Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#21

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 21:38
von Gracie Marquand | 1.170 Beiträge

*findet es hier richtig schön*
*sogar ein Tannenbaum leuchtete hier*
gibt es hier auch heißen Kakao ??
*fragt sie die Erwachsenen*
*strahlt, als sich Papa und Sherry kennen lernen*
*winkt Beth und Jasmin zu*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 02:55
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

*nimmt Franks Hand und bringt @Jasmine Richter einen selbstgemachten Salat*
*will ja auch was dazu beitragen*
*begrüßt die anderen und sieht auch @Sherry bei @Aaron und Gracie stehen*
*muss sich an sie noch gewöhnen*
wollen wir uns was zu essen holen? @Frank Anasty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 11:54
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

*kommt rein*
Hallo zusammen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 12:09
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hey alex
*Knapert auch an ein keks gemütlich*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 12:40
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Hey Beth


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 16:40
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Er hatte sich als Weihnachtsmann verkleidet und den Sack mit den Geschenken die Jamsin angefertig hatte für einen jeden rollte er in den Raum und lässt kurz die Glocke ertönen. Langsam rollt er zu dem Weihnachtsbaum und platziert sich dort. "Guten Abend ihr lieben." Sein Blick glit zu Jasmin er hoffte das sie ihm ein wenig helfen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 16:47
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*jasmine Hatte von @Rosita Espinosa Anasty den Salat angenommen voller dank Als @Alecsander Romarec in seiner Montour ankam war ir zeichen*
Ich muss weg

*so verließ sie den raum und verkleidete sich als Weihnachtselfe und kam dann wieder rein zu Alec*

Wer war dieses Jahr alles Artig lieber Weihnachtsmann?
*fragte sie Alec in ihren Grünen Elfenkostüm, mit kleiner Glocken Mütze auf den Kopf*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 28.12.2018 17:20
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Hallo yasmime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 30.12.2018 02:31
von Michonne (gelöscht)
avatar

ist echt super geworden @Jasmine Richter
endlich kommen mal alle zusammen .... ich hoffe @Carl Grimes und @Judith Grimes verpassen das nicht
*vermisst ihren Rick sehr*
*holt sich was zu essen, es gab eine tolle Auswahl für diese Verhältnisse und setzt sich an einen Tisch*
*genießt das Essen bei weihnachtlicher Musik*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 30.12.2018 19:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*lächelt seine Frau an*

Als ob Du da fragen müsstest. Ich habe immer Hunger, @Rosita Espinosa Anasty

*geht mit ihr, um sich etwas zu essen zu holen*

Oh, Santa ist da.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 01.01.2019 17:09
von Michonne (gelöscht)
avatar

*begrüßt auch @Frank Anasty und Rosita die sich gerade was zu Essen holen*
*@Judith Grimes und @Carl Grimes fehlten auch noch*
*die Kinder wurden erwachsen und machten lieber ihr eigenes Ding*
*ich aß weiter, es schmeckte einfach zu gut*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 01.01.2019 17:11
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

stimmt auch wieder
*lacht ihren Mann @Frank Anasty liebevolle an und geht mit ihm zum Buffet*
*grüßt auch Michonne, die ganz alleine saß*
so viele leckere Sachen unglaublich
worauf hast du Lust?
*schaut zu Frank und war froh, dass er bei ihr war*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 03.01.2019 09:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sieht seine Frau lächelnd an und zwinkert ihr zu*

Übrrrasch mich, Liebling.

*nimmt sich aber gleich mal einen Keks und knabbert daran*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 03.01.2019 09:49
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 04.01.2019 15:57
von Michonne (gelöscht)
avatar

*winkte Rosita und @Frank Anasty rüber*
*aß weiter und erzählte etwas mit anderen Bewohnern*
*der Abend war wirklich schön und auch wenn nicht alle gekommen waren, konnten wir es wieder machen*
*das Essen war auch Fabelhaft. Großes Lob an Carol und @Jasmine Richter *

*irgendwann verschwand ich dann aber doch, da ich @Judith Grimes ins Bett bringen wollte*
*egal wie alt sie war, ich war Mama mit Leib und Seele*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 04.01.2019 19:52
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*kommt dann auch mal hier rein*
*begrüßt alle*
Hy zusammen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 07.01.2019 17:50
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

*Frank und ich holten uns was zu Essen und setzten uns zu Michonne*
*sie erzählte uns, dass es @Jasmine Richter Idee war mit der Weihnachtsfeier*
Finde ich echt super, wie vor einigen Jahren das Sommerfest in Alexandria
*erinnerte sich gerne daran zurück*
*der Abend war wunderschön und wir hatten alle echt viel Spaß*
*es gab leckeres Essen, Musik und alle waren beieinander*
*spät Abends verabschiedeten sich @Frank Anasty und ich dann doch*

<---nach Hause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Viggo Eriksson, Duo Maxwell, Jasmine Fraser, Emilio Martinez, Elijah Magoro, Carol Peletier, Paul Rovia, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen