Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Big Sister gesucht- lebst du noch , oder wandelst du schon?

in Weibliche Gesuche 15.12.2018 23:56
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar



Name / Alter / Kolonie

Vincent Stonebrooke/ 25 jahre/ Whisperer


Dein Avatar:
[Optional mit Bild]

Thomas Brodie-Sangster




Die Storyline:

Vincent wurde am 16.05.1993 in london geboren.Aufgewachsen mit einer großen Schwester und seiner mutter und seinem vater, verlief seine Kindheit relativ normal. Mit 10 Jahren fing er mit dem Schauspielern an. Anfangs verlief es nicht so gut , doch mit der zeit ergatterte er etwas größere Rollen. Und konnte sie so eine kleine fangemeinde aufbauen.
das Schauspielern , machte ihn Spaß so kam er unter leuten und reiste um die ganze Welt. Mit 16 Jahren ergatterte er eine große rolle in einem Film. Die Dreharbeiten waren in vollen Gange. Als die Apokalypse ausbracht. Es dauerte eine Weile, bis Vincnt verstand, was vor sich ging.Als er es endlich begriffen hatte versuchte er sich so gut es ging , durch das Leben zu boxen. Er lernte schnell, dass man mit Freundlichkeit , nicht sonderlich weit kam. Im gegenteil, man legte ihn rein , verarschte ihn von vorn bis hinten. Also beschloss er das selbe zu tun. Dazu dient ihn sein junges Aussehen gute Dienste. Doch sollte man Vincent auf keinen Fall unterschätzen. In all der Zeit mit den Beißern , hatte er gelernt andere hinters Licht zuführen. Anfangs war er auch allein unterwegs. Ein paar kleineren gruppen, hatte er sich angeschlossen, doch blieb er dort meist nicht sehr lange. Bis er auf die Leute der Company stieß. Da sie seine Sicht teilten , schloss er sich ihnen an. Sie sind die einzigen , dennen er halbwegs vertraut , sonst niemanden. Ein paar Jahre lebt er bereits bei ihnen und hilft ihnen wo er kann. Schließlich ist er kein Schmarozer , denn diese kann niemand leiden, auch er nicht.



Wissenswertes & Fakten:

Vincent ist eher eine ruhge Persönlichkeit,zwar fazinieren ihm Kämpfe, doch liebt er doch ab und an die Ruhe und Harmonie. doch sollte man nie den Fehler machen , ihn unterschätzen , auch wenn er eher jugendhaft aus sieht und dies trotz seines körperlich Alters von 25 Jahren, so kann er auch austeilen, wenn er es für Nötig hält. Er zeigt keine Reue, jemandem das Leben genommen zu haben. Was auch der grund ist , warum man ihn sich lieber nicht zum feind machen sollte.








Name / Alter / Kolonie

darfst du dir aussuchen , jedoch Nachname Stonebrooke / 28 jahre / darfst du entscheiden


Gewünschter Avatar:
[Optional mit Bild]


Ava Brodie-Sangster



Oder einen anderen Ava, sollte aber blond sein und zum Alter passen. nehme mir aber ein Vetorecht raus



Beziehung zum Suchenden:


du bist meine große Schwester

Die Storyline:

Siehe bei mir, Du warst , wo die seuche ausgebrochen ist in London. wie du da weg gekommen bist ob davor oder danach , überlasse ich dir , auch wie du in den 9 Jahren zurecht gekommen bist , darfst du selbst entscheiden. Was mich betrifft, so weiß ich nicht, dass du überlebt hast. Und bin im Glauben, du seist längst nicht mehr am Leben oder wandelst als Beißer umher



Wissenswertes & Fakten:

Wie du bist vom Charakterher darfst du entscheiden. vor der Seuche verstanden wir uns blind, waren kaum auseinander zubringen. Wie du nun bist nach 9 jahren Seuche über lasse ich komplett dir.


Probepost:
[ x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Sei aktiv und nehme die rolle ernst. ich möchte nicht nach ein paar Wochen erneut suchen müssen. RL geht vor aber eine gewisse Aktivität sollte zu sehen sein. Außerdem solltest du dir dein eigenes Leben aufbauen. Klar wir sind geschwister , doch sollte jeder von uns auch seinen eigenen Weg gehen können ohne an den anderen wie ein kaugummi zu kleben.


zuletzt bearbeitet 14.06.2019 18:51 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122255 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen