Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#41

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 22:31
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

kann mich nicht beklagen bis jetzt
*und lachte wieder auf , sah dann aber tief in seine Augen als er begann auf Tuchführung zu gehen und meine Brust massierte*
ich las mich überraschen
*und beugte mich nach hinten und machte faste eine Brücke damit er genug Spielraum hatte für seine Erkundungsreise*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#42

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 22:37
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

also gelenkig bist du auf jeden fall...immer wieder finde ich mehr und mehr über dich her raus
*grinste er und zog seine hand wieder hin vor und legt diese an ihr nacken*
Mal sehen wie du schmeckst
*zwinkert ihr zu blieb aber noch immer ein wenig respektvoll bei ihr zog sie ran und küsste sie einfach frech*

@Addy Carver


nach oben springen

#43

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 22:45
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*mit einen lächeln in der Stimmlage erwiderte ich darauf*
du wirst noch eine Menge von mir heraus finden
*seufzte als er seine Hand weg zog und lies mich mit seiner Hand stützend wieder hoch ziehen und schmeckte seine Lippen*
*nichts anderes wäre mir in den Sinn gekommen als diesen Kuss nicht zu erwidern*
*sein Bart kratzte , aber das gefiel mir gerade und frech wie ich war, zwickte ich in seine Lippe und saugte die Stelle zwischen meinen Lippen*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#44

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 22:52
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*ich konnte gerade enicht sagen da ich viel zu sehr den kuss genoß*
*für ein kurzen moment gab ich mich bei ihr hin eh sie dann frech rein zwickt was irgendwie mir doch schon gefiehl*
*ein leichte stöhner kam über meine lippen als ich noch ihr saugen merkte*
*ich macht das alles noch ein wenig verlangender den die kleine hatte definitiv was drauf*
*meine hand die noch ihren nacken lag presste sich kurz zusammen aber nicht so das ich sie verletzen würde*

@Addy Carver


nach oben springen

#45

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 22:59
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*es gefiel ihn was ich tat, doch gab ich seine Lippen wieder frei um den Kuss zu vertiefen*
*bat mit der Zungenspitze um Einlass und wollte ihn erobern*
*meine linke Hand legte ich an seine Wange und strich mit der Daumenseite über seinen Wangenknochen während meine rechte Hand über seine Haut glitt und ich seine Muskeln spüren konnte*
*Worte waren jetzt auch nicht mehr nötig gewesen um auszudrücken was man wollte*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#46

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 23:05
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*ich um spielte sanft ihre Zungenspitze eh ich dann langsam aber sicher sie in ihr Mund gleiten lies*
*mehr und mehr um spielte ich dann etwas mehr von ihrer Zunge um auch nur die kleinste Berührung sie sensibel machte und sehr viel Leidenschaft übertrug*
*ein wenig spannte ich meine Brustmuskeln an als ich ihre sanften Berührungen merkte was sehr lange her war*
*meine Hand glitt von ihren hals entlang ihrer Schlüsselbeins und dann zwischen ihre brüste langsam über ihren Brustkorb*

@Addy Carver


nach oben springen

#47

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 23:14
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*mir gefiel durch und durch welchen Tanz unseren Zungen auf das Bankett legten *
*nicht rau, langsam, Leidenschaftlich*
*fühlte seine leichte Anspannung unter meiner Hand und lies sie weiter Fächerförmig über seine Brust gleiten*
*seufzte an seinen Lippen, ein wenig vor Ungeduld aber unterbrechen wollte ich diesen Moment nicht*

@Lyseo Winnick
//seufzt ich muss jetzt ins Bett morgen wieder früh raus -.- , aber schreiben wir morgen weiter :)


nach oben springen

#48

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 23:19
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*ich merkte ihre ungeduld was mich natürlich etwas amüsierte aber ich konnte sie gut verstehen*
*zum glück war der tisch lang genug so das ich mich löste von ihr eh ich meine hand auf ihre brust stemmte und sie zurück drückte un dann über die kletterte*
*ich grinste sie an und schopp ihr shirt hoch eh ich ihr nur ein klein moment in die Augen guckte*

@Addy Carver
//klar können wir machen ich kann es verstehen und wünsch dir eine ruhige und angenehme Nacht :) bis morgen


nach oben springen

#49

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 12:12
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*lässt sich von ihn auf den Tisch drücken und machte etwas Platz damit er es bequem hatte als er sich über mich beugte*
*merkte sofort die kühle Luft als er mein Shirt hoch schob, aber das war eine angenehme Abwechslung zu der Hitze die ich fühlte*
*erwiderte seinen Blick mit einen frechen grinsen auf den Lippen *

@Lyseo Winnick
// danke schön :)


nach oben springen

#50

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 17:47
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*er war irgendwie selbst verwirrt wieso er irgendwie nicht sofort gas gab bei ihr*
*irgendwie hatte sie was, was er noch bei keiner Frau erlebt hatte*
*er küsste ihre andere seite das Halses und ging dann weiter runter doch nur an dem schlüsselbein blieb er vor erst*
*ein paar küsse lies er dann auf ihren Nackten Bauch setzen*

@Addy Carver


nach oben springen

#51

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 18:06
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*genoss das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut*
*hatte keine Ahnung von seinen Gedankengängen und was er von mir hielt*
*bekam ein wohligen Schauer als er mein Bauch küsste*
*vergrub meine Hand in sein Haar und strich über seinen Nacken*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#52

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 18:29
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*er grinste und strich über ihre Seiten dabei*
*er schnappte sich ihre Hände etwas fester und drückte sie rechts und links neben ihren Kopf*
Vielleicht hab ich das ein oder andere verlernt bei dem wirklich sehr langen entzug
*sagte er zwinkernd zu ihr*

@Addy Carver


nach oben springen

#53

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 18:38
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*sah ihn ein kurzen Moment überrascht an, bei der schnellen Wendung*
*entspannte mich aber sofort wieder*
dafür ist das aber ein verdammt guter Anfang für das lange enthaltsame
*grinst*
*lies ein wenig meine Hüften kreisen unter ihn*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#54

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 18:56
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*Biss sich auf die Unterlippe eh er kurz an sich runter sah*
Ich will ja auch das es dir gut geht und wohl fühlst
aber du bist halt sehr verführerisch
*sah er sie grinsend wieder an eh er seine hüfte ihr entgegen streckte*
*eine hand bahnte sich den weg zu ihren Po und kneifte dort etwas rein*

@Addy Carver


nach oben springen

#55

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:03
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*sah auf seine Lippen als er sich selbst Biss*
glaube mir wenn ich dir sage das es mir gerade sehr gut geht
*lächelt bei seinen letzten Worten*
aber es sollte nicht nur mir gefallen
*lies meine Hand nun über seine Bauchdecke streichen um schlussendlich sie in eine tiefere Region zum ruhen zu bringen, Vorerst*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#56

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:14
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

ich glaub es dir aufs Wort
*grinst und bleibt ein moment auf seinen Knien sitzen wärend er nicht mehr über ihr war so das sie in ruhe auf tusch fühlungen konnte bei ihm*
Ich kann dir versichern das es mir sehr gefählt und durch aus gut geht
*streicht mit einen Finger über ihre sanften Lippen*

@Addy Carver


nach oben springen

#57

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:24
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*nickte ihn verstehend zu*
*umschloss seinen Finger mit meinen Lippen und saugte ein wenig an ihn währenddessen ich dabei in seine Augen schaute*
*umfasste sein Hosenbund und zog daran, das er zu mir herunter kam, wollte ihn noch ein wenig schmecken*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#58

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:31
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*er musste auf passen das ihm nicht schwindelig wurde bei ihr vor attraktivität*
*lies sich runter ziehen und grinste frech*
*griff in ihre Haare kraftvoll und ging ihr verlangen nach*
*doch es blieb nicht nur bei einen Einfachen Kuss er knabberte kurz in ihre Lippe eh er seine zunge sanft zwischen ihre Lippen schob*

@Addy Carver


nach oben springen

#59

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:37
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*doch mittlerweile kann ich durchaus sagen liebte ich seine Rauheit, da konnte man nur schwach werden*
*lies ihn meinen Mund erobern und lies mich nur all zu gerne auf dieses Spiel ein*
*öffnete seine Hose um so platz genug zu haben mit meinen Händen hinein zu rutschen um seinen prachtvollen Hintern zu umfassen*

@Lyseo Winnick


nach oben springen

#60

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 03.12.2018 19:54
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

*lies sie gefähren auch wen er erstmal kurz zusammen gezuckt ist*
*massierte etwas ihren Hinterkopf ehe er noch sie ein wenig weiter küsste*
*massiert ihren Hintern eh seine Lippen etwas an ihren Hals entlang glied doch noch immer mit der Hand in ihren Haaren*
*man merkte das er nun ja alle bedenken fallen lies*

@Addy Carver


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen