"ich denke auch... der Sommer war lang, die Tiere gut genährt und vielleicht auch etwas unvorsichtig, weil sie nicht mehr so träge sind", meinte ich.
Bei meiner Frage sah mich Travis einen Moment lang fragend an. Ich konnte nicht anders, als ihn mit dem gleichen strengen Blick zu strafen, den ich schon früher hatte, wenn er sich in einen Showkampf stürzen wollte, ohne mich vorher zu küssen. Seit ich ihm einst den Platz in meinem Bett verweigert hatte, hatte er nie wieder den Kuss vergessen.
Ich erwiderte den Kuss, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.
"Das hoffe ich doch.....sonst werde ich dich strafen müssen", versprach ich ihm und sah ihn liebevoll an.
Das Dorf wuchs. Zwar nicht mehr so rasant wie früher, aber es wuchs. Inzwischen lagen wir recht unauffällig. Wir gingen nicht mehr so oft raus wie früher. Der Weg war nicht gerade einfach hierher und kaum mit Autos oder ähnlichen Fahrzeug zu erreichen. Wir hatten unsere Pferde und waren somit eh nicht an Brennstoffe gebunden. Es gab ein großes Lager, wo wir alles mögliche lagerten. Wir hatten einfach irgendwann beschlossen, einfach mitzunehmen auf unseren wenigen Touren.
"Nackt?" fragte ich ihn amüsiert. "Mal schauen, ob du artig bist und mich nackt verdient hast!"
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz. "Die haben ja auch keinen, der sie warm hält", meinte ich amüsiert. "Bring ihnen noch was heißes zu trinken...."
Ich fand es wichtig, unsere Dorfbewohner gut zu versorgen. Kleine Dinge wie ein heißes Getränk konnten schon ausschlaggebend sein. Es war eisig kalt draußen, wie ich dem Wind anmerken konnte, der hinein wehte.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und kümmerte mich um kaputte Teile. Ich hoffte, die Lämmer ausm Sommer brachten viel Wolle, aus der wird Dinge stricken konnten. Decken und Kleidung waren Dinge, die im ersten Moment nicht wichtig erschienen, aber meistens die Dinge waren, die fehlten. Sollte es zu Nachwuchs kommen, brauchten wir warme Decken und Kleidung.
@Travis Winnick ja lass mich mal alleine XD