Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Richard Gecko

in Männliche Gesuche 27.11.2018 19:41
von Kisa (gelöscht)
avatar





Name / Alter / Kolonie


Kisa // 28 Jahre // Cottage - Rider


Mein Avatar:

Eiza Gonzalez


Wissenswertes:




Meine Story:

Was gibt es über mich zu erzählen was nennenswert ist? Ich komme aus Mexiko, bin 28 und das war es auch schon was wichtig ist. Nichts aus meiner Vergangenheit muss ein anderen interessieren. Es ist schlichtweg mein Paket, meine bürde die ich zu tragen habe und mein vergangenes Leben wird mich heute nicht mehr einholen, aber vieles davon half mir in dieser Zeit zu überleben.
Aufgewachsen war ich in ärmlichen Gegenden. Meine Mutter zog von Ort zu Ort und gerade als Mädchen musste man lernen zu Kämpfen um nicht gefressen zu werden. Die Schule brach ich ab, begann kleine Diebstähle und lernte mit Waffen umzugehen. Nur lief leider nicht alles so glatt wie der Plan ausgedacht war. Man erwischte mich und so brummte man mir Sozial stunden auf, da ich noch nicht erwachsen war. Sie hatten mich in eine Werkstatt gesteckt, sollte da die Drecksarbeiten machen für die sich die Männer zu fein waren. Doch hatte es mich fasziniert irgendwie an den Autos zu basteln und so absolvierte ich meine Stunden ab und erlernte einen Beruf und kam für eine kurze Zeit wieder auf die richtige Bahn.
Der Besitzer starb und sein Sohn machte aus der Werkstatt eine Drogenhöhle. Ich rutschte wieder ab um den ganzen entfliehen zu können. Auf meiner Reise lernte ich zwei Brüder kennen und von da an blieb ich bei den beiden. Sie waren Bankräuber, doch machte mir dies nichts aus, auch wenn Geld nicht alles war. Das erste mal im Leben hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn wir auf der Flucht waren. Wir schafften es über die Grenze doch irgendwie trennten sich unsere Wege, welche diese Viecher dran schuld waren. Auf meinen Weg hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben sie wieder zu sehen, sie konnten gut auf sich selbst aufzupassen. Überall wo ich war hatte ich kleine Hinweise hinterlassen, die sie deuten konnte und so lange sie nicht da waren, mache ich das was ich am besten kann, an Motoren basteln, töten und zu überleben.







Dein Name / Alter / Kolonie

Richard "Richie" Gecko // dein Bruder Seth ist 31 // komm zu uns zu den Rider´s


Dein Avatar:

Zane Holtz


Beziehung zum Gesuchten:

Schwager im Spe^^
ich bin mit deinen Bruder Verlobt


Wissenswertes & Fakten:

die Besprechen wir wenn du da bist , ein kleiner Teil steht schon am Ende meiner Story


Die Story:

die Vergangenheit gehört dir ganze allein


Probepost?:

[ x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [ ] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

das übliche halt, doch eins solltest du wissen dein Bruder und ich geben erst auf dich zu Suchen wenn wir dich gefunden haben!!!




nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2269 Themen und 121821 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ella Harris, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen