Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 13.12.2018 19:40
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Deutlich hörbar ließ Catleen die Tür zur Turnhalle ins Schloss fallen und betrat kurz darauf auch schon die Umkleidekabine der Mädchen. Ihre Laune war schon vor knapp zehn Minuten gen Nullpunkt gesunken, als sie schon an den ersten Cheerleadern aus ihrer Gruppe vorbei musste und man schon wieder hinter vorgehaltener Hand tuschelte. Gott, wieso hatte sich Cat doch gleich noch mal für diesen Kurs entschieden? Ach ja richtig, eigentlich liebte sie es zu tanzen.. aber mit diesen Zicken zusammen glich das ganze eher einer Horrorshow als Spaß.
Warum sie dann noch nicht aus dem Kurs ausgetreten war? Nun wahrscheinlich war die Hoffnung immer noch groß genug, dass man vielleicht doch irgendwann miteinander auskam. Leider war das der einzige Kurs an dieser gottverdammten Schule welcher irgendwas in Richtung des Tanzes anbot.

In der Umkleidekabine angekommen ließ Cat ihre Tasche auf den Boden knallen und fing sich damit auch gleich wieder strafende Blicke der anderen Mädels ein. Sie ignorierte das und fing daher an sich umzuziehen, damit sie so schnell wie möglich aus der Umkleidekabine raus kam und in die große Halle rein kam. Es dauerte nicht all zulange, bis sie ihre Alltagsklamotten gegen das Cheerleading Outfit eingetauscht hatte und sich nun auf dem Weg in die Halle ihre dunklen Haare zusammenband.
Sie bog um die Ecke und lief fast in Livia hinein. Eine der schlimmsten wenn man Cat fragte.
"Mach gefälligst die Augen auf!", es war nicht das erste mal, dass die beiden Mädels aneinander gerieten.

@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 13.12.2018 21:45
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Liv war heute einmal wieder zu spät dran dank ihrer beiden Brüder der natürlich mal wieder der meinung waren sich wie ihr Vater aufzuspielen was Liv nur mit einen Augen verdrehen und ein nicken ab tat und schnell zur Turnhalle rannte, die sie sich schon beim rennen zum Pferdeschwanz zurück band um zeit zu sparen doch was sie nicht ahnte war das Cat mal wieder keine besonders gute Laune an den Tag legte und dann auch noch genau dann um die Ecke bog als Liv rein rannte und dann passierte so wie so immer beide Mädels gerieten aneinander weil Liv Cat erst zu spät sah und anders rum genauso und war ja klar das cat gleich mal rum maulte.

"Sorry....aber du hast auch nicht nach vorne geguckt also beruhig dich mal...hast ja mal wieder gute Laune...Teufel"das letzte Wort murmelte sie nur noch eh sie dann Cat ein bösen blick zu warf und dann in die Umkleide verschwand um sich fertig zu machen, den zu spät war sie schon so oder so da konnte sie es sich nicht leisten noch mehr zu spät zu kommen also schmieß sie sich schnell in ihre klamotten und ging dann gleich raus zum Turnhalleneingang wo sie nochmal an Cat grinsend vorbei ging und war gespannd was Cat ihr noch so entgegen brachte. Das beide Mädels keine guten Freunde waren das merkte man sofort und sah man auch.
"Na komm Catleen es ist traning angesagt und du bist ja so voller motivation dabei richtiger team geist" sagte sie noch kurz lächelnt zu cat eh sie dann zu den anderen Mädels ging und sie freutig begrüßte. Ihr satz war schon etwas provokannt aber der musste einfach sein.

@Malia Wrench


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:37 | nach oben springen

#3

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 14.12.2018 14:14
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Zum Glück, bekam Cat von dem letzten Wort was Liv murmelte nicht viel mit, da sie eh schon wieder auf Durchzug geschalten hatte, als die blonde Schönheit nur ihren Mund öffnete. Da kam eh nichts Gescheites raus, weshalb sie sich auch das Gerede nicht antun musste.
Kaum hatte sie die Umkleide hinter sich gelassen und die Turnhalle betreten folgte auch nur kurz darauf schon wieder Liv. Natürlich konnte diese sich im Vorbeigehen einfach keinen Spruch klemmen, musste ja unbedingt cool dastehen vor ihren Mädels, die allesamt auch nur aus einem Haufen Zicken bestanden. Diese Art von Mädels, mit denen Catleen noch nie klar gekommen war, diese welche es in ihrer Freizeit wohl vorzogen stundenlang shoppen zu gehen oder sich über die neusten Lippenstifte austauschten anstelle von richtiger Freizeitbeschäftigung... nämlich das Zocken!
"Ich kotz meine Motivation gleich wieder aus, wenn ich in deine Fresse blicken muss", antwortete die Brünette und warf der Blonden einen genervten Blick zu. Ab und zu kribbelte es schon in ihren Fingern Livia einfach nur eine reinzuhauen.. aber das würde sie nicht machen. Sie würde sich nicht prügeln.

Es dauerte nicht lange, bis die Lehrerin für diesen Kurs auch ihren Weg in die Turnhalle fand und ganz im Gegensatz zu Catleen eine verdammt gute Laune an den Tag legte. Es lief alles so ab wie immer. Man begrüßte sich und dann ging es an die Aufwärmung. Dehnübungen und ein paar Runden rennen waren angesagt. Alles ziemlich ermüdend, wenn man das fast jeden Tag machte und man den Ablauf schon auswendig konnte.
"Nach der Aufwärmung werde ich euch in Zweiergruppen einteilen", kam es nebenbei über die Lippen von Mrs. Baker während Catleen mit etwas Abstand zu den anderen Mädels ebenfalls ihre Runden rannte.

@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:38 | nach oben springen

#4

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 15.12.2018 19:10
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Liv gab Cat ein bösen bilck zurück auf ihren spruch den irgendwie hätte sie gerne noch was gesagt geschweige den mal hinter der Turnhalle getroffen und ihr an ihr tollen super langen haaren gezogen um das entlich auszutragen doch Liv atmete tief ein und aus eh dann auch schon die Lehrerin rein kam. Sie setzte sofort ihr lächeln auf und freute sich wirklich auf das Traning was zwar hart sein würde aber sehr schön. Also legte sie dann mit den dehnübungen los um gleich da drauf zwei runden rennen zu müssen wären dessen tauschte sie sich mit Lili aus und kicherte immer mal wieder das Cat wieder hinten rum lief das war ihr egal vor erst noch.

Als alle Team Mitglieder wieder sich versammelte war Liv schockiert als sie das von Mrs Baker hörte den dies hieß das Cat irgendwo mit machen musste und da beide Mädels nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen war, würde die sicher in die Hose gehen doch Liv hoffte einfach nur. Klar Cat sah süß aus und passte auch hier rein aber durch ihr Laune dann wieder doch nicht was eingentlich schade war. Das beide Mädels später noch eine Leidenschaft teilten das ahnte zu dem Zeitpunkt noch keiner der anwessenden. Doch schnell versuchte Liv sich abzulenken und sich auf das Traning zu konzentrieren den sie musste Profi bleiben und grinste somit ihr Lehrerin wieder an und war gespannd was sie mit den zwei grupen dann vor hat.

Aber für ein Moment wurden die Ladys von den Football spielern gestört die gerade sich ein Football holen wollten und natürlich den ein oder anderen spruch sich nicht verklemmen konnte und die Mädels begafften aber auch ein paar Pfiffe kamen von den Jungs. Liv und die anderen lies sich es nicht nehmen und kicherten aber erwiederten auch den ein oder anderen spruch so wie auch das lächeln. Doch so schnell wie sie kamen gingen sie auch schon wieder die Jungs was auch gut so war den Mrs. Baker war nun nicht so begeistert von der Störung gewessen.

@Malia Wrench


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:38 | nach oben springen

#5

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 16.12.2018 15:36
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Cat war ja nicht doof. Sie bekam sehr wohl mit dass Livia mit ihrer tollen Freundin über sie lästerte, sie versuchte das jedoch zu ignorieren, wollte sie die Wut welche sie nicht nur der Blonden, sondern generell allen Mädels dieses Kurses gegenüber verspürte nicht noch weiter anfeuern. Daher blendete sie das aus und rannte einfach brav ihre Kreise ohne irgendwelche Streitereien anzuzetteln oder auf das Getuschel der zwei Mädels einzugehen.

Nachdem das im Kreis rennen abgetan war und alle wieder zum stehen kamen, fanden die Footballspieler ihren Weg in die Turnhalle. Natürlich kamen irgendwelche Pfiffe und Kommentare, so ein Outfit von Cheerleadern lud ja regelrecht dazu ein, ein Kommentar abzulassen. Schweigend beobachtete Catleen das Treiben und verdrehte die Augen als sie mitbekam das Livia und ihre Freundinnen natürlich auf diese billigen Sprüche der Jungs eingingen. Die Arme vor der Brust verschränkt ließ sich Cat auf die harte Holzbank fallen und verharrte dort auch schweigend bis die Footballspieler wieder die Halle hinter sich ließen und nach draußen verschwanden.
"Nun gut, da wir ja jetzt wieder unsere Ruhe habt und ihr nicht weiter abgelenkt werdet, werde ich euch in Zweiergruppen einteilen", fuhr Mrs. Baker nur kurz daraufhin fort und fing auch sogleich mit der Einteilung an.
Und wie sollte es auch anders sein: Natürlich wurde Cat mit Livia zusammen in eine Gruppe gesteckt und für einen kurzen Moment flammte in Catleen die Idee auf, dass es wohl doch besser gewesen wäre, diesen verdammten Kurs heute einfach zu schwänzen.

Es half alles nichts und so fanden sich beide Mädels nur kurz darauf zusammen inmitten der Halle wieder. Sie sollten irgendwelche Tanzübungen in Zweiergruppen üben.

@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:38 | nach oben springen

#6

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 18.12.2018 21:10
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Als Mrs. Baker wieder das Wort ergriff war ich auch schnell wieder fokusiert doch was da drauf folgte lies mich schnell wieder schlechte laune bekommen den es ging an dir Gruppen aufteilung und klar war es das Mal und ich in eine gruppe kamen was sich unsere Trainerin dabei dachte das war jedem unklar doch ich fügte mich meinem Schicksal.
Also gingen wir in die Mitte um los zu legen doch schnell kam noch ein satz von Mrs Baker war ja klar "Liv, Mal ihr bildet ein zweier Gruppe und das ohne wieder rede oder gemecker...Teamgeist!" ich verdrehte meine Augen und das war natürlich eine super idee die beiden zusammen zu legen die sowie so sich absolut nicht leiden können bzw. anzicken ohne Ende. Von mir kam nur ein schnippisches "JA!!! Mrs. Baker" eh ich mich dann an Mal wendete.


"Also da uns nichts anderes übrig bleibt als zusammen zu arbeiten" sagte ich zu Mal und verschränkte meine Arme vor der Brust als ich vor ihr stand und man konnte meine Lustlosigkeit regelrecht ablesen doch ich gab mir irgendwie mühe es hin zu nehmen. "Also was schlägst du vor was wir machen wollen?" lies ich verlauten eh ich zu den anderen sah die in vollen gange waren was aus zu probieren nur wir nicht. Langsam aber sicher kam auch mein ehrgeiz zum vor schein was man auch in meiner zeimlich genervten stimme merkte "Nur damit wir es klar stellen ich mach das hier nur weil ich muss ansonsten wär ich schon längst weg und würde mit jemand anderes machen also solltest du mal ein wenig Motovierter sein...." dann wartete ich ab was von Mal kam den ich wusste sie würde genauso genervt sein und ein dummen spruch mir an den Kopf hauen, wie sollte es auch anders sein bei ihr.

@Malia Wrench


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:39 | nach oben springen

#7

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 19.12.2018 14:52
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Teamgeist. Catleen hätte am liebsten was pampiges geantwortet, verkniff es sich aber. Sie musste nicht noch weiter provozieren. Teamgeist kam bei ihr jedenfalls nicht auf, wenn sie mit dieser blonden Oberzicke zusammenarbeiten musste. Kotzreiz passte da wohl eher.
Das Livia sich wieder irgendwelche Seitenhiebe nicht sparen konnte, war klar gewesen und am liebsten hätte Cat so getan als wäre Livia gar nicht in diesem Raum, hätte sie am liebsten wie Luft behandelt.. aber es war Zusammenarbeit gefragt. Leider Gottes! Wobei, der hatte damit auch nicht viel zutun, wenn er schon zuließ, dass man sie mit Livia in eine Gruppe steckte. "Lass mal meine Motivation meine Sache sein. Klemm dir lieber deine dummen Sprüche und streng mal deine Gehirnzellen an. Wir sind eine Gruppe, da müssen wir uns gemeinsam Übungen überlegen, Livia", kam es genervt von Catleen zurück, ehe sie einen Blick zu den anderen Mädels riskierte.
Diese machten irgendwelche verschiedenen Tanzfiguren welche man auch beim richtigen Cheerleader Training aufführen musste. "Lass uns doch einfach dasselbe machen wie deine ach so tolle Freundin Lili", eigene Ideen in diesem Moment? Fehlanzeige. Lag wohl an der Lustlosigkeit mit Livia in einem Team zu arbeiten. "Andernfalls können wir natürlich auch einfach weiterhin beide rumstehen und eine Anschnauze von Mrs. Baker kassieren".


@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:39 | nach oben springen

#8

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 20.12.2018 22:21
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Liv zog die Luft scharf ein und versuchte jetzt alles runter schlucken den sie hatte schon recht gehabt. "Naja was anderes bleibt uns ja nicht übrig machen wir das beste draus so weit wie es halt geht für uns"
sagte Liv zu Cat und lies die Arme an ihrem Körper nun runter baummeln eh sie Cat an sah und dann wieder zu den anderen um sich die schritte zu merken und da sie nun es liebte machte sie ein wenig die bewegungen um es sich besser zu merken und zu gucken was man noch so mit einbinden kann den das selber das wär ja zu einfach.
"Hey ich hab da eine komm lass uns das mal ausprobieren und zwar lass uns zwischen den ARABESQUE und den Around-the-world mal einfach das hier ausprobieren"

sagte Liv zu ihr und wusste was damit gemeint war irgendwie war es schon kommisch das Liv nun ganz normal war doch sie rieß sich einfach so gut es ging zusammen den ein prätigt von mrs baker zu bekommen da drauf hatte nun keiner der beiden lust.
Also zeigte Liv cat ihren neuen schritt den sie ganz neu krierte für die beide den eigentlich war der schritt auf vier personen ausgelegt dies sie nun mal nicht waren, zum abschluss machte sie dann ein rückwärts salto und stand diesen auch wie eine eins.
Da nach lies Liv ihr blick zu cat gleiten und blendete die andere ganz aus für ein moment.
"Was sagst du könnte das was werden? auch wen du nicht so lust drauf hast sollte es ja unsere Note haben oder?" sagte sie fragend zu cat und stemmte die Arme in ihre Hüfte und war gespannd dadrauf was kommen würde.

@Malia Wrench


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:40 | nach oben springen

#9

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 22.12.2018 13:04
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Sie konnten rebellieren, sie konnten sich stur stellen, sie konnten diskutieren aber am Ende würden sie beide eine schlechte Note kassieren und hätten damit nichts gewonnen. Eine Einsicht welche beide Mädels hatten und wo sie mal eine gleiche Meinung teilten.
Livia ergriff die Initiative und fing an die ersten Ideen mit der Brünetten zu teilen. Catleen verstummte und beobachtete erst mal schweigend die Schritte welche Livia ihr nun vormachte, befand diese auch für gut und nickte dann: "Ist eine gute Idee", sagte sie, während sie sich nun selbst auch an den vorgemachten Schritten probierte. Nachdem auch sie einen Rückwärtssalto gemacht hatte und sicher wieder auf beiden Füßen aufkam schenkte sie der Blonden sogar ein kleines Lächeln. "Könnte durchaus was werden", dann jedoch kam auch ihr eine Idee. "Denkst du nicht wir sollten diesen Schritt...", nebenbei führte sie einen Seitenschritt mit einer Drehung aus, "Nach dem Around-The-World einbauen?" , ihre dunklen Augen fokussierten Livia um zu sehen was sie von dieser Idee hielt. Wenn sie diese Idee nicht gut fand, dann war es eben so. Aber sie hatte sich mit eingebracht, das war es was zählte.

|| Alter, wenn hier jemand bei diesen Erklärungen mitliest der denkt auch wir sind dumm. xD



@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:40 | nach oben springen

#10

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 25.12.2018 23:32
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Livia sah dann cat zu als auch sie eine Idee einbrachte was schon wirklich sehr lobenswert war und genauso das die beiden Damen sich verstanden war auch schon erstaunlich gewesen. Liv nickte und lächelte als sie bei Cat ihrer erklärung die schritte mit ausprobierte und es war auch definitiv ein super idee und es sah auf jeden fall besonders aus aber den noch mega gut.
"Ja das ist eine super idee lass uns das so machen und wie wär es wenn du dich von meinen Händen stellst mit einen fuß und dich dann davon abdrückst und so mit halt ein fly machst rückwärts wir können uns zwei jungs holen die dich auffangen um die sicherheit zu gewährleisten was hälst du davon?"

Sagte Liv zu Cat schmunzelnt und war wirklich mit spaß dabei sie hätte nie gedacht das sie mit der brünetten einmal klar kam natürlich waren die beiden keine freunde gewesen das wär undenkbar zu der zeit gewesen aber sie waren halt den noch profis und somit kamen sie mal klar außerdem lagen auch die augen von mrs baker auf den beiden die wirklich sehr beeindruck aussah was die beiden da machten zusammen.

@Malia Wrench

// oh ja das stimmt wohl aber manchmal fehlt einen die worte :D


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:40 | nach oben springen

#11

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 28.12.2018 17:39
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

So wie die beiden Frauen in diesem Moment zusammen arbeiteten hätte man schon fast denken können, dass diese Zickereien niemals existiert hatten. Doch vermutlich war auch das nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm, welcher sich gewiss schon wieder zusammenbraute um dann über die beiden hereinzubrechen. Livia brachte die nächste Idee mit ein und Cat stimmte mit einem Nicken zu. "Sollte ich hinbekommen", sagte sie und schenkte der blonden sogar ein kleines Lächeln. Üben konnten sie diesen Schritt jetzt zwar nicht, aber das würden sie gewiss dann sehen wenn es soweit war ob es gut klappte oder auch nicht.
Waren die beiden Frauen gerade richtig gut eingespielt und gingen miteinander wie zivilisierte Menschen um, rief Mrs. Baker die Mädchen auch schon dazu auf sich wieder in einer großen Gruppe zu sammeln. "Den zweiten Teil der Stunde werdet ihr mit der Übung zu dem Tanz von letzter Woche verbringen, ihr wisst bescheid, in zwei Tagen kommt eine Mannschaft einer anderen Schule zu Besuch und da muss alles sitzen für das Footballspiel!", sprach Mrs.Baker an die Mädels gerichtet. Nun gut, Übung in der großen Gruppe.. Cat war durchaus gespannt ob Livia weiterhin so nett zu ihr blieb oder ob sich diese Nettigkeit schlagartig wieder in Zickereien änderte weil sie wieder bei ihren Mädels war.

@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:40 | nach oben springen

#12

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 28.12.2018 23:30
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Gerade als beide Mädels dabei waren noch dran rum zu pfeilen rief auch schon die Trainerin sie zusammen also kamen sie zusammen und Liv rieß sich wieder zusammen den sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte sie mit @Malia Wrench klar kommen oder mochte cat sie noch immer nicht irgendwie war es schon ein grinchi situation gewessen doch nun war es wichtig sich zu fokusieren.
"Alles klar dann sollten wir gut sein und das schon Perfekt!"
meinte sie und lächelte durch die gruppe sie freute sich shcon sehr auf das spiel den das motivierte sie irgendwie weiter zu machen und das zu lieben was sie machte.
Liv richtete ihren Zopf noch kurz und ging dann ans üben. zu erst stellten sich alle auf um gemeinsam anfang zu können den sychron mussten die mädels einfach sein und auch auf den Punkt ansonsten sah das alles nicht wirklich gut aus.
Man hörte einiges getuschel über die Männer die da zu besuch kommen würden typisch teenager Mädels halt was sollte man auch groß erwarten auch Liv ertappte sich dabei kurz ein gedanke dadran zu verschwenden. Doch schnell kam sie zurück den es ging auch schon los mit dem Traning. Ein Blick verlor Liv nicht an Cat sie wusste halt auch nicht was das nun war und daher hielt sie es erstmal so bei das sie sich nicht mochten es war sicher besser so für beide seiten.
"1.....2.....3......4.....5......6......7.......8......und 1" zählte sie im kopf für sich um auch im Takt zu bleiben und nichts zu vergessen


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:41 | nach oben springen

#13

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 04.01.2019 17:13
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Auch Cat nahm ihre Position ein, inmitten von den Mädels die hinter ihren Rücken zu gerne lästerten aber das blendete sie nun aus.
Natürlich gingen auch Catleen's Gedanken kurzzeitig zu den Jungs welche als Gäste zu ihrer Schule kamen. Die eigenen Spieler kannte sie ja, sah diese fast jeden Tag beim Training und wenn sie ehrlich war, war da nicht ein einziger dabei der ihr gefiel. Wobei es sicherlich auch kontraproduktiv war wenn man sich in einen Spieler aus der anderen Schule verguckte.. immer hin würde man den nach diesen einen Abend wohl eh nie wieder sehen. Cat erwischte sich dabei wie sie über die Jungs philosophierte und schaltete diese Gedanken ganz bewusst ab. Sie war im hier und jetzt und das hieß: Konzentration!
Die Musik wurde angeschaltet und auch die Brünette zählte im Kopf stehts mit. Mrs. Baker beobachtete das Treiben ihrer Schülerinnen stolz und schien zufrieden mit der Darbietung zu sein. Es zog sich noch eine knappe halbe Stunde ehe die Football Spieler erneut die Halle betraten, dies war wohl auch das Zeichen für Mrs. Baker die Stunde für heute zu beenden weshalb sie den Mädels anwies sich umziehen zu gehen.
Cat war quasi fast eine der ersten welche die Halle hinter sich ließ und auf die Umkleide zusteuerte. Bloß raus aus den Klamotten und schnell Nachhause. Dann war der Schultag endlich vorbei!

@Livia Luna


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:41 | nach oben springen

#14

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 24.01.2019 21:03
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Liv ihr kopf drehte sich zu den Jungs die erneut rein gerannt kamen ganz klar es gab schon hübsche da drunter doch im moment war sie im fokus auch wen ein verführerisches lächeln über ihr lippen kam eh Mrs. Baker die stunde nun auch beendete, war Cat die erste die zur umkleide rannte während Liv dann langsam zurück ging.
Immer wieder schwirrte ihr die andere Football manschaft im kopf rum eh sie dann mit Kraft die Umkleidetür auf stieß und kichernd mit den anderen rein ging um sich auch umzuziehen.
Doch wieso eigentlich umziehen sie überlegte hin und her ob sie duschen gehen sollte hier um den schweiß runter zu waschen und dann wieder ihre uniform anzog so wie es ein paar andere Mädels schon machten aus dem Team.
Sie wühlte in ihrer Sporttasche rum um ihr handy zu hand zu nehmen den natürlich musste sie hier und da was posten und gucken wer ihr alles geschrieben hatte und ob heute noch was los war den auch manchmal konnte sie auch noch musik machen was natürlich super war.

@Malia Wrench (großes sorry :( )


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:41 | nach oben springen

#15

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 28.01.2019 10:46
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

|| Ich mach mal einen kleinen Zeitsprung, ich hoffe das passt für dich. ^^

Wenige Tage waren vergangen und heute war der große Tag, für den die Mädels Monatelang mit Herzblut trainiert hatten. Die ganze Schule schien aufgeregt, war es doch immer ein großes Ereignis wenn es einen großen Wettkampf zwischen zwei Schulen gab. Football sowie auch Baseball waren diese typischen Sportarten für Jungs und somit konnten sich die halbwüchsigen, pubertierenden Kraftpakete der Schule mal wieder richtig beweisen und die Knie des ein oder anderen Mädchens schwach werden lassen. Schon während der normalen Schulstunden, schienen fast alle Schüler mit ihren Gedanken bereits schon bei dem Wettkampf heute Nachmittag zu sein, es herrschte eine allgemeine Unruhe und bei der Brünetten eine allgemeine Anspannung. Sie war nervös, wusste zwar was sie drauf hatte und konnte ihre Choreo eigentlich schon im Schlaf, das änderte aber nichts daran, dass heute ein paar mehr Augenpaare auf den Mädels lagen als nur die von der Trainerin. Als Cat die Umkleide der Mädels betrat, schienen diese schon ein Thema gefunden zu haben. Die Jungs des Teams welches heute die Schule besuchte. Ein paar hatte Catleen vor wenigen Minuten auch schon gesehen und einige sahen echt nicht schlecht aus, zumindest besser, als das was ihre Schule zu bieten hatte. Es war nur noch ein freier Platz neben der blonden Schönheit, weshalb sich Catleen auch direkt zu @Livia Luna begab. Kurz schwieg sie noch während sie ihre Sachen auspackte und dann anfing sich umzuziehen. "Und, hast du schon jemanden von dem Gastteam für dich entdeckt?", startete die Brünette einfach mal ein Versuch ein ordentliches Gespräch zu führen mit ihr. Letztes Mal hatte es ja immer hin auch ganz gut geklappt mit den beiden.


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:41 | nach oben springen

#16

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 02.02.2019 16:05
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

//völlig ok für mich ^^

Die ganze Zeit konnte sich Liv an diesen Tag nicht konzentrieren das ein oder andere mal wurde sie auch schon ermahnt von ihren Lehrer doch wie sollte sie sich auch konzentrieren den es kamen heiße footballspieler her...Hallo. Immer wieder tuschelte sie mit den anderen Mädels aus ihren Team dadrüber und kicherten.
Nun nach dem die Klingel geläutet hatte um die letzte stunde abzuschließen war es nun so weit als die anderen Mädels noch kurz nach hause fuhren entschied sich liv schon mal um zu ziehen, also ging ihr Weg in die Umkleide Kabine der Turnhalle und zog sich um. Doch es waren auch schon ein paar andere Mädels da die scheinbar schon fertig waren und sich ein wenig breit gemacht haben aber immer hin bekam sie noch ein platz.
Nach dem sie in ihrer Tasche fühlte kam auch schon cat die sich natürlich neben Liv setzen musste da das noch der einzige Platz war. Als sie dann Cat hörte nach dem schweigen wusste sie erst nicht was sie machen sollte den es war noch immer komisch doch da beide ja alleine waren nahm Liv einfach mal das Wort.

"Ja so einge das muss ich sagen die sind ganz anders als bei uns auf der Schule ich mag es ja eher wen die Kerle ein wenig frech und böse sind...deswegen muss ich noch ein wenig abchecken wer es sein kann....und du?"

sagte sie ein wenig freundlich zu ihr den irgendwie war die hübsche brünette gar nicht so unangenehm wie sie immer dachte man konnte sich mit ihr gut unterhalten wie sie es letztens feststellen konnte, also wieso nicht einfach nochmal probieren.

@Malia Wrench


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:42 | nach oben springen

#17

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 07.02.2019 11:43
von Malia Wrench (gelöscht)
avatar

Anscheinend ging es @Livia Luna ganz ähnlich was die Jungs des Gastteams anging. Irgendwie waren gefühlt alle Mädels gespannt auf die. Die eigenen Jungs sah man jeden Tag und wenn sie mal ehrlich war, viele der eigenen Jungs benahmen sich oft wie die reinsten Arschlöcher. Während sie nebenbei der Antwort von Livia lauschte, zog sie sich um, um dann letztendlich in ihr Cheerleading Outfit zu schlüpfen. "Bisher hatte ich noch nicht viele von den Jungs gesehen.. aber das was ich bisher gesehen habe, sah nicht schlecht aus", ein grinsen huschte über ihre Lippen und für einige Augenblicke dachte sie an ihren besten Freund @Ike Starling der sie womöglich für jene Gedanken verprügelt hätte. Er konnte mit diesen Foot sowie Baseballspielern absolut nichts anfangen, er hasste sie regelrecht. Im Grunde verständlich, verhielten sich die meisten wie die größten Machos.
"Mal schauen wer heute gewinnt", schnell hatte sich Catleen umgezogen und nur kurz darauf herrschte bei den Mädels auch schon allgemeine Aufbruchsstimmung in Richtung der Turnhalle. Cat folgte und musste feststellen, dass die Halle schon unglaublich voll war. Fehlten eigentlich nur noch die Spieler um die es sich heute drehte. Es waren wohl noch knappe zehn Minuten bis zum Beginn, weshalb die Aufregung und Nervosität der Brünetten so langsam ins unermessliche stieg.


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:42 | nach oben springen

#18

RE: Stupid Girl || Livia & Malia

in NP Archiv 17.02.2019 17:29
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar

Ihr huschte ein grinsen über die Lippen das sie mal mit mit @Malia Wrench so locker sprechen konnte das glaubte nun wirklich keiner aber noch war ja hier keiner daher war es noch so das Liv mit ihr einfach so sprechen konnte was ihr auch hier und da etwas spaß machte und ihr gefiel doch was es war das wusste die blonde Junge Frau noch nicht wirklich. Sie nahm dann als Cat sprach ihre Uniform und schlüpfte neben bei rein. "Ja da sagst du was die sind wirklich verdammt heiß ich durfte mich ja schon den ein oder anderen gerade nähern vielleicht stell ich dich mal jemand vor heimlich"
grinste sie ihr eigentliche Feindin an als sie dann nun auch fertig war und kurz davor war in die Halle zu gehen. "Ja ich bin mal gespannt drauf aber ich denke mal das die Gast mannschaft gewinnen wird" grinste sie und ging dann auch raus und kam wenig später in der Halle an wo sie auch sah wie voll es hier schon war was unglaublich war nur die Spieler waren noch nicht da. Also zu mindestens nicht alle immer mal wiede rhuschten hier jungen gut aussehende Männer rum und durch die gegend. Liv ging dann rüber zu ihrer Traninerin den sie Motivierten sich immer vor jedem spiel und machten ihr Ritual.


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 18:42 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Daryl Dixon

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Jordan Hanson, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Rick Grimes, Sunny Murdock, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen