WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 18:05
von Ivar O Bryan | 2.024 Beiträge

Aus Arrow kenne ich sie auch nur ^^
Stimmt Katherine McNamara spielt ja in der aktuellsten Staffeln von Arrow mit ^^ Die soll endlich mal rauskommen, sodass ich sie auch sehen kann XD

Uhh Freitag der 13. ^^ Ich liebe das Datum. Dann versuche ich mich daran zu erinnern, dass sie ab dem 8. reserviert ist ^^ Oder ich schreib die reservierung von bis ^^ das würde ja auch gehen, auch wenn das noch nie gemacht wurde XD

Oh nein, ich sehe schon, dass ich von dir und Torvi geknechtet werde XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 05.03.2020 18:14
von Heather Donovan (gelöscht)

Jup, da macht Kat jetzt auch mit. ^^
Ich bin da glaub ich immer noch bei Staffel 1, no spoilers please

Daaanke
Diese Entscheidung überlasse ich allerdings dir, das machst du schon

Geknechtet? Hmm, ich weiß gar nicht, was du meinst... Nicht wahr, @Torvi Kormákr ?

1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied möchte einfach nur schreien!
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 29.04.2020 17:01
von Lagertha Kormákr (gelöscht)

Hallo liebe Dorfis^^, meldet euch doch mal kurz ob es euch gut geht?! Und vor allem, wo ihr euch alle herumtreibt?

@Skadi @Seth Evans @Sascha Svaritas @Rana Camton @Leonas White @Ivar O Bryan @Grace Evans @Duo @Chris Evans @Anouk Kruger @Athena Dea @Amy Swanson @Angel Richmond

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 30.04.2020 11:04
von Ivar O Bryan | 2.024 Beiträge

Huhu liebste Lagertha ^^
Mir geht es soweit gut. Die Nerven wegen der Präsentation haben sich auch wieder beruhigt ^^ Und dir?

Mit Ivar bin ich gerade noch im Haupthaus, werde aber bald von der lieben *hust* Sarkasmusschild hoch oben *hust* @Amy Swanson entführt und durch das Dorf geschliffen.
Skadi tummelt sich immer noch außerhalb des Dorfes rum und sammelt @Chris Evans ein XD Jaaaa, die sollten sich mal spurten, da es schon sehr weit zurück liegt :D :D :D
Und Grace ist im HP frei. Also wenn du Bock hast, können wir gerne playen ^^ Bist ja auch im HP frei

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 04.05.2020 10:31
von Chris Evans (gelöscht)

Bin jetzt auch wieder am Start und auch wieder aktiver :)
Musste leider einiges klären, die letzten Woche, aber jetzt gehts wieder los :)

Ivar O Bryan findet das nice
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

Besucher
Bellamy Carey, Elijah Magoro

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 84 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen