DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!
WELCOME SURVIVOR
The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter
Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
in Archiv Talks
06.06.2019 23:52
von
Gelöschtes Mitglied
Moment mal ganz kurz Lari *hieft sie vorsichtig zur Seite und steht auf* *geht um Mika herum und mustert sie* Bist du etwa nackt? *guckt kurz schockiert und grinst dann fies*
in Archiv Talks
07.06.2019 00:04
von
Gelöschtes Mitglied
*reißt sich zusammen* Ah... darunter... okay *lässt seinem Kamm aus der Hosentasche fallen* Oh hoppla... *hebt ihn auf und versucht beim knien einen Blick unter Mikas Kleidung zu erhaschen* *kichert* Diese doofe Schwerkraft *grinst unschuldig Richtung Lari*
in Archiv Talks
07.06.2019 00:06
von
Larinia Mae Edgington (gelöscht)
*sieht was er macht* *schlägt mit ihrer Hand gegen die Stirn* Weichpüppi noch auffälliger geht es nicht oder *will was trinken flasche war leer* *steht auf, schwankt leicht* *holt sich ne neue und setz sich* der boden ist uneben der muss gemacht werden
in Archiv Talks
07.06.2019 00:14
von
Mika Samuels (gelöscht)
*hebt ne Braue* Oh Charles, das üben wir aber noch *schüttelt nur den Kopf und trinkt ihr Glas aus* Bringst du mir auch was mit, wenn du den Weg findest Lari?^^
in Archiv Talks
07.06.2019 00:16
von
Gelöschtes Mitglied
Jaa üben klingt super *lacht* Ladys ich bin müde, nach so einem Anblick huch *gibt Lari einen Abschiedskuss* Trink nicht zu viel und sei nicht zu spät an meiner Seite im Bett, mein Schatz *winkt kurz* Nacht Mädels und der Rest
in Archiv Talks
07.06.2019 00:19
von
warum soll ich den Weg nicht finden *trinkt noch einen schluck* *steht auf holt ihr was* *legt die arme um weichpüppi* tu ich und werd ich nicht gute nacht *erwiedert den kuss*
in Archiv Talks
07.06.2019 00:28
von
Mika Samuels (gelöscht)
*nimmt sich wieder was zu trinken und klopft neben sich* komm mal her ... und nun erzähle mir mal, was du von so einem Typen willst? was hat er, was andere nicht haben?
in Archiv Talks
07.06.2019 00:37
von
*oh man wieder aufstehen XD * *geht zu ihr * er ist einzigartig . er arbitete in einem zirkus ich wurde da mitgezerrt , dort sah ich ihn das erste mal. Er hatt etwas an sich was mich fazinierte nachdem die seuche ausgebrochen war traf ich ihn einige monate später wieder und schloss mich ihm an. jeder hatte bis jetz versucht mich zu ändern , er nicht er nimmt mich so wie ich bin. wir ticken fast gleich
in Archiv Talks
07.06.2019 00:46
von
Mika Samuels (gelöscht)
*überlegt kurz* ich teile gar nicht gerne, ich will seine Königin sein andere Weiber sollten lieber ganz weit weg gehen, wenn sie es wagen genauso hätte ich dich auch eingeschätzt
in Archiv Talks
07.06.2019 00:51
von
sagen wir es so, ich habe spielzeug mit dem ich ihn sehr sehr sehr weh tun kann *holt ihre Geißel mit den klingen dran raus* eines meiner liebsten spielzeuge