Hilfe angeboten habe, liegt daran, dass ich freundlich und hilfsbereit bin. Außerdem sitze ich nicht gerne einfach nur rum.
*schätzte es ja, dass Torvi sich solche Sorgen machte, aber das war wirklich nicht nötig*
*konnte, solange es nicht darum ging, jemanden zu töten, gut auf sich aufpassen*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:13

alles gut, ich mache mir keine Sorgen um euch
immerhin seit ihr eine Kriegerin, so wie ich
*nickt ihr zu*
nur eure Schönheit könnte viele notgeile Kerle anlocken
*grinst etwas*
*mustert sie noch einmal*
viel zu schön

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:20

*schmunzelt leicht*
Du musst mich wirklich nicht siezen, Torvi. Aber du irrst dich, ich bin keine Kriegerin. Kämpfen tue ich nur ungern.
*grinst ebenfalls etwas*
Und es gibt noch andere schöne Frauen hier. Wenn ich aufpassen muss, musst du es auch. Und ich glaube, es ist weniger Schönheit, dass die Männer an mir interessant finden. Es ist das exotische.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:22

ich wollte mal wieder wie im Mittelalter reden
*lacht*
ich mag es wirklich so zu reden ^^
*wartet immer noch auf den Met*
IVAR BEWEG DEINEN KLEINEN HINTERN!!!

oh doch das bist du, auch wenn du es selber nicht glaubst
und ja .... deine exotische Schönheit ist nicht zu übersehen!!!
*findet sie auch wunderschön*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:27

*lacht leise*
Na dann werde ich das nächste Mal nichts sagen, wenn du wieder damit anfängst. Nur sei mir bitte nicht böse, wenn ich es selbst nicht tue.
*ihr Lachen wird etwas lauter*
Ja er lässt sich wirklich Zeit, nicht.

Danke...denke ich. Deine eher nordische Schönheit kann man aber auch nicht übersehen :) Aber ich denke, bei dem Frauenmangel in unserem Dorf wäre es den Männern auch egal, wenn wir Frauen nicht schön wären xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:34

TORVI SCHREI MICH NICHT SO AN!
*ruft es mal aus der Vorratskammer, wo er Mühe hatte an den Met zu kommen, da er dazu aufstehen musste und das Regal zu wackelig war, um sich daran festzuhalten*
*hat es denn trotzdem geschafft und kommt gleich mit einer kleinen Kiste Met zurück, die er vor sich hin schob, während er zurück zu den Frauen kroch*
Na, hast du meinen Knackarsch vermisst oder weshalb bringst du ihn gerade ins Spiel?
*wackelt mit den Augenbrauen und pflanzt sich wieder zwischen die Ladys*
*greift zur Kiste und reicht den beiden nun jeweils eine Falsche Met und nimmt sich selbst eine*
*hat noch das Ende mitbekommen*
Obwohl ich untervögelt bin, erkenne ich trotzdem noch, wenn zwei wahre Schönheiten vor mir stehen!

// Wäre Leif noch hier würde Ivar gerade durchgehend nen Schlag auf den Hinterkopf kassieren für seine ganzen Anschmachtungen :D :D :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:52

*nimmt die Flasche Met entgegen und trinkt gleich mal einen Schluck*
*schmunzelt dann leicht*
Du bist ein Schleimer, Ivar. Und ich glaube, Torvi und auch mir ist inzwischen beiden klar, dass du nur wen zum vögeln suchst xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 18:53

//ja der fehlt hier echt!!!!! vermisse ihn :-(

*hört etwas kriechen und beugt sich vor*
das hab ich aber auch schon mal schneller gesehen
*grinst*
*er wusste wie es gemeint war*
danke
*trinkt etwas und lehnt sich zurück*
ja ja Ivar, ich weiß wie sehr du es genießt ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:00

Bau mir eine Zeitmaschine und ich renn euch beiden davon. Darauf kannst du sowas von wetten!
*Ivar wusste sehr wohl, dass sie auf seine Sportlerkarriere in der Schule anspielte, wo er der schnellste Läufer gewesen war*
Nanana liebste Freyja. Das klingt so derbe. Ich suche lieber jemanden, mit dem ich Stunden der Zweisamkeit oder der innigen Nähe verbringen kann. Wer vermisst denn sowas nicht!
Und gegen ein bisschen Spaß ist doch nie etwas einzuwenden!
*trinke noch einen Schluck und lehnt sich entspannt zurück*
Na Ladys, was habt ihr so in meiner Abwesenheit geredet?

// aber er hatte ein schönes und passendes Ende. Und ein neuer Travis Fimmel kann ja immer noch kommen, schließlich kommt ja bald eine Katheryn Winnick ;) Hoffentlich kommt sie auch zu uns hoch XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:05

Zeiten ändern sich
*atmet aus und trinkt vom Met*
*dreht den Kopf zu Ivar*
dagegen hat niemand etwas einzuwenden, besser als nichts
*stimmt drauf ein*
*überlegt kurz*
das du vielleicht auf Männer stehst?

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:08

*trinkt noch einen Schluck Met uns schüttelt dann grinsend leicht den Kopf*
Nein sowas klingt zu romantisch für das, was du möchtest. Und wir haben momentan andere Probleme als sowas.
*zuckt dann leicht mit den Schultern*
Aber was dagegen einzuwenden hat wohl wirklich niemand.
*stimmt sie dann zu*
*grinst dann leicht*
Ja über sowas in etwa haben wir geredet.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:25

Ja, leider!
*ist dann schon etwas betrübt, da er sich wieder daran erinnerte wie es gewesen war zu laufen. Schnell zu laufen*
Eben. Besser als nichts. Und wer, Freyja, sagt, dass nicht in mir ein verloren gegangener Romantiker steckt?
*grinst sie schelmisch an, meint aber seine Aussage durchaus ernst, in der Apokalypse hatte er gelernt wie es war alleine zu sein und wie wichtig Bindungen waren*
*trinkt dann etwas von seinem Met und fragt sich, wo die ganzen Kerle von Balar waren, wenn schon mal so hübsche Ladys nun hier waren*
*verschluckt sich dann als er hörte über was die Frauen in seiner Abwesenheit geredet haben*
*hustet*
Wie bitte?
*räuspert sich dann*
Nope, Kerle sind nichts für mich!
*wird dabei nicht erwähnen, dass er mal etwas mit einem gehabt hatte, selbst Torvi wusste nichts davon*

@Tyler Evans @Chris Evans @Seth Evans @Azra @Valravn Vargström @Noah Edwardson @Duo @Leonas White
Jungs wo seid ihr?

@Riley Murphy @Angel Richmond gegen mehr schöne Frauen statt Kerlen, hab ich jedoch auch nichts :D :D :D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:36

wieso denn nicht? ich könnte es mir vorstellen mit einer Freu, auch wenn ich Männer bevorzuge
*lächelt leicht und trinkt weiter*
*kann sich sehr wohl an Ivar erinnern, der noch laufen konnte*
*ihr tat es leid für ihn, doch sollte er froh sein, noch zu leben*
du bist trotzdem mein Freund und das wird sich nie ändern
*eine Hand auf sein Bein gelegt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:37
von Noah Edwardson (gelöscht)

*kommt in den Raum und hat eine Flasche
Met dabei**sieht die drei schmunzelnd an und kann sich nur zu gut vorstellen das Ivar sich zwischen den Damen sehr wohl fühlt* "Guten Abend... stör ich etwa?" *grinst und stellt die Flasche Met auf den Tisch bevor er sich hinsetzt*
"Was habe ich bisher verpasst?" *Azra scheint nicht da zu sein*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:42

*lacht*
Dass du den irgendwo versteckt hast, glaube ich erst, wenn ich es sehe, Ivar.
*kann sich das nicht so wirklich vorstellen, dass in Ivar wirklich ein Romantiker versteckt sein sollte*
*kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*
Na man kann ja schon mal darüber nachdenken, wo hier doch so ein Frauenmangel herrscht. Oder nicht?

*sieht zu Noah*
Nein nein du störst nicht. Setz dich ruhig. Nicht viel. Außer, dass Ivar geschockt ist, dass Torvi und ich uns darüber unterhalten haben, ob er vielleicht auf Männer steht xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 19:48

*grummelt*
Ja, ich lebe noch :3 *
grummelt dann noch mehr bei den Worten der Frauen*
So untervögelt bin ich nicht, dass ich mich dann nur deswegen auf einen Kerl einlasse. Meine rechte Hand reicht dafür noch aus XD
*schmollt dann ein bisschen als er Freyjas Worte hört*
Pff, glaub doch was du willst. Irgendwann wirst du dich wundern!
*merkt sich dies, um sie wirklich mal zu überraschen XD *
Hey Noah! Kannst du bitte den beiden mal sagen, dass ich ein ganz lieber bin? Der zwar gerne Sex hat, aber auch romantisch sein kann!
*macht dann kurz eine Pause*
Ohhh nein! Sag das lieber doch nicht. Sonst denken sie am Ende noch, du sprichst aus Erfahrung und es verstärkt ihre "Ivar ist schwul Theorie"
*hebt seine Flasche Met, prostet ihm zu und ext mal fast die halbe Flasche. Die Weiber machten ihn noch irre und nicht kirre*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen