Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#201

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:37
von Raven (gelöscht)
avatar

*lachen muss* klar ja wenn ihn es sage.....*zuzwinkert*
*war froh dass da war zurück kam*
*der andere holte mehr met*
*sich dann auch setzt als er aufgefordert wird*
*mit anstosst* und wie war dein tag heute? auch so viel zu tun hm?


nach oben springen

#202

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*nickt* Gut, dann sei jeden Tag darauf gefasst dass ich dich auskitzeln werde! *es wie eine Drohnung klingen lässt*
*eben verschwindet um mehr Met zu holen, lässt sich mit einem vollen Krug dann auf dem Sofa nieder*
*stosst mit Raven an, als dieser neben ihm sitzt*
Viel zu tun ist noch untertrieben... irgendwie hab ich das Gefühl, an den Hütten gibts ständig was zu reparieren oder eben zu modifizieren. Bei dem einen ist das Dach undicht, der andere hat irgendwo ein Loch in der Wand wo ne Maus reinkommt und die Vorräte anknabbert, dann wollen andere schön geschnitzte Verzierungen, wieder andere brauchen Hilfe beim Ausbessern des Tiergatters... und und und. *zählte er mal auf, wirkte aber dennoch zufrieden. Er wurde gebraucht und seine Arbeit geschätzt, das fühlte sich gut an*
Und bei dir so? Gabs wieder Neuzugänge? Oder sonst jemanden der sich verletzt hat?


nach oben springen

#203

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:54
von Raven (gelöscht)
avatar

oh jetzt bekomme ich aber angst*grinst bei der drohnung*
*trinken zusammen und er fährt wie der tag war*
ist sehr viel arbeit *feststellt*
*so viel hatte er nicht zu tun...*
oh...nein eigentlich nichts neues und es gab keine verletzten, was ja gut ist hm?*nahm er mal an*
ich hab mehr zeit zum schreiben*sanft anlächelt**war ja auch was*


nach oben springen

#204

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*grinst, nickt nur und schweigt. Ja er konnte grausam sein... höhö*
Jup sehr viel Arbeit *seufzt* Aber es macht Spaß und ich kann was zurückgeben.
*trinkt*
Ja stimmt das ist gut... keine Verletzten, bedeutet keine Sorgen.
*lächelt auch* genau... schreibst du an was neuem?


nach oben springen

#205

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 23:03
von Raven (gelöscht)
avatar

*ja ständig gebraucht zu werden war sicher gut..aber nur kranke wollte raven auch nicht hier haben! also nicht dsa es den anderen halt schlecht ging*
*er schrieb eben etwas*
oh...nichts...besonders.... so...kram halt*sich etaws rausredet und lieber mal trinkt XD*
*schrieb an kleiner liebesgeschichte oder eher drama..naja so in etwa*


nach oben springen

#206

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*hebt eine Augenbraue* So Kram halt?? *Misstrauisch wird*
Das glaub ich dir nicht, wieso willst du es mir nicht sagen? Ich werde es doch eh irgendwann lesen *grinst*


nach oben springen

#207

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 23:16
von Raven (gelöscht)
avatar

*seuftzt* ja kram eben hm?*mit schultern unschuldig zuckt*
..ist nicht jedermanns ding, du kannst ja skadis geschichten mal lesen*zu zwinkert*
*war....auch jungendfrei dann so zu sagen XD*


nach oben springen

#208

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 13.06.2019 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*genervt die Mundwinkel verzieht*
Dann eben nicht. *Schnute macht*
Oh keine Sorge das werde ich. *nickt. Kindergeschichten, Märchen... warum auch nicht?
Besser sowas lesen als sich zu langweilen*
*leert seinen Becher und schüttet sich noch etwas Met ein, bietet auch Raven etwas an*
*schweigt*


nach oben springen

#209

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 13.06.2019 21:46
von Raven (gelöscht)
avatar

*hm---hm----hm*
*ihn beboachtet*
*sich aber eingiessen lässt*
biste jetzt beleidigt oder was hm? *seinen blick sucht*


nach oben springen

#210

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 13.06.2019 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sieht ihn von der Seite an*
Nein... *lächelt sanft* Wenn du es mir nicht sagen willst, ist das schon okay.
Ich werd mir den Entwurf einfach mal stibitzen und lesen *streckt die Zunge raus*
Aber mal ehrlich... du schreibst doch gut. Warum diese Scheu?


nach oben springen

#211

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 14.06.2019 21:52
von Raven (gelöscht)
avatar

*soso war er nicht hm?*
*braue hebt* gut zu wissen...tust du das öfter?
*nachfragt*
* @Colin fragen hört* oh....nicht jeder man homoerotische geschichten lesen....*mal so lapidar wie möglich klingen lässt wenn auch etwas leiser* die kindergeschichten kannste gerne lesen...*zuzwinkert*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen