Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 00:03
von Daryl Dixon | 10.397 Beiträge





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#2

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 01:50
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 01:51
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

Der Winter war hereingebrochen und damit war die perfekte Zeit gekommen, sich einfach vor dem Kaminfeuer in eine Decke zu lullen und Tee zu trinken. Oder Kakao mit Marshmallows. Dabei las man dann ein Buch und hörte vielleicht ein wenig Musik.
Oder man hätte es getan. Früher mal.
Heutzutage war dem ja nicht mehr so. Man hatte schlicht und ergreifend keine Zeit sich in eine Decke zu lullen und Tee zu trinken. Kakao und Marshmallos gabs schon lange nicht mehr, also konnte man das sowieso direkt vergessen.
Nein, der Winter war zu einer harten Zeit geworden, für jeden von ihnen.
Azra zog sich seine wintertaugliche Lederjacke über, setzte sich eine Mütze auf den Kopf und seine Handschuhe klemmte er sich unter die Achseln, während er in die mit Kaninchenfell gefütterten Stiefel stieg. Draussen wehte ein eisiger Wind und eine Erkältung konnte er sich jetzt nicht leisten.
Mit einem leisen Seufzen warf er noch ein paar Scheite ins Feuer, damit die Hütte während seiner Abwesenheit nicht allzu sehr abkühlte. Er würde seinen Ausflug so timen, dass hoffentlich noch Glut übrig war, wenn er zurückkehrte. So verschwendete er nicht zu viel Zeit, um das Feuer neu zu entfachen.
Schliesslich packte er sein Jagdgewehr und trat nach draussen. Der Schnee reichte ihm hier fast bis zu den Knien. Ekelhaft. Früher hatte er Schnee schon gehasst aber nun hasste er ihn umso mehr. Er machte das Überleben nur noch schwieriger.
Der Schnee knirschte unter seinen Stiefeln, als er zu dem Gebäude neben seiner Hütte ging. Seine beiden Pferde standen darin, sicher vor Beisserangriffen. Obwohl Beisser hier in der Gegend tatsächlich eher selten vorzufinden waren. Es war ein abgelegener Ort. Die nächste Stadt war weit genug entfernt, dass die verdammten Untoten eher selten hier hoch kamen. Bevor er den Stall betrat, liess er den Blick zu den Bäumen schweifen.
Von @Akando keine Spur. Also hob er die Finger zwischen die Zähne und liess einen kurzen, lauten Pfiff erklingen. Früher hätte er sich das nicht getraut. Schliesslich lockten laute Geräusche Beisser an. Doch mittlerweile wusste er, dass die Gefahr geringer war durch einen Beisser zu sterben als durch ein Fieber oder so.
Nun, vielleicht war Akando ja doch irgendwo in der Nähe und würde ihm Gesellschaft leisten.
So trat er schliesslich in den kleinen Stall, in dem es dank der beiden Pferde recht warm war. "Hallo Ladies", begrüsste er die beiden Stuten, die zufrieden auf ihrem Heu herumkauten. Azra hoffte ja eines Tages noch einen Hengst zu finden, um Runja und Akasha decken zu können, damit er vielleicht eine kleine Pferdezucht starten konnte. Doch bisher war ihm noch kein Glück vergönnt gewesen.
Er griff zu einem Halfter und holte Akasha aus dem Stall, um ihr Sattel und Zaumzeug anzulegen.


nach oben springen

#4

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 22:07
von Akando (gelöscht)
avatar

(kommst du zur Wolfshöhle oder treffen wir uns im Wald? @Azra )


nach oben springen

#5

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 22:16
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

(wie du willst. du kannst auch dem Pfiff folgen und hierher kommen erstmal... @Akando)


nach oben springen

#6

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 22:19
von Akando (gelöscht)
avatar

(aber dann erst wenn du draußen bist, du willst ja raus ne?)


nach oben springen

#7

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 22:45
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

(irgendwann schon, ja .... soll ich noch n post schreiben? @Akando)


nach oben springen

#8

RE: Vor der Hütte

in leerstehende Hütte 23.11.2018 22:49
von Akando (gelöscht)
avatar

(ja gerne, dann brauch ich nicht extra ins Dorf kommen, danach komme ich dann mit zu dir @Azra )


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123432 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen