Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X
#1

i missing you my brothers // Fire and Ice (Livia)

in Männliche Gesuche 23.12.2018 17:18
von Clary Garcia (gelöscht)
avatar



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Liva Luna // 26 Jahre alt // Valley Balar // Neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Marina Laswick





WIE BIST DU DRAUF

†selbstbewusst †abenteuerlustig †temperamentvoll †flippig †kämpferisch †charmant †leidenschaftlich

Liv ist ein sehr bodenständiges Mädchen/Frau sie liebt es Abenteuer zu erleben und auch in das ein oder andere schmeißt sie sich gerne mit Absicht rein. Den noch ist Liv sehr charmant und freundlich klar kann sie auch anders werden gerade wen es um ihre Leute geht die sie gerne hat, Ganz besonders liegt ihre Familie am Herzen den egal wie Flippig sie ist, sie ist auch sehr loyal und kämpferisch so wie zielstrebig wen es angebracht ist. Auch wen die kleine Blonde Frau so niedlich wirkt ist sie es nicht immer den sie kann auch sehr Temperamentvoll sein und sehr Dickköpfig den wen sie sich was in den Kopf setzt will sie es bis zum Ende bringen. Klar steckt auch in ihr eine Frau die naja mal Flirty sein kann doch nicht jeder hat sofort eine chance bei ihr.
Ihre Größte Schwäche ist eingendlich wen es um Tier geht den sie ist sehr Tierlieb und sehr einfühlsam. Den noch ist die blonde Frau auch sehr humorvoll und ein wenig frech aber den noch kann man definitiv mit ihr Pferde stehlen. Hier und da ist sie auch sehr Leidenschaftlich und sie mag es auch gerne mal Romantisch egal ob es der see in der Nacht ist oder einfach nur ein Grill abend sie liebt es. Man könnte sagen Liv ist eine sehr Lebhafte Person die mit Herz und Kopf denkt und sehr Lebensfroh auch wen sie ein oder andere Momente hat wo sie sehr in sich gekehrt sein kann.

†tierlieb †romantisch †frech †flirty †lebhaft †humorvoll †loyal †dickköpfig †familär †zielstrebig





DEINE GESCHICHTE

Livia wurde genau am 20.12.1992 in Atlanta geboren und dies als jüngstes Kind der Familie Luna, da Sie noch zwei ältere Brüder hatte, war Sie das einzigste Mädchen in der Familie ausgenommen Ihrer Mutter versteht sich.
Sie hatte es nicht immer leicht, als kleines Mädchen doch man sollte nicht denken, dass Sie sich immer gefügt hatte, auch wen Sie ein Mädchen war und naja ein wenig Girl war, konnte Sie gut mit ihren Älteren Brüdern mithalten. Ihr Vater war ein Polizist, daher bekam Liv so wie Sie immer von ihren Vater und ihren Freunden genannt wurde, schnell bei was es heißt sich selbst zu, verteidigen und nicht jeden zu trauen.
Ihr Vater behandelte sie daher sehr streng und auch konsequent, was sie ein wenig zu schaffen machte als kleines Mädchen, doch sie wusste, dass sie die bei ihren Vater die Prinzessin war und er auch immer ein Auge auf sie hatte so, wie ihre beiden Brüder es taten.
Ihre Mutter im Gegenzug war naja nicht so konsequent, da sie merkte, wie ihr Vater immer wieder das kleine Mädchen bestrafte, da ihre Mutter selbstständige Floristin war, bekam sie viel wissen ihrer Mutter über Blumen,Kräuter, Sträucher und andere Gewächs mit.
In der Grundschule war sie ein sehr strebsames Mädchen, was auch sehr beliebt war. Liv, bekam auch Gesangs unterricht, da das kleine blonde Mädchen ihre Eltern so lange bequatschte, bis sie weich wurden. Auch Karate entdeckte das kleine Mädchen für sich, was sehr ungewöhnlich war für ein Mädchen.
Doch als Liv ein Teenager wurde, entwickelte sie sich weiter was auch normal war den, dann interessierte sie sich für jede Musik Richtung und auch für Autos und Motorräder wie sollte es auch anders sein, Ihre beiden Brüder waren immer gerne dabei an ihr Auto oder Motorrad zu schrauben und nahmen die kleine auch gerne mal mit. Als Liv 16 Jahre alt war, traf sie eine Gruppe voller Jungs, die eine eigne Band hatten und irgendwie war sie immer sehr schüchtern und sang eigentlich immer, wen sie alleine war, daher war ihr Talent immer unter Verschluss gehalten. Als die drei Jungs sie einluden bei ihr Casting mit zu machen da sie noch eine Frontfrau, suchten lehnte sie ab. Den Liv stürzte sich, schnell in die Cheerleader AG den auch dies war einer der Träume der 16 Jährigen, dort blieb sie einige Jahre, doch mit den Jungs blieb sie noch immer in Kontakt.
Immer wieder verfolgte der Traum Sängerin zu sein Liv weiter hin bis der Gitarrist, den sie damals traf, eines Tages vor ihrer Tür stand Liv war verwirrt, doch es stellte sich heraus das es einer der Kumpels ihres Bruder war. Da ihr einer Bruder Gitarre spielen, konnte spielten sie immer mal wieder zusammen.
Mit viel Überredungskunst ihres Bruders, trat sie dann irgendwann doch in die bänd ein und das sehr erfolgreich. Später machte Liv sogar ein Studium zur Musik und lernte Gitarre spielen.
Doch als alles so gut lief und Liv kurz davor stand, mit dem Gitarristen aus ihrer bänd, eine Beziehung ein zu gehen sollte sich ihr Leben komplett ändern den
plötzlich brach eine Seuche, auf die keiner für voll nahm, doch nach und nach verbreitete sie sich und auch Zombies liefen rum, was sehr unglaubwürdig erschien. Doch es brach eine hecktig aus und eh sie zu ihrer Familie kam, waren sie schon weg irgendwie war sie hilflos gewesen, sie hoffte, dass ihre Familie sie suchen würde. Also machte sie sich selbst und alleine auf den Weg da sie auch das Schießen von ihren Vater beigebracht bekam, war es vor erst für sie kein Problem zu überleben. Ihr Weg fuhr durch so viele Orte, doch nie blieb sie wirklich lange eh sie eine Kolonie, fand, was sie hoffte, ihr zu Hause sein sollte. Immer wieder dachte sie an damals an die Partys und Alkohol, der floss und an ihre Familie nur die Musik hielt, sie aufricht und lies sie weiter machen.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Das überlass ich dir nur nachname Luna wäre gut // 28 Jahre alt // Valley Balar // neutral oder so wie es am besten ist für dich




UNSERE VERBINDUNG

Du bist mein Älterer Bruder hast mich immer zu allem angetrieben und mich beschützt wir waren und sind ein herz und eine seele. Du hast mich sogar zur Musik gebracht da du selbst eine Band hast und immer mal wieder mich mit genommen hast so wie auch mich in deine Band mit spielen lassen bis ich eine eigne hatte dank dir. Doch leider durch die Apokalypse bist du mit unseren anderen bruder und unseren Eltern abgehauen und liest mich leider zurück doch tag und nacht suchtest du mich.




YOUR FACE

zach mcgowan





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

im grunde lass ich dir da frei hand aber den noch hab ich so ein paar sachen dazu :)
- Wir sind ein herz und eine seele Familie ist alles für uns
- Du beschützt mich gerne da ich ja deine kleine schwester bin
- Nicht der übelste bad boy sondern vielleicht auch ein wenig liebevoll
- Du hast früher alles mit gemacht ob partys oder Frauen oder sonst was ausprobiert hast du es auf jeden fall





DEINE GESCHICHTE

sei kreativ aber vielleicht solltest du dich an meiner Story anlehnen so was der ort und so angeht do wie auch musik ansonsten bist du da frei ih behalte mir aber ein veto recht vor da es auch passen musst ^^




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Das übliche bla bla kenn nun sicher jeder von uns ^^
nur eins will ich noch sagen das du wirkliches interesse daran haben solltest den ich hab nun wirklich keine lust wieder von vorne zu suchen :)
Ansonsten in ich ziemlich entspannd und offen für alles auch PB kram kann man klären sollte was sein.
Ich wünsche mir auch ein wenig interesse an mir sei es gb oder im Chat raum da du mein bruder nun einmal bist. :3

Ansonsten ich freu mich auch dich sehr


zuletzt bearbeitet 27.01.2019 15:03 | nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Lyanna Lockhart, Tamara Raisa Iwanow, Tsukino Kinoyaichi, Duo Maxwell, Kasumi Kuran, Nezumi Sojiro Yukishiro, Cole Montanari, Cathlin Iwanow, Ivar O Bryan, Liam Beaufort, Isabell White

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 66 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2199 Themen und 116515 Beiträge.

Heute waren 66 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Auron Montanari, Beth Greene, Brian Daniels, Callum James McGrime, Catherina Jenkins, Cathlin Iwanow, Charles Pheonix, Claire Williams, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Elric Mikaelson, Ethan Riggs, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Grace Murdock, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Killian Pierce, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Lizzie Samuels, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Michonne Grimes, Mira Hawk, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Skadi Nygard, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Yuki Kuran

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen