Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1941

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.01.2020 00:17
von Freyja Valentine (gelöscht)
avatar

Gute Nacht :)
*schiebt dann Ivar von ihrem Schoss, aber so vorsichtig, dass sie ihn damit nicht aufweckt und steht auf*
*verlässt dann auch den Raum in Richtung ihrer Hütte*


nach oben springen

#1942

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.01.2020 07:06
von Isabelle Angel Black | 558 Beiträge

*kommt da zu setzt sich*
Hallo zusammen
*seh dann nach draußen hört ihnen zu muss dann doch leicht schmunzeln*
Manchmal kommst du so rüber mein lieber Ivar

*Lehnt sich an die Scheibe*



nach oben springen

#1943

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 08.02.2020 15:22
von Noah Edwardson (gelöscht)
avatar

*stellt mal mehrere Becher und eine Flasche Met auf den Tisch**setzt sich dann aufs Sofa und schenkt sich einen Becher ein*


nach oben springen

#1944

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 12.02.2020 17:38
von Isabelle Angel Black | 558 Beiträge

Hallo zusammen
Ich bin am überlegen ob ich die Kolonie verlasse da mich ja nix wirklich ihr hält

Und kaum ein kenne würde ich inventuel weiter ziehen

Wenn es für euch in Ordnung geht

LG angel



nach oben springen

#1945

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 13.02.2020 22:11
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Hey Angel,

schade dass du gehen willst. Allerdings ist das natürlich allein deine Entscheidung, da haben wir nichts mit zu entscheiden.

Bevor du jedoch gehst, schau dir doch einmal die neuen Gesichter (und gerne auch die eingefleischten Leute) des Dorfes an und versuche mit ihnen einen Kontakt zu knüpfen. Zudem hast du ja auch noch Duo ;)

Falls du trotzdem gehen möchtest, wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg und das du da draußen weiterhin überlebst ;)

LG Ivar


nach oben springen

#1946

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.02.2020 12:58
von Sascha Svaritas (gelöscht)
avatar

*schleicht sich ganz schnell rein, lässt Kuchen da und schleicht ebenso schnell wieder davon, schaut aber sicherheitshalber auf den Boden und hält ihren Rock fest, wegen dem kriechenden Hentai-Wurm!!*


1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 14.02.2020 12:59 | nach oben springen

#1947

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.02.2020 19:19
von Lagertha Kormákr (gelöscht)
avatar

*riecht Kuchen und schleicht herein*
*sieht ihn und leckt sich über die Lippen*
*schaut sich um und moppst sich ein Stück*
*futtert es heimlich auf*


nach oben springen

#1948

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.02.2020 12:00
von Riley Murphy (gelöscht)
avatar

Riley wird, ebenso wie Tyler, das Valley verlassen. Hier und da weiß das ja schon wer.
Viel Glück euch weiterhin und man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Leider habe ich gerade auch keinen Überblick wer nun alles zu der Kolonie gehört,
deshalb mal ganz allgemein hier, ohne Verlinkung.


nach oben springen

#1949

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.02.2020 20:59
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

So in Balar gab es neben Riley und Tyler noch weitere Veränderungen:

1. Azra hat sich umwandeln lassen, existiert aber weiterhin als "NPC", das heißt, die Leute, die Kontakt zu ihm hatten, können weiterhin in Plays ihn erwähnen. Allerdings ist er kein Anführer mehr.

2. Valravn und Jesse sind zum Zoo. Erstmal war es als Besuch angedacht, doch dem Paar hat es so gut dort gefallen, dass sie sich entschlossen haben, dort zu bleiben. Also sind sie nun ebenfalls keine Mitglieder mehr.

3. Ich hab minimal an Ivars Story gebastelt. Schon kurz nach Leifs Tod wollte ich Ivar mehr als das eine Jahr im Dorf haben, sodass die Entscheidung, dass er Anführer geworden ist, logischer für alle erscheint. Da dies jedoch nicht zu den Plänen von Raven gepasst hat, hab ich dann doch davon abgesehen. Nun ist dieser leider weg, weswegen ich das umsetzen werde.
Aktuell wird Ivar also schon drei von den vier Jahren Balars statt nur einem jahr dabei gewesen sein. Das Dorf hat ihn nach seinem Unfall gefunden und aufgegabelt. Dadurch haben alle seinen Leidensweg mitbekommen, aber auch wie er es geschafft hat sich mit seiner neuen Behinderung in dem Dorfleben zu integrieren, was in seiner aktuellen Position als Anführer einen deutlich einfacheren Umgang mit sich bringt ^^

@Sascha Svaritas @Anouk Kruger @Chris Evans @Seth Evans / Matanus @Duo @Leonas White @Noah Edwardson

PS.: Wir sind in kürzester Zeit leider sehr geschrumpft, also macht schön fleißig Werbung für das Dorf, dass wir bald wieder mehr Leute werden ;)


nach oben springen

#1950

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:16
von Lagertha Kormákr (gelöscht)
avatar

Danke @Ivar O Bryan mich hast du total vergessen ja :-D

Schade, aber sollte uns hier nicht aufhalten bin ich der Meinung, gibt eben immer mal auf und abs, gehört zum Leben dazu!


nach oben springen

#1951

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:23
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Oh fuck XD Ich hab auch @Athena Dea vergessen zu verlinken, da ich einfach stupide die Mitgliederliste in der Übersicht durchgegangen bin und ihr damals noch nicht drinnen standet XD @Torvi Kormákr

Ja, wir bekommen bald auch wieder Zuwachs ^^ Die liebe @Heather Donovan will einen Zweitcharakter fürs Dorf erstellen.
In Balar ist es eh immer ein auf und ab mit den Mitgliedern. Mal sind wir viele und aktiv und mal wieder nicht :3


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#1952

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:30
von Lagertha Kormákr (gelöscht)
avatar

*boxt ihn*
ja ja .... so wichtig bin ich dir als beste Freundin!
oh wirklich, das ist schön.
ist eben so, kann man nichts machen. der eine geht, der andere kommt, man kann niemanden zwingen. ich mag das Dorf und fühle mich wohl :-)


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

#1953

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:32
von Heather Donovan (gelöscht)
avatar

Heyho allerseits

Ich bin einfach mal so frei und schleiche hier kurz herein *schielt unauffällig auf euer Met*

Da hat @Ivar O Bryan ganz recht, bald werde ich mit einem Zweitchara zu euch stoßen, sobald ich wieder zurück aus dem Urlaub bin
Ich freue mich schon darauf, den Laden ein wenig aufzumischen


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1954

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:39
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Fuu, vielleicht hab ich auch beste-Freunde-Telepatie ausprobiert und hab gehofft, dass du das dadurch erfährst XD Hat wohl nicht geklappt XD
*knuddelt sie mal*

Ja, ich freu mich schon auf deinen Wirbelwind ^^
Soll ich den Avatar reservieren? Also ich kann ihn dir fünf Tage bevor du wieder da bist reservieren ^^ @Heather Donovan
Ja, misch hier ordentlich auf ^^ Und falls das aufmischen nicht klappt, kannst du immer noch den Puderzucker aufwischen XD
(sorry, Flachwitzalarm XD )
*geht lieber gleich mal in die Ecke und schämt sich, auch wenn das sein musste XD *


nach oben springen

#1955

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:42
von Lagertha Kormákr (gelöscht)
avatar

klingt super :-)
hast du schon einen Ava im Kopf?
*ist gar nicht neugierig*^^


nach oben springen

#1956

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:49
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Willa Holland


nach oben springen

#1957

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:51
von Heather Donovan (gelöscht)
avatar

Stimmt, hätte ich beinah vergessen. Überhaupt nicht verpeilt oder so Eine Reservierung wäre sehr lieb, @Ivar O Bryan

Pass gut auf mein lieber, am Ende bist du derjenige, der den Pustezucker hier aufwischen darf, hm!
Oder ich puste ihn dir mit dem Föhn ins Gesicht.

@Torvi Kormákr Willa Holland soll es werden

(wieder mal war ich zu langsam... naja, doppelt hält besser xD)


1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 05.03.2020 17:52 | nach oben springen

#1958

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:53
von Lagertha Kormákr (gelöscht)
avatar

Oh ja die ist toll <3
die mag ich auch sehr sehr gerne!!! Kenne sie noch aus O.C. California ^^


nach oben springen

#1959

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 17:55
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Wann bist du denn wieder da, Heather? Dann schau ich, dass ich sie echt so reserviere, dass man sie dir nicht kurz vor Ende wegschnappen kann. Leider ist das Maximum von den reservierten Tagen nur 5, weswegen da man eben gucken muss

pfff, ich wische nicht, ich robbe durch und mach so alles weg XD
Um mit den Föhn mir Puderzucker ins Gesicht zu pusten, musst du erstmal zu mir hochkommen und den dir zurückholen XD


nach oben springen

#1960

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 18:02
von Heather Donovan (gelöscht)
avatar

@Torvi Kormákr ja die ist wirklich toll ^^ Ich kenne sie nur aus Arrow, fand sie da aber immer cool.
Irgendwie hab ich hier lauter Arrow-Avas Also, naja, "lauter" = 2...

@Ivar O Bryan ich komme nächsten Freitag (13.) wieder heim, aber erst abends. Also ab 14.-15. werd ich aktiv wieder da sein.
Aber 5 Tage wären auf alle Fälle schon mal was

Na ob das so effektiv ist? Nicht, dass du alles nur noch mehr verteilst...
Ach, dann beauftrage ich eben den Zweitchara. Sie wird es ohne zu zögern mit Vergnügen tun
Eine schöne Vorstellung ist es so oder so


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Catalina Martinez, Emilio Martinez, Daryl Dixon, Jane Harlow

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen