Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#121

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 02:15
von Ike Starling (gelöscht)
avatar

Natürlich find ich Cat immer noch heiß. Hat sich seit damals nichts geändert.
Und trotzdem wünsche ich ihr Spaß nur nicht vor mir.
aber ja, du hast recht. Ich werde einfach gehen *stand auf, schnappte sich noch ein Krug Met, packte sich seine Gitarre um und ging langsam Richtung Ausgang während er sich noch mal an Cat wandte*
Sicher.. bestimmt werden wir das *lächelte nur gestellt und verschwand dann*

//wiederschauen und reingehauen :D schönen morgen noch.


nach oben springen

#122

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 02:20
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*sah Ike zu wie er verschwand*
*seufzte leicht*
Es würde mich freuen, Ike...
*sagte sie und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln*
Hab eine gute Nacht.


*lachte leise auf*
Wieso frag ich auch so doof.. vielleicht sogar ein Wort was ich mir so einigermaßen merken kann.
*trank nun auch noch ihren Krug leer und rutschte näher zu Ivar nachdem Ike weg war*
*legte ihre Arme um ihn und zog den Iren in einen innigen Kuss welcher nun mal nicht nur flüchtig war und in welchen sie volles Gefühl reinlegte*
Danke für den schönen Tanz~ Wir sollten das wiederholen.
Ich werde nun aber auch langsam zu Bett gehen.
*stand auf und lächelte ihm nochmal zu*
Schlaf du später gut mein Hübscher.
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns die nächsten Tage wiedersehen~


nach oben springen

#123

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 02:31
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

*nuschelt*
Spielverderber, mit wem soll ich jetzt diskutieren? Hmm???
*zieht eine Schnute*

*grinst bei ihren Worten*
Stimmt, wieso fragst du eigentlich!
*nähert sich dabei ihren Gesicht und schon küsste sie ihn auch schon - zwei Idioten ein Gedanke*
*zieht sie näher zu sich und vertieft den Kuss, jetzt konnten sie das ja auch machen ohne Kotzgeräusche aus dem Hintergrund zu hören*
Nichts zu danken, hat mir selber Spaß gemacht! Eine Wiederholung ist also auf jeden Fall drinnen.
*als sie aufstand, zieht er sie noch einmal schnell zu sich herunter und drückt ihr einen Kuss auf*
Jetzt erst darfst du gehen. Gute Nacht und träume schön von dem irischen Adel! Bis die Tage


nach oben springen

#124

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 18:54
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

*hat sich nachdem er bei seinem Vater gewesen war und mit @Lyra Heyworth geredet hatte, wieder in die Scheune verzogen*
*war auf der Couch eingepennt und erst jetzt aufgewacht, da er bis die Früh noch wach gewesen war*
*sieht sich um*
Wieso ist kein Schwein da?
*Holt sich einen Met und macht da einfach weiter wo er gestern aufgehört hatte*
*hockt sich wieder auf die Couch mit dem Alkohol*


nach oben springen

#125

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 18:55
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*war bis eben selbst noch im Bett gewesen*
*kam nun aber mal wieder herein und sah direkt Ivar dort sitzen*
*bleibt im Türrahmen stehen*
Na Hübscher~


nach oben springen

#126

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 18:57
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

*sieht bei Catleens Stimme von seinem Met auf*
Hey, Süße!
*winkt sie zu sich*
Na los, komm. Setzt dich zu mir!


nach oben springen

#127

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 18:59
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*grinste breit und schloss die Tür hinter sich*
*sah sich kurz mal um*
Was denn, ganz alleine hier?
*hatte mit mehr Leuten gerechnet*
*ging dann aber zu ihm, schnappte sich vorher noch selbst einen Krug mit Met*
*kam direkt mal seinem Gesicht näher*
Hast du hier gepennt oder warum bist du ganz alleine hier?


nach oben springen

#128

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:03
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Ja, hat mich vorhin auch gewundert als ich aufgewacht bin!
*klärt damit beide Fragen auf einmal*
Hab gestern gehofft noch jemanden hier anzutreffen, aber Nada! War dann zu faul wieder zu meiner Bude zu robben!
*zuckt mit den Schultern, prostet ihr zu und Trink einen Schluck*
*grinst sie dann frech an, da sie sich mit dem Gesicht ihm angenähert hatte*
*überbrückt einfach schnell den Abstand und küsst sie, schließlich stört es ja niemanden im Moment was sie hier so taten, musste man Ausnutzen*


nach oben springen

#129

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:06
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*musste nun loslachen als er das so trocken erzählte*
Ja Flaschendrehen war ja gestern auch sehr schnell vorbei
*bemerkte sie mal so*
*prostet auch ihm zu und trinkt auch einen Schluck vom Met*
*vertieft diesen Kuss, den Moment der Zweisamkeit musste man ja nutzen*
*unterbricht den Kuss aber nach einem Augenblick wieder*
Wer weiß wo die anderen gerade alle rum lungern..


nach oben springen

#130

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:11
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Wir können ja zu zweit nun irgendetwas spielen!
*raunt ihr dies zu und hat gemeine und versaute Gedanken*
*der Kuss macht seine Gedanken nicht besser*
*murrt etwas auf als sie so schnell den Kuss löst*
Vielleicht haben sie doch gestern zu viel getrunken und haben nun einen mächtigen Schädel!
*grinst sie breit an*
Weißt du was wir brauchen! Walkie-Talkies! Für jedes GSG-Mitglied eines. So kann man schnell alle zusammentrommeln! Rauchzeichen würden ja nur das Dorf in Aufruhr versetzte, da sicher der ein oder andere Idiot denkt es brennt!


nach oben springen

#131

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:16
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*schmunzelte*
Wäre ich dabei... was denn, Wahrheit oder Pflicht zu zweit?
*lachte etwas wobei sie diesen Vorschlag wohl doch eher scherzhaft meinte, würde aber auch mitziehen wenn er Bock drauf hätte*
*nickte*
Das könnte durchaus möglich sein. Mal schauen, wann hier heute nochmal jemand herkommt oder auch nicht...
*grinst Ivar vielsagend an*
... hätte natürlich auch kein Problem damit die Zeit nur mit dir zu verbringen.
*hörte seinem Vorschlag zu*
Ist eigentlich eine voll gute Idee! Beim Plündern könnte man vielleicht sogar noch das eine oder andere Walkie-Talkie auftreiben.


nach oben springen

#132

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:28
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Wahrheit, Pflicht, Trinken oder Ausziehen!
*zwinkert ihr zu*
Dann sind wir mal gespannt und genießen solange unsere Zweisamkeit!
*haucht ihr noch einen Kuss auf die Lippen, konnte es einfach nicht im Moment lassen*
Gestern hat Travis mir die Verantwortung für unsere Truppe gegeben sowie das Gebäude. Deswegen ist ein Walkie-Talkie keine dumme Anschaffung. Wenn jemand doch alleine draußen unterwegs ist, kann er jederzeit jemanden zur Hilfe rufen.
*seine Miene wird gerade ernster bei dem Thema, denn er nimmt seine Rolle komplett ernst*
Man muss sich nur vor Augen führen was in den letzten Tagen alles passiert ist: Liv hat sich die Schulter ausgekugelt, Colin ist einen Abhang runtergefallen und hatte eine Gehirnerschütterung, du wurdest von einem Hund gebissen. Sowas kann jederzeit erneut passieren. Erst recht, wenn jemand betrunken alleine sich denkt, er kommt da draußen klar oder wird selbst nüchtern von irgendetwas überrascht!
*überlegt kurz*
Sagen wir allen mal, wenn sie da sind, dass sie bei Versorgungtouren jedes Funkgerät mitnehmen sollen. Am besten guckt jemand mal in der Polizeiwache nach, bei der Feuerwehr und sonstigen solchen Arbeitsbereichen.


nach oben springen

#133

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:34
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Wahrheit, Pflicht und Trinken - da bin ich dabei. Das Ausziehen kann man ja in die Pflicht mit reinpacken.
*lachte etwas*
*schließt die Augen als er sie nochmals küsst und legt nun ihre Arme um seinen Nacken*
*ließ sich in diesem Moment voll und ganz auf den Kuss ein und neckte seine Lippen nun etwas mit ihrer Zunge*
*hörte dann nur wenig später seine Worte*
Echt? Na das ist doch super! Muss ich dich jetzt Boss nennen?
*neckte sie den Iren grinsend*
Ja da gebe ich dir recht. Das mit Liv wusste ich zum Beispiel gar nicht.. das mit Colin auch nicht.
*Raven hatte echt eine Menge zutun*
*überlegte kurz*
Ich hatte eh Bock gehabt die Tage mal wieder die Kolonie zu verlassen.. kann mir ja noch eins, zwei Personen mitnehmen und dann machen wir uns mal auf die Suche nach einer Polizeiwache oder einer Feuerwehr. Je früher desto besser.


nach oben springen

#134

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:47
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

*brummt*
Na gut! Ich beginne! Pflicht!
*grinst sie frech an und ist gespannt auf ihre Aufgabe* //können das auch gerne auf GB-Einträge und so erweitern ^^ Nur inplay Sachen nicht XD
*genießt den Kuss und stupst ihre Zunge mit seiner an*
*streicht über ihre Seiten*
*raunt anschließend*
Mein König reicht vollkommen! Oder Prinz!
*lacht kurz auf, da hatte er durch Travis nun wieder einen Titel erhalten, den er eigentlich indirekt schon besessen hatte*
Als Anführer muss man immer die Augen und Ohren offen halten und versuchen alles mitzubekommen. Sonst ist man ein schlechter Anführer!
*Raven wird demnächst auch einen neuen Patienten mit verdacht auf eine gereizte Lunge oder leichte Lungenentzündung bekommen XD Und kaputten Beinen ;) *
*nickt bei ihren Worten*
Nimm wen mit, man weiß nie wen man da draußen begegnet. Alleine ist es da nicht sicher! Hoffentlich habt ihr dann Erfolg. Schaut auch Ausschau auf geeignete Möbel für die Scheune, damit wir wissen, wohin wir müssen um das Zeug uns zu holen.


nach oben springen

#135

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 19:55
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*überlegte kurz* // Alles klar weiß ich bescheid :P
Sing mir etwas vor!
*wollte ihn wirklich mal singen hören*
*bekam eine leichte Gänsehaut als sie seine Hände an ihrer Seite spürte*
*genoss das Zungenspiel und ließ es deswegen diesmal länger bestehen als die ganzen letzen Male davor*
*lachte los bei seinen Vorschlägen*
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Ich denke ich bleibe einfach bei Ivar.. das mit Prinz oder König musst du dir noch verdienen
*nickte um diese Aussage zu unterstreichen*
Ich merke, du wächst schnell in deine neue Position hinein! Ich bin stolz auf dich.
Alleine wäre ich auch nicht gegangen.. mal schauen wen ich mir alles einpacke
*dachte da an Livia und Ike oder natürlich auch andere Leute die Lust drauf hatten, vielleicht ja auch Azra*
Ich hoffe es auch. Ist aber ne ganz schöne Strecke bis zur nächsten Stadt.. egal, mal wieder etwas Action außerhalb der Kolonie. Wir werden einfach nach allem schauen. Wir finden bestimmt was feines.


nach oben springen

#136

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 20:18
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

*räuspert sich und fängt an komplett schief ein Schlaflied auf Gälish zu singen welches seine Mutter ihm immer früher vorgesungen hatte*
*wartet nur darauf dass Cat ihn lachend bittet aufzuhören*
Nun bist du dran!
*fordert er sie auf nachdem er fertig war*
*genießt den Kuss voll und ganz, lässt seine Hände wandern, wird dabei aber nicht unsittlich*
Wenn du schon fragst...
*zwinkert ihr frech zu*
Eine Massage wäre ganz nett!
*schnaubt*
Die Titel hab ich mir mit meiner Geburt schon verdient!
*meint dass mit ernster Stimme und stolz vorgedrückter Brust*
Mein ganzes Leben lang wurde ich auf so eine Position vorbereitet. Also kann man da nicht von schnell reden! Aber danke für das Lob!
*hauchr ihr einen Kuss dafür auf die Wange*
Ich kann leider nicht mitkommen. Außer wir haben soetwas wie eine Kursche oder einen Karren, den wir benutzen dürfen.Sonst brauchen wir Wochen bis wir wieder zurück aind.
*grinst sie an*
Brauch ja nicht zu lange, sonst langeweile und sorge ich mich hier nur!


nach oben springen

#137

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 20:25
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*sie empfindet seinen Gesang gar nicht mal als schlecht, ausbaufähig aber nicht schlecht*
*hörte ihm daher zu bis er endete*
Gar nicht mal so schlecht, Süßer. Hab zwar schon wieder kein Wort verstanden aber das passt.
*lobte sie ihn mit ernst gemeinten Worten*
Pflicht.
*würde ja jetzt nicht feige sein*
*grinste breit*
Das ist schön. Vielleicht erklärt sich irgendwer dazu bereit dir eine zu verpassen
*neckte sie ihn*
*war ja nun doch etwas erstaunt*
Ernsthaft? Wie.. du bist eigentlich ein Prinz.. oder König?
*nun war die Katze wieder neugierig!*
*überlegte kurz*
Wüsste nicht das wir so etwas besitzen.. wäre aber durchaus noch eine Anschaffung wert so ein Teil.
Wir geben uns Mühe.. so wie es die Umstände eben zulassen. Und keine Sorge, ich denke ich und auch die anderen wissen sich da draußen zu verteidigen
*zwinkerte*


nach oben springen

#138

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 20:28
von Raven (gelöscht)
avatar

*mit kiste voll mit met und bierflaschen und whisky hereinkommt, waren noch in seinem schuppen als vorrat und wenn sie nun mal da waren...*
*inne hält weil schon wer da ist oder..immer noch hm?*
*sich räuspert*
Stör ich euch beiden? ich bringe was mit! *wieder lächelt und kiste vor seine Füsse stellt*


nach oben springen

#139

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 20:35
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Brauchst hier nicht so schleimen! Landen kannst du so oder so bei mir!
*ärgert er sie, da er mit Komplimenten dann doch irgendwie nicht so gut umgehen kann*
Hmm...
*tippt sich grüblerisch ans Kinn*
*hört dann ihre Worte über die Massage*
Ich denke ich habe jemanden gefunden, der mich massiert!
*zwinkert ihr zu*
*nickt dann euphorisch*
Ja, einer meiner Vorfahren war ein König. Da dieser Job irgendwann jedoch nicht mehr anerkannt wurde, konnten wir den Titel nicht mehr offiziell benutzen. Und wahrscheinlich bin ich der letzte Überlebende meiner Familie, also ein König! Falls noch jemand lebt, dann bin ich immer hin noch Prinz.
*erklärt es ihr mit einem funkeln in den Augen, lügt sie jedoch nicht dabei an*
Vielleicht fragen wir mal die Bewohner, ob sie mir so etwas bauen. Dann können wir zusammen mal einen kleinen Ausflug in die Stadt machen! Und keinesfalls denke ich, dass du nicht auf dich aufpassen kannst. Aber es kann immer etwas passieren!
*hört und sieht Raven eintreten*
Siehst du, Pihseag, die ersten Gaben an den König werden schon gebracht! Danke, Raven. Setzt dich zu uns und spiel mit!
*schnappt sich den Whisky, da er das Zeug durch seine Familie einfach liebt*
*trinkt ein paar kräftige Schlucke ohne seine Miene zu verziehen, schließlich war er den Alkohol schon gewohnt*
*nimmt eine Flasche und dreht sie*
Wahrheit, Pflicht oder Trinken!
*weiht Raven ein, dass sie immer noch das Spiel spielen*


nach oben springen

#140

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 30.12.2018 20:38
von Raven (gelöscht)
avatar

soso....Habt ihr etwa die ganze Nacht gespielt? *verwundert fragt*
aber bei zwei Leuten .....*legt den kopf leicht schief* *mit schulter zuckt**ging ihn ja nix an!*
zu dritt macht es auch keinen spaß...*sich deshalb auf das Sofa setzt* *sich eine flasche met mit nimmt**wartete bis mehr leute kommen*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen