Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:31
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

nach oben springen

RE: Addy & Lyseo

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:41
von Addy Carver (gelöscht)

mein Baseballschläger schaut zwar aus wie eine Keule, aber dich über mein Rücken zu werfen und wie ein Urzeitmensch aus den anderen Chat hier her zu tragen packe ich nicht :D
@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:45
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)

Sorry irgendwie hat mich so das Met dort und deine Anwessenheit noch angekettet aber du hast schon recht wie schlecht von mir aber nun brauchst du dir nicht mehr die mühe machen ich bring mein Arsch hier her Liebes auch wen ich gerne gesehen hätte den versuch von dir xD
@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:47

wenn du deinen Arsch hierher bewegst , bringst du dann meinen mit :D
das wäre ein Bild für die Götter gewesen :D

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:49

klar kein thema ein moment noch ^^
oh ja ich hätte es gefeiert mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann mal ^^

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:52

aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D
*Kopfkino bekommt*

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:53

das stimmt wohl ich bin gespannd ^^
so hab einfach mal dein Arsch mit genommen wen es ok ist ? :D

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 18:58

mehr als ok , wobei man sich glatt daran gewöhnen könnte getragen zu werden
*sah ihn spitzbübisch an*
du magst also meine Freche art

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:02

*hält sie noch ein wenig über die Schultern grinst breit eh er sie dann sanft wieder runter lässt*
stets zu ihren diensten fürs nächste mal wieder ^^
*grinst und verbeugt sich gespielt*
ja freche frauen sind die besten Frauen mit denen ist es nie langweilig

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:08

das kann ich nur wieder geben
*meint und den Kopf ein wenig in den Nacken legt, so groß war ich nun ja auch nicht gewesen, aber hey Männer mussten groß sein *
ich werde es mir merken und bestimmt darauf zurück kommen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:12

das darfst du sehr sehr gerne machen :D
wir waren ja stehen geblieben das du ein schluck met genommen hast cih will ja dich nicht auf den trocknen sitzen lassen hier
*zog eine flasche Met raus und zwei hörner*
Also wir können auch gerne aus ein trinken aber ich glaube es wär nur fair wen du dein eigenes bekommst wen du willst?

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:16

das nenne ich mal zuvorkommend
*nahm ihr eigenes Horn*
denke auch das es besser ist mein eigenes zu haben, für den Fall das du nicht da bist

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:19

Ich denke mal nicht das ich mal weg sein sollte den dafür bist du viel zu interessant
*stieß mit ihr kurz an eh er ein schluck nahm*
hmm ich würde gerne von dir mehr erfahren wen es ok ist?

Achso was ich dir eigentlich noch sagen wollte du bist auch eine sehr heiße und attraktive Frau wen ich das thema nochmal aufgreifen darf von vorhin

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:27

bin ich das ?
*dabei eine Augenbraue hob*
*stieß aber mit ihn an *
gibt es etwas bestimmtes was du wissen möchtest
*verschluckte mich aber als ich seine nächsten Worte hörte und musste Herzhaft lachen*
ich fand das schon witzig wie ihr rumgeplänkelt habt wer zu erst bei ihr darf oder nicht , als ob die Frau da kein Mitspracherecht hätte
*zwinkert ihn zu*
aber das Kompliment gebe ich auch gerne zurück

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:36

*nickt ihr zustimmend zu*
ja das bist du auf jeden fall
hmm ne nur ein wenig über dich ganz egal was das steht dir frei was du erzählen willst
*musste sich das kleine lachen verkneifen als sie sich da scheinbar etwas verschlucken würde bei seinen kompliement*
ah witzig fandst du es also interessant!
*trank etwas grinsend und fand weiter das wort*
Naja doch schon hat sie auch so ein pflege bin ich nicht aber mit mein Neffen liebend gerne den der kleine hat es so schon schwer und naja Frauen sind nun mal sehr reitzend anzusehen und da kann man den ein oder anderen Gedanken so wie trieb nicht wirklich als mann abstellen verzeih
*zwinkert ihr auch dann zu lächelnt*
vielen dank ich geb mir mühe Attraktiv zu sein auch wen ich sicher nicht so große Chancen habe?
*sah sie provokannt in die ihre Augen*

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:46

ich muss nichts verzeihen , es betraf ja mich nicht
*grinst ein wenig und kam ihn Gefährlich nahe*
ich würde mich selbst als Todesengel bezeichnen , denn alle sterben die sich in meiner Nähe befinden, daher zog ich die letzten drei Jahre alleine von Land zu Land , von Stadt zu Stadt
*die stimme rauchiger werden lies*
vielleicht ist es keine gute Idee zu euch zu kommen und ich finde schon das du Chancen hast bei den Frauen wenn sie auf etwas stehen was, rau, männlich und animalisch ist
*seinen Blick stand hält*

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 19:55

*sein blick bleib noch immer grinsend auf ihr liegen auch als sie näher kam*
Weißt du selbst wen du ein Todesengel bist ich gehe liebend gerne die gefahr ein und daher würde ich mal
sagen das du super zu uns passt den du bist stark,selbstbewusst,entschlossen,zielstrebig und dazu noch sehr sexy
das ist doch die beste kombi die zu uns passen tut wir brauchen leute die kämpfen und auch mal gerne ein trinken und
sich mit einbringen kann.
*er grinst und seine Augen wanderten für ein kurzen moment an ihr hoch und runter*
Findest du das ja? jetzt ist die frage ob du auch so eine Frau bist die es gefällt?
*streicht ein wenig sanft und frech über ihre Tailie wen sie schon so nah ist*

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 20:02

*lauscht seinen Worten*
also wärst du kein Mann der mich einsperren würde nur damit ich sicher wäre , mich ermutigst in den Kampf zu ziehen weil ich die Freiheit liebe
*mit den Fingerspitzen über seine Tailie fährt*
finde es doch heraus
*ihn neckt*
*selbst Frauen konnten Triebgesteuert sein , erst recht wenn es mehr als drei Jahre her war*

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 20:11

ne auf gar kein fall wieso auch du bist doch stark genug und wen du es machen willst dann darfst du es gerne tun
klar sag ich mal so ist es immer ein kleines unwohl sein da und ich hab ein Auge auf dich und werde dich auch Beschützen
aber den noch wen du kämpfen willst dann unterstütz ich dich.

Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen und naja auch mal sich nicht zu fein sind das Schwert in die Hand zu nehmen und selber zu zu schlagen oder halt eine andere Waffe das macht dich doch nur attraktiver

*grinst sie an und verfolgt ihr bewegungen*
oh eine verführerische herrausforderung für mich zu gleich
*legt fest sein Arm um ihre Tailie*

Bist du eine Frau die gleich zur Sache kommt oder lieber Wartest? du sollst zu nichts gezwungen werden

@Addy Carver

nach oben springen

in Privatchat Archiv 02.12.2018 20:23

mir gefällt deine Einstellung und erst recht der Gedanke das ich trotzdem Frei bin , mein eigener Herr bleiben kann , so sind nicht viele aber
*und ja jetzt kam das große Böse aber*
es ist nicht einfach mit mir, natürlich hat jeder sein Päckchen zu tragen doch gibt es Momente da ziehe ich mich zurück und lasse niemanden an mich heran
*mag den Druck den er ausübte an meinen Rücken*
ich bin eine Frau die weis was sie will, aber keine die wie eine ist
*im Klartext was meins ist , bleibt auch meins*

@Lyseo Winnick

nach oben springen

Besucher
Michonne Grimes, Haru Kudo, Carl Grimes, Catalina Martinez, Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen