Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#181

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 00:06
von Raven (gelöscht)
avatar

*sieht wie er nachdenk*
*ihn hört*will ich es wissen hm?*vermutete das es vll auch um sowas ging wie bei ihm?*
willste mir damit sagen dass ich also noch glück hatte oder was? *schnaubt*

*hört ihm zu wie er meint dass er früher anders war*
hm genau und deshalb solltest du nett zu deinem artz sein olivar *meint es ernst aber lächelt dann doch...er war noch immer der typ der versuchte alles irgendwie wieder ins reine zu bringen,, oder es sein zu lassen, auch wenn es wehtat...auch wenn er angefangen hatte...es gab eh keine anderen möglichkeit für ihn*


nach oben springen

#182

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 00:28
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Ich denke schon, dass das dich interessieren könnte!
*trinkt noch ein paar große Schlücke und spürt wie ihm immer wärmer innen wird*
*schüttelt dann energisch den Kopf, macht kurz eine Pause und denkt nach, schüttelt dann wieder den Kopf*
Nein, also ja schon, aber dann auch wieder nicht!
*schaut selbst etwas verwirrt und fängt dann einfach an zu erzählen*
Also, vielleicht ist dir ja bekannt, dass es ein Typ aus dem Baseballteam war, wo ich zu dem Zeitpunkt noch drinnen war. Ein Freund von mir und ich haben in der Pause auf der Stadionsbühne geredet was wir so werden wollen. Ob wir die gleichen Pläne hatten wie unsere Eltern.
Ich hab ihm anschließend erzählt, dass ich lieber - wehe du lachst - Model werden wollte als die Firma zu leiten. Aber das war nur ein Wunschtraum. Schließlich hätte meine Familie die Firma jemand Fremden dann überlassen müssen, wenn ich sie nicht übernahm.
*er trank weiter von seinem Whisky*
Mats, so hieß der Typ, hatte das gar nicht gepackt und über mich hergezogen. Er wurde immer derber. Bezeichnete mich als Schwuchtel ...
*er sah entschuldigend zu Raven*
... und meinte zu mir, dass mein Vater mich sicher verbannen würde, wenn er dies erfahren würde. Weswegen ich meinem Dad es ja auch nie erzählte hatte. Zum Ende hin kamen andere aus dem Team gerade auf das Feld. Mats sprang auf und wollte den anderen gerade zurufen, was ich ihm erzählt hatte.
*Ivar fuhr sich durch die Haare, da ihm die Geschichte dann doch etwas peinlich war, wegen ihr hatte er vorhin bei dem Thema "beschämt sein" getrunken*
Mein Vater war schon immer für mich ein rotes Tuch. Doch trotzdem wollte ich ihn nie enttäuschen. Hätten die anderen davon erfahren, dann hätte er auch über Umwege davon erfahren. Auch Gerüchte darüber, dass ich eventuell Schwul wäre, wären für mich tödlich. Er hätte dann gedacht er würde keinen Erben bekommen.
Kurz gesagt, bei mir brannte eine Sicherung durch aus Sorge was der Typ anrichten würde. Auch die ganze Wut meinem Vater gegenüber kam da dann hervor. Ich hab ihn mehrere Minuten zusammengeschlagen bis dann endlich das Team bei mir war und mich festgehalten hatte. Mats hatte eine Gehirnerschütterung, mehrere Knochenbrüche und so.
*sieht zu Raven rüber*
Bei dir hatte ich auch Sorge, dass durch Gerüchte mein Vater sich gegen mich richtet. Mich hasst und verachtet. Die Firma war für ihn alles und deswegen war es ihm wichtig, dass ich sie leiten würde und meine Kinder ebenfalls. Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Stress es zuhause gegeben hätte, wenn irgendetwas in der Richtung aufgekommen wäre. Katholik war er dazu auch noch!
*am Ende lacht er kurz trocken auf und hofft Raven versteht irgendwie was er mit seinem angetrunken Geschwafel ihm sagen wollte*

Bin ich etwa nicht nett zu dir?
*legt den Kopf schief und grinst dann*


zuletzt bearbeitet 31.12.2018 00:34 | nach oben springen

#183

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 00:43
von Raven (gelöscht)
avatar

*wollte er wirklich?*
*gut hört ihm aber zu...*
*ist etwas sprunghaft aber ja er konnte sich das alles schon irgendwie zusammen reden*
*ist einen moment still*
sollte das jetzt eine entschuldigung mit deinen worten sein hm?
du hättest es mir sagen können und nicht drohen.... du hättest sagen sollen es war ein fehler gewesen..du war besoffen...ich war es auch aber....
*verzieht den mund* schon okay..... warum hätte ich was sagen sollen hm? mir war klar da da nie mehr sein würde....naja.. und .du hättest mich nicht so küssen sollen *schief lächelt**oder der zweite kuss der mit diesem verabscheuden blick dann gekommen war*
*hat aber nicht viel daran geändert dass er weiter verliebt gewesen war und ihm die drohnung enttäuscht hatte*

*wird angesehen*
*ah verdammt....* du bist wie du immer bist...*also dass er ihn nicht beachtete, wie damals auch auch wenn er da war....oder eben nicht so wie er es gerne hätte**sich kurz in diesen verdammten blauen Augen verliert..er hasste blaue augen seid dem...**man konnte in seinen sehen dass er verletzt war*
dennoch ändert es nichts daran was damals passiert ist- weil es passiert ist
*ernst meint dann und sich losreisst* *er hatte gelitten...aber war ja seine sache gewesen*
*noch einen schluck nimmt* ich sollte auch gehen eh ich die nacht hier mit dir verbringe und...GERÜCHTE in umlauf kommen könnten
*mund verzieht und schwankend versucht aufzustehen*
wir tun weiter als ob nichts gewesen wäre....lief doch gut damals....*nuschelt*


nach oben springen

#184

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 00:58
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

*schaut zu Seite und dann wieder zu Raven*
Ja, irgendwie schon!
*nuschelt dabei etwas*
Ich kannte dich nicht. Woher hätte ich wissen sollen, dass du anders bist als Mats und nicht doch etwas sagst? Ich hatte einfach Angst, weswegen ich dann etwas radikaler vorgegangen bin!
*schneidet eine Grimasse und kippt sich noch mehr Alk nach*
Die ganzen Leute mit denen ich zu tun hatte, redeten gerne. Immer gab es irgendwelche Gerüchte und wer ein cooles wusste, war eben dann der King. Mit dieser Geschichte hättest du einiges lostreten können. Deswegen ging ich ja davon aus, dass du etwas sagen würdest!
*räuspert sich verlegen als Raven den Kuss erwähnt*
Ich war drauf wie noch was. Hast du das Zeug schon mal selbst erlebt? Ich MUSSTE einfach wissen wie es sich anfühlt, jemanden zu küssen, wenn der Körper so reagiert!
*brummt*
Sorry, wenn du dafür in dem Moment herhalten musstest!
*grübelt dann kurz, da es ihn irritiert, dass der Kuss ihm anscheinend wichtig war, wusste ja selbst nicht wie es war verliebt zu sein und zum ersten Mal die Möglichkeit zu haben den Schwarm zu küssen*

*legt den Kopf schief bei Ravens Aussagen*
*sieht zum ersten Mal, dass er verletzt war*
Öhm!
*packt die Erkenntnis gerade noch nicht so ganz*
Weißt du, wenn du willst kannst du nun darüber reden! Passiert ist passiert! Zudem ist mein Anwalt inzwischen tot!
*sah ihn dabei ernst an und meint es auch so, musste aber am Ende diese miese Anspielung und den dunklen Humor rauslassen*
*inzwischen war sein Vater egal, er hatte Leute gefunden, die ihn mehr achteten und anerkannten*
*trinkt einen großen Schluck und presst dann schnell hervor*
Tut mir Leid, dass ich früher ein Arsch war. Können wir einfach vergessen, dass ich das vergessen wollte?
*musste dann bei seinen Satz doch etwas grinsen*


nach oben springen

#185

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 01:07
von Raven (gelöscht)
avatar

*ihm zu hört**klar er kannte ihn nicht, wusste nichts über ihn*
*hört die entschuldigung...dass er dafür herhalten musste*
ich tat es gerne...aber nein ich hab keine ahung was du genommen hast...ich hab vieles probiert
*ob er jemals so gefühlt hatte wie oli wusste er nicht*
*will dann gehen**einfach weg...*
*ihn hört und lachen muss*
klar...warum sollte ich jetzt darüber reden hm? es ist passiert aber...es ist neun verdammt jahre her gewesen
*lächelt leicht aber so leicht war das für ihn nicht gewesen*
*er wollte gerne vergessen und hätte es fast bis dieser kerl hier wieder aufgetaucht war.*

*hört eine echte ernst entschuldigung...ein grinsen folgt*
es bringt keinem was also warum sollte ich darüber JETZT mit anderen reden wollen? keiner hat es gewusst. *nicht mal die engsten freunde*
es ist geklärt...ich hab gesagt was ich dir sagen wollte....*mehr oder weniger...**fängt schon an zu lallen* *er versuchte es abzuschliessen*
* geht schwankent aus der scheune heraus nimmt aber die flasche mit*


nach oben springen

#186

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 13:24
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*hatte noch eine nagelneue Flasche Robby Bubble gefunden*
*schlich sich damit in die Scheune und machte sich die auf*
*Alkohol konnte man ja sonst immer trinken xD*


nach oben springen

#187

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 13:53
von Raven (gelöscht)
avatar

*schaut mit kater oder war er noch immer angetrunken gewesen? herein um sich noch eine Flasche zu holen*
*brauchte er jetzt irgendwie*
*sieht kitty* hi kätzchen! *ja er war noch immer betrunken*
*schaut zu dieser....bunten flasche* *kicher muss...eindeutig besoffen*
seeeehr klug von dir kitty-cat! ist gesünder* lallt*


nach oben springen

#188

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 13:59
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*ist doch nicht komplett alleine xD*
Kätzchen.. meine Namen werden immer besser
*grinste Raven an*
Hey Rabe!
Hm... war wohl gestern doch etwas viel, hm?
*feststellt und hält die Flasche Robby Bubble hoch*
Willst nicht lieber ein Krug hiervon?


nach oben springen

#189

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 14:14
von Raven (gelöscht)
avatar

*hatte auch gedacht hier ist keiner mehr oder schon*
ha der name hat potential hm?*grinst*
*weiter lallt*
*brauen zusammen zieht*
oh...ja...*zuckt mit schultern zu dem das es zu viel war. fragte sich nur von WAS*
*lässt isch jetzt man eben sie auf das sofa fallen*
ich glaube sowas habe ich mal getrunken als ich...fünf war oder so? *versucht die schmacksrichtung zu entziffern*
*grunsloskickern muss*
ist das überhaupt noch trinkbar?*flasche betrachtet*
alkohol geht wenigstens nicht kaputt! *sich ne neue metflasche auf macht*
nee lass mal lieber*abwinkt*
und was haste heute so vor???*sich nach einem schluck erkundigt*
*oh er konnte auch sehr viel reden wenn er betrunken war*


nach oben springen

#190

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 14:42
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Ein wenig ja
*nickte grinsend*
Wie lange haben du und Ivar denn gestern noch gemacht das du jetzt noch soviel intus hast?
*war neugierig*
Jap, noch Trinkbar!
*gießt sich daraufhin auch etwas ein*
Na dann, Prost!
*sie stößt mit ihrem Kindergetränk bei seinem Met an*
Eigentlich nicht sonderlich viel. Mal schauen was sich so ergibt. Bisschen Alkohol .. vielleicht spiel ich nachher noch ein bisschen Gitarre oder verbringe den Abend bei Azra
*erklärte sie, hatte nichts wirklich geplant*
Und du?


nach oben springen

#191

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 15:28
von Raven (gelöscht)
avatar

*ihre frage hört* hm nicht so lange, bin dann nur mit einer neuen flasche abgezogen*schief lächelt*
*sie stossen also an*
*wollte wissen was die andere vorhatte*
also eher gemütlich...*stellte er fest*
*was er vorhatte*
weiter trinken? dann schlafen und auskatern wäre auch gut *grinst*


nach oben springen

#192

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 15:32
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

*lachte leise*
Achso.. dachte ihr habt noch ne Weile gemacht
*nickte bei der Feststellung*
Genau~ Muss ja nicht immer großer Trubel sein
*schmunzelte*
Ist immer hin auch ein Plan.. ich hoffe mal der Kater danach wird nicht allzu heftig.
*trank ihren Krug leer*
Ich werd mich mal langsam verziehen.. muss Azra noch nerven
*grinste schelmisch*
Dir noch einen schönen Resttag! Sauf nicht zuviel.
*stand auf und verschwand dann*

|| PB ist hier auch bald raus. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!


nach oben springen

#193

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 31.12.2018 15:34
von Raven (gelöscht)
avatar

ne nicht mehr lange*erwiedert*
*ja genau....* Aber ich weiss was gegen kater hilft...weiter trinken *lachen muss*
*gut dann...*viel spaß beim nerven!
*ihr hinterherwinkt*

//danke dir! wünsch ich dir auch!!! bis zum nächsten jahr ;)


nach oben springen

#194

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 01.01.2019 15:55
von Raven (gelöscht)
avatar

*aufwacht...kater hat*
*hat den ganzen tag verpennt...*
*macht sich auf den weg zu sich nachhause* XD


nach oben springen

#195

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 05.02.2019 15:11
von Raven (gelöscht)
avatar

*mal wieder nach langer zeit reinschaut* *umschaut* *keiner da?!*


nach oben springen

#196

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 05.02.2019 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*mal hinterher gestiefelt kommt* *an raven vorbei geht, ihm in die seite piekst und sich dann aufs sofa schmeißt*
Hello Doctor... *grinst*


nach oben springen

#197

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 05.02.2019 22:00
von Raven (gelöscht)
avatar

heey!*leise aufächtz als er gepiekst wird*
hi mister patient *zu winkert*


nach oben springen

#198

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*grinst bei dem geräusch des anderen*
*macht es sich auf dem sofa gemütlich, legt die beine hoch*
Kitzelig wie? *wackelt mit den Augenbrauen* Muss ich mir merken!
*sieht sich um, ob noch was alkoholisches da ist - braucht dringend was zu trinken*


nach oben springen

#199

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:24
von Raven (gelöscht)
avatar

*zurück grinst* hm ja merk dir das....*mal so stehen lässt*kannst ja bei gelegenheit austesten ob ich wirklich kitzelig bin...oder wo...
*öhm...entschuldigen etwas lächelt....ging das wieder zu weit vll?*
met?*ihm seinen krug reicht*


nach oben springen

#200

RE: Lauft, da kommt die Gummistiefelgang !!!

in Archiv 12.06.2019 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*eine augenbraue anhebt*
Austesten? Hab ich dafür die Erlaubnis??? *schelmisch grinst* Mit Vergnügen... bei Gelegenheit.
*zwinkert, um zu zeigen dass es eindeutig NICHT zu weit ging*
Oooh ja gerne! *nimmt den Krug entgegen und trinkt etwas*
*reicht ihn aber wieder zurück*
Warte, ich hole uns ein bisschen Vorrat für diesen Abend... *verschwindet schnell und kommt mit einem vollen Krug Met zurück*
*stellt den Krug neben dem Sofa ab, holt sich aus dem Regal dann noch einen Becher und lässt sich wieder auf dem Sofa nieder*
*schüttet sich Met ein*
Skål mein Freund! Setz dich doch.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen