Name / Alter / Kolonie
Magna McKenzie / 25 Jahre / Nomade
Mein Avatar:
Nadia Hilker

Wissenswertes:
Magna hat Feuer unterm Hintern und kann eigentlich nie still sitzen. Sie liebt das Abenteuer und entscheidet oft spontan. Fremden misstraut sie von vorneherein und es dauert, bis man ihr Vertrauen verdient hat.
Kampfsport war schon früher ihr großes Hobby, was ihr in der Apokahylpse nun einen Vorteil verschafft. Für Menschen die sie liebt, geht sie über Leichen und würde sie auch nie zurück lassen. Sie steht auch auf Frauen und umgab sich schon gerne mit ihnen.
Meine Story:
Viel ist über Magnas Vergangenheit nicht bekannt. Sie lebte in Richmond und hatte noch eine Schwester.Als sie eines Tages Kinderbilder sah, die ihre Mutter versteckt hatte, forschte sie nach, da sie ein seltsames Gefühl hatte. Sie hatte eine Schwester, die ihre Eltern weg gaben. Harley, wie ihr Name war, wurde in einem Circus groß. Magna suchte sie auf und die beiden führten ein längeres Gespräch. Obwohl sie so verschieden wirkten, waren sie sich sehr ähnlich und verstanden sich gut. Seit dem hielten sie Kontakt. Magna beendete die Schule und studierte Journalismus.
Als die Apokalypse ausbrach blieb sie ne Zeitlang in Richmond, bevor sie in ein Lager in Washington, D.C. ging. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bricht sie eines Tages auf und zieht ohne Ziel durchs Land, bis sie von einer Herde Zombies umzingelt wird. Jesus kann sie in letzter Minute retten und bringt sie und die Überlebenden zu Cottage by the Sea.
Doch lange hielt sie sich dort nicht auf, denn sie wollte ihre Schwester finden. Gesagt getan, sie packte ihren Rucksack und zog alleine los. Zumindest ein Pferd gaben sie der dunkelhaarigen mit.

Dein Name / Alter / Kolonie
Frei wählbar
Dein Avatar:
Am liebsten Lindsey Morgan ABER ich höre mir auch gerne deinen Vorschlag an

Beziehung zum Gesuchten:
Es soll auf ein Pair hinauslaufen, aber nur wenn es harmoniert, da man so was nicht planen kann
Die Story:
Deine eigene
Probepost?:
[ ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [x] Ja, ein Alter reicht
Was ist mir noch wichtig?:
Das übliche, dass brauch ich wohl nicht betonen.^^