Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Princess of Martinez Clan

in Weibliche Gesuche 10.12.2018 21:57
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar





Name / Alter / Kolonie


Antonio & Hannah Martinez // 60 Jahre & 45 Jahre // Cottage - Riders

Mein Avatar:

Danny Trejo & Hannah Simon (diese wird aber geändert entweder Nicole Scherzinger o. Marisol Nichols)

Wissenswertes:

Antonio: Zu den Guten gehört er sicher nicht. Antonio ist eher der Einzelgänger, auch wenn er sich zu Liebe seiner Brüder im Clubhaus niedergelassen hat.
Doch da genießt er oft den Abstand zu den anderen. Er ist ein Eigenbrödler und nimmt nicht gerne Befehle an.
Sagt jemand etwas falsches zu ihm, kann das schnell tödlich enden. Da kennt er keine Gnade und überlegt auch gar nicht weiter.
Ausnahme bildet seine Familie, zu den er fast Handzahm, aber dennoch rau ist. Seine Familie war schon immer sehr groß , anders
kannte er es selber nicht.


Hannah: † Selbstbewusst † Charmant † Frech † Temperamentvoll † Freundlich
† Flippig † Humorvoll † Abenteuerlustig † Agil † Atemberaubend † Attraktiv † Athletisch
† Aufbrausend † Aufgeschlossen † Clever † Stur † Ehrlich † Einfühlsam
† Entschloss † Feurig † Familien bewusst † Gefühlvoll † Hilfsbereit † Hübsch † Impulsiv
† Loyal † Kämpferisch † Liebenswert † Nachdenklich † Offen † Schüchtern † Selbstsicher
† Treu † Verantwortungsbewusst † Zielstrebig † Zauberhaft † Fürsorglich † Großzügig
† Spontan † Leidenschaftlich † Direkt † Neugierig † Mutig † Ehrgeizig † Experimentierfreudig
† Eigensinnig † Geschickt †Romantisch



Meine Story:

Antonio wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Martinez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Antonio sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.

Nur eine Frau schaffte es sein altes Herz zu erweichen. Hannah war anders als die Frauen zuvor und das spürte Antonio sofort. So kam es das er sich wirklich in sie verliebte und sie sogar heiratete. Seit dem fasste er keine anderen Frauen mehr an und war nur noch für sie da. Durch die Apokalypse waren sie einige Jahre getrennt, doch was sich liebt, findet wieder zusammen und so war es auch. Sie fand ihren Mann und seit dem kann sie nichts mehr trennen.


Hannah wurde an einem sehr regnerischen und stürmischen Sommer Tag geboren sie war einzel Kind daher behüteten ihre Eltern sie sehr und als Kind sah sie es noch nicht wirklich so schlimm an den sie war sehr beliebt und hatte auch ein guten Noten durchschnitt doch als sie dann nach und nach älter wurde ging ihr das Behüten sehr gegen den strich sie wollte im Jugendalter die Welt erleben und immer wieder neue sachen entdecken als sie dann ihren Führerschein mit 18 Jahre hat entschloss sich die Junge Frau eine Welt reise zu machen da sie einfach mal den Traum hatte doch ob der erfühlt wurde das stand noch in den Sternen. Ihr Eltern waren nicht sehr begeistert das sie das machen wollte doch sie lies sich davon nicht abhalten und zog es durch. Auf der Weltreise machte Hannah auch ein motorrad führerschein den sie liebte es den Wind um ihre Nase zu haben und schnell mal unterwegs zu sein und so passierte es auch das sie sich ein Bike zu legte.

Doch als sie so auf ihrer Reise war begegnete sie einen älteren Mann der sie auch naja gleich mal anquatschte und anbaggerte doch da er ein gefährlicher Mann war und auch viele Tattoos hatte kümmerte sie sich nicht um das Alter des Mannes der sich mit dem Namen Antonio Martinez bei ihr vorstellte, kennen lernte sich die beiden als Hannah für ein paar Monate als Barkeeperin in der Bar von der Kolonie Anarchy Riders arbeitete wo er oft war und naja dort auch Wohnte. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden was erst eine locker Affäre war aber dann sich schnell in eine ernst gemeinte Beziehung und so beschlossen die beiden sich trauen zu lassen ohne jeglichen Familie angehörigen von ihr sie brach mit ihren Eltern den kontakt und verbrachte sehr viel zeit mit ihren Ehe Mann wenig später wurde das auch mit einem Kind gekrönt zu diesem Zeit punkt war sie 21 jahre alt viele hätten gesagt sie wär zu Jung aber sie fand es nicht so.

Als die Seuche kam wurden sie auseinander gerießen ihr Sohn und der Vater verschwanden spurlos sie blieb nur noch mit ihrer kleinen Tochter zurück. Doch Hannah gab die Suche nie auf nach ihrem Mann und Vater ihrer Kinder so wie ihren Sohn zu suchen schluss endlich nach einigen Monaten fand sie die Kolonie Anarchy Riders wo sie damals schon ihren Mann kennen gelernt hatte sie hoffte sehr ihn und ihren Sohn nun hier wieder zu finden und sie sollte glück haben seit dem Lebt sie nun auch wieder in der Kolonie und bei ihrem Mann.








Dein Name / Alter / Kolonie

Name frei, jedoch Martinez // vom 16 - 25 Jahre // Cottage - Riders


Dein Avatar:

Vorschläge: Camila Cabello, Camila Mendes, Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Jade Thirlwall

Hast du eigene Ideen, raus damit. Wir werden uns schon einig


Beziehung zum Gesuchten:

Du bist unsere Tochter


Wissenswertes & Fakten:




Die Story:

Darfst du selbst entscheiden. Allerdings warst du immer die Prinzessin deines Vaters und bevor ich zu Antonio kamt, warst du mit deiner Mutter unterwegs in der Apokalypse


Probepost?:

[ ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [x] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Hab eine gewisse Aktivität, aber nicht 24/7 .... hab Interesse und verschwinde nicht gleich wieder. Du bist ein wichtiger Mensch in unserem Leben, also komm zu uns, damit der Martinez Clan wieder vollständig ist.




nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen