WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#2141

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:03
von Michael Shape (gelöscht)
avatar

So ich hüpf dann Mal ins Bett
Tschüss Chefchens
Tschüss Jasmine Schatz, hoffe du kommst dann noch Kuscheln
*gibt ihr einen Kuss*
Und tata an die andern


nach oben springen

#2142

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:03
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*nimmt eine der anderen Torten und klatscht sie Ares ins Gesicht*
Darf ich es jetzt Sauber machen?
*Grinst nur Frech und schaut ganz lieb*
Tschüssi Mikey :*


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 00:03 | nach oben springen

#2143

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:04
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Gute Nacht Michael *winki winki*






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#2144

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:07
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

nacht michael..schlaf schön...


nach oben springen

#2145

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:08
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

*fängt an zu lachen als Daryl ihm einen Pfeil in den Arsch schießt*
*sieht fragend zu Kai*
Aua?
*weiß nicht wie er reagieren soll und bekommt dann auch schon torte ins gesicht*
*leckt sich über die Lippen*
Schmeckt gut! Also kannst du es gerne sauber machen!
*winkt Mikey-Boy und zieht sich danach den Pfeil aus dem Arsch*
*weiß das Kai etwas sagen würde, wenn die Verletzung schlimm wäre, da er sowas ja nicht checkt*


nach oben springen

#2146

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:10
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Daryl hast du gut gemach
*meint das wegen dem Pfeil geht sich dann betrinken*


nach oben springen

#2147

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:11
von Daryl Dixon | 10.679 Beiträge

Ja denke ich doch auch :-D






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#2148

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:12
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*sieht zu Daryl und funkelt ihn an*
*nicht mit diesem bösen und sauren blick sondern mit einem Absolut Kranken und verrückten Killer blick*
Toll..wieder alles Blutig...du ziehst das auch immer an
*sagt er zu Ares*
*besieht sich mal die Wunde im Arsch*
Dein Arsch brauch nen Druckverband!
*konnte dann aber nicht anders und leckt ihm über die Rechte Wange*


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 00:13 | nach oben springen

#2149

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:18
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

*zuckt mit den Schultern, da er das einfach schon gewohnt ist und Verletzungen eh nur merkt wenn es blutet*
Irgendwie schon, aber die Stelle ist auch mal was neues!
*versucht sich so zu drehen, dass er die Wunde auch sehen kann, aber er schafft das ohne Spiegel nicht*
Dann verbinde mal schön meinen Arsch!
*füttert seinen Bruder dann nebenbei mit Torte aus seinem Gesicht, während er ihn verbindet*
*trinkt nebenbei seinen Whisky*
Wetten der Armbrust-Typ würde heulen und schreien, wenn ich ihm in den Arsch schießen würde. Wobei ich ihn lieber treten würde. Flächenschaden und so!
*grinst seinen Bruder an*


Daryl Dixon lacht sich schlapp
nach oben springen

#2150

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:21
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Ja die hab ich noch nicht verbunden..(nur geschunden xD)
*packt ihn an der Hüfte damit er endlich still steht und beginnt ihn so gut wie möglich zu verbinden*
*isst dabei genüsslich die Torte mit der er gefüttert wird*
Ich würde ihm gerne meinen Namen als Zusatz in den Arsch ritzen damit er weiß wer da war
*grinst ebenfalls und steht wieder auf als er fertig war*


Daryl Dixon lacht sich schlapp
nach oben springen

#2151

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:44
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Liegt woll daran, dass mir bis jetzt kein normaler Mensch in den Arsch geschossen hat!
*bleibt still stehen als Kai ihn festhält, teilweise aus Gewohnheit*
*funkelt mit großen Augen seinen Bruder nach seinen Worten an und teilt ihm nonverbal seine Idee bzw. Seinen Plan mit*
Hast du dein Schnitzmesser dabei?


nach oben springen

#2152

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:48
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Ich kann es ja mal machen dann hat dir ein normaler Mensch in den Arsch geschossen
*grinst bei den Worten nur und hob die Augenbrauen an*
Das hab ich immer dabei
*zieht es aus seiner Hinterntasche hervor und zeigt es ihm demonstrativ*
Was schwebt dir im Kopf rum?


nach oben springen

#2153

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 00:59
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Aber dann bitte in die andere Arschbacke! Dann kann ich einen Smiley daraus machen.
*grinst breit bei der Vostellung*
*antwortet Kai indem er seine umgebaute Pistole mit den Betäubungspfeilen zeigt und schießt umgehend @Daryl Dixon in den Arsch*
Dein Part Bruderherz! Du verewigst dich links und jch mich rechts!


nach oben springen

#2154

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:06
von Shiva | 396 Beiträge

*springt aus der Dunkelheit hervor und landet genau auf @Ares Bellar und @Malachai Caviness *
*sieht zu ihnen hinunter und brüllt aus voller Kraft in ihre Gesichter*
*der Atem war sicher nicht angenehm und Speichel lief auf ihre Haut*
*die Krallen drücken sich in ihre Oberkörper und geben ihnen keine Chance sich zu wehren*
*sie spürt welche Menschen gut und welche böse sind*
*nur ein Kommando und sie würde die beiden zum Nachtmahl verspeisen*


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2155

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:09
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah Shiva sie wusste wozu sie fähig war das konnte man sehen*
*sie zückte ihr schwert falls sie shiva beschützen müsse*


Shiva findet das nice
nach oben springen

#2156

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:11
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Huch?
*sieht zu Kai und fängt dann schallend an zu lachen*
Das kam unerwartet!
*merkt die Krallen in seinem Oberkörper nicht und fängt dann einfach an den Tiger zu streicheln*
So flauschig! Besser als die Kaninchen bei uns. Können wir ihn mitnehmen?
*wartet keine Antwort ab und schießt sein ganzes Magazin an Betäubungspfeilen auf den Tiger, sodass der auf jeden Fall im Land der Träume ist wie Daryl*
Puh, zum Glück hat der Tiger nicht meine Waffe aus der Hand gehauen!


nach oben springen

#2157

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:11
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*Wollte gerade zu daryl gehen als er die fetten pratzen der Tigerdame auf seiner Brust spürte*
Man ich wollte ihm nur M.C hinten auf den Arsch ritzen...Spielverderber Tiger
*schmollt er und sieht dem Tiger ohne jegliche Angst ins Gesicht*
*sah dann wie Ares dem Tiger sein Magazin Betäubungspfeile rein jagt*
Hach wie ich das teil liebe
*sieht kurz zu dem Tiger der noch immer auf ihnen steht*
Sollte der nicht umfallen?


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 01:12 | nach oben springen

#2158

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:14
von Shiva | 396 Beiträge

*es fraglich war, wie er es schaffen konnte sich überhaupt zu bewegen*
*faucht ihn an, als er sie streichelte und zieht den Kopf weg*
*lässt sich nicht von jedem anfassen*
*krallt die scharfen Krallen in das Fleisch der beiden, so das Blut heraus tritt*
*doch plötzlich fühlt sie sich so schläfrig und sieht die beiden steif an*
*fällt dann zur Seite weg und schläft tief und fest*

Spielverderber


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2159

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:15
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*plötzlich hält sie Kai das schwert an die Kehle ihn wie ein schutzschild vor sichh*
Lass meine leute und den tieger in ruhe oder dein bruder verliert sein kopf oder nur ein paar Körperteile


nach oben springen

#2160

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:17
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*Sieht das Schwert an seiner Kehle und funkelt sie mit einem leichten Grinsen in den Augen an*
Na los...drück zu, ich will die Klinge spüren und fühle wie das Blut austritt
*Drückt seinen Hals der klinge etwas mehr entgegen*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen