Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Suche bester Freund / beste Freundin

in Unisex Gesuche 29.11.2018 01:00
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar



Name / Alter / Kolonie
Azra, 29, Valley Balar



Dein Avatar:

Jensen Ackles



Beziehung zum gesuchten:

Kommt drauf an, ob du männlich oder weiblich bist:
Weiblich: Wir sind gute Freunde. Wir haben eine Weile lang aufeinander aufgepasst, weshalb ich angefangen habe mich für dich verantwortlich zu fühlen. Letzten Endes wurden wir aber getrennt. Ich habe eine ganze Weile lang noch nach dir gesucht, dich aber nicht mehr gefunden.

Männlich: Wir sind beste Freunde. Wir haben während der Apokalypse eine Menge zusammen durchgemacht, einander gegenseitig den Rücken freigehalten und uns durch die Beisser geschlachtet. Wir haben einander blind vertraut und uns schliesslich durch ungünstige Umständen leider aus den Augen verloren.


Die Storyline:
Ich habe mich eine ganze Weile lang alleine (oder mit dir zusammen ;) ) durchgeschlagen, bis ich schliesslich auf die Leute gestossen bin, die das Valley Balar aufgebaut haben. Dort habe ich tatkräftig mitgeholfen und bin mittlerweile ein langwährendes Mitglied der Kolonie. Ich jage sehr viel und möchte eine kleine Pferdezucht aufbauen. Ausserdem habe ich mit Akando einen wilden Wolf an meiner Seite.



Wissenswertes & Fakten:

Ich bin sehr tierlieb. Deshalb besitze ich 2 Pferde und bin oft zusammen mit einem Wolf anzutreffen. Ich wohne etwas ausserhalb des Ortes in einer rudimentär eingerichteten Jagdhütte. Ich sorge dafür, dass immer mal wieder frisches Fleisch auf den Tisch kommt und gehe auch ab und zu mal plündern.
Ich bin nicht der Typ der sich sehr schnell Freunde macht, weshalb du durchaus etwas Besonderes wärst.







Name / Alter / Kolonie
Ist eigentlich alles dir überlassen. Kolonie wäre natürlich von Vorteil Valley Balar aber das ist auch nicht zwingend.
Der weibliche Charakter sollte über 18 sein, der männliche Charakter in einem ähnlichen Alter wie ich selbst, zwischen 25 und 30.


Gewünschter Avatar:

Ist an und für sich dir überlassen. Ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Ich stelle dir trotzdem meine Favoriten vor :)
Weiblich: Saoirse Ronan


oder

Felicia Day


Männlich: Ty Olsson




Beziehung zum Suchenden:
Siehe oben xD



Die Storyline:

Bei der Storyline bin ich für beide Optionen sehr flexibel. Wir können uns gerne gemeinsam etwas ausdenken :)
Ein paar Ideen hab ich natürlich aber du bist da sehr frei in der Gestaltung.



Wissenswertes & Fakten:


Das weisst du besser als ich :)

Probepost:
[x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Meld dich, wenn du wirklich Interesse daran hast mit mir zusammen auszuhecken wie wir da zueinander stehen. Ich gebe dir sehr viele Freiheiten im Bezug auf den Charakter und das mit Absicht. Damit du dich darin dann auch wohlfühlst ;)


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123404 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen