Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:42
von Addy Carver (gelöscht)

*schüttelt amüsiert den Kopf*
du hast jede Zeit der Welt
*kuschelt sich wieder an ihn*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:44
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

das ist großzügig von dir ^^
*legt wieder die arme um sie*

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:46

ja so bin ich
*scherzte*
*wer konnte bei den Mann auch wiederstehen^^*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:51

und frech dazu noch ^^

*lächelte und konnte sie sehr gut verstehen ^^*

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:54

*pickste ihn mit den Finger in die Seite*
*konnte es aber auch nicht abstreiten*

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:56

Hey
*sah sie grinsend an*
siehst du sag ich ja aber dafür...
*wollte gerade das wort mir l sagen aber war sich unsicher* ^^

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:56
nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 21:58

*schaut ihn neugierig an *
dafür ... ?

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.12.2018 22:25

ich glaube für das wort ist es noch ein wneig früh
*sah sie an und konnte ihr aber lange nicht wieder stehen*
*flüstert ihr ins ohr*
dafür hab ich mich in dich verliebt

nach oben springen

Besucher
Vesta Fragile Lewis, Catalina Martinez, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen