Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:21
von Tyler Johnson (gelöscht)

Wann war ichs nicht? Ich bin doch wohl immer zuvorkommend?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:21
von Ivar O Bryan | 1.505 Beiträge

*war kurze Zeit voll und ganz damit beschäftigt zu schmollen, horcht dann aber auf als die Ladys über Amazonen und Kerle anfingen zu sprechen*
*trinkt kurz einen Schluck ehe er sich zwinkernd an Freyja wendet*
Na, Süße, und was ist dein Typ Mann, wenn es nicht so ein Typ Riese wie Tyler ist, der nackt im Fluss badet XD
*erhebt dann warnend seinen Finger*
Und nö! Hier wird kein Amazonendorf aufgemacht XD Nicht nachdem wir gerade erst Frauenzuwachs bekommen haben :D Aber ein Sexsklave klingt nicht mal so verkehrt :D Aber das können wir auch so machen ohne das wir ein Amazonendorf aufmachen ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:22
von Noah Edwardson (gelöscht)

*grinst Torvi an* Vielen Dank :D *zwinkert ihr zu*
*wüsste genau wenn er sich als Sexsklaven halten würde**Sieht aber zu Ivar um ihn zu ärgern und grinst ihn an*

1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:24
von Freyja Valentine (gelöscht)

*lacht leise*
Na dann haben wir ja schon mal eine Amazone mehr. Wir drei wären tolle Amazonen!
*grinst dann leicht*
Also wen du dir als Sklaven halten würdest, wissen wir ja jetzt schon, Torvi. Und Ivar wäre nie wieder untervögelt xD

*sieht Ivar dann grinsend an*
Das wüsstest du wohl gerne. Alsob ich dir jetzt verrate, was mein Typ Mann ist. Sowas sind Frauengesprächsthemen xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:25
von Lagertha Kormákr (gelöscht)

*zwinkert Ty zu*
das sollten wir vielleicht mal intern klären
*trinkt darauf einen*
ja ja Ivar das würde dir gefallen, das war mir so was von klar

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:29

Ehhhh. Aus Noah! AUS!
*knurrt ihn an und trinkt noch mehr Met, zu seinem Glück vertrug er verdammt viel. Übung machte schließlich den Meister *
*brummt dann vor sich hin*
Bei meinem Glück wäre ich der einzige in dem Amazonendorf, der keine abkriegt!
*schnippst Dreck von seiner Hose und schmollt mal wieder XD *
Na dann stell dir vor, ich wäre eine Frau und verrate mir deine Geheimnisse. Ich würde dir dann auch meine verraten!
*grinst Freyja an, beugt sich dann aber zu Torvi und flüstert ihr ins Ohr*
Hey, Süße, bevor ich meine dreckigen Geheimnisse auspacken muss, kannst du mir verraten auf welchen Typ mann Freyja steht?
*sieht sie flehend an*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:29

*Hat nichts gegen Sex, aber muss dafür nicht extra versklavt werden*
*Schüttelt den Kopf*
Ladies first.....

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:35

ach ich finde ja so ein kleines Rollenspiel hat schon was für sich
*schnurrt leise zu Ty*
*trinkt wieder*
*schmunzelt Ivar an*
wie sehr ich dich liebe, aber das musst du schon alleine herausfinden
Frauen/Amazonen halten zusammen!

1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:43

Hmpf..
*Macht sich lieber an die Arbeit für Val*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:45

ach ja .... aber er ist nicht schüchtern ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:45

*lacht leise*
Ach wir würden für dich sicher auch eine finden, Ivar xD
*grinst dann teuflisch*
Sicher, dass du dich auf diesen Deal einlassen willst? Du müsstest mir wirklich alles verraten, was ich wissen will, wenn du an dieses gut gehütete Geheimnis, auf was für einen Typ Mann ich stehe, willst.
*hält Torvi dann die Hand hin zum Abklatschen*
So sieht's aus. Wir halten zusammen!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:50

Die Frage ist, wann ihr jemanden für mich findet. Nicht das ich an Einsamkeit eingehe!
*überlegt dann kurz mit etwas Met als Unterstützung*
Hmm, ich glaube ich geh trotzdem drauf an. Viel zu verlieren hab ich bei euch Teufelsweibern nicht mehr XD
*hält ihr die Hand zum einschlagen hin*
*ruft dann über die Schulter zu Torvi*
Süße, ich krieg das auch ohne dich hin, aber ich glaube du brauchst da ein bisschen Starthilfe bei Tyler!

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 21:56
von Riley Murphy (gelöscht)

Da war ich wohl entwas abgelenkt, Ivar. Das nächste Mal solltest du ein bisschen lauter rufen. ;)
N'abend zusammen.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:00

*winkt Riley*
nun haste Ty wieder vergraben
was für ein Jammer
IVAR auch ich sterbe unbefriedigt ^^ also willkommen im Club
*zwinkert ihm scherzhaft zu*
*klatscht mit Frey ab*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:01
von Riley Murphy (gelöscht)

Oh, ich wollte niemanden vergraulen. Soll ich ihn mal für dich suchen, Torvi? ^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:04

ich mag euch beide, es soll sich niemand vernachlässigt fühlen Riley :-D

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:04

*grinst leicht*
Gut, dann spitz mal deine Ohren. Ich werde dir das nur einmal erzählen.
*beugt sich beinahe verschwörerisch näher zu ihm*
Also es geht nicht immer nur um die Größe oder das Äußere. Auch wenn ein gewisses ansehnliches Äußeres sicher nicht negativ zu bewerten ist. Charakterlich muss es auch passen. Ich stehe ganz und gar nicht darauf, wenn Männer mich nur vögeln wollen. Dafür mag ich Männer mit einer gewissen Klasse, die wissen, wie man sich einer Frau gegenüber verhält.
*gut und dass er im Gegensatz zu ihr kämpfen können sollte, wäre auch gut, aber das sagte sie nicht*

Hallo, Riley.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:14

HALLOOOO RILEY!!! IST DIR DAS JETZT LAUT GENUG?
*grinst sie frech an und holt aus der Box für sie eine Flasche Met*
Magst du mittrinken?
*sieht dann zu Torvi*
Also wenn wir beide unbefriedigt sterben sollen, dann können wir einen Deal machen!
*wackelt mit den Augenbrauen, da sie eigentlich wissen sollte, was für einen Deal er meint*
*hört dann interessiert Frey zu*
Soll ich mal den gut erzogenen Adelssohn auspacken, der weiß wie man mit vornehm isst, tanz und redet?
*zwinkert ihr dann zu, schließlich hatte er einfach nur keine Lust seiner langjährigen Erziehung nachzugehen*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:22

*grinst leicht*
Wäre ein Anfang. Nur leider hast du da was entscheidendes vergessen: Keine Typen, die nur mit mir vögeln wollen xD
So und jetzt bist du dran: Auf was für einen Typ Frau stehst du so? Und ich meine wirklich und nicht, welchen Typ Frau du gerne vögelst.
*sieht dann Torvi an*
Ach das mit dir und Tyler kriegen wir schon hin ;)

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 26.01.2020 22:27

*lauscht den beiden*
*trinkt ihren Met*
Ty und ich? hm ... man kann nie wissen, aber er nimmt lieber reiß aus^^
*zwinkert Ivar zu*
Deal!!!

nach oben springen

Besucher
Jordan Hanson, Daryl Dixon, Liz Bennet, Isabelle Angel Black, Emilio Martinez, Shawn Greene

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 58 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen