Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 10.02.2019 22:37
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Nora Holmes da bist du hier falsch, hier geht es nur um HTML und Codes

melde dich hier Titelschmiede und verlinke Carl :)


nach oben springen

#22

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 00:21
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

@Kisa ich weiß gar nicht wie ich das einstellen muss ... bin da echt noch Laie :-(





nach oben springen

#23

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 07:49
von Kisa (gelöscht)
avatar

Schnucki da musste gar nichts einstellen @Daryl Dixon
denn diese drei Links kopierst du und fügst sie da ein wo du sie brauchst und fertig und bei der SBox hast du halt den Vorteil das man die so einstellen kann wie man sie braucht

daher meinte ich auch das es eventuell Sinnvoller ist hier in diesen Bereich diese Code´s gesondert postet das man schnell und einfach drauf zugreifen kann ohne lang suchen zu müssen


nach oben springen

#24

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 09:44
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Habs geschafft. Jetzt ist meine Story in einer Scrollbox neben einem gar nicht so schmalen Bild. Hi hi. Danke nochmal @Kisa :)

Nur noch eine kurze Frage. Wie verfass ich einen Text in Blockformat?

Dankööööö


nach oben springen

#25

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 11:34
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Caleb Richmond freut mich das es geklappt hat :)

das mit den Blocksatz für alle im Menü müsste @Daryl Dixon erst in der Iconbar einbauen aber versuch mal den Text in [justify]...[/justify] zu setzen


nach oben springen

#26

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 11:39
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Justify hatte ich schon probiert, genauso wie [block]...[/block]. Funzt leider beides nicht :(


nach oben springen

#27

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 11:42
von Kisa (gelöscht)
avatar

wo genau wolltest du das denn genau einbauen ?

was noch eine feine Sache wäre wenn man mit Spalten arbeiten würde zb 2 oder 3 nebeneinander dann hätte man automatisch den Blocksatz und schaut gut aus


nach oben springen

#28

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 11:53
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

In der Scrollbox meiner Story. :D
Oh ja, Spalten sind auch cool. ;)
@Kisa


nach oben springen

#29

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 11:57
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich hab mal geschaut @Caleb Richmond und du hast das Bild auf der linken Seite, dann mache den Text in der Scrollbox linksbündig sprich [sbox][links] ...text.... [/ links][/ sbox] da deine sbox nur eine bestimmte breite hat , bricht er den Text am Ende ab und führt den in der nächsten Zeile weiter und so hast du den Blocktext am nächsten dran


zuletzt bearbeitet 11.02.2019 11:58 | nach oben springen

#30

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 12:10
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Hat geklappt. Aber musste aus irgendeinem Grund

...
angeben anstatt left. :D Aber jetzt siehts gut aus. :)
Danke @Kisa


nach oben springen

#31

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 12:10
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Huch...meinte [ right].. [ /right]


nach oben springen

#32

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 12:12
von Kisa (gelöscht)
avatar

habe auch die Codes für Spalten aber das müsste @Daryl Dixon im Adminmenü einbauen :)


nach oben springen

#33

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 11.02.2019 23:07
von Kisa (gelöscht)
avatar



@Daryl Dixon hab noch welche gefunden , kannst ja einfärben^^|addpics|o01-1k-2436.png-invaddpicsinvv,o01-1l-340f.png-invaddpicsinvv,o01-1m-5fc0.png-invaddpicsinvv,o01-1n-12ce.png-invaddpicsinvv,o01-1o-cbec.png-invaddpicsinvv,o01-1p-b94d.png-invaddpicsinvv,o01-1q-81d5.png-invaddpicsinvv,o01-1r-c4fd.png-invaddpicsinvv,o01-1s-c4b7.png-invaddpicsinvv,o01-1t-414b.png-invaddpicsinvv,o01-1u-166f.png-invaddpicsinvv,o01-1v-1a87.png-invaddpicsinvv,o01-1w-ca7f.png-invaddpicsinvv,o01-1x-8f82.png-invaddpicsinvv,o01-1y-c782.png-invaddpicsinvv,o01-20-42c5.png-invaddpicsinvv,o01-21-ef3c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#34

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:15
von Kisa (gelöscht)
avatar

.










.

1
 
[style=float:right;margin:2px;][img]https://media.giphy.com/media/oQyh9R3hdTVRe/giphy.gif[/img][/style] <style type="text/css">.meineScrollbox { width: 500px; height: 250px; overflow: auto; }</style><div class="meineScrollbox">- er ist eigentlich ein ganz bodenständiger Kerl- er vertraut niemandem mehr, komme was wolle- er gibt sich selbst die Schuld am Tod einer 17 Jährigen, für die er sich verantwortlich fühlte- er wollte sich schon oft umbringen, dann aber ging ihm die Munition aus und er tat es nicht- er hatte sich einmal einer Gruppe anschließen wollen, die aber wollten ihn nicht aufnehmen, weil sie ihn für unberechenbar und zu gefährlich empfunden haben- die silbernen Eisen von den Handschellen aus früherer Zeit trägt er immer noch. Mittlerweile sieht er sie als so eine Art Glücksbringer an- Frauen, wie auch andere Überlebende sieht er als nicht mehr als ein Stück Fleisch für die Zombies an- Er glaubt nicht an Gott und schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen</div>
 




- er ist eigentlich ein ganz bodenständiger Kerl- er vertraut niemandem mehr, komme was wolle- er gibt sich selbst die Schuld am Tod einer 17 Jährigen, für die er sich verantwortlich fühlte- er wollte sich schon oft umbringen, dann aber ging ihm die Munition aus und er tat es nicht- er hatte sich einmal einer Gruppe anschließen wollen, die aber wollten ihn nicht aufnehmen, weil sie ihn für unberechenbar und zu gefährlich empfunden haben- die silbernen Eisen von den Handschellen aus früherer Zeit trägt er immer noch. Mittlerweile sieht er sie als so eine Art Glücksbringer an- Frauen, wie auch andere Überlebende sieht er als nicht mehr als ein Stück Fleisch für die Zombies an- Er glaubt nicht an Gott und schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen


@Caleb Richmond


zuletzt bearbeitet 13.02.2019 11:16 | nach oben springen

#35

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:17
von Kisa (gelöscht)
avatar

keine Ahnung warum das jetzt so verzogen ist aber es liegt Bündig nebenan @Caleb Richmond


nach oben springen

#36

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:20
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Und wenn das Gif neben der Scrollbox sein soll? Ich bin verzweifelt :D


nach oben springen

#37

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:23
von Kisa (gelöscht)
avatar

kopier das in den code und speichere es mal in dein Prof ab, das Bild ist neben der Scrollbox


nach oben springen

#38

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:24
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Oki, ich mach mal :D


nach oben springen

#39

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:27
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Wieder neben der Überschrift :(



<style type="text/css">.meineScrollbox { width: 500px; height: 250px; overflow: auto; }</style><div class="meineScrollbox">- er ist eigentlich ein ganz bodenständiger Kerl- er vertraut niemandem mehr, komme was wolle- er gibt sich selbst die Schuld am Tod einer 17 Jährigen, für die er sich verantwortlich fühlte- er wollte sich schon oft umbringen, dann aber ging ihm die Munition aus und er tat es nicht- er hatte sich einmal einer Gruppe anschließen wollen, die aber wollten ihn nicht aufnehmen, weil sie ihn für unberechenbar und zu gefährlich empfunden haben- die silbernen Eisen von den Handschellen aus früherer Zeit trägt er immer noch. Mittlerweile sieht er sie als so eine Art Glücksbringer an- Frauen, wie auch andere Überlebende sieht er als nicht mehr als ein Stück Fleisch für die Zombies an- Er glaubt nicht an Gott und schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen</div>


1
2
3
4
 
[img]http://up.picr.de/33330156ks.png[/img]
 
[style=float:right;margin:2px;][img]https://media.giphy.com/media/oQyh9R3hdTVRe/giphy.gif[/img][/style] <style type="text/css">.meineScrollbox { width: 500px; height: 250px; overflow: auto; }</style><div class="meineScrollbox">- er ist eigentlich ein ganz bodenständiger Kerl- er vertraut niemandem mehr, komme was wolle- er gibt sich selbst die Schuld am Tod einer 17 Jährigen, für die er sich verantwortlich fühlte- er wollte sich schon oft umbringen, dann aber ging ihm die Munition aus und er tat es nicht- er hatte sich einmal einer Gruppe anschließen wollen, die aber wollten ihn nicht aufnehmen, weil sie ihn für unberechenbar und zu gefährlich empfunden haben- die silbernen Eisen von den Handschellen aus früherer Zeit trägt er immer noch. Mittlerweile sieht er sie als so eine Art Glücksbringer an- Frauen, wie auch andere Überlebende sieht er als nicht mehr als ein Stück Fleisch für die Zombies an- Er glaubt nicht an Gott und schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen</div>

 



Ich raffs nicht :D


nach oben springen

#40

RE: HTML Codes/Grafiken ~ bei Fragen hier her

in Diverses Archiv 13.02.2019 11:28
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Hmmm..komisch. ich machs jetzt einfach so ohne Scrollbox :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen