Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1

Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 17:54
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Hello meine Lieben, ich hoffe ihr habt tolle Weihnachtsfeiertage gehabt. Ich habe mir überlegt, dass wir unsere kleine Weihnachtsfeier in einem Thread machen und es so ähnlich wie im Chat abläuft. Ihr könnt in * schreiben und braucht auch keine langen Texte hinhauen.

Beispiel:

*kommt zu der Runde dazu und sieht sich um*
*überall duftete es lecker und alle waren beisammen*

hi Leute .... Frohe Weihnachten

*begrüßt ein paar Bewohner und holt sich was zu trinken*


dieses Minipostplay könnt ihr dann gerne in eure HPs mit einbringen. So braucht ihr euch auch nicht unbedingt aus euren derzeitigen HPs raus schreiben oder wartet bis ihr dann was neues beginnt und schreibt so lange hier. Ich finde die Idee ganz gut und hoffe euch gefällt es auch.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 17:57
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Getränke und Essen zur Selbstbedienung. Leise, weihnachtliche Musik läuft und nun fehlt noch euren gute Laune





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 17:59
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

*kommt natürlich mit ihrem Mann zum Fest*
*hat sich extra schick gemacht*
*hatte vorher noch ein paar heiße Stunden mit ihm*
*sollte man ihr ja nicht ansehen*
Das sieht toll aus
*lobte ich @Jasmine Richter da wir in ihrem Restaurant feierten*
@Frank Anasty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 18:26
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

*hat sich @Enid Taylor und @Kira Yagami geschnappt und geht mit ihnen zum Fest*
*auch die jungen Leute müssen ja mal raus kommen*
ich habe einen mega Hunger
°und trinken ist auch nicht schlecht°
*nickt @Jasmine Richter zu*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 18:40
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Jasmine sie war froh über dieses kleine Fest, das jenes möglich war in Restaurant zu feiern, die Chance Lachende Gesichter zu sehen die Herzen dabei zu Beobachten wie sie Auftauen, das war ihr ding. Sie hatte Sogar an allen ein und Ausgängen Mistelzweige gehangen. Hi ihr Lieben! grüsste @Daryl Dixon @Rosita Espinosa Anasty @Ryan Greene

Als Rosita auch noch sagte das alles toll aussah nahm sie jene dankbar in den Armen, sie hoffte auch das @Alecsander Romarec wirklich die Weihnachtsmann-Nummer durchzog und hatte auch für jeden eine Kleinigkeit genäht und in kleinen minni Packs verpackt und zuvor in den 'sack' gepackt.


Spoiler da Jasmine ja nicht redet sondern mit Zeichensprache werden ihre Worte in Farbe angezeigt oder in form kleiner Briefe gestaltet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 19:26
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

*komm da zu seh mich um *
*der duft weckt erinnerungen vor dieser zeit *

*setzt mich zu den anderen*

hey leute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 21:11
von Sherry Marino | 297 Beiträge

*hatte auch von der Weihnachtsfeier gehört und sich schließlich dazu entschlossen mal vorbei zu schauen*
*trug eines der wenigen Kleider die sie in ihrem Schrank finden konnte*
*als sie den Raum betrat stieg ihr sofort der Duft von Tannenzweigen und Weihnachtsgebäck in die Nase*
*grüßt die Leute, die schon da waren und setzt sich an einen freien Platz*


   

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 21:17
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

*springt zwischen Beth und Sherry rein*
*hat ganz großen Hunger und riecht KEKSE*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 21:21
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

*reicht ihr die kekse *

ihr kleines lass es dir schmecken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 21:56
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

*schnappt sich wie ein kleines Krokodil die Kekse und knuspert sie weg*
die schmecken so gut
*schnurrte ich*
*Musik war zu hören und das Restaurant fühlte sich langsam*
*sucht nach ihrem Papa @Aaron vielleicht kam er ja auch dazu*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 23:38
von Sherry Marino | 297 Beiträge

*beobachtet die kleine mit einem Lächeln*
Na wenn sie so gut sind wie du sagst, muss ich wohl auch mal welche probieren.
*nimmt sich einen Teller und platziert darauf ebenfalls ein paar Kekse*
*beist ab*
Du hast Recht Gracie, die sind wirklich sehr lecker.


   

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 26.12.2018 23:56
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

*nickt eifrig zu Sherry*
sag ich doch
*lacht und findet es hier richtig schön*
so viel zu essen hier wow ... was soll ich nur zuerst essen ?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 01:19
von Michonne (gelöscht)
avatar

*hat mit @Jasmine Richter und @Alecsander Romarec alles vorbereitet*
haben wir gut hinbekommen
und die ersten kommen auch schon ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 01:20
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*da immer mehr kamen war sie gut gelaunt und sie sah zu @Michonne ohne sie wäre alles nicht möglich gewesen*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 10:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*kommt herein, lächelt seiner Frau @Rosita Espinosa Anasty zu und legt einen Arm um sie, bevor er sie zärtlich auf den Mund küsst*

Frohe Weihnachten, mein Schatz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 17:27
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

*Wenn sich alle zu Weihnachten trafen, wollte er nicht Fehlen. Er sucht sich nach Gracie um, gefunden, mopst er sich einfach Ein paar ihrer Kekse, ehe er die anderen Gäste begrüßt und schaut, wen er noch nicht kennt.


1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 17:37
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

*sieht ihrem Keks nach und dann in Aarons Augen*
*schaut ihn gespielt böse an*
das war aber meiner
*zieht ne Schippe*
*lacht dann aber wieder und knuddelt ihn*
@Sherry .... schau mal, dass ist mein Papi
*ganz stolz sagt*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 19:45
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

*beobachtet die bieden schmunzeltn *

*trinkt von ihrem kaffe gemütlich*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 20:01
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*da immer mehr Leute kamen, wurde sie immer fröhlicher, sie holte sich sogar etwas Glühwein und einige Kekse, es waren Schokobussler und Spekulatius dabei und ein Stück Lebkuchen.*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Weihnachtsfest 2018

in Diverses Archiv 27.12.2018 20:58
von Sherry Marino | 297 Beiträge

*beobachtet @Gracie Marquand und @Aaron *
*isst dabei noch ein paar Kekse*
*den Geschmach von Spekulatius hatte sie wirklich vermisst*
*nickt während sie herunter kaut*
Hey.
Aaron, richtig?
*reicht ihm die Hand*
Ich bin Sherry. Schön dich endlich persönlich kennen zu lernen.


   

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen