WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#20681

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.06.2019 23:51
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*salbt die Wunde ein ist fertig *
*seh rauf zu ihm dreht sich dann um um die Salbe weg zu legen*


nach oben springen

#20682

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.06.2019 23:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moment mal ganz kurz Lari
*hieft sie vorsichtig zur Seite und steht auf*
*geht um Mika herum und mustert sie*
Bist du etwa nackt?
*guckt kurz schockiert und grinst dann fies*


nach oben springen

#20683

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.06.2019 23:53
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

*wird hoch gehoben*
*schmunzelt*
*schüttelt den Kopf*
ich glaub du brauchst ne brille


nach oben springen

#20684

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.06.2019 23:54
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*beobachtet was sie macht*
wieder abreagiert ?


nach oben springen

#20685

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:01
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

darunter ... vielleicht
*grinst frech*


nach oben springen

#20686

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*reißt sich zusammen*
Ah... darunter... okay
*lässt seinem Kamm aus der Hosentasche fallen*
Oh hoppla...
*hebt ihn auf und versucht beim knien einen Blick unter Mikas Kleidung zu erhaschen*
*kichert*
Diese doofe Schwerkraft
*grinst unschuldig Richtung Lari*


nach oben springen

#20687

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:06
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

*sieht was er macht*
*schlägt mit ihrer Hand gegen die Stirn*
Weichpüppi noch auffälliger geht es nicht oder
*will was trinken flasche war leer*
*steht auf, schwankt leicht*
*holt sich ne neue und setz sich*
der boden ist uneben der muss gemacht werden


nach oben springen

#20688

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:14
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

*hebt ne Braue*
Oh Charles, das üben wir aber noch
*schüttelt nur den Kopf und trinkt ihr Glas aus*
Bringst du mir auch was mit, wenn du den Weg findest Lari?^^


nach oben springen

#20689

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaa üben klingt super
*lacht*
Ladys ich bin müde, nach so einem Anblick huch
*gibt Lari einen Abschiedskuss*
Trink nicht zu viel und sei nicht zu spät an meiner Seite im Bett, mein Schatz
*winkt kurz*
Nacht Mädels und der Rest


nach oben springen

#20690

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:19
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

warum soll ich den Weg nicht finden
*trinkt noch einen schluck*
*steht auf holt ihr was*
*legt die arme um weichpüppi*
tu ich und werd ich nicht
gute nacht
*erwiedert den kuss*


nach oben springen

#20691

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:22
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

Nacht Charles und Hände ÜBER der Bettdecke lassen
*lacht*
Nun Lari, sind wir wohl alleine? Die anderen beiden scheinen auch schon weg zu sein?


nach oben springen

#20692

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:26
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

ja weichpüppi schön oben lassen ist mein job
*lacht leicht *
*hört mika ihre Worte*
*grinst*
scheint so


nach oben springen

#20693

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:28
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

*nimmt sich wieder was zu trinken und klopft neben sich*
komm mal her ... und nun erzähle mir mal, was du von so einem Typen willst?
was hat er, was andere nicht haben?


nach oben springen

#20694

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:37
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

*oh man wieder aufstehen XD *
*geht zu ihr *
er ist einzigartig . er arbitete in einem zirkus ich wurde da mitgezerrt , dort sah ich ihn das erste mal. Er hatt etwas an sich was mich fazinierte
nachdem die seuche ausgebrochen war traf ich ihn einige monate später wieder und schloss mich ihm an. jeder hatte bis jetz versucht mich zu ändern , er nicht er nimmt mich so wie ich bin. wir ticken fast gleich


nach oben springen

#20695

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:41
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

*hört ihr interessiert zu*
okay und es stört dich kein bisschen, das er mit anderen Mädels
herumknutscht, vögelt und baggert?


nach oben springen

#20696

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:43
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

etwas aber das rumvögeln lässt wenigstens sein .
*grinst frech*
ich war ja selbst nicht besser
er weiß was ihn blüht wenn er zu weit geht


zuletzt bearbeitet 07.06.2019 00:43 | nach oben springen

#20697

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:46
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

*überlegt kurz*
ich teile gar nicht gerne, ich will seine Königin sein
andere Weiber sollten lieber ganz weit weg gehen, wenn sie es wagen
genauso hätte ich dich auch eingeschätzt


nach oben springen

#20698

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:48
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

rate Mal was passiert wenn er zu weit geht
*grinst fies*


nach oben springen

#20699

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:49
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

erzähl .... was sind deine Fantasien, wenn er zu weit geht
*dreht sich neugierig zu ihr*


nach oben springen

#20700

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.06.2019 00:51
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

sagen wir es so, ich habe spielzeug mit dem ich ihn sehr sehr sehr weh tun kann
*holt ihre Geißel mit den klingen dran raus*
eines meiner liebsten spielzeuge


nach oben springen


We can make it together
I promise

7 Survivors und 2 Walker sind Online:
Elea Shay Marshall, Kiana Arya Dowling, Duo Maxwell, Brian Daniels, Yuki Kuran, Nezumi Lian Zhuang, Ivar O Bryan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 125 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 450 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen