Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#101

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 29.12.2018 23:55
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

*nickt grinsend ike zu und zwinkert zurück*
klar sag bescheid du kannst das wirklich gut
*nahm sich rasch ein kiss und warf es Cat entgegen*

Du sei still ihr seit echt schlimm hier heute benehmt euch mal ^^

//Gute nacht ihr beide :3


nach oben springen

#102

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 29.12.2018 23:57
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

*kommt nicht mehr mit*
*ist wohl doch zu alt schon*^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#103

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 29.12.2018 23:58
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

*guckte zu Cat und musterte die beiden kurz* Tschuldige aber bei diesem rum geschmalze bei euch beiden, da wird mir einfach schlecht, ich meine, ihr könntet euch auch einfach ein Zimmer nehmen wenn ihr es so nötig habt. *nahm absolut kein Blatt vor den Mund und das wusste Cat auch
Beobachtete die Flasche weiter und stimmte schon mal seine Little Beth (seine Gitarre) als die Flasche langsam, langsamer wurde.*
ich meld mich Liv, keine Sorge *grinste dann*


nach oben springen

#104

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:00
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*konnte das Kissen gerade noch so fangen*
Woah Liv! Wir sind nicht anders als sonst.
*grinste sie an*

*sah dann zu Ike und ihr grinsen verschwand*
Eifersüchtig, Ike?
*konnte auch anders*
*verdrehte etwas die Augen*


nach oben springen

#105

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:01
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

*sieht zu Raven und Colin und winkt ihnen zu*
Bis zum nächsten Mal!
// gute nacht

*zuckt wieder leicht zusammen als er ihren Finger in seiner Seite spürt*
Dann bin ich mal gespannt was der Abend noch so mit sich bringt!
*lässt sie dann los, damit sie sich wieder anständig hinsetzen konnte*
Kannst ja auch einfach so mitsingen!

*sieht ebenfalls zu ike nach Cats Kommentar*
Komm los, schnapp sie dir, Schönling!
*Dann hat er seine Ruhe mit Cat*
*ist erleichtert als die Flasche bei Ike stehen bleibt, denn er komnte absolut nicht singen*
*raunt dann zu cat*
Und wollen qir sein Ratschlag beherzigen?


nach oben springen

#106

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:08
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Ich komm dir gleich da drüber Ivar und dann werde ich mir von Cat eine ein Fangen das schwör ich dir ^^
*sah zu ike und freut sich auf sein song*
*erleichtert weil die flasche bei ike hielt scheinbar*


nach oben springen

#107

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:09
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Livia ..... schau an, ich hab nen heißen?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#108

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:10
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

*hob eine Augenbraue* Eifersüchtig? Nope.. hätte nur nicht erwartet das sich dein Männergeschmack in... sowas da ändert. Nicht das mit den Beinen, da Urteil ich nicht drüber, aber sein Charakter... na ja... duw eist genau was ich von solchen Typen halte. Aber macht mal.
*als die Flasche bei ihm hielt fing er an auf seiner Gitarre zu klimpern, einige wunderschöne Melodien entlockte er seiner alten Freundin dazu noch ein paar Zeilen seiner damaligen Lieder die er in der Garage schrieb und sein Solo war vollendet*


nach oben springen

#109

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:12
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

*zwinkerte tati zu und schmunzelt da sie ein wenig sprachlos war*

*sah dann wieder zu ike und lauschte seiner Melodie es klang wirklich gut respekt*


nach oben springen

#110

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:14
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*setzt sich auch wieder ordentlich hin*
*war in Versuchung, lehnt sich aber an seine Schulter*
Vielleicht später... wenn das hier noch etwas ausartet
*an Ivar gerichtet sagt*

*hörte die Worte von Ike*
Nun weißt du, eigentlich ist Ivar echt in Ordnung...
*wusste genau das er auf die Sportler damals anspielte*
*verstummte dann aber und nippte an ihrem Krug*
*hörte den Song und stellte fest das dies der erste Song von ihnen damals gemeinsam war*
*knirschte etwas mit den Zähnen*
*sprang aber über ihren Schatten und setzte dann mit ein*


nach oben springen

#111

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:22
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Liv, bleib mal lieber bei den Schönling! Ich behalte dafür Cat!
*wollte nicht, dass durch einen Kuss von Liv Cat sauer auf ihn ist oder sowas*
*muss sich dann arg zusammenreißen um nicht Nathalie auf den Arsch zu glotzen als sie ihn Liv präsentiert*

*legt eine Hand auf ihre Hüfte*
Dann trinken wir mal schön weiter!
*trink ein paar große Schlucke von dem Met*

Bro, du kennst mich noch nicht einmal, also fälle nicht so schnell ein Urteil über mich!
*sieht ihn finster an und hört dann Cats Worte*
Hör mal lieber auf meine kleine Löwin hier!

*lauscht der Musik und muss zugeben, dass der Junge Talent hatte*
*grinst dann als Cat einstimmt und applaudiert sogar am Ende des Liedes*


nach oben springen

#112

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:29
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

Bro? Ich bin nicht dein Bro, *antwortete er ihm nach dem er fertig war* aber wie gesagt, macht euer Ding. *nahm einen weiteren Schluck von seinem Met* und ich muss nicht viel über dich Wissen, mir reicht's schon wie du dich hier gibst mein Lieber. *zwinkerte ihm zu* aber danke für den Applaus. *lehnte sich dann mit seinem Rücken an die Couch und legte seine Gitarre auf seinen Schoß und grinste breit als er den Arsch von Nat sah* Nicht schlecht... *gab er zu*


nach oben springen

#113

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:33
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*trank auch immer wieder was von ihrem Krug*
*hörte Ivar & Ike zu*
*hörte dann das Kommentar von Ike zu Nat*
*verdrehte daraufhin auch nur die Augen*
War klar, das du denn wieder geil findest.

*schnaufte etwas*
*überlegte wirklich für einen Moment mit Ivar zu verschwinden*
*flüsterte in sein Ohr*
Du redest bei Ike gegen Wände.. der ist ein Sturkopf

*stand dann einfach mal kurz auf und ging zur Anlage*
*machte etwas Musik an*
*war ja grausam die Atmosphäre hier drin xD*


nach oben springen

#114

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:52
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Was nicht ist, kann noch werden, BRO!
*grinst ihn frech an und hört dann Cat´s Worte*
Außer du bist zu starrsinnig für so etwas und kannst deine Eifersucht nicht ablegen. Aber an mir soll es ja nicht liegen!
*prostet ihm mit dem Met zu und trinkt ebenfalls etwas davon, will ja hier nicht als der Buh-Mann dastehen, sondern überlässt die Rolle lieber mal Ike*
Der Applaus war nicht für dich!

*steht mühsam auf und verlagert sein komplettes Gewicht auf sein linkes Bein, krallt sich vorerst als Stütze in die Lehne der Couch*
Komm her, Phiseag! Lass uns tanzen!
*benutzt absichtlich das gälische Wort für Kätzchen, damit sie es nicht verstand*
*wird zwar etwas schwer und kompliziert werden, doch irgendwie sollte er das schon schaffen*


nach oben springen

#115

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 00:57
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

Keine Sorge KLEINER, das hat nichts mit Eifersucht zu tun, wärst du in meiner Situation würdest du nicht anders drauf sein *zwinkerte ihm zu* Aber das kann jemand mit dem Taktgefühl eines verrosteten Traktors nicht verstehen. *guckte den beiden nur kurz zu und wollte sich dann zu Liv wenden die anscheinend an Ort und Stelle eingeschlafen ist* Na dann.. wünsch ich dir schöne Träume *grinste er und legte ihr sicherheitshalber seine Jacke über.*


nach oben springen

#116

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 01:04
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*wusste genau warum Ike so drauf war*
*würde wohl nochmal alleine mit ihm darüber reden müssen*
*leerte ihren Krug und füllte sich direkt nach*
*schwieg einfach beim Gespräch der beiden*
Ike bitte...
*mischte sich dann aber doch mal ein*
*sah das was er bei Livia machte und fand es schon echt süß*
*würde das jetzt aber nicht zeigen*

*dann hatte aber Ivar mit seiner Aktion ihre Aufmerksamkeit gewonnen*
*konnte sich ein breites Lächeln nicht verkneifen*
*ging auf ihn zu um ihn zu stützen*
Geht das?
*wollte sie dennoch besorgt wissen*
Phiseag... was heißt das nun wieder?
*fragte sie schmunzelnd ehe sie vorsichtige Schritte mit ihm machte*
*fand auch das unglaublich süß von dem Iren*
*schmolz innerlich vielleicht gerade dezent hin*


nach oben springen

#117

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 01:16
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Ach ja, sicher? Du hast schließlich auch gerade ein Mädchen geküsst, was ich schon einmal hatte! Hab ich so reagiert wie du? Nein! Ich hab sie dir mit Freuden überlassen, damit du nicht alleine hier endest!
*grinst ihn schelmisch an*
Sagt genau der richtige! Du hast so wenig Taktgefühl, dass du deiner besten Freundin ihr Glück nicht gönnen willst, weil du sie für dich haben willst! Naja, eigentlich geht das sogar fast schon in die Richtung von Egoismus.
*sieht ihn provokant an*
*wollte noch weiterreden, tat es dann aber nicht, da Ike sich Liv zu wandte und Cat zuvor schon Ike bat das Thema fallen zu lassen*

*erwiderte ihr Grinsen als er es sah*
*nickt bei ihrer Nachfrage*
Verrate ich dir, wenn du mir einen Kuss schenkst!
*beugt sich dabei etwas zu ihr runter, sodass Ike nicht wieder das Kotzen anfing wenn er seine Worte hörte*
*lehnt sich etwas nach vorne und sprang einfach kurz zu ihr auf dem Bein, konnte das rechte Bein ja nicht belasten*
*schaukelt im Takt hin und her und lässt Cat eine Pirouette machen*
*versucht meist einfach am Ort stehen zu bleiben und das Gewicht links zu lassen, da das Rumhopsen dann doch etwas anstrengend war*


nach oben springen

#118

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 01:42
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

Nun, der Unterschied ist aber das ich das Mädchen geküsst habe innerhalb eines SPIELES und du kein Interesse mehr Augenscheinlich an sie hast so wie du an Cat rumbaggerst *grinste eben so zurück*
Ich gönne ihr sicherlich ihr Glück und ich hab auch schon mehrmals erwähnt das ihr machen sollt was ihr nicht lassen könnt, aber dann tut es bitte nicht vor meinen Augen.
Aber ich lasse es dann lieber, andernfalls bin ich ja wieder derjenige der ermahnt wird *funkelte Cat kurz an, wandte sich dann von den beiden ab um noch ein wenig auf seinem Notizblock rum zuschreiben*

//Drama Baby, dramaaaa! Bis die Simkate gluht *mach mir den Bruce Darnell*


nach oben springen

#119

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 01:47
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*schnappte einmal tief nach Luft als sie den Blick von Ike mitbekam*
Ike.. lass uns bitte nachher oder morgen nochmal darüber reden. Du weißt, dass ich sowas nicht einfach unter den Teppich kehren werde.
*sagte sie ernst an ihn gewandt, natürlich lag ihr etwas an ihrem besten Freund*
*die Situation war aber einfach nur kompliziert und sie mit ihren Gefühlen mehr als verwirrt*


*überlegte kurz ihn zu ärgern, wollte aber bei der Sache mit Ike nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen*
*hauchte ihm aber dennoch einen Kuss auf die Lippen*
*hätte ihn ansonsten nur über die Lippen geleckt.. aber auch die Zeit würde wieder kommen*
So, verrätst du es mir nun? Du weißt, die Katze ist sehr neugierig
*schmunzelte etwas und bewegte sich mit Ivar im Takt zur Musik*


//


zuletzt bearbeitet 30.12.2018 01:48 | nach oben springen

#120

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 02:04
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Mein Lieber, du hast dich nun verraten! Gerade hast du zugegeben, dass du noch Interesse an Cat hast!
*zwinkert ihm zu*
*murmelt*
Von wegen nicht eifersüchtig...
*grinst dann wieder frech*
Kannst ja auch einfach weggucken oder deine Augen verschließen. Letzteres tust du ja anscheinend gerne.
*konnte sich diese Stichelei nicht verkneifen*

*grinst in den Kuss hinein und ist versucht schnell zu Ike zu schielen und in provokant anzugrinsen*
*haucht*
Kätzchen!
*grinst sie an*
*tanzt dann weiter*
*hört nach dem zweiten Lied auf weil sein Bein schmerzt*
*verkniff sich eine Grimasse, da er nicht wollte das Cat sich Sorgen macht*
So, nun ist leider Schluss für heute. Morgen aber gerne wieder
*lässt sich zu Boden gleiten, schnappt sich den Met und zieht sich zu Couch*
*trinkt da erst einmal ein paar Schlucke*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen